..ich meine schwierigste mündliche Prüfung (internationaler Privatsrecht; 1 Stunde am blubbern) endlich hinter mir habe, trotzt Schlaf-und Konzentrationsmangel.
Und mit den geistigen Gesetzen à la koc "los lassen" will. Wirklich. Komplett. Ohne hoffnung, ohne Hintergedanken.
...weil.. ich, seit ich aufschreibe was mir positives geschieht, ich merke, dass mein Leben und externe Faktoren mir viel geben und nichts von freund oder Ex abhängt.
Beispiele:
-Busfahrer hat lange auf mich gewartet bis ich zu ihm gerannt bin -ein anderer wäre schon längst los gefahren.
-Früchteverkäuferin hat mir einfach so aus sympathie 50% preisreduktion gegeben.
-Bekomme komplimente für aussehen und Sachen, die ich tue.
-Bekomme Einladungen um weg zu gehen oder mit Freundinen in Pubs oder Kino.
-Professor verschiebt mir eine Prüfung weil sie zu nahe an eine andere liegt. Genannter Professor änder NIE Daten...
So... und jetzt geh ich weg. Hab ne Einladung auf ne Crèpes-Kino-Nacht bei einer Freundin bekommen. :)
Wir alle manchmal an koc auch ausserhalb des Forums denken:
https://www.youtube.com/watch?v=UpewR27l-Lc
musste heute tränen lachen, als ich den beitrag in "Gibt es noch eine Chance?" "#78" von fabienne las, ..."wer oder was ist ED?"...
ich heute meine Prüfungsergebnisse bekommen habe.
92 dicke fette %, also noch ne 1.
Ich bin so glücklich drüber.
Und das obwohl 3 Tage vor der ersten Prüfung Schluß war.
Zitat von Zeuss
Gratuliere!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Zeuss
Sehr gut Zeuss!!
vielen Dank.
Das hat mich einen gaaanz großen Schritt weiter gebracht!
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.
Alles wird gut!
...hab heute meine letzte prüfung/ arbeitssicherheit zurückbekommen. von 32 möglichen punkten hab ich 26, der klassenschnitt liegt bei 23, wieviel das in % ist weiss ich nicht. meine jungs aus der lerngruppe haben weniger, und somit wird mir auch mein alpha- status in der lerngruppe gestärkt...
Zitat von ed
...hab heute meine letzte prüfung/ arbeitssicherheit zurückbekommen. von 32 möglichen punkten hab ich 26, der klassenschnitt liegt bei 23, wieviel das in % ist weiss ich nicht. meine jungs aus der lerngruppe haben weniger, und somit wird mir auch mein alpha- status in der lerngruppe gestärkt...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |