Zitat von Just-do-it im Beitrag #598
Juhu, mein Naschbrettbauch is weg.... :)
Zitat von Bingo im Beitrag #601Zitat von Just-do-it im Beitrag #598
Juhu, mein Naschbrettbauch is weg.... :)
Bitte Foto in der Galerie posten
Happy Birthday, JDI! Lass dich feiern!
Auch von mir liebe JDI
Aaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeees Liebe zum Schlüpftag :-) Bussal
Zitat von Loreleilei im Beitrag #607
Auch von mir liebe JDI
Aaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeees Liebe zum Schlüpftag :-) Bussal
Weil ich eine sehr lange Liste "TO-DO", die ich mir am Anfang des Jahres geschrieben habe, fast abzuarbeiten habe. Damit sind nur noch ein paar Dinge die ich dieses Jahr noch erledige muss/will.
Dann sind alle Dinge fertig, die schon laaaange hätten erledigt seinen hätten müssen. Damit fühlt man sich freier und viele Dinge, die im Kopp rumeiern, können gelöscht werden.
ich das neue Grönemeyer-Album gerade genießen kann obwohl morgen erst Veröffentlichung ist.
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Sowas hörst du??? Nichts richtiges, so wie Heavy Metal? ;-)
Was geht über gute Lyrik und phylosophisches Gedankengut in Musikform?
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sich viele Dinge regeln und die harte Arbeit der letzten Monate sich gelohnt haben! Geiler Tag!!!
Das Forum heute die 100.000 Post-Hürde genommen hat.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich meine letzte überlebenswichtige Prüfung heute bestanden habe.
Jetzt bin ich im "Club" haha.
Keinen Lernstress mehr, keine Prüfungen, Kolloquien mehr.. und man bedenke meine Denkmurmeln sind jetzt nicht mehr so gaaaaaaanz firsch,
werd bald 40. Is ja noch jung, ok, aber die grauen Zellen hab ich das Gefühl, die notieren sich sehr genau, wann da einzelne Geburtstage waren.
Hab frei heute, yippieeehhh.
So, ich muss jetzt pennen gehen.
Ich gratuliere!
...und ab jetzt mehr Zeit für die angenehmen Seiten des Lebens.
Danke, danke, ich bin einfach nur froh meinen Weg jetzt ruhiger weiter gehen zu können. :)
Auch von mir Glückwunsch! Ich bin glücklich weil ich mir heute einen halben Tag freigenommen habe. Merke richtig wie ich dem Weihnachtsurlaub entgegen fiebere!
Ein paar Staubwischarbeiten und ähnliches gemacht, weil heute Heizungs- und Wasserablesung war.
Mal etwas Aufgeschobenes hinter mich gebracht
Ich ein echt gutes Wochenende hatte. Erst am Freitag Betriebsfeier und im Anschluss mit paar Mädels feiern gegangen.
Gestern dann ein Klassentreffen auf dem ich ExEx begegnet bin. Aber schön suverän damit umgehen konnte.
Und heute geh ich noch allein ins Kino und guck mir den neuen Hobbit an. :)
Ich für dieses Jahr fertig bin mit arbeiten...und ich alles Geschäft habe.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |