RE: Heute geht es mit gut weil

#351 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.07.2013 22:09

Guter Plan ! ;) Sprech da aus Erfahrung :D

Stonesober

#352 von TiDo ( gelöscht ) , 11.07.2013 22:39

Ach ne. Erzähl. Nicht abgeholt und du wurdest verklagt? Wenn du es aber per Mail ankündigst und die Person darauf reagiert und trotzdem nicht abholt hat man galube ich eine gewisse Beweislage. Außerdem hat er gestern einen Kunden von mir vor den Kopf gestossen. So, in der Art, melde dich bei ihr! Der hat mich dann angerufen und es ist ein alter Freund, eine Ex-Affäre von mir. Ich hab bisher meine Klappe gehalten was den Job betrifft. Ich dachte: bis Ende des Monats und alle die seien Kontakte waren habe ich an ihn weitergeleitet mit der Aussage. Er hat jetzt sein Büro dort und hier ist seine Handynummer. Ich habe keine Lust auf so einen Bullshit. Er kann was draus machen. Ich habe meine Kontakte und auch neue werden kommen. Da habe ich keine Angst. Ich gebe ihm das wo er sehr direkt involviert war. Wenn er es verbockt. Nicht mein Problem. Wow jetz bin ich mal sauer.... :-)

TiDo

#353 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.07.2013 22:41

Na du kannst ja Beweisen, dann sollte das kein Problem mehr sein. Ohne diese kanns teuer werden.
Aber genug Off Topic hier ;)

Stonesober

#354 von TiDo ( gelöscht ) , 11.07.2013 23:23

:-)

TiDo

#355 von TiDo ( gelöscht ) , 12.07.2013 15:22

Mein Imac ist wieder da und schnurrt zufrieden. Die Langsamkeit ist verflogen und ich freu mich auf das tolle Wetter am Wochenende ;-)

TiDo

#356 von Stonesober ( gelöscht ) , 22.07.2013 15:28

Wetter ist der Hammer. Urlaub steht kurz bevor. Handwerklich steckte ich meine Chefin mittlerweile in die Tasche und sie hat es heute das erste Mal bemerkt gab ne fette Lohnerhöhung. Mein Leben ist dermaßen stressfrei geworden ...
Heut Nacht klau ich den Mond ! :D

Stonesober
zuletzt bearbeitet 22.07.2013 15:28 | Top

#357 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.07.2013 22:58

Abgesehen davon, dass ich wohl derzeit die Einzige, bin die sich im Sommer ne Erkältung (scheiß Klimaanlagen) eingefangen hat,
hat mich das nicht davon abgehalten, einen Spendenlauf in unserem Office zu organisieren.
Anklang super, jetzt laufen (gehen oder joggen) alle am Freitag morgen, möglichst viele Runden um den See hier in der Nähe.
Pro Runde gibt es dann Geld von den Sponsoren.
Das Geld geht dann an ne lokale Einrichtung hier, die Kinder von sozial schwachen Familien unterstützt.

Ich bin ein bisschen stolz darauf und mache solche Kooperationen nächstes Jahr wieder. Ich dachte mir, wenn ich was tun kann,
dann tue ich es auch.
:-))

Just-do-it

#358 von Stonesober ( gelöscht ) , 24.07.2013 23:28

Find ich toll !

Stonesober

#359 von koc , 25.07.2013 09:13

Zitat von Just-do-it im Beitrag #357
Abgesehen davon, dass ich wohl derzeit die Einzige, bin die sich im Sommer ne Erkältung (scheiß Klimaanlagen) eingefangen hat,

:-))

falsch!!

Rat mal, wer sich hier noch fragt, woher der ganze Rotz immer kommt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#360 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 26.07.2013 12:24

Vom koksen?

Es kann nur ´Einen´

#361 von Loreleilei ( gelöscht ) , 11.08.2013 21:37

.. weil das Wüstenklima endlich vorbei ist.
.. weil ich nach meinem Handgelenksbruch gestern endlich nach 3,5 Monaten das erste Mal mit dem Rad unterwegs war. Eine Stunde rumgeradelt bin ohne Schmerzen. Die Ausfahrt so richtig, richtig, richtig genossen habe.
.. weil ich heute auch seit damals, das erste mal meine Laufstrecke im schnellen Schritt abgegangen bin.
.. weil meine Laune steigt und steigt und steigt

Loreleilei

#362 von NothinToLose ( gelöscht ) , 22.08.2013 23:23

So,
Ich will mich nun auch mal hier im Forum, welches auch mir die letzten Wochen massivst geholfen hat, ein wenig beteiligen...
Hierzu erstmal ein allgemeines "Hallo" in die Runde : )

Und nun zum Thema:
... ich, nach nun über 4 Monaten, endlich immer mehr merke, dass Ex mich immer weniger(allerdings trotzdem noch mehr als genug) tangiert.
... ich vor zwei Wochen mein Ziel, den Moppedführerschein zu haben, erreicht hab, und seitdem täglich auf meiner Maschine die Straßen unsicher machen kann : )

NothinToLose

#363 von Nora ( gelöscht ) , 23.08.2013 17:36

Zitat
ich vor zwei Wochen mein Ziel, den Moppedführerschein zu haben, erreicht hab, und seitdem täglich auf meiner Maschine die Straßen unsicher machen kann : )

Gratuliere !!!

Nora

#364 von NothinToLose ( gelöscht ) , 23.08.2013 19:00

Dankeschön!
Im Nachhinein gesehen bringt die Trennung doch so einige Vorteile mit sich : )
Ich bin dann mal wieder :D

NothinToLose

#365 von Nora ( gelöscht ) , 23.08.2013 20:27

Zitat

Na klar! So viel mehr Vorteile als man sich je hätte vorstellen können, als die Trennung noch frisch war.

Nora
zuletzt bearbeitet 23.08.2013 20:27 | Top

#366 von NothinToLose ( gelöscht ) , 23.08.2013 22:48

Zitat von Nora im Beitrag #365

Zitat

Na klar! So viel mehr Vorteile als man sich je hätte vorstellen können, als die Trennung noch frisch war.

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben : )

NothinToLose

#367 von Suzette ( gelöscht ) , 24.08.2013 18:35

Heute ist mein Hochzeitstag... und noch vor ein paar Wochen hätte ich gedacht, der letzte Mensch den ich an diesem Tag sehen möchte ist mein Ex. Nun haben wir uns aber heute gesehen. Waren gemeinsam beim Fussballspiel unseres Sohnes. Und es war völlig OK. Ich kann ohne Traurigkeit oder Verbitterung neben ihm sitzen und mich ganz normal mit ihm unterhalten. Und später feiere ich den Rest des Hochzeitstages bei meinem Klaus :-)

Suzette

#368 von Conner ( gelöscht ) , 26.08.2013 14:01

...ich zehn Euro in meiner Hosentasche gefunden habe! Damit war der letzte Abend doch nicht so teuer, wie angenommen :D

Conner

#369 von Tigrecito ( gelöscht ) , 26.08.2013 14:04

hihi.. der war gut ;)

Tigrecito

#370 von Trafo ( gelöscht ) , 03.09.2013 19:59

Mir geht es gerade super, weil ich selbst mein Handy repariert habe. :)

Trafo

#371 von TiDo ( gelöscht ) , 05.09.2013 01:45

...und mir geht es gut weil meine Kids entspannt sind. Meine Nichte da ist – die für mich ein 3.Kind, die Sonne heute den ganzen Tag da war und ich jetzt gleich mit meinem Hund kuschel...

TiDo

#372 von koc , 05.09.2013 11:15

Zitat von TiDo im Beitrag #371
ich jetzt gleich mit meinem Hund kuschel...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#373 von Hexe , 09.09.2013 10:44

Komme gerade vom Termin beim Mieterverein: meine Mieterhöhung ist unzulässig! Super Wochenanfang!

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Hexe

#374 von Stonesober ( gelöscht ) , 09.09.2013 13:16

Völlig Platt nach der ganzen Woche für Festival Auf- und Abbau .... aber alleine das Erlebnis von der Bühne in Richtung Publikum zu gucken und die feiernde Masse zu sehen ... hat sich gelohnt !
Mit den Musikern von sehr bekannten Bands gesoffen ..auch cool gewesen ;)

Stonesober
zuletzt bearbeitet 09.09.2013 13:17 | Top

#375 von Peace ( gelöscht ) , 22.09.2013 21:27

weil es zumindest im Augenblick danach aussieht, als würde ein lebenslanger Traum von mir in Erfüllung gehen: eine Bundesregierung ohne FDP!! 100% sicher ist es zwar leider noch nicht, aber sollte es am Ende tatsächlich so bleiben, geb ich dem lieben Gott nen Kasten Bier aus!

Peace
zuletzt bearbeitet 22.09.2013 21:27 | Top

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz