RE: Heute geht es mit gut weil

#101 von Phönix ( gelöscht ) , 17.06.2011 11:15

@brandis Glückwunsch!

bei mir hat sich auch ein Nadinerich auf den Radar geschoben ;-) und ich bekomme von allen Seiten zu hören, wie toll ich doch abgenommen habe (mal selbst ein bißchen den Bauch pinseln :-)

Phönix

#102 von ACE ( gelöscht ) , 17.06.2011 13:31

Klaro...selber den Bauch pinseln gehört dazu ;-)

ACE

#103 von Phönix ( gelöscht ) , 19.06.2011 21:38

Yes, mein Schlafzimmer ist fertig! Mein Ex hat es 3 Monate nicht fertigbekommen (er ist Bauunternehmer!!!) und mit Hilfe meiner Familie ist es diese WE ruckzucki fertig geworden!
Ich freue mich diebisch, wenn er seine Möbel holt und das sieht! Yes, der wird kotzen!!!

Phönix

#104 von ACE ( gelöscht ) , 01.07.2011 15:14

Einfach soooo...einfach frei...und glücklich ;-)

ACE

#105 von ACE ( gelöscht ) , 07.07.2011 10:26

Heute immer noch

ACE
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 10:27 | Top

#106 von Zeuss ( gelöscht ) , 07.07.2011 10:48

ich endlich weiß, das bei mir körperlich wieder alles ok wird!
Und ich ab nächster Woche wieder zuhause bin...

Zeuss

#107 von backintolive ( gelöscht ) , 07.07.2011 13:01

Zitat von Zeuss
ich endlich weiß, das bei mir körperlich wieder alles ok wird!
Und ich ab nächster Woche wieder zuhause bin...

Klasse! Weiterhin gute Genesung!!!

backintolive

#108 von backintolive ( gelöscht ) , 07.07.2011 14:05

... ich seit der Trennung von Ex vor etwa 4 Monaten, schon drei Nächte hintereinander gut durchgeschlafen habe. Endlich wieder normal pennen!!!

backintolive

#109 von Zeuss ( gelöscht ) , 07.07.2011 14:28

Zitat von backintolive
... ich seit der Trennung von Ex vor etwa 4 Monaten, schon drei Nächte hintereinander gut durchgeschlafen habe. Endlich wieder normal pennen!!!

Also die Trennung ist bei mir jetzt auch schon 3 Monate her, aber ordentlich geschlafen hab ich am ersten Tag danach schon wieder.

Zeuss

#110 von darkangel ( gelöscht ) , 16.07.2011 12:51

.... Ich eben den Mietvertrag für eine wunderschöne Wohnung unterschrieben habe.
Das Wetter spielt mit, also wird darauf doch mal gegrillt...

darkangel

#111 von ed ( gelöscht ) , 16.07.2011 13:47

...@da: gratuliere!

ed

#112 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:06

@alle: ich mit diesem eintrag in den tausenderclub mutieren werde!

ed

#113 von chinook ( gelöscht ) , 19.07.2011 07:10

07:10 es gibt köstliches Müsli :D

chinook

#114 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.07.2011 12:30

12:40 es wird gleich nen geilen Auflauf geben, Thunfisch sei dank! ;D

Zeuss
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:30 | Top

#115 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:19

...an guete!...wie man bei uns sagt, hoff er war gut und du musstest nicht den halben nami auf dem topf verbringen!

ed

#116 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:38

...mach mir heut abend einen leckeren gurkensalat die ich von meinem arbeitskollegen/ hat nen kleinen garten, bekommen habe und brötchen sind schon im ofen!

ed

#117 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:18

Sagmal Ed, woher genau aus Zürich kommst du?
Ich hab da mal in der Nähe gearbeitet, eig. eher in Winterthur, hatte aber auch mal ne Baustelle in Klothen...

Zeuss

#118 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:29

...nennt sich kloten und is eigentlich der flughafen, den ihr uns wg der überflugrechte zur hölle macht. betr. die überflüge und unsere regierung hat damals versagt die rechte um die zeit x sich zu sichern!
...und keiner der benachbarten ländern fährt zb nach muc/ ffm/ oder so um in die ferien zu fliegen, zrh liegt näher...ausserdem war ich im militär im flhf rgt 4/ stab eingeteilt, hatte also unzählige zutritte zum flughafen/ sicherheit und so wird betr militär ausgenommen, zutritt, und da waren kennzeichen die nicht mit einem ch kegennzeichnet waren/ ca. 75% davon hatten ein d
...ok, das war so ein kurzbsp von meinem widderlichem verhalten! also, nicht bös sein und so!
...winti is ne nachbar- stadt von zürich, liegt knapp nördlich, je nach verkehrslage etwa ne halbe stunde...staubelastet! ok, geh mal auf search.ch und gib albisrieden ein, dann siehst du in welcher gegend!
...so, nun hab ich mich weiter geoutet, und wie habt ihr es liebe forenmitlieder mit eurer anonymität? ich hab den schritt gemacht!
...ps, bezieht sich baustelle auf ne nadine?

ed

#119 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:55

Ok Kloten, is ne Weile her ;)
Baustelle bezieht sich in diesem Fall auf Baustelle.
Hatte dort meinen letzten Auftritt in der Schweiz, war mal in ner Tiefbaufirma als Vermesser eingestellt.
War ne tolle Zeit, bis ich den Fehler gemacht habe das ich alles hingeschmissen habe und wieder zu meiner jetzt EX zurückgegangen bin...
Sei es drum...
Die Gegend um Winterthur hat mir doch sehr gefallen, vielleicht ziehts mich da ja nochmal hin.

Zitat von ed

...so, nun hab ich mich weiter geoutet, und wie habt ihr es liebe forenmitlieder mit eurer anonymität? ich hab den schritt gemacht!

keine Angst, ich denke du musst jetzt nicht den großen Ansturm erwarten.
Ok notfalls ein paar kühle Bier, das sollte reichen.
Aber falls es dich interessiert, such mal nach Pößneck bei google maps. Ein doch sehr beschauliches Städtchen, nur liegt dort der Hund begraben...

Zeuss

#120 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:28

@zeuss: hoffe du hattest hier ne tolle zeit, so wie es sich liest schon. doch wo einem die gefühle halt hinziehen! freut mich zu lesen, das es dir, auch wenns nicht die stadt selbst war, dir es gefallen hat! und wer weiss, was die zukunft bringt...ggf ein kühles blondes um mal darüber zu quatschen...
ich erwart gar nix, und dein vorschlag mit den kühlen blonden...ja, gegen das hätt ich nichts! und wo dein hund begraben liegt, hab ich mir angeguckt...is wirklich "ausserhalb"
dennoch frag ich mich, wie es mit den anderen foris is? was geben die sich von sich ansatzweise preis?

ed

#121 von Zeuss ( gelöscht ) , 21.07.2011 09:42

Ja es war ein sehr schöne Zeit, die schönste mit in meinem Leben, völlig unbeschwert und Kollegial die sympathischsten Leute.
Ich denke es war ein Fehler zurück zu gehen, aber Fehler sind da um gemacht zu werden, heute würde ich mich anders entscheiden, hoffe ich!
Das mit dem kühlen Blonden merkt ich mir, vielleicht klappts ja irgendwann mal...

Zeuss

#122 von ed ( gelöscht ) , 24.07.2011 00:54

hab heut einen schönen nami/ abend mit der meiner lerngruppe mit grillen und quatschen verbracht, was anderes floss in strömen...war ein echt guter entscheid, um die sozikultur der lerngruppe zu pflegen!...

ed

#123 von ed ( gelöscht ) , 24.07.2011 19:09

@zeuss: das wird klappen!
...ob es ein fehler war, es kam wie es kommen sollte, fehler?

ed

#124 von Zeuss ( gelöscht ) , 24.07.2011 20:54

Sei es drum, ich hab mich damals so entschieden und fertig.
Eigentlich bin ich doch ganz froh das es so gekommen ist, denn sonst wüsste ich heut nicht das was ich weiß.

Wie gesagt wenns mich irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, nochmal dahin zieht, machen wir das mal.
Zumindest zum Forentreffen werden wir genüßlich ein kleines kühles Blondes zu uns nehmen ;)

Zeuss

#125 von ed ( gelöscht ) , 24.07.2011 21:29

du musst deinen entscheid nicht rechtfertigen, war damals so und war ok! und punkt!
und bist du schlauer geworden? beruflich/ privat? kannst du mir glauben, wenn ich gewusste hätte, ...! hätt ich mich auch in diversem anders entschieden, wer weiss an was das liegt!
deine worte in deinem ohr, oder es gäbe noch die mitte! und was du gecshrieben hast, das machen wir!

ed

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz