RE: Heute geht es mit gut weil

#326 von kacknoob ( gelöscht ) , 16.01.2013 12:08

... ich mich hier wieder angemeldet habe, nur um zu mitzuteilen, dass das hier das beste forum der welt ist und ich allen hier danken möchte die mir damals versucht haben zu helfen!
Is schon ewig her und mein account wurde gelöscht.
Damit will ich sagen, alles wird gut, wenn man sich die ratschläge zu herzen nimmt und an sich arbeitet.
Hört sich für mich zwar nach ner spur zuviel zuckerguss an, kann ich aber nichts dran ändern.
Koc, bleib so geil!
:D

kacknoob

#327 von neo ( gelöscht ) , 16.01.2013 12:18

Zitat von kacknoob im Beitrag #326
... ich mich hier wieder angemeldet habe, nur um zu mitzuteilen, dass das hier das beste forum der welt ist und ich allen hier danken möchte die mir damals versucht haben zu helfen!
Is schon ewig her und mein account wurde gelöscht.
Damit will ich sagen, alles wird gut, wenn man sich die ratschläge zu herzen nimmt und an sich arbeitet.
Hört sich für mich zwar nach ner spur zuviel zuckerguss an, kann ich aber nichts dran ändern.
Koc, bleib so geil!
:D

Wer warst du damals wenn ich fragen darf!? An kacknoob kann ich mich nicht erinnern.

neo

#328 von kacknoob ( gelöscht ) , 16.01.2013 12:42

war offensichtlich vor deiner anmeldung, müsste so anfang 2011 gewesen sein oder ende 2010.
name war auch kacknoob ... brauchst nicht nach meinem fred zu suchen, glaube nicht dass da was verwertbares für irgendwen drinsteht ausser dem ultimativen schwachsinn von mir und hilfsbereiten, verzweifelnden anderen usen. :D

kacknoob

#329 von Hexe , 23.02.2013 16:40

Mir geht's heute so richtig gut, weil ich endlich wieder ich selbst bin und gut mit mir alleine klar komm'. Hab' lang genug auf diesen Zeitpunkt gewartet: brauch keinen; jeder, der kommt ist Bereicherung, kein Brauchen.
Mal sehen, wie lange das diesmal anhält - bin aber guter Dinge.
Wünsch Euch ein gutes Wochenende! LG Hexe

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Hexe

#330 von Paulus83 ( gelöscht ) , 09.03.2013 22:09

ich vor Kurzem eine weitere Klausur vom Fernstudium hinter micht gebrachte und der März erstmal Ferstudiums-frei ist. Im April geht's erst weiter.

Den März kann ich quasi nutzen für so Sachen wie den Braveheartbattle - Lauf mitzumachen. Der war heute; meine schmerzenden Muskeln waren verkrampft und sind völlig am Ende, die Knie und Knöchel tun weh, die Schienbeine sind aufgescheuert, die Nägel sind immer noch voll mit Dreck, mein Krieslauf war am Ende, ich find's geil und bin einfach nur glücklich!

Paulus83

#331 von Loreleilei ( gelöscht ) , 16.04.2013 23:20

Mir geht es die letzen Tage so richtig gut, weil ich nach langem Kampf mit mir selber, nun endlich Sport mache.
Seit über einer Woche fahre ich regelmäßig mit dem Rad große Runden.
Ich habe zu laufen begonnen, gehe dabei an meine Grenzen, was mich müde und zufrieden macht.
Von Tag zu Tag spüre ich Leistungssteigerungen.
Momentan "muss" ich jeden Tag entweder laufen oder radeln, weil es mir so Spass macht.
Das werde ich in der Form so weiter machen und mein Ziel ist, mich so zu steigern, sodass ich 30 Minuten durchlaufen kann.
Jetzt tut da endlich sich was! :-)

Loreleilei
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 23:21 | Top

#332 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.04.2013 21:00

Freue mich mit dir!

Just-do-it

#333 von Loreleilei ( gelöscht ) , 18.04.2013 21:47

Danke JDI, das ist nett von dir!

Loreleilei

#334 von Tigrecito ( gelöscht ) , 19.04.2013 18:53

gratuliere.. bleib dabei und erhalte dir die freude daran !

Tigrecito

#335 von koc , 04.06.2013 12:30

TÜV Bestanden ohne Mängel.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#336 von Stonesober ( gelöscht ) , 04.06.2013 13:24

Du oder dein Mopped ? :D

Stonesober

#337 von koc , 04.06.2013 13:53

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#338 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.06.2013 19:03

Früher Feierabend... yipieh!

Just-do-it

#339 von Pantsu ( gelöscht ) , 22.06.2013 23:33

ich nichtmehr gebannt bin

Pantsu

#340 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.06.2013 23:35

welcome back Pantsu!
... und weißt eh, er muss ein bisserl brav sein *ggg

Loreleilei

#341 von Stonesober ( gelöscht ) , 22.06.2013 23:39

Hihi, welcome back and be kind this time :D

Stonesober

#342 von Tigrecito ( gelöscht ) , 23.06.2013 17:04

Zitat von Loreleilei im Beitrag #340
welcome back Pantsu!
... und weißt eh, er muss ein bisserl brav sein *ggg

sind wir denn kaiser?

Tigrecito

#343 von Loreleilei ( gelöscht ) , 23.06.2013 18:00

"Er dürfte ein gescheites Bürschchen sein" *fg

Loreleilei

#344 von Stonesober ( gelöscht ) , 27.06.2013 19:17

Weil endlich das CD/DVD Set angekommen ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=sc0xy8dBeok

Stonesober

#345 von Micha ( gelöscht ) , 06.07.2013 19:55

...ich gerade mein Klausurergebnis von Mittwoch gesehen habe.
Die war schwer und lief nicht so gut, aber irgendwie ist es doch eine 1,3 geworden.
Meine Kommilitonen werden mich lynchen xD

Micha

#346 von lerone ( gelöscht ) , 06.07.2013 20:30

Zitat von Micha im Beitrag #345
...ich gerade mein Klausurergebnis von Mittwoch gesehen habe.
Die war schwer und lief nicht so gut, aber irgendwie ist es doch eine 1,3 geworden.
Meine Kommilitonen werden mich lynchen xD

sauber !

lerone

#347 von TiDo ( gelöscht ) , 06.07.2013 20:36

...ich heute Klarheit für mich habe und gleich auf mein Abi-Nachtreffen gehe. Und morgen ist Bowling und Grillen mit 14 Kids angesagt :-)

TiDo

#348 von TiDo ( gelöscht ) , 11.07.2013 19:54

... ich meinen Imac wiederhabe. Aber die Idioten von der Reparatur vergessen haben das Stromkabel miteinzupacken :-) Meine Kids Trampolin springen und irgendwie glücklich sind. Ich einen neuen Auftrag habe und es geschafft habe meinen Ex auf facebook zu blockieren nachdem die letzten gemeinsamen Jobs erledigt sind. Ich vorgestern seine letzten Sachen per Paketdienst verschickt habe und die Kündigung wie versprochen. Er hat sie zwar nicht abgeholt aber ich hatte ihn per Mail informiert und es war beim letzten Gespräch am Freitag besprochen... das Zalando-Paket mit neuen Kleidern angekommen ist und ich feststelle wieviel gute Freunde ich wirklich habe....

TiDo

#349 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.07.2013 20:23

Dann stell die Kündigung mal lieber per Einschreiben mit Rückschein zu ;) Da kann man sonst böse Überraschungen erleben ... :)

Stonesober

#350 von TiDo ( gelöscht ) , 11.07.2013 20:57

Hab ich getan. Er hat ihn es bisher nicht abgeholt... Pakte sind alle zugestellt. Ich warte jetzt noch ein paar Tage. Sonst lass ich die Kündigung über einen Gerichtsvollzieher überbringen. Ist eig. nicht meine Art. Doch bevor ich verklagt werde wegen einer Kündigung mit Auflauffrist werde ich das tun...

TiDo

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz