ich heute Möbel kaufen war mit einer lieben Freundin - hat total Spass gemacht; und 'nu bin ich am Ausmisten, Rumräumen und Wegwerfen. Irgendwie befreiend.
Und dazu ist mir bei einer Rauchpause aufgefallen, dass ich endlich Frieden mit Ex geschlossen hab' - nach 2 1/2 Jahren, obwohl mir ja zur Verarbeitung die Hälfte der Beziehungszeit prophezeit war - wäre noch 'ne ganze Zeit gewesen.
Habe momentan so eine tiefe innere Ruhe - fühle mich so langsam aber sicher wie ich (vor Jahren).
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Sehr schön Hexlein! Weitermachen!
Ich befinde mich auch in so einer Phase wie du.
Innere Ruhe, totale Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, spüre ein Strahlen im Inneren, welches sich im Äußeren wiederspiegelt, ein fröhliches, freies aber auch ein klein wenig verrücktes Gefühl.
Der neue Trainingsplan zeigt erste kleine Erfolge!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...ich mich nun warm eingepackt habe und einen langen Spaziergang durch die Natur machen werde.
Hier ist alles weiß...die Natur erscheint in einem völlig anderem Licht...so ruhig und friedlich!
Herlich! :-))
Weil ich meine Prüfung bestanden habe und es somit nur noch 3 gibt. Es wurde ein unrühmliches Genügend aber in Anbetracht der letzten Tage bin ich wunschlos glücklich und erstaunt:)
weil ich mir endlich mal wieder ein Date organisiert habe, anstatt auf meinen "Ich kann nicht, keine Zeit, habe Stress" - Schweinehund zu hören.
Rausgekommen ist das beste Telefongame meiner bisherigen Karriere. (Einen dicken Schmatzer an @koc für bestimmte Stellen im FF, die meine Story inspiriert haben! Und einen weiteren an @MaZe, der mir Prügel angedroht hatte, falls ich mir wieder Ausreden einfallen lasse!).
Alleine durch das Überwinden dieser Ausreden-Blockade, habe ich jetzt einen richtigen schönen Powerboost bekommen, den ich die nächsten Stunden/Tage gut nutzen werde. :)
Haha, also jetzt wird es strange.
Ich habe gestern ne Flasche Moet Imperial gewonnen. Kam per Post, mächtig verpackt.
Ich mache NIE an egal welchen Gewinnspielen mit und die Firmen die mir attestieren, dass ich das gewonnen hätte, sind
ein free email account und ein Laden in dem ich nie einkaufe.
Wie ist das möglich? Ich fasse es nicht! Aber hey, so ne Flasche kostet 30 Euro, na da sag ich doch mal vielen Dank?
Also Leute NIEMALS Gewinnspiele, dann kommt mal was per Post. ☝
Crazy world, sag ich da nur.
*irgendwie freu* :)))))
Ich in den letzten Tagen meinem Ziel näher komme, habe 4 kg runter. Sixpack ist nicht mehr weit.
@dud Glückwunsch, schön wenn die harte Arbeit sich auszahlt :)
Mir geht's gut, weil ich seit 01.01. bis heute insgesamt 500? an Rückerstattungen bekommen habe!!
Und es ist Mama Wochenende, viel Freizeit mit meinem Sohn und Ex nicht sehen zu müssen ist mal ne Wohltat ;D
sich mein Sport Training zu etwas dauerhaftem entwickelt.
Hatte im letzten Jahr angefangen zu laufen, jedoch nicht regelmäßig. (keine Zeit, blablubb)
Vor etwa 6 Wochen hatte ich mir 3 Tage die Woche gewählt und als Ziel 2/3 Tage Training gesetzt. Nicht großartiges, erst mal abends 30 Minuten laufen.
Diese Woche habe ich wieder alle 3 Termine wahrgenommen. Bin mittlerweile bei 45 Minuten Trainingszeit, Laufen + öffentliche Trainingsgeräte.
Ich fühle mich schon fitter und es sind mittlerweile sogar Trainingserfolge sichtbar.
Am meisten freut mich, dass es nun zu einer Regelmäßigkeit geworden ist, die ich ausbauen kann. Eine "Habit of Happiness".
Wär in Zukunft echt mal geil, wenn eine Frau in meinen Armen nicht meinen Oberarmknochen spüren würde...
Ich nicht arbeiten muss :D
Sind alle im Faschingsmodus...egal wo ich angerufen habe bis jetzt *zur Zeit sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch* muhaha ist klar beim Amt ^^
... mein Antrag auf berufliche Rehabilitation ( Umschulung ) vom der Rentenversicherungsanstalt heute bewilligt wurde !
Zitat
... mein Antrag auf berufliche Rehabilitation ( Umschulung ) vom der Rentenversicherungsanstalt heute bewilligt wurde !
Super freut mich sehr für dich Winky :))
Mir gehts gut, weil ich heute alles erledigt bekommen habe sowohl auf der Arbeit als auch Zuhause und Sport hatte auch noch Platz *yeah*
Und jetzt Wochenende :D
Glückwunsch Winky.
Mir gehts gut weil ich heute mal wieder Zeit hatte in den Spiegel zu gucken....uh la la!
Ich mein erstes Gehalt seit Jahren auf MEINEM eigenen Konto hatte *freu*
Auf den Tag genau, heute 2 Jahre ohne Facebook und 1 1/2 Jahre ohne WhatsApp! Ich kann nur sagen, mir fehlt nix.
...weil die Versicherung nun doch zahlt und es nun endlich voran gehen kann, mit der Schadensabwicklung in meiner Wohnung
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |