RE: Heute geht es mit gut weil

#501 von Todestobi ( gelöscht ) , 08.05.2014 19:42

Ich heute das erste mal in Unterhose mit meinen neuen Schuhen an der Elbe joggen war.

Todestobi

#502 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 10.05.2014 13:07

weil meine Wohnung endlich halbwegs fertig ist, die Sonne scheint, ich endlich Freunde eingeladen habe und feststellen muss, dass ich sämtliche Familienrezepte meiner Oma immer noch nachkochen kann. :-)) (morgen dann wahrscheinlich mehr davon im "heute geht es mir schlecht, weil"-Thread.

kaffeezauber

#503 von Char , 10.05.2014 13:27

Vielleicht doch lieber beim Kaffeekochen bleiben? ;)

Char

#504 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 10.05.2014 15:44

uff. :-)

kaffeezauber

#505 von Just-do-it ( gelöscht ) , 10.05.2014 17:05

Zitat von kaffeezauber im Beitrag #502
weil meine Wohnung endlich halbwegs fertig ist, die Sonne scheint, ich endlich Freunde eingeladen habe und feststellen muss, dass ich sämtliche Familienrezepte meiner Oma immer noch nachkochen kann. :-)) (morgen dann wahrscheinlich mehr davon im "heute geht es mir schlecht, weil"-Thread.

Hihhi, du bist so süsss...

Just-do-it

#506 von Todestobi ( gelöscht ) , 10.05.2014 19:10

Ou Rezepte von Oma nachkochen ? Gewagte Sache, Omas können das meist irgendwie besser

Todestobi
zuletzt bearbeitet 10.05.2014 19:12 | Top

#507 von koc , 10.05.2014 20:55

Zitat von Todestobi im Beitrag #506
Ou Rezepte von Oma nachkochen ? Gewagte Sache, Omas können das meist irgendwie besser

nicht wirklich. Nur die Erinnerung verklärt es.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#508 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 12.05.2014 13:30

Zitat von Todestobi im Beitrag #506

yep - allerdings müssten sie dafür noch leben! ;-)

und ja, sie hat es mich ganz gut gelehrt, ich und alle anderen sind immer noch gesund, also geht`s noch immer gut! :-)

kaffeezauber

#509 von Paulus83 ( gelöscht ) , 20.05.2014 09:32

... ich vor Kurzem die Prüfungen zum Jagdschein, an und für den ich die letzten 8 Monate arbeitete und lernte, bestanden habe.
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe dabei neue Leute kennengelernt und meinen Horizont in Naturbelangen drastisch erweitert - mal was ganz anderes als in meinem Job.
Und nun habe ich wieder mehr Freitzeit - jippie - die ich jetzt wieder in mein Fernstudium stecken kann/darf...hmm...

Paulus83

#510 von Hexe , 22.05.2014 22:24

- ich es geschafft hab', nach gefühlten 100 Wochen zu Hause wieder am Netz zu sein
- ich in der Zeit gelernt hab', wieder ohne PC auszukommen und die Zeit ohne gut zu nutzen
- ich mich endlich soweit abgrenzen kann, dass ich von keinem mehr etwas erwarte - das Lustige dabei ist: je weniger ich erwarte, desto mehr bekomme ich....

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Hexe

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

#511 von Winky12 ( gelöscht ) , 22.05.2014 23:12

... ich endlich mal wieder meine Wohlfühl-Betriebstemperatur habe,
aufgrund der Aussentemperaturen und der Wetterlage
könnt gern ruhig noch höher gehen, erst ab 30 ° C ist warm !

Winky12

#512 von Todestobi ( gelöscht ) , 22.05.2014 23:24

Zitat von Hexe im Beitrag #510
- ich es geschafft hab', nach gefühlten 100 Wochen zu Hause wieder am Netz zu sein
- ich in der Zeit gelernt hab', wieder ohne PC auszukommen und die Zeit ohne gut zu nutzen
- ich mich endlich soweit abgrenzen kann, dass ich von keinem mehr etwas erwarte - das Lustige dabei ist: je weniger ich erwarte, desto mehr bekomme ich....

@Hexe
Glücklwunsch. Du hast dich und dein Wohlbefinden unabhäniger von anderen gemacht, deinen Blick für die schönen Dinge im Leben geschärft und einen sehr wichtigen Schritt zur inneren Zufriedenheit getan ;)

Todestobi

#513 von Todestobi ( gelöscht ) , 22.05.2014 23:27

Heute ein herrlicher Tag war. Spontan nach der Arbeit mit den Mädels baden gefahren, gegrillt, herrliche Sonne und jo... Auf Arbeit fühl ich mich echt wohl. Sind ne coole Truppe :)
Dann Ass Fucking Bandprobe mit 2 Keyboards und geilen Neuen Song. Geiler Tag. Vollkommenes Glück.
Auch wenn unser Dozent steife große Nippel und hautenge T- Shirts hat...

Todestobi

#514 von Todestobi ( gelöscht ) , 26.05.2014 23:17

Ich ein gutes Wochenende hatte, heute einen schönen Tag mitn alten Kumpel. Auch wenn mein Date für morgen geplatzt ist. Zack Bumm.. ein anderer war wohl zu langsam Ärgert mich aber.... Shit happens.
Hmmm... Idee .... überlege mir gerade etwas...... ist es an der Zeit nochmal das Bootcamp zu starten ? Gibts das noch ? Und will ich das nochmal machen ? *nachdenk Modus aus*

Todestobi

#515 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 27.05.2014 14:58

Zitat von Todestobi im Beitrag #514
Auch wenn mein Date für morgen geplatzt ist. Zack Bumm.. ein anderer war wohl zu langsam Ärgert mich aber....

dein date ist geplatzt, weil ein anderer zu langsam war? versteh ich nicht ...

kaffeezauber

#516 von Todestobi ( gelöscht ) , 30.05.2014 18:22

Zitat von kaffeezauber im Beitrag #515
Zitat von Todestobi im Beitrag #514
Auch wenn mein Date für morgen geplatzt ist. Zack Bumm.. ein anderer war wohl zu langsam Ärgert mich aber....

dein date ist geplatzt, weil ein anderer zu langsam war? versteh ich nicht ...

Ich war zu langsam ;)

Todestobi

#517 von koc , 30.05.2014 18:32

Erzähl...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#518 von CuChillo ( gelöscht ) , 30.05.2014 19:36

Zitat von Hexe im Beitrag #510

oder dir fällt mehr auf ;)

CuChillo

#519 von Bingo , 30.05.2014 23:50

Zitat von Paulus83 im Beitrag #509
... ich vor Kurzem die Prüfungen zum Jagdschein, an und für den ich die letzten 8 Monate arbeitete und lernte, bestanden habe.
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe dabei neue Leute kennengelernt und meinen Horizont in Naturbelangen drastisch erweitert - mal was ganz anderes als in meinem Job.
Und nun habe ich wieder mehr Freitzeit - jippie - die ich jetzt wieder in mein Fernstudium stecken kann/darf...hmm...

Jagdschein???

Bingo  
Bingo

#520 von ACE ( gelöscht ) , 04.06.2014 12:30

Keine Ahnung...mir gehts einfach gut

ACE

#521 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 04.06.2014 22:42

das ist das allerbeste gutgehen!!!

kaffeezauber

#522 von Winky12 ( gelöscht ) , 05.06.2014 18:03

ich nun endlich ein passendes Kleid und Schuhe für die Hochzeit meiner besten Freundin gefunden habe ! :-)

Winky12

#523 von lerone ( gelöscht ) , 05.06.2014 18:23

Ich körperlich laut doc nach 2 Jahren bangen wieder genesen bin! I love my body! Leben ich komme :)

hat sich bedankt!
lerone

#524 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2014 20:13

Das freut mich Lerone!

Just-do-it

#525 von koc , 05.06.2014 20:44

Zitat von lerone im Beitrag #523
Ich körperlich laut doc nach 2 Jahren bangen wieder genesen bin! I love my body! Leben ich komme :)

Sehr erfreulich.

koc

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz