Und du hast nix anderes zu tun als hier zu posten?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hacki, wünsche dir einen schönen tag.
Aber mach DU heute was...pack sie dir und ran!! Das wird sie umhauen!!! Sucht euch ne düne und dann wir das ein selbstläufer, sonst wäre sie heute nicht mit.
Du sollst sie nicht mit der keule umhauen und in die Höhle bringen, aber geh ran!!
ja, unten ist aber zu gestittet. der soll schon ran gehen und sie nicht nur tot qutschen
die sind ja angezogen? So läuft das aber ned...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hier lesen auch U18 mit! Der Rest ist der Phantasie und dem KK vorbehalten!
Leute ich habe einen wunderschönen Tag gehabt.Das wetter hat mitgespielt und wir sind uns am Strand schon näher gekommen.
Zwischendurch waren wir am überlegen ob wir nicht schnell nach Hause fahren und übereinander herfallen wollen. haben uns dann aber entschieden noch am Meer zu bleiben.
Auf dem Rückweg habe wir noch in Lübeck angehalten und sind nett am Wasser essen gegangen.
Nachher waren wir noch 1.5 Stunden bei mir und eben ist Sie aufgebrochen. Es war ein wunderschöner Tag, den wir beide genossen haben.
Heute geht es mit gut, weil zurzeit genau mein Wetter ist :) Love it.
(Fehlt nur noch der große Badeteich im noch nicht vorhanden eigenen Garten.)
Grade spontan auf dem weg nach Hamburg, mit meiner Schwester und meinem cousin, bis Montag.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß !!! Last Hamburg stehen, ich will da ab und zu auch noch hin !!
ich gestern meine Klausur vom Fernstudium hinter mich gebracht habe und ich den Kopf bis Ende September viel freier habe. Drei Kreuze XXX !
P.S.:
Hamburg ist eine super Stadt. Habe dort letztes Jahr einen Hammer Jungengesellenenabschied mitgefeiert. Daumen hoch!
Ich heute die ersten Wiehnachts-Lebkuchen gekauft habe...
....Doktorarbeit ausgedruckt, in den nächsten Wochen nochmal lesen, dann abgeben
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #267grats, wieviele seiten hast denn geforscht für die diss?
....Doktorarbeit ausgedruckt, in den nächsten Wochen nochmal lesen, dann abgeben
mit den grats musst du dir noch ei wenig Zeit lassen. Erst kommt noch die Korrektur, dann noch ne mündliche Prüfung. Sind so ca 100 Seiten, die Hauptarbeit war allerdings 4 Jahre im Labor zu stehen
laborratte? :D
trotzdem grats.
mir hat die sponsion gereicht, weil mich der phd hat erschaudern lassen.
Zitat von MrOrange im Beitrag #270
laborratte? :D
trotzdem grats.
mir hat die sponsion gereicht, weil mich der phd hat erschaudern lassen.
Randbemerkung: Nicht nur die Akademikerquote ist hier zurzeit sehr hoch, sondern auch die Vetriebsarbeiterquote *staun*
[quote=Ingrimmsch]...[/quote]
Wenn ich deinen Avatar sehe...
Hab mir heute ein Dune-Set mit 3 DVDs gekauft...
Zitat von koc im Beitrag #273
[quote=Ingrimmsch]...
Jep.
Kinofassung, die längere TV-Fassung und eine DVD mit Bonusmaterial. Sach doch "deinen Avatar".
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |