Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Unglaublich guter. Echt Schwein gehabt :) Habe da auch andere Erfahrungen^^
@ lerone: freut mich!
Hab' gestern eine Meditation ausprobiert, in der es darum ging, Frieden mit Ex zu machen. War ehrlich gesagt schon ziemlich skeptisch (da ich doch ab und an Ex in Gedanken verflucht hab') - hat aber ganz gut eingeschlagen; sprich: es fühlt sich für mich wirklich friedlicher an.
He - ich werd' doch net so langsam ein nahezu perfektes Stadium erreichen?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
@Char: Ja, hast vollkommen recht - aber man gönnt sich ja sonst nix
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
@Char: Ja, hast vollkommen recht - aber man gönnt sich ja sonst nix!
He - wo sind jetzt die Smileys abgeblieben??????
...ich 2 Wochen Urlaub habe...mein erster in diesem Jahr...und das Wetter ist geil!;-)
Zudem ist mein Smartphone wieder heil...jetzt kann ich es endlich wieder fallen lassen.;-)
ick ne Auszeichnung hab, ne Auszeichnung hab, ne wunderschöne Auszeichnung hab.
Ick freu mir wie Bolle!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #535
ick ne Auszeichnung hab, ne Auszeichnung hab, ne wunderschöne Auszeichnung hab.
Ick freu mir wie Bolle!
JDI, heute ist Medaillenverleihungstag!
Ich wusste, ich hab was vergessen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Medallien deaktiviert? Ich wollte gerade Koc auch eine verleihen ...
Haben wir virtuelle Sch...verlängerungen nötig?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
... weil ich gestern an so viele tipp-gemeinschaften teilgenommen habe, dass wenn ich die alle abräumen sollte + alle sachpreise ordentlich verticke, ich meinen urlaub verlängern kann und bis ende des jahres nicht mehr arbeiten muss.
... und weil ich seit heute weiß, jaaaaaaa, ich habe gute chancen, hehe ... :-)
Zitat von kaffeezauber im Beitrag #544
... weil ich gestern an so viele tipp-gemeinschaften teilgenommen habe, dass wenn ich die alle abräumen sollte + alle sachpreise ordentlich verticke, ich meinen urlaub verlängern kann und bis ende des jahres nicht mehr arbeiten muss.
... und weil ich seit heute weiß, jaaaaaaa, ich habe gute chancen, hehe ... :-)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier reinpasst, aber
http://www.spiegel.de/panorama/leute/sch...t-a-975440.html
Weiterhin gute Besserung!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |