Und jetzt mal im Ernst:
Lies dich quer durchs Forum, da wirst du genug Gratis-lesestoff finden fürs Erste. Ob jetzt Pook, oder ein Link zu Dida, das findet sich alles im Forum. Man muss halt suchen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Soll nicht so aussehen als wenn ihr mir für alles n link geben sollt.
Sondern einfach nur was für mich als nächstes interesannt sein könnte.
Zitat von Tomzilla
Wie schon gesagt ich hab im moment kein geld.
Bis auf das geld was ich jetzt von meiner ex wieder bekommen habe und das bräuchte ich zum leben.
Gibts sonst noch empfehlenswerte Ratgeber die kostenfrei sind?
Hast doch Geld für die Karte bekommen
Zitat von Tomzilla
Soll nicht so aussehen als wenn ihr mir für alles n link geben sollt.
Sondern einfach nur was für mich als nächstes interesannt sein könnte.
Für Dich ist jeder Ratgeber wichtig!
#53 Ja wie gesagt das brauche ich zum leben bis ich wieder geld aufm konto habe.
#54 Wenn die reihenfolge egal ist dann ok. danke =)
Also das befürchtete down ist NICHT eingetreten..
ganz im gegenteil. xD
Also ich war doch in dem Club.
Wollte eig erst nicht gehen weil viele meiner freunde net gegangen sind und es mir nicht so gut ging.
ich bin dann doch hin gegangen mit der absicht garnicht so lange zu bleiben..
nun gut ich bin da angekommen und 2 freundinin von mir geben ihre klamotten an der gadrobe ab.. da habe ich meine ex schon gesehen hab mich aber schnell wieder weggedreht und so getan als wenn nichts währ. Kurz dadrauf kam jmd von hinten und hat mich angestupst. es war meine ex.. es kam als erstes sowas wie "schon n bier in der hand" ich ich sagte nur "jo"... Sie wollte mich dann umarmen aber ich habe erstmal so getan als hätte ich das net gesehen.. dann hat sie n kumpel von mir hallo gesagt und hat sich danach wieder zu mir gedreht und wieder mit offenen armen.. ich habe dann kurz umarmt.. aber wirklich nur ganz kurz.. sie hat dann noch den anderen hallo gesagt mit dennen ich da war (sie kennt auch alle).. und meinte dann sowas wie "wir sehen uns sicher noch" und ich wieder nur ein kurz und knappes "jo"..
nagut ich fands net so schlimm wir haben uns alle noch n bisschen über ihren neuen lustig gemacht und haben uns dann draußen was hin gesetzt solang es noch freibier gab.. naja irgendwann kam sie dann raus und pff mir wars egal ich hab weiter mit meinen freunden gelacht und so und habe sie garnicht beachtet.. irgendwann sind wir dann auch rein.. wir standen nur ein paar meter von da entfernt wo sie mit ihren leuten saß (was aber von mir aus keine absicht war).. irgendwann kam dann ein "langsames" lied und ich habe mit einer freundin so ein "schmuse" tanz gemacht und nur gegrinnst.. ich habe die ganze zeit eigentlich nur gegrinst weil es mir richtig gut ging.. naja ich habe dann aus zufall mal kurz zu ihr rüber geguckt und wenn blicke töten könnten...
Sie kam dann irgendwann rüber und hat noch mit 2 klassenkameraden geredet (die sie auch kennt) mich hats net weiter gestört und ich habe weiter getanzt und hatte spaß. als sie dann wieder weg war war ich doch neugirig und habe nachgefragt.. sie meinten nur irgendwie was das sie meinte das es ihr leid tut und so aber sie ja trotzdem mit dennen befreundet bleiben will.. pfrrrrrr (so zunge raus streck und spuck gereuch machen, ich denke ihr wisst was ich meine xD) nunja.. ich war nur sooo glücklich wegen ihrem echt scheiß blick xD
Naja der abend ging weiter ich habe sie net weiter großartig beachtet und hatte meinen spaß..
Irgendwann sehe ich nur wie ihre ganze gruppe zur gardrobe geht und die sachen holt.. dann kam noch n lied was sie mag (und wo wir auch von der band zsm auf nem konzert wahren) und sie stellt sich unmittelbar mim rücken vor mich und tanzt.. mir war das egal und hatte weiter meinen spaß xD
Danach ist sie gegangen ohne irgendjemanden von uns tschüss zu sagen (sie hat aber vorm raus gehen nochmal rüber geguckt.. ich war zu langsam um der freundin noch n kuss auf zu drücken..) naja und der abend ging für mich dann noch was weiter, aber das tut ja nichts mehr zur sache... nur das ich extrem gut gelaunt war (hauptsächlich wegen ihrem blick xD )
Jetzt hat die freundin mir angeboten den beziehungsstatus mal auf vergeben zu setzen mit mir.. sie müsse das nur vorher mit ihrem freund absprechen.. ich habe erstmal nichts dazu gesagt.. ich weiß nicht ob das so produktiv ist. xD sie hat mich ja auch bei fb geblockt aber wir haben immernoch gemeinsame freunde die sie sicher dadrauf mal ansprechen würden xD
Jetzt würd ich gern eure meinung hören..
Was habe ich gut gemacht, was weniger gut und was komplett falsch.. und natürlich ob ich das mit dem beziehungsstatus (fals ihr freund das zulässt) machen soll oder lieber sein lassen soll.
Ich wünsche euch noch eine gute nacht oder einen guten morgen =)
Grüße T.L.
jemine...
Vergiss den online müll, wer kommt denn auf solche Ideen?
Dich hat vor allem sehr stark interessiert, was EX macht, aber das interessiert Dich jetzt nicht mehr. Du interessierst Dich für Dich. Lies lieber mal fleißig weiter.
Hm okay.
Das liest sich jetzt vllt so..
aber ich hatte einfach nur meinen spaß und es war mir eig relativ egal was sie macht.
Heute hat dann eine freundin von ihr all meine fotos bei facebook wo sie drauf ist gelikt..
Hab total vergessen die alle zu löschen, weil ich da eig eh nie drauf achte was ich jez für fotos drin hab oder nicht..
Werd die dann mal meine fotos "aussortieren" bei fb.^^
Facebook verführt zum Stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.
Mach dir mal Gedanken, wie unsicher du bist, wenn du es notwendig hast, dass sie deinen Beziehungsstatus bei Facebook auf irgendwas setzt. Das kommt unglaublich memmig rüber! Dieses Stalken macht dich ungefähr so begehrenswert wie einen quengelnden Säugling. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Typ, der was auf den Kasten hat, sich mit diesen sozialen Netzwerken die Zeit verplempert. Social Networks gibt es für Looser, AFCs, Beziehungsstalker und Leute ohne Plan. Alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Quatsch abgibst, sagt sehr viel über dich und die Qualität deines Lebens aus.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich kann ihre seite nicht stalken, weil sie mich blockt. Bin froh drum.. vor wenigen tagen hätte ich sicher noch n paar mal am tag geschaut.
Ja das war auch nur in der nacht ich könnt es jetzt auf den alkohol schieben oder sagen es währ nur um sie zu ärgern. Habe aber selbst schon gesagt das es unnötig sei.
Naja ich verstehe nicht was dadran so schlimm sein sollte wenn man in einem Social Network angemeldet ist. Ich bin auch kein mensch der immer alles da rein schreibt. Für mich ist es hauptsächlich um mich mit freunden zu verabreden.
Koc du kannst das jetzt mal gerne überlesen ; )
Also ich mich gerade eben mal bei jappy eingeloggt..
Dann hab ich gesehen das meine ex bei mir aufm profil war hab dann einfach mal drauf geklickt (sie hatte mich bis jetzt auf der ignor und konnte dann auch nicht sehen wenn ich bei ihr aufm profil war) naja jedenfals hat sie mich net mehr auf der ignor. War dann so neugirig zu gucken ob sie mich bei facebook auch entblockt hat.. ja hat sie.. aber ich habe sie nicht in meiner liste also kann ich nichts von ihr sehen und sie nicht von mir..
Ich hoffe nicht das demnächst noch wieder irgendwelche "freundschafts-aufbau-versuche" folgen..
Naja. Mal sehn wie es weiter geht.
Du bist echt fertisch...
Du sollst loskommen...nicht weiter an ihrem Rock hängen!
Zitat von Tomzilla
Also ich mich gerade eben mal bei jappy eingeloggt..
Dann hab ich gesehen das meine ex bei mir aufm profil war hab dann einfach mal drauf geklickt (sie hatte mich bis jetzt auf der ignor und konnte dann auch nicht sehen wenn ich bei ihr aufm profil war) naja jedenfals hat sie mich net mehr auf der ignor. War dann so neugirig zu gucken ob sie mich bei facebook auch entblockt hat.. ja hat sie.. aber ich habe sie nicht in meiner liste also kann ich nichts von ihr sehen und sie nicht von mir..
Ich hoffe nicht das demnächst noch wieder irgendwelche "freundschafts-aufbau-versuche" folgen..
Stalken
Hoffen
Hirnwichsen
usw
Wollte auf keinenfall Stalken.
Habs halt nur gesehen und war nur neugirig ob sie mich immernoch auf der ignor hat.
Ich hatte keine gedanken wie "oh sie ignoriert mich nicht mehr vllt will sie ja wieder zurück" oder so schmarn.
Also übers Hirnwichsen bin ich weg. xD
Aber du bist noch neugierig....und das ist ja auch ein gewisses Interesse, oder nicht?
Man redet sich das vielleicht schonmal schnell ein, dass man ja nuuuuur mal hören/gucken/herausfinden will.....und dann, wenn du was Negatives gefunden hast? Was dann?
Dieses war eig das letzte mal das ich bei ihr aufs profil gegangen bin.
War wirklich nur neugirde ob sie mich noch ignoriert oder nicht.
Ich hab mich net mal auf dem profil umgesehen sondern hab nur gesehen ok die ignoriert mich nicht mehr und habs dann auch wieder zu gemacht.
Vllt rede ich mir auch nur ein das ich drüber hinweg bin (100% kann ich mir das eh noch net vorstellen)
Aber nach dem wo ich sie dann auch mit ihrem neuen typen gesehen hab...
Mir geht es auf jedenfall viel besser als erwartet.
Und nur weil ich hier was schreibe soll es nicht unbedingt heißen das mich das jetzt sooo beschäftigt.
Hab nur mitteilungsbedarf, weil wenn ich das alles für mich behalten würde würd ich glaub ich irgendwann ausflippen
und wirklich hirnwichsen, hoffen und all sowas.
Versuch das in Zukunft wirklich zu unterlassen - halt schwierig, dass du selbst bei solchen Online-Dingern angemeldet bist, da ist die Versuchung größer, dann doch mal einfach so nachzuschauen.
Also, Finger weg!! ;)
Werds aufjedenfall (versuchen) zu unterlassen.
Ja ich weiß das dann die versuchung noch größer ist, aber im moment habe ich es unterkontrolle.
Fals ich "rückfällig" werde komme ich mir auch hier meinen arschtritt abholen : D
Zitat von Tomzilla
Werds aufjedenfall (versuchen) zu unterlassen.
Ja ich weiß das dann die versuchung noch größer ist, aber im moment habe ich es unterkontrolle.
Fals ich "rückfällig" werde komme ich mir auch hier meinen arschtritt abholen : D
Du wirst es unterlassen
Um es nochmal für alle zu schreiben..
Gestern Mittag hat meine Ex mich angeschrieben von wegen das sie mich nicht mehr auf der Ignor hat und wie es samstag abend noch war.
Ich habe nicht drauf geantwortet. 1,5 Stunden später kam noch eine mail mit so etwas wie "antwortest du mir nicht?" Ich habe dadrauf geantwortet das ich im moment unterwegs bin und keine zeit hab. "ach so ok" kam zurück.
Abends irgendwann hatte sie mich dann angeschrieben das sie die luftpumpe wieder gefunden hat die ich da mal mit genommen hatte.
Ich habe nicht drauf geantwortet halbe stunde wieder sowas wie "ja antworte nicht -.-"
Ne stunde später wieder ne mail "tzzzzzzzzz bist online antwortest nicht -...
hasst du mich sooo seh ? frown"
Da viel es mir dann schon was schwerer nicht zu antworten..
Ich habe aber nicht geantwortet.
2 Stunden später die mail "wieso antwortest du mit eig nicht?"
Ich hab mich schon gefragt ob ich was schreiben soll wie
"Die luftpumpe ist im moment nicht wichtig ich meld mich wenn ich sie brauche"
Einfach nur damit sie mich in ruhe lässt. Aber ich habe es sein lassen.
Heute kurz nachdem ich mich angemeldet habe eine mail "HEy Du ich finde es total schade das du mich ignorierst ich dachte wir hätten das geklärt ..."
Das war bis jetzt die letzte mail.
Ich gehe mal davon aus das sie begriffen hat das sie keine antwort von mir bekommen wird.
Nur frage ich mich jetzt welche "phase" wohl als nächstes eintreffen wird.
Welchen Teil von "KS" hast du nicht verstanden?
Ja ich weiß ich mach mir zu viele gedanken was sie macht.
Wann sie mich wieder anschreibt bla.
Ist aber auch nicht so das ich nicht an mir arbeite.
Ich achte auf ernährung (sport ist im moment nicht viel möglich : / )
Und ich lese viel.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |