Nerds...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heute gehts mir gut, weil ich einfach total entspannt bin und in meinem Kopf total Ruhe herrscht und ich gute Laune habe.
Mir geht's gut, weil ich grad beschlossen hab in Urlaub zu fliegen, Schön Kopf freikriegen.
So langsam kommt endlich der Frühling, es wird echt Zeit! Ich kann das Abendrot förmlich riechen! Es riecht geil...wie die langen Sommernächte, die man mit Nadine ketterauchend auf dem Balkon verbracht hat. Wie Mädels in kurzen Röcken. Wie das Club-game, dass nicht mehr im Club, sondern auf der Straße stattfindet. Ein Sommernachtstraum...
... weil mein Auto heut die jährliche Inspektion mit bravour bestanden hat.
..ich meinen Drahtesel auf Vordermann gebracht habe, damit ich täglich 15 km fahren kann.
.. schweiz-ägytischer Kontakt hat sich vertieft, machen zusammen bald einen Salsakurs (Hilfe.. muss mich VORHER fitter machen!!)
:-)) freut mich
Ich letzte Woche meinen LKW- Führerschein bestanden habe, gestern die erste Tour innerdeutsch gefahren bin und nächste Woche in Richtung England aufbreche! Ein Traum geht in Erfüllung :)
Hab heute meine letzte Klausur im Studium geschrieben und gerockt..Yeah! Mr Wodka, Mr Whisky...I am on my way!!
congrats!
jetzt wirds zeit, dass du zu einem braven steuerzahler mutierst :D
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #218
...weil ich mir heute Abend den ersten Gürtel erkämpft habe.
Zitat von Peace im Beitrag #219Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #218
Gratuliere, Alter! Du hast die erste Etappe auf dem Weg zur Meisterschaft bewältigt
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #220Zitat von Peace im Beitrag #219Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #218
Gratuliere, Alter! Du hast die erste Etappe auf dem Weg zur Meisterschaft bewältigt
Danke, bis zum Meister dauerts noch a paar Jahre. Bin jetzt quasi offiziell "minimal gefährlich"
Zitat von Peace im Beitrag #221Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #220Zitat von Peace im Beitrag #219Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #218
Danke, bis zum Meister dauerts noch a paar Jahre. Bin jetzt quasi offiziell "minimal gefährlich"
Naja, zumindest die Weißgurte werden dir von jetzt an aus dem Weg gehen und demütig ihre Häupter senken, wenn du an ihnen vorbei gehst. Ist doch auch schon was. Aber übertreibs nicht mit dem Angeben
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #222Zitat von Peace im Beitrag #221Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #220Zitat von Peace im Beitrag #219Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #218
Naja, zumindest die Weißgurte werden dir von jetzt an aus dem Weg gehen und demütig ihre Häupter senken, wenn du an ihnen vorbei gehst. Ist doch auch schon was. Aber übertreibs nicht mit dem Angeben
Zum Angeben ist das eh noch nix. Ausserdem inoffiziell war ich ja schon immer "brandgefährlich".
Zitat
Hat dir deine Trainerin dieses Attribut verpasst? Vllt geht da ja doch mehr als du denkst
Das Projekt ist zwar auf Eis gelegt, aber nicht ganz vom Schirm verschwunden....
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #224
Das Projekt ist zwar auf Eis gelegt, aber nicht ganz vom Schirm verschwunden....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |