Hallo Winky, herzlich willkommen zurück! - Dann erzähl mal, bin schon gespannt.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Zitat von Hexe im Beitrag #407
Hallo Winky, herzlich willkommen zurück! - Dann erzähl mal, bin schon gespannt.
Winky spielt K&W?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
mit ihrer Geschichte?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Winky muss erstmal überlegen, wie sie das ganze so verpackt, dass ihr Thread möglichst nicht wieder gesperrt wird...
Ich heute neue Klamotten shoppen war...
und mir zusätzlich nen neuen freistehenden Kühlschrank geleistet habe...jea!
Mein "Weihnachtsgeschenk" an MICH!
Ich mir gestern ganz spontan ein neues Bett gekauft habe und super darin gepennt habe. ;-)
.. weil es heute scheinbar niemanden gibt, der hier irgendwelche Probleme postet. Allen scheint es gut zu gehen, und das find ich gut!
Erstes Jahresziel ( Sixpack ) schon erreicht...
Ich fliege morgen nach Barcelona zum Depeche Mode Konzert! Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt! Ich freue mich sooooooooooooooo :-)
Zitat von Suzette im Beitrag #424
Ich fliege morgen nach Barcelona zum Depeche Mode Konzert! Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt! Ich freue mich sooooooooooooooo :-)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |