http://www.jolie.de/forum/sex/5549-nie-l...n-orgasmus.html
Meine Fresse. Ich hoff ja nur, ihr erwischt nie eine von denen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
http://www.jolie.de/forum/liebeskummer-t...erheiratet.html
Das ist ja eine richtige Schatzkammer...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
oh got... eins besser als das andere.. ein Teil des ersten Kommentars von nummer eins könnte auch von meiner Ex sein xD
ich finde es ziemlich fies zu sagen, das es kein sinn hätte, sex zu haben ohne orgasmus! ich hab auch selten einen, aber bin trotzdem verückt nach sex mit meinen liebsten!
Naja letztes mal hatte sie jedenfalls einen und beim 2. mal auch fast nur dann rief ihre Mutter an. xD
Geht also scheinbar doch. Nur den richtigen Weg wird er da bei den Weibern nicht finden.
Aber selbst bei dem zweiten Link traut sich keine irgendwas klar auszusprechen. Genau wie als wenn ich meine Mutter um nen Rat frage. Völlig sinnlos.
von unrasierten Tyoen und so...
http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-t...ner-wuerde.html
Q.e.D.
1. Lauf so schnell wie du kannst... (einmal im Monat Sex )
2. Nur Weicheier im männlichen Freundeskreis
3. Tja mit 18...
http://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was...dellbesuch.html
Na welche Überraschung. Kaum hat sie mal ein Jahr keinen Sex mehr mit ihrem Mann, schon rennt er ins Bordell?
lol.. ja, in der tat etwas sehr unerwartetes .. besonders schön aber zu sehen, was man(frau) macht, wenn man nicht das zu hören bekommt, was man hören will (gaaaanz viel trost, zuspruch und beileid) .. und oh wunder, wird ihr dann gesagt, was sie daran für einen anteil hat, schmeisst man schnell alles hin, verabschiedet sich aus dem forum und lebt fröhlich (<-- ganz bestimmt?) so weiter wie gehabt. bloss nicht zu genau hinschauen.. da könnte ja ein persönliches problem verborgen sein.. ohoh ..
Lovetalk halt... kannst auch zu Planet Liebe gehen, das ist alles weichgespülter Scheiss XD
ich fürchte das ist leider auch im real life meist gängige praxis: wegschauen, immer der andere war schuld und es war halt mal wieder der falsche ;) ich hab ja soooviel pech mit der partnerwahl *heul* und *schluchz* .. ich brauch nen astrologen, wann meine sterne günstig stehen.
Was erwartet die Alte eigentlich ? Ein Jahr nix und dann wundern warum der irgendwo Druck ablässt ?
Und nicht drüber sprechen, was haben die denn für eine Beziehung wenn man das nicht anspricht
Wundert mich das die nicht selber was gesucht hat ....
Zitat von koc im Beitrag #7
http://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun/156070-bordellbesuch.html
Na welche Überraschung. Kaum hat sie mal ein Jahr keinen Sex mehr mit ihrem Mann, schon rennt er ins Bordell?
Die hatten/haben ja immerhin 19 Jahre durchgehalten. Fragt man sich halt, wie...
Und immer wenn man meint, es ginge nicht schlimmer...
wo treibst du dich eigentlich immer so rum koc ... das ist doch .. bei dem was du hier immer für schätzchen ausgräbst aus dem tiefen weiten netz .. hammer, ich schmeiss mich wirklich grad weg. die beste antwort war: "du solltest die trennung vielleicht wirklich in erwägung ziehen" WTF ;)
Die Frage ist doch warum konnte er bei anderen Frauen und plötzlich nicht mehr bei seiner eigenen??
Irgenwas muss sich ja verändert haben, dass er seine Eier bei ihr abgegeben hat und nix mehr ging.
Wahrscheinlich hat es was mit Selbstwert/Unterlegebheitsgefühlen/Angst zu tun, die er bei den Bordellfrauen nicht hatte.
Da konnte er weiterhin den großen Macker raushängen lassen ;-)
Glaub nicht, dass man der Frau dafür die Schuld geben kann...
Da werden schon beide ihren Anteil dran gehabt haben. Mich nervt nur diese Fassungslosigkeit angesichts der Tatsache, dass er nach einem Jahr Abstinenz sich doch mal was anderes gesucht hat.
Nur weil sie LD ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch werden muss.
Schlimmer geht's immer...noch son Klassiker..
--> http://www.planet-liebe.de/threads/betro.../#post-11523296
Und ich frage mich, wie es möglich sein kann, dass Mann bei seiner Ehefrau keinen mehr hochbekommt.
Männer reagieren bekanntlich stark auf optische Reize; jedoch selbst eine weniger hübsche Frau schafft es trotzdem beim Mann diese eine bestimmte körperliche "Reaktion" auszulösen. Mittel und Wege gibt es genug.
Denke das wird eher ne Kopfsache sein und nicht an der körperlichen Attraktivität der Frau liegen.
Vielleicht waren es Versagensängste oder die Frau zu dominant/stark oder so, dass er sich nicht als "richtiger" Mann gefühlt hat.
Bei den Bordellfrau hatte er ja nix zu befürchten, da er sie bezahlt und sich vom "Status" her überlegen fühlt...
Alles reiner CDM natürlich...
Zitat von joyfull im Beitrag #19
Alles reiner CDM natürlich...
Zitat von Char im Beitrag #20
Mit Mitte 50 ist man zudem nicht unbedingt in einem Alter wo Potenz beim Mann auftritt - zumindest nicht Potenz über ein Jahr lang.
*kekskrümmelunterderiundmtasterausmach* *räusper* Ja, I und m natürlich noch davor.
Hey *g*, wenn man den Satz als ironisch gemeint liest, passt das ^^
Stimmt, wann genau das Fremdgehen wirklich angefangen hat weiß nur er
und ein paar Bezahlte.
Allerdings, selbst dann die Werktage,
wo er eben anscheinend nicht im Puff war,
vermutlich also im gemeinsamen Bett mit seiner Ehefrau,
ohne Gedanken an Sex (mit ihr)? Schon merkwürdig.
Zumal er in der Woche bestimmt einmal an das WE zurückgedacht hat und spätestens da dann sich was regen sollte - scheinbar jedoch nicht, wenn Ehefrau in der Nähe. Und das finde ich krass.
Ich find das gar nicht so krass... Männer sind auch senibel
Vielleicht zuviel Druck funktionieren zu müssen... den er woanders halt nicht hatte...
Vielleicht ist seine Frau einfach nur ekelhaft fett geworden XD
?
http://www.umweltbrief.de/neu/html/McDonalds_Evolution.jpg
Aber selbst dann sollte Frau es noch irgendwie schaffen ihrem Ehemann einen Ständer zu verpassen.
Auch gegen seinen Willen
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |