Mir geht es gut, weil ich seit Monaten meine Ziele verfolge und (auch wenn es hart ist) so langsam alles einfach klappt. Geduld und Durchhalten ist einfach das wichtigste...
Das Wetter das frühe Aufstehen und den Sport am Morgen leichter macht. Rock n´ Roll!!
Aus harter Arbeit wird was...so fit wie jetzt war ich nocht nieeeeeee.
Gutes Gefühl, wenn man ein Level erreicht, dass einfach nur noch Spass macht. Training bleibt hart, aber macht ohne Ende spass. Mogrens um 6 uhr, dass erste Training ist nach einiger Zeit, kein Problem mehr.
Arbeit läuft super...außer der übliche Stress und Frau/Kind gesund.
Was will man mehr!?
...weil ich ein Foto von meiner Ex am Computer aufmachen konnte, ohne totales KK und Emotionen zu fahren. Und weil eine Nadine mit mir chattet.
Ich finds auch toll...
Wobei ich wieder mal feststellen muss das egal wie das Wetter ist die Menschen ewig am rumnörgeln sind.
Alle wünschen sich nen geilen Sommer...ist er dann da jammern alle über die Hitze.
Meine Güte...schwitzen gehört eben dazu!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #685
Ich finds auch toll...
Wobei ich wieder mal feststellen muss das egal wie das Wetter ist die Menschen ewig am rumnörgeln sind.
Alle wünschen sich nen geilen Sommer...ist er dann da jammern alle über die Hitze.
Meine Güte...schwitzen gehört eben dazu!
...ich heute meine Stromabrechnung bekommen habe und zum ersten Mal seit Jahren eine Rückerstattung bekomme.
Letztes Jahr musste ich noch knapp 200 Euro nachzahlen und RWE wollte den monatlichen Abschglag mal wieder erhöhen.
Hab ich nicht gezahlt sondern bin bei dem Betrag vom Vorjahr geblieben.
Habe mir in den letzten 2 Jahren viele neue Elektrogeräte gekauft, alles auf LED-Beleuchtung umgestellt und selbst
mit meinem Warmwasserverbrauch (Durchlauferhitzer) bin ich bewusster umgegangen und ebenfalls mit dem Heitzen im Winter
(Fußbodenheizung, Nachtspeicherstrom).
Und siehe da...endlich zahlt es sich aus...und all das ohne Einbußen der Lebensqualität.
Somit freut sich zusätzlich mein Portmonee als auch die Umwelt!
Fühlt sich gerade irgendwie gut an...
...geschickt logistisch einen gebrauchten aber super erhaltenen und günstigen Schreibtisch nach der Arbeit abgeholt, eingeladen, in den 4. Stock gebracht und aufgebaut. Dazu meine 6:1 Soundanlage und Schreibtischkram auch gleich eingeräumt, damit ein Umzugskarton weniger.
Danach klatschnass gewesen und grad frisch geduscht. Lieblingsmusik in surround sound angemacht. Chillen :)
...ich gestern beruflich nach einem unvorhergesehenen Ereignis ein Problem gut managen konnte und heute ebenfalls beruflich einen Erfolg verbuchen konnte. Hatte heute Vormittag einen schwierigen Gerichtstermin, aber Dank guter Vorbereitung verließ ich erhobenen Hauptes den Gerichtsaal, nachdem ich zwei scharfe Familienanwälte im Zaum halten konnte. Und das nachdem ich die letzten Tage wegen dem anstehenden Termin schlecht schlafen konnte und Bauchchmerzen hatte.
...heute einfach ein schöner Tag ist!
Sommer, Sonne...frei.
Gleich zum See und ab in die Fluten.
Diese Woche sollte die letzten Sachen erledigen die ich mir vorgenommen habe, dann ist nichts mehr offen. Nur die Steuererklärung für 2014, aber das geht erst in einen Monat. Ist sehr erleichternt, alles fertig zu haben. Neu Aufgaben werden in kürze schon anstehen.
...mein letzter Arbeitstag begonnen hat und ich danach 3 Wochen Urlaub habe!
*freu* :-))
..es gleich mal wieder aufs Festival geht und ich mich tierisch auf den Headliner heut Abend freue. Das Wetter lässt ja auch keine Wünsch offen, also let`s Rock!!!
...ich eine 5-Tages-Wanderung auf dem Westweg im Schwarzwald mit meinem Kumpel hinter mir habe, wir immer unter freiem Himmel gepennt haben, das Wetter super war und wir durchgehalten haben!
Herzlichen Glückwunsch!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |