Mir geht es gut, weil ich die letzten 3 Stunden hier gelesen habe und mich nun etwas besser fühle..
Bin heute befördert worden! Bin jetzt offiziell stellvertretender Geschäfstführer der IT Abteilung bei uns in der Firma!
Zitat von Sylver
Bin heute befördert worden! Bin jetzt offiziell stellvertretender Geschäfstführer der IT Abteilung bei uns in der Firma!
Dann haben wir ja unseren Sponsoren für das Treffen gefunden...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heute geht es mir gut weil ich Mensch, der nach nach 4 Jahren fast kein Sport mehr getrieben hat, schon zum 4. Tag konsequent 45 min am Morgen und 45 min am Abend joggen gehe, und mittlerweile 50 situps ohne Pause schaffe...
Ist vielleicht nicht viel für euch, aber schon für mich! xD
Desübrigen geht's mir auch gut weil ich heute die KS mit positiveren Augen betrachte.. Ich habe *wenig* Hoffnung da ich nicht weiss OB er seine Meinung jemals ändern will, aber immerhin etwas Hoffnung ist erlaubt, nicht?, denke aber dass ich was gutes für MICH machen kann und dies zumindest mir zu was nützt.
Dass ich schon 6kg abgenommen habe und morgen mit Freunde an dem Strand gehe motiviert mich, mich nicht runter zu reissen. Obwohl KS schon seit 2 Wochen angefangen wurde, fühl ich mich erst jetzt in der richtigen Mentalität dazu bereit. :) Hoffe dies hält und dass ich keine Rückschläge habe..
geht mir auch so,obwohl ich gestern n arges tief hatte! aber ich hab jetzt endlich und devenitiv meinen weg,wie es die nächsten monate weitergehen wird! und das macht gute laune!! ;)
weil ich nun total im Fieber bin :D ...
war die Woche nun jeden Tag joggen und heut war ich ne Std. Bahnenschwimmen und danach fein ins Dampfbad :)
Es wird und die ersten Anzeichen von viel Sport sieht man auch schon ;)
Sport gibt und ja auch Endorphine oder so was... hat den Zweck wie Schokolade, man fühlt sich dann besser... Und dazu wird man Fit.. Hat besseres Aussehen, mehr Selbstbewusstsein etc etc..
Immer wenn ich wie Mexx jetzt Anzeichen von 'Oh oh es geht mir nicht gut' habe, beginne ich sofort situps zu machen oder Seilspringen... >_<
Beine und Arme tun jetzt wie verrückt weh aber hab in 3 Wochen schon 6 kg verloren xD
Ja ist bei mir genauso ...
zusätzlich gehe ich noch ins Solarium und neuerdings zur Kosmetikerin :)
Halte mich vom Solarium fern.. hatte Hautkrebsfälle in der Familie, mache nen groooossen Bogen drum XD
Ich würde gerne an ner Strandkneipe gehen aber da wird mein Ex sein :( Also nicht mehr dorthin..
Hab nen Motivationsschub weil einer aus meinem Seminar auf mich steht.. muss ihm aber klar machen dass ich noch meinen Ex im Kopf habe, aber motivieren tut's schon ^^;
Oh man, musst du mir das nun erzählen .. ich gehe auch nun zum ersten mal hin :)
Bei mir ist es ja " zum GlücK" so dass ich meinem Ex nicht über den Weg laufen kann! ..
Trotzdem ist es sehr seltsam, weil man irgendwie immer ein komisches Gefühl hat, wenn er dann wieder hier in Dland ist. Obwohl wir hier auch 40 km auseinander wohnen!
Ich finde es bei meinem Ex einfach seltsam, dass er nichts neues hat .. Er macht bei Facebook dieses " interessiert an: Frauen" weg .. obwohl das ja wohl kaum stört im Profil ... und sagt er hat nun kein Mädchen platz in seinem traum .. ich glaube echt, dass der nur augen für sein studium hat.
Zitat von Samatha
Hab nen Motivationsschub weil einer aus meinem Seminar auf mich steht.. muss ihm aber klar machen dass ich noch meinen Ex im Kopf habe, aber motivieren tut's schon ^^;
wieso willst du ihm das sagen,sam? verbring doch n bissel zeit mit ohm und fühl dich gut dabei! ;)
Der Tag an sich war nix spezielles (arbeiten wie immer) aber die Szene beim Einkaufen gerade eben hat mir ein wenig spass gebracht.
Folgendes Szenario: Ich steh mit meinen 3 Sachen an der Kasse. Es waren nur 2 Kassen offen, aber beide waren gut ausgelastet. Vor mir eine ältere Frau die ein wenig schräg ausgesehen hat. Eine mischung aus messi und "Körperhygiene? Was ist das?". Vor ihr eine noch ältere Dame die gerade am bezahlen ist und dann mit ihrem Wagen 3 Meter weiter fährt um alles in Tüten zu packen.
Als die "schräge" vor mir dran kam gings los. Sie redete die Kassiererin an: "So viele Leute hier und ihr habt nur zwei Kassen offen. Das ist ne ziemlich schwache Leistung das man alle so lange warten lässt in diesem Schrottladen." Die Alte Dame bekam das mit und war wohl emotional sehr aufgewühlt deswegen: "Das ist doch kein Grund sich so aufzuregen. Warum sind sie denn so böse? Die Frau an der Kasse macht nur ihre arbeit." Und die andere maulte immer noch weiter und weiter während sie den Laden verliess.
Ich kam dann dran und grinste die Kassierin an weil ich das ganze sehr witzig fand. Ihr ging es wohl genau so denn sie grinste zurück (war eigentlich ne recht hübsche).
Als ich dann raus ging stand die "schräge" draussen mit nem Mann (ihrem Ehemann nehme ich an) und regte sich bei ihm noch auf was die alte da drin eigentlich mitredet usw. Als ich dann mit meinem grinsen im Gesicht vorbei lief sah sie mich komisch an. Ich musste echt kämpfen damit ich nicht irgend nen blödsinn sag und ihren Zorn auf mich lenkte.
Ach war das ein spass. göttlich
Ich heute Frei genommen habe, geburtstag habe und wunderbares Wetter ist :D
Ich gestern ein mädchen mit meiner roten hose beim ausgehen so stark beeindruckt habe, dass sie fast mit mir geschlafen hätte :)
warum nur "fast"?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |