Auf Deutsch: Du säufst den alleine.......(Wahrscheinlich schon zugange haha)
Zitat von Peace im Beitrag #375
weil es zumindest im Augenblick danach aussieht, als würde ein lebenslanger Traum von mir in Erfüllung gehen: eine Bundesregierung ohne FDP!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #378Zitat von Peace im Beitrag #375
weil es zumindest im Augenblick danach aussieht, als würde ein lebenslanger Traum von mir in Erfüllung gehen: eine Bundesregierung ohne FDP!!
Bist du erst 4 oder sagt dir die GroKo CDUSPD 2005-2009 nix mehr? Kanzlerettendarstellerin war damals btw eine gewisse Frau Merkel?
Ansonsten. Willkommen in der Apo, FDP!
Und der nächste, der hier rumpolitisieren will, darf das zwei Wochen in einem anderen Forum tun!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bin jetzt Teil der Kollegen-Band, 6 Leute die einfach nur bissi Spaß an Musik haben.
Gestern Abend erster Auftritt mit 2 Songs, hat super geklappt nach nur 4x proben.
Tut gut und macht viel Freude!
Glückwunsch JDI, freut mich für Dich - hatte allerdings so den Eindruck, bei Dir läuft alles bestens??? Was Deine letzten Posts betrifft.
Also Du auch noch net komplett im grünen Bereich?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Zitat
Also Du auch noch net komplett im grünen Bereich?
Meine letzen Posts? Seit wann hört das Arbeiten an sich selbst irgendwann auf?
:-))
Ich einen wunderschönen Spaziergang durch den Park gemacht habe und heute Abend mit meien Kumpels weggehe.
(Auch wenn ich gestern meinen schlüssel verloren hab)
Ich Urlaub habe, morgen ne Halloween-Party ansteht und ich meine Schlafzimmerrenovierung abgeschlossen habe und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin! ((-;
Ichs jetzt mal hinbekommen habe meine Gitarre zu greifen.
Ich kann jetzt die Akkorde A und D. MUHAHAHA.
Und ich habe heute das erste mal Tapeziert
Naja Chart Songs haben normalerweise 3 oder 4 Akkorde und eine Länge von 3.10 Minuten.
Ergo... 2 Akkorde Mehr und dann gehts zum Supertalent MUHUAHAHAHA
Achja und heute freue ich mich mal wieder jogggen gewesen zu sein. Durch den Wald kasse neue Wege gefunden und an einem Fischteich meditiert.
Zitat von Todestobi im Beitrag #392
Naja Chart Songs haben normalerweise 3 oder 4 Akkorde und eine Länge von 3.10 Minuten.
Ergo... 2 Akkorde Mehr und dann gehts zum Supertalent MUHUAHAHAHA
Achja und heute freue ich mich mal wieder jogggen gewesen zu sein. Durch den Wald kasse neue Wege gefunden und an einem Fischteich meditiert.
Hey ich gehe einfach meinen Weg mit einem gut gewissen Maß an Grundbeklopptheit.
Das ist alles ;)
Zitat von Todestobi im Beitrag #388
Ichs jetzt mal hinbekommen habe meine Gitarre zu greifen.
Ich kann jetzt die Akkorde A und D. MUHAHAHA.
Und ich habe heute das erste mal Tapeziert
1)
Vor 14 Tagen die Titanplatte von meinem rechten Handgelenk entfernt wurde, vor 3 Tagen die Nähte raus kamen und meine Beweglichkeit bis auch 10 Grad bei der Beugung und 5 Grad bei der Strecken nach wie vor funktioniert.
Den Rest schaff ich auch noch mit üben, dehnen, strecken, trainieren.
Die Narbe jetzt schon pipifein aussieht und interessant macht ;-)
2)
Ich, meinen Facebook-Account vor 3 Tagen komplett gelöscht habe, nicht deaktiviert, sondern richtig gelöscht.
Zuckerberg allerdings eine Frist von 14 Tagen eingebaut hat, die man abwarten muß.
D.h. 14 Tage nicht einsteigen, sonst fängt die Frist von vorne an zu laufen.
Der glaubt tatsächlich, ohne ihn gehts ned :-)
Gestern eine tolle Party war wo ich zum ersten mal wieder gut druff war.
Ich mich endlich mal wieder für nen Kampfsport angemeldet habe, Ich heute auf eine Party in einer anderen Stadt eingeladen bin, und nächsten Dienstag mein freiwilliges Seminar an der Uni losgeht um das restliche Semester zu nutzen :)
20 Euro für 4 Monate Training ist schon cool
Zitat
hoch lebe der Hochschulsport
Ach komm, Mucke laut und 150 Menschen rennen in 3 Hallen im Kreis, powern sich aus mit dem Hampelmann und
einem Skifahrtrainin oder Badminton.
Alles was interessant ist, wie Jazz-Tanz, Hipp-Hopp oder Gewichte und Spinning kostet dort auch.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |