Grad gestern im TV gesehen.
Scheidungstermin nach 18 Jahren Ehe ... Frau sah da relativ normal aus, beschwerte sich darüber das sie in ihrem Leben zwei falsche Entschidungen getroffen hat. Einmal die Wahl ihres Berufes (Kinderkrankenschwester) und das Zweite war die Heirat eines Menschen der sie ja nur verarscht hat.
Hatte die Ausstrahlung eines Bullterriers die Gute.
Was war passiert?
Sie hatte nach Jahren ein wenig zugelegt und ihr Mann wollte dann keinen Sex mehr mit ihr, folge war das sie noch mehr gefressen hat und schliesslich 129 Kilo wog ... dazu noch eine Frisur a la Rasenmäher mit blonden Strähnchen und eine Brille im modischen Fahrraddesign (Da wäre sogar Elton John blass geworden).
Ihr Typ hatte ihr wohl gesagt das er sie schon Jahre nicht mehr liebt und nur noch wegen der Kinder bei ihr geblieben ist.
Beim Scheidungstermin noch richtig schön rumgekeift und hat ihrem dann EX sogar noch einen Abschiedsbrief geschrieben, wie froh sie doch wäre das er aus ihrem Leben ist etc.
Danach haben die noch gezeigt wie ihre Kinder mit ihr umspringen (2 Töchter) ... glaub so mancher hätte da nen Rohrstock geholt und nur noch draufgehauen.
Zitat von Stonesober im Beitrag #26
Ich finde, Männer haben genauso Dreck am Stecken, wie die Frauen die EVENTUELL LD sind.
Weshalb bleiben sie aus Bequemlichkeit in einer Beziehung (Mutti kocht?), wenn es sexuell für sie wohl nicht passt?
Dahinter steckt einfach nur Erwartungshaltung (und needyness) und vorallem auch Feigheit in Bezug auf Trennung.
Scheinen halt viele Männer zu meinen, sie müssten in einer Beziehung nicht mehr verführen?
Oder das Sexuelle sei gänzlich der der Job der Frau, offenbar wissen Männer sich nicht zu helfen, sie sprechen nicht,
sie führen nicht, sie VERführen nicht die eigenen Frauen. Und am Ende sind die Frauen böse, ja nee is klar!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #29
Ich finde, Männer haben genauso Dreck am Stecken, wie die Frauen die EVENTUELL LD sind.
Weshalb bleiben sie aus Bequemlichkeit in einer Beziehung (Mutti kocht?), wenn es sexuell für sie wohl nicht passt?
Dahinter steckt einfach nur Erwartungshaltung (und needyness) und vorallem auch Feigheit in Bezug auf Trennung.
Scheinen halt viele Männer zu meinen, sie müssten in einer Beziehung nicht mehr verführen?
Oder das Sexuelle sei gänzlich der der Job der Frau, offenbar wissen Männer sich nicht zu helfen, sie sprechen nicht,
sie führen nicht, sie VERführen nicht die eigenen Frauen. Und am Ende sind die Frauen böse, ja nee is klar!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #29
Zitat von Trafo im Beitrag #27ps:Zitat von Stonesober im Beitrag #26
Da ist schon der Fehler. :)
Kleine Korrektur noch Trafo, wo steht, dass der Mann mal irgendwas erwähnt hätte von sexueller Unzufriedenheit, den Mund aufgemacht
hätte, er hat doch nur Impotenz gezeigt, geschweige denn, dass er gescreent hat oder dass er kongruent gehandelt hätte?
Du nennst es einen Fehler, wenn der Mann plötzlich mal ins Bordell geht?
Ich denke, da haben zwei Personen gewaltige Lücken (beide extrem bedürftig nur auf verschiedenen Ebenen, Sie will nicht alleine sein,
also Partnerschaft wichtig, deshalb Beziehung, Rest egal, ER hat ne Frau, weil er vorallem vögeln will, das gibt ihm Bestätigung, deshalb wohl ne Beziehung, Rest egal), die auf den jeweils anderen projiziert werden.
19 Jahre haben die wohl noch nie etwas reflektiert, am wenigsten ihre eigenen Rollen jeweils.
^^
Ist wohl in der Masse so verbreitet.. auch im Forum kommt es immer noch oft genug vor, dass nicht verstanden wird, was Führung ist und was Verführung ist.
Vielleicht sollten wir ja mal Beispiele in den FR's dazu bringen.. :-))
Dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, wird nicht wegen den TV-Shows verlernt Trafo, sondern, weil die Männer keine Väter haben,
die etwas vorleben, sondern welche die schweigen oder sich aus dem Staub gemacht haben, die ihre Rollen nicht kennen und auch deshalb
auch nichts weitergeben wollen, sind alle nur mit sich beschäftigt, da isses ja praktisch, wenn halt die "böse Frau" einfach kein
Verständnis für die Männer hat, wenn die Frau seine Probleme nicht löst, isse halt eben die "unattraktive Emanze".. wie man sieht
nehmen auch Männer gerne ne Opferhaltung ein, weil sie sich nicht selbst zu helfen wissen. :-))
Also sollten sich doch erstmal die Männer selbst helfen lernen mal unabhängig von den Frauen. Da läuft noch viel zu wenig meiner Meinung nach. :-))
@Tigre: nun, VERfürhung is ja ohne Erfahrung kaum möglich.... ich kenne ältere Männer, die denken doch tatsächlich, das ganze
Verführungsspiel funktioniert wie bei Hunden, wenns Leckerlis gibt (Mann KAUFT Frau ein Kleid oder Ohrringe oder lädt sie zum Essen ein)
wird er "belohnt" mit Sex... unglaublich, das verstehen manche unter "Verführung".. das ist wie bei den Nutten, die muss man auch bezahlen,
seh da keinen Unterschied. Wen wundert es da noch, dass solche Geschichten aus ner normalen Frau, ne LD Frau machen?
Attractionverlust geht damit ja einher? Hängt halt alles zusammen irgendwie... "Supplikation" nennt koc das glaube ich.
Screenen und Oneitis erkennen, das stimme ich mit dir völlig überein! :-))
Zitat von Tigrecito im Beitrag #32
@Trafo: naja, wie wenig sendungen oder filme gibt es denn im TV/Kino, wo Du wirklich irgendwas lernen kannst? wobei stimmt nicht. bei den meisten kannst du lernen, wie man es NICHT macht!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #34
Kleine Korrektur noch Trafo, wo steht, dass der Mann mal irgendwas erwähnt hätte von sexueller Unzufriedenheit, den Mund aufgemacht
hätte, er hat doch nur Impotenz gezeigt, geschweige denn, dass er gescreent hat oder dass er kongruent gehandelt hätte?
Du nennst es einen Fehler, wenn der Mann plötzlich mal ins Bordell geht?
Zitat
Ich denke, da haben zwei Personen gewaltige Lücken (beide extrem bedürftig nur auf verschiedenen Ebenen, Sie will nicht alleine sein,
also Partnerschaft wichtig, deshalb Beziehung, Rest egal, ER hat ne Frau, weil er vorallem vögeln will, das gibt ihm Bestätigung, deshalb wohl ne Beziehung, Rest egal), die auf den jeweils anderen projiziert werden.
19 Jahre haben die wohl noch nie etwas reflektiert, am wenigsten ihre eigenen Rollen jeweils.
Da wirst du Recht haben. Jedoch muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn man sieht wie wenige Leute selbst hier lernen sich selbst zu reflektieren, obwohl grundsätzlich die Bereitschaft dazu da ist, dann muss die Quote im Lande noch schlimmer sein. Selbst meine Ex, die sich mit Hilfe von vielen Büchern dazu belesen hatte, viel es schwer, sich selbst zu reflektieren und ihr Leben unabhängig von anderen Menschen zu gestalten. Daher muss man auch eine gewisse Toleranz in seinem Leben zulassen. Man wird nicht die perfekte Beziehung aufziehen können. Wie Tigrecito schon sagte, gehören dann auch immer 2 dazu. Und den zweiten kann man halt nicht so manipulieren, dass er immer richtig handelt! Daher sollte man sein Allheil auch nicht in der Beziehung suchen. Wenn man das dort nicht sucht, kann man jedoch auch Toleranter innerhalb der Beziehung sein, vor allem wenn man einen langen Weg gegangen ist und eigentlich zufrieden ist, mit dem was man hatte. Statt Fehler abzustrafen, sollte man einen die Möglichkeit einräumen, zusammen daraus zu lernen. Das setzt aber voraus, das beide es wollen, was hier in diesem Beispiel von seiten der Frau nicht gewollt wird, weshalb sie meiner Meinung nach zu Recht als Buhmann hingestellt wird, weil sie 19 Jahre einfach so wegschmeißen will, wobei beide gleichermaßen an der aktuellen Missere beteiligt sind.
Zitat
Ist wohl in der Masse so verbreitet.. auch im Forum kommt es immer noch oft genug vor, dass nicht verstanden wird, was Führung ist und was Verführung ist.
Vielleicht sollten wir ja mal Beispiele in den FR's dazu bringen.. :-))
Diese Aufgabe hat aber meiner Meinung nach nicht nur der Mann. Die Frau sollte genauso führen und verführen. Es sollte ein Wechselspiel sein. Daher ist auch hier die Schuld bei beiden zu suchen und nicht nur bei dem Mann. Ich zumindest brauch keine Marionette!
Zitat
Dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, wird nicht wegen den TV-Shows verlernt Trafo, sondern, weil die Männer keine Väter haben,
die etwas vorleben, sondern welche die schweigen oder sich aus dem Staub gemacht haben, die ihre Rollen nicht kennen und auch deshalb
auch nichts weitergeben wollen,
Das trifft auf meinen Vater perfekt zu! Jedoch was hab ich mir als Kind neben meiner Mutter als Vorbild gesucht? Diese Waschlappen Männer/Babys von Dawson's Creek aus dem Fernsehen! Ich dachte genau so läuft das Leben ab! Hat damals keiner Widersprochen!
Zitat
Sind alle nur mit sich beschäftigt, da isses ja praktisch, wenn halt die "böse Frau" einfach kein
Verständnis für die Männer hat, wenn die Frau seine Probleme nicht löst, isse halt eben die "unattraktive Emanze".. wie man sieht
nehmen auch Männer gerne ne Opferhaltung ein, weil sie sich nicht selbst zu helfen wissen. :-))
Ich bin kein Fan von einseitiger Schuldsuche! Daher fühle ich mich hier auch nicht angesprochen. Männer die vieles auf die "böse" Frau schieben, sind auch noch ein Stückweit im Luschentum gefangen. Das ist quasi eine Rest Bockigkeit aus der Baby Zeit.
Zitat
Also sollten sich doch erstmal die Männer selbst helfen lernen mal unabhängig von den Frauen. Da läuft noch viel zu wenig meiner Meinung nach. :-))
Das ist mir aber auch zu einseitig! Man kommt da nur im gesellschaftlichen Kollektiv raus. Frauen wären immer noch Herd-Damen, wenn nicht auch Männer ihnen mitgeholfen hätten, aus dieser Rolle herraus zu kommen! Aber naja, die Zeit wirds zeigen. Die Geschichte lehrt uns ja, dass dem einen Extremen meist das andere folgt.
Zitat
@Tigre: nun, VERfürhung is ja ohne Erfahrung kaum möglich.... ich kenne ältere Männer, die denken doch tatsächlich, das ganze
Verführungsspiel funktioniert wie bei Hunden, wenns Leckerlis gibt (Mann KAUFT Frau ein Kleid oder Ohrringe oder lädt sie zum Essen ein)
wird er "belohnt" mit Sex... unglaublich, das verstehen manche unter "Verführung".. das ist wie bei den Nutten, die muss man auch bezahlen,
seh da keinen Unterschied. Wen wundert es da noch, dass solche Geschichten aus ner normalen Frau, ne LD Frau machen?
Attractionverlust geht damit ja einher? Hängt halt alles zusammen irgendwie... "Supplikation" nennt koc das glaube ich.
Das gleiche gibt es auch bei Frauen, die ihren Mann nur ran lassen, wenn er etwas braves/tolles gemacht hat. Zum Beispiel ihr ein begehbaren Kleiderschrank gebaut.
Zitat von Just-do-it
Was is da jetzt einseitig?
Einseitig is doch vorallem gewesen, dass jede Frau gleich als LD abgestempelt wurde, obwohl keiner genaue Infos hatte?
Was soll Frau denn tun, wenn MANN impotent ist, ist das nicht seine Baustelle, denn anscheinend war er es ja nur bei seiner Frau?
Wieso muss denn die Frau sein Problem lösen?
FAlls du meinst, dass sie sich hätte trennen sollen, ok, aber dann hätte es geheißen, der arme Mann.. wird er vor die Tür gesetzt,
weil er impotent ist..
Klar MUSS eine Frau führen und verführen, die allgemeine Unkenntnisse, habe ich geschlechtsneutral geschrieben.
Sind ja schließlich Männer und Frauen hier. :-))
Zitat von Just-do-it im Beitrag #36Zitat von Just-do-it
Was is da jetzt einseitig?
Das bezog sich auch nur, auf den von mir zitieren Beitrag. Dieses Zitat unterschreibe ich dir sofort.
Zitat
Einseitig is doch vorallem gewesen, dass jede Frau gleich als LD abgestempelt wurde, obwohl keiner genaue Infos hatte?
Das sehe ich ähnlich. Aber wie gesagt, sie nehmen sich beide nichts. ;)
Zitat
Was soll Frau denn tun, wenn MANN impotent ist, ist das nicht seine Baustelle, denn anscheinend war er es ja nur bei seiner Frau?
Siehst du den Widerspruch? Soll der Mann seine Frau sich attraktiv trinken? (immerhin bewehrtes Mittel in vielen Beziehungen!)
Zitat
Welche Probleme? Er hat doch sein Problem gelöst. Bloß ohne die Frau, die dies bzgl. genau diese Einstellung hatte! Er hat ja sein Sex, welchen er bekommen wollte, sich von anderen geholt. Hätte die Frau ein Interesse daran gehabt, dass der Mann mit ihr schläft, hätte sie auch etwas dafür tun können. Den hatte sie aber scheinbar nicht gehabt.
Zitat
FAlls du meinst, dass sie sich hätte trennen sollen, ok, aber dann hätte es geheißen, der arme Mann.. wird er vor die Tür gesetzt,
weil er impotent ist..
Genau. Die Frau wäre auch zu Recht indem Fall beschimpft worden. Es wäre was anderes gewesen, wenn sie geschrieben hätte, "Ich hab sogar letztens Sport gemacht und mir neue Dessous gekauft. Jedoch alles wollte nicht funktionieren. Selbst der Arzt bleibt ratlos. Ich hab aber noch ein starkes Bedürfnis und so muss ich weiter ziehen.". Aber ich wette mit dir, sie wollte doch gar kein Sex mehr! Zumindest nicht von ihrem Mann! Hat ihn wahrscheinlich angeguckt und gedacht Bäh, ich will lieber den Clooney. Der sieht im gleichen Alter tausendmal besser aus.
Ich mag es nicht, wie du oft die Frau die Verantwortung absprichst!
Zitat
Klar MUSS eine Frau führen und verführen, die allgemeine Unkenntnisse, habe ich geschlechtsneutral geschrieben.
Sind ja schließlich Männer und Frauen hier. :-))
Und warum erkennst du nicht an, dass die Frau Führungs und Verführungs los war. Und sich aus diesem Grund nicht beschweren kann, wenn der Mann mal was anderes ausprobiert. Immerhin wird allgemein "der" Mann hier dies bzgl. sehr schnell verurteilt. So heißt es schnell, bist doch selber Schuld. Hattest keine Führung und konntest nicht Verführen. Na klar, gilt das gleiche auch für den Mann. Wo wir schon wieder bei dem Thema wären: Sie haben sich beide verdient.
Zitat von Trafo im Beitrag #35
Da sie Treue voraussetzt.
Zitat von Char im Beitrag #38Zitat von Trafo im Beitrag #35
Da sie Treue voraussetzt.
Was er ihr vermutlich bei der Eheschließung auch geschworen hat;
ohne dass da später noch mal drüber geredet wurde - um eventuelle "Lockerungen" einzuführen.
Zitat
DA hatte er dann nicht die Eier für.
Oder es bestand einfach ein Kommunikationsproblem.
Ja aber dieses Problem bestand beidseitig und nicht einseitig. Sie hat doch genauso wenig Eier.
Zitat
Im Grunde hatte sie somit mindestens 2 verständliche Gründe ihn auch nach 19 Jahren Ehe hardzufreezen oder gar zu nexten: Ehebruch/Vertrauensbruch und er hatte keine Eier mehr. Sie kann sich somit zurecht fragen, was sie mit solch einem "Mann" will.
Und das ist traurig. Sind 19 Jahren etwa nichts Wert? Zumal sie selber sagt, dass die Super waren. Was erwartet sie denn jetzt da draussen im freien Markt? Wen soll sie denn dort bekommen? Einer der Astrein alles drauf hat? Wohl kaum! Zumal man vermuten kann, wenn er keine Eier hat, hat sie schon lange keine Eierstöcke mehr. Denn wenn ja, hätte er bestimmt auch bei ihr einen Harten bekommen.
Zitat
Ein Teil natürliche Auslese liegt also vor. Ihn stört´s scheinbar noch nicht einmal. Verständlich, nach einem Jahr bei ihr keinen hoch(zu)bekommen.
Wenn man so ran geht, dann sollte man direkt den Konstrukt der eheschließung vermeiden. Denn in so eine Situation kommen fast alle Paare einmal, wo nach Regeln des Forums, genextet oder hart gefreezt wird. Man brauch auch eine gewisse Toleranz und darf sich nicht von Regeln zu sehr einengen lassen!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #36
@Trafo, ich habe noch nie geheiratet,
denke aber, dass eine Heirat weder den Mann von seinen "Beziehungsaufgaben" noch die Frau davon befreit.
Eine Heirat ist jedoch schon ein bisschen wie ein Gitter, dass man freiwillig zum Schutz der Partnerschaft (und manchmal auch aus steuerlichen Gründen ) um eben diese herumlegt. Schutz vorzugsweise vor Gefahren von Außen (z. B. Steuereintreibern :P). Natürlich zudem alles romantische an der Sache, selbst wenn´s "nur" oder gerade dann eine eher geheime Heirat wie im Film Braveheart ist.
Und zudem der religiöse Aspekt.
Vertiefen wir es nicht weiter.
Zitat
Zitat
Welche Probleme? Er hat doch sein Problem gelöst. Bloß ohne die Frau, die dies bzgl. genau diese Einstellung hatte! Er hat ja sein Sex, welchen er bekommen wollte, sich von anderen geholt. Hätte die Frau ein Interesse daran gehabt, dass der Mann mit ihr schläft, hätte sie auch etwas dafür tun können. Den hatte sie aber scheinbar nicht gehabt.
Nein, er hat sein "Impotenz-Problem" feigerweise verlagert, aber nicht gelöst? Denn anscheinend denkt er ja, Frauen lösen seine Probleme
oder machen ihn potent oder impotent... :-))
Schon komisch, dass du das nicht erkennst.. ist seine Baustelle, nicht ihre.
Und wie gesagt, wieso bleibt er, oder macht den Mund nicht auf, ein Jahr lang impotent, als ob das etwas ist, was Frau sehen möchte?
Vielleicht hat sie ja angefangen zu trinken? Weil er sie unter Druck setzte, dass ER ja nicht kann... is ja schließlich immer die Schuld
der Frau (bei ihm vielleicht), wenn ER nicht kann?
Du verstehst, dass wir hier nur spekulieren können?
Aus eigener Erfahrung (lies meine Geschichte) liegt es vielmehr an mangelndem Selbstbewusstsein, an nicht vorhandener Verführung,
an Wissenslosigkeit, an falschen Glaubenssätzen etc. als an Impotenz... !! BaBAm!
Und ich weiß, was ich in meiner Rolle zu tun habe.. also es scheint es ein weit verbreitetes Gedankengut zu sein, dass nur FRAU
potent mache oder impotent.. das is aber leider nicht so, die Männer können nicht verführen, weil sie kein SElbstbewusstsein
haben und needy sind... so geht das dann weiter..sie können sich auch nicht trennen, können sich auch nicht artikulieren, wissen nur
dass sie ja Opfer sind, wenn die Frau halt eben IHN nicht peppelt.. das gibt's.
Ich kann z.B. sehr gut verstehen, wenn man eine Frau wie sie Stone in seinem Bericht beschrieben hat (aus ner TV-REportage)
nicht attraktiv findet, die Frage ist nur: wieso bleibt ein Mann dann bei dieser Art von Frau?
Wohl weil er keine Eier hatte oder keine Alternativen? Und jetzt setzt er seine Ehe damit aufs Spiel, anstatt sich mal
zu reflektieren? Naja, Hauptsache man weiß was man will, ne?
Und ja Frauen müssen auch "Eier haben", aber dann sind sie ja zu selbstbewusst hihihihi.. du siehst, es ist nicht immer einfach.
Jedenfalls sollte jeder an seinen eigenen Rollen arbeiten, damit ist allen geholfen. :-))
Zitat von Just-do-it im Beitrag #42
Schon komisch, dass du das nicht erkennst.. ist seine Baustelle, nicht ihre.
Und wie gesagt, wieso bleibt er, oder macht den Mund nicht auf, ein Jahr lang impotent, als ob das etwas ist, was Frau sehen möchte?
Vielleicht hat sie ja angefangen zu trinken? Weil er sie unter Druck setzte, dass ER ja nicht kann... is ja schließlich immer die Schuld
der Frau (bei ihm vielleicht), wenn ER nicht kann?
Du verstehst, dass wir hier nur spekulieren können?
Aus eigener Erfahrung (lies meine Geschichte) liegt es vielmehr an mangelndem Selbstbewusstsein, an nicht vorhandener Verführung,
an Wissenslosigkeit, an falschen Glaubenssätzen etc. als an Impotenz... !! BaBAm!
Und ich weiß, was ich in meiner Rolle zu tun habe.. also es scheint es ein weit verbreitetes Gedankengut zu sein, dass nur FRAU
potent mache oder impotent.. das is aber leider nicht so, die Männer können nicht verführen, weil sie kein SElbstbewusstsein
haben und needy sind... so geht das dann weiter..sie können sich auch nicht trennen, können sich auch nicht artikulieren, wissen nur
dass sie ja Opfer sind, wenn die Frau halt eben IHN nicht peppelt.. das gibt's.
Ich kann z.B. sehr gut verstehen, wenn man eine Frau wie sie Stone in seinem Bericht beschrieben hat (aus ner TV-REportage)
nicht attraktiv findet, die Frage ist nur: wieso bleibt ein Mann dann bei dieser Art von Frau?
Wohl weil er keine Eier hatte oder keine Alternativen? Und jetzt setzt er seine Ehe damit aufs Spiel, anstatt sich mal
zu reflektieren? Naja, Hauptsache man weiß was man will, ne?
Und ja Frauen müssen auch "Eier haben", aber dann sind sie ja zu selbstbewusst hihihihi.. du siehst, es ist nicht immer einfach.
Jedenfalls sollte jeder an seinen eigenen Rollen arbeiten, damit ist allen geholfen. :-))
Hmm, Puff is ne Alternative? Ich finde gerade das zeigt doch DIE Alternativlosigkeit?^^
Doch, Impotenz ist seine Baustelle. Und nur seine!
Und wenn er seine Frau nicht mehr attraktiv findet, dann wohl nicht erst seit gestern? Das fällt ihm im 19. Jahr seiner Ehe ein oder auf?
Bischen spät?
Kann ja die Frau nach 19 Jahren auch frigide geworden sein, is dann wohl auch seine SChuld?
In dem Sinne, hat er seine Ehe betrogen, genauso wie sie, SOLLTE sie kein Interesse an Sex haben oder LD sein.
Sie schenken sich also beide nichts, denke ich.
Mit dem Selbstbewusstsein hast du natürlich recht.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #44
Doch, Impotenz ist seine Baustelle.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #45Zitat von Just-do-it im Beitrag #44
Doch, Impotenz ist seine Baustelle.
Liest du eigentlich auch? Welche Impotenz?
Zitat
Dort hat er die Bestätigung erhalten, dass er noch "Potent" ist. Ich bin am Boden zerstört. Mein Mann war bisher ein guter, lieber Ehepartner für mich. Leider hat unser Liebesleben nicht mehr funktioniert, wir hatten über ein Jahr lang keinen Sex, da es mit seiner Errektion nicht mehr so klappte.
DIESE? Umgangssprachlich ist das impotent?
Wieso liest du nicht? Wo steht denn dass SIE LD war/ ist?
Sie wurde von einem Tag auf den anderen damit konfrontiert, dass er sie nicht mehr attraktiv findet und lieber im Bordell vögelt?
Danke für die 19 Jahre, wa?
Also manchmal frag ich mich schon, wieso Männer sich immer so verstecken müssen. DAs ist doch die klassische "Schutzhaltung" wenn
Männer zu feige sind, sich zu trennen? Die Frau war nicht mehr attraktiv, das ist die klassische Schutzbehauptung... die klassische
Ausrede, damit man sich selbst nicht anschauen muss. DER Klassiker schlechthin.
Es KANN so sein, dass sie eben nicht gerade die MEisterverführerin war, dennoch hat ER wohl NIE kommuniziert???
Is doch wohl keine Kunst mal den Mund aufzumachen, oder? DAs schafft Man(n) in 19 Jahren nicht?
Zitat von Tigrecito im Beitrag #43
wenn er dieses sexuelle problem offensichtlich nur mit ihr hat, ist das für mich primär ihre baustelle.
"Glauben" trifft es gut.
Ich glaube, dass die Dame auf dem Foto da es schaffen kann, dafür zu sorgen, dass ein Mann ...
Wenn über "berührungstechnische Wege" nicht, mischt sie ihm halt blaue Pillen ins Essen.
Das ist dann aber so ähnlich wie mit dem Schönsaufen.
Bis Mann sich die schöngesoffen hat, ist er dermassen dicht, dass eh nix mehr geht. Übertragen auf blaue Pillen hätte er dann eher einen Herzkasper als eine L...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |