ich den halben Tag nur geschlafen habe und ich ein tolles Buch zu lesen habe. Deida muß erstmal gefreezed werden...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich hab ein Buch gefunden, daß von SEINEM Lehrer stammen könnte. Schau mal nach im Buchthread, letzter Eintrag
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...um das mal in Gang zu bringen hier und nicht ewig nur negative Gedanken zu äußern....
-> Mir geht es die letzten zwei Tage erstaunlich gut! Habe gute Laune, bin motiviert und genieße die Blicke anderer Frauen.
Tut einfach gut für das Ego und die rosig ausschauende Zukunft mit der Band trägt schwerwiegend dazu bei, denke ich mal...
Hoffe nur nicht, dass dies die Ruhe vor dem Sturm ist und ich die Tage wieder ganz einbrechen werde....
- heute Freitag ist
- ich Projekt 3 in zwei Wochen anschliessen kann.
- Projekt 5 schon in Vorbereitung ist.
Zitat
-> Mir geht es die letzten zwei Tage erstaunlich gut! Habe gute Laune, bin motiviert und genieße die Blicke anderer Frauen.
Ach scheiße und ich dachte du wärst ne Frau. Hätteste das nicht eher sagen können?
Also für mich ist das alles kein Hindernis.
Homo is doch jetzt in!
Also wie wärs?
Kannst mich dann auch gerne als HB bezeichnen.
Zitat von Observer
Ach scheiße und ich dachte du wärst ne Frau. Hätteste das nicht eher sagen können?
Höhö, made my day!
hehe muss auch mal loswerden das es mir heut richtig gut geht. geh morgen eine 40qm wohnung anschaun und kostet nur 360 warm. Soll neu renoviert sein mit EBK =) bin mal gespannt. aber das geilste ist echse wohnt in der nähe aber interessiert mich null. is aber in diesen käffern hier normal das man haustür an haustür lebt xD
...es sind Semesterferien und strahlend blauer Himmel.
Da interrieseren mich die gestiegenen Skiliftpreise auch nicht. Also ab auf die Piste und Ski Heil!
Weil es mir heute einfach gut geht und ich wieder mal bewiesen bekommen habe, daß Hirnwichserei - egal warum - nichts bringt...
Gestern Abend bis 12 nen neuen Song mit der Band eingespielt!
Sowas von geil!!!
Man schockt das alles wieder...Rock n Roll baby
Und meine Stimme geht auch wieder ab wie die Lutzi. Meine (positiven) Affirmationen bringen enorm Erfolg...
Es wird langsam alles wieder gut. Freut einfach.
....weil ich grad von Blizzard eine Email bekommen habe, dass ich zum Starcraft II Betatester auserwählt wurde. Wie cool ist das denn? :D
Was ist Blizzard, was ist Starcraft? PC Spiele?
Kenne mich damit nicht aus, daher bitte ich um Aufklärung.
@topic,
endlich mal wieder ausgeschlafen. Gestern Abend zur Abwechslung mal zu Hause geblieben, gelernt, gut was geschafft.
Heute Cocktailparty (ich trinke nicht, werde mich um die Frauen kümmern). Herrlich.
Starcraft ist ein PC-Spiel. Ich selbst bin nicht der große Zocker, habe für sowas meist keine Zeit. Aber allein die Tatsache das ich Beta-Tester bin, find ich Klasse. Allein schon um PC-Gamer-Freaks zu schrieben das ich schon SCII gezockt habe... löl
Zitat
(11:40:00) Ich: Cool. Bin SCII Beta Tester....
(11:40:10) X: geil
(11:40:32) X: kannste jetz schon zocken??
(11:40:36) Ich: jo hab ich grad
(11:40:39) X: NEIN!
(11:40:42) Ich: doch
(11:40:46) X: alter ich komm rum :D
Ihr freaks
Muss da an nen ehemaliges Bandmitglied von mir denken..Der ist wegen seiner WOW Sucht aus der Band geflogen.
Sowas sollte verboten werden m.M.n.
Aber gut, ich hab mich damit noch nie befasst, kein Interesse und bin für 24/7 PC Zocken wahrscheinlich zu intolerant.
Zitat von Schmuhl
....weil ich grad von Blizzard eine Email bekommen habe, dass ich zum Starcraft II Betatester auserwählt wurde. Wie cool ist das denn? :D
Wenns so genial ist wie das originale StarCraft..
War ein geniales Spiel.
... weil ich dem DRK endlich eine Mail geschrieben habe, dass ich ehrenamtlicher Helfer werden möchte.
Ein mal die Woche essen ausgeben oder sonst was machen... mal sehen.
Zitat
Wenns so genial ist wie das originale StarCraft..
(Würde fast sagen eine 1zu1 Neuumsetzung)
... der Frühling endlich bei uns angekommen ist, die Mädels wieder vermehrt Röcke tragen und weil Sport im Freien einfach viel besser ist als in einer stickigen Halle!
....weil ich schon richtig guten *hmmmmm hhmmm hmmmm* hatte
.......wir uns nach einem Streit vertragen haben und er den 1.Schritt gemacht hat!
....... ich mich das erste Mal nach Monaten um diese Uhrzeit wirklich gut fühle und motiviert bin
..... Hunger habe und frühstücke (ich frühstücke nie nie niemals!)
Nice day Hope
weil mir gestern etwas passiert ist, das mich aus meiner Bahn geworfen hat - es aber total schön war ^^ Näheres dazu gibt es bald von mir in meinem neuen Thread "Ex-Back Geschichten". *lächelnd eine rauchen geht*
Mir gestern bewusst geworden ist, was mir an meinem Leben nicht gepasst hat, und warum es mir in letzter Zeit besser geht:
Vorher war jeder Tag wie der andere. Man steht auf, geht arbeiten, macht Feierabend, isst Abendessen, guckt TV, geht schlafen.
Jetzt ist es spannender. Ich steh auf, geh arbeiten, mach Feierabend, Abendessen, und UNTERNEHME was. So eine kleine Änderung, und so eine starke Wirkung. Wenn jetzt die Trauer nicht da wäre, wäre es perfekt :D
Zitat von Kera
weil mir gestern etwas passiert ist, das mich aus meiner Bahn geworfen hat - es aber total schön war ^^ Näheres dazu gibt es bald von mir in meinem neuen Thread "Ex-Back Geschichten". *lächelnd eine rauchen geht*
Was ist jetzt eigentlich damit?
Zitat
Jetzt ist es spannender. Ich steh auf, geh arbeiten, mach Feierabend, Abendessen, und UNTERNEHME was. So eine kleine Änderung, und so eine starke Wirkung. Wenn jetzt die Trauer nicht da wäre, wäre es perfekt :D
Wilkommen in der Welt der Lebenden. Mir ging es genau so wie dir. Nachdem ich wieder anfing zu leben ging es nur bergauf. Mach weiter so!
http://domian-download.de/Domian_2009-02-12.hq.mp3
Thema: Das Leben mit meiner Frau ist die Hölle!
Also Männers, wir sind bzw. waren nicht alleine !
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |