Zitat von Bolshevique im Beitrag #774
komme gerade aus dem Office, sitze auf`n Balkon, unter mit brodelt die Nacht, Susi ist mit unserem 6 Wochen alten Sohn
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
es gestern ein richtig geiler Abend war...
habe mit meiner Begleitung 5 Bars durchgemacht, wir haben viel getrunken und uns gut amüsiert...einfach bezaubernd
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
Ein Job Angebot bekommen habe innerhalb meines Unternehmen. In dem ich eine neue Abteilung "hochziehen" soll.
So eben mein Motorradführerschein bestanden habe! Wenn es einmal läuft dann läufst!
Na dann auf gehts!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Viel Spaß., Glückwunsch.
Und immer eine Hanbreit Asphalt unterm Gummi!
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Ich nach 3 Wochen Calisthenics die ersten Fortschritte sehe! Sowohl optisch, als auch kraftmäßig :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
Ich mal wieder auf achse war, 2 diskotheken besucht, wurde angetanzt vom weiblichen geschlecht, aber zu stramm um zu reagieren. War trotzdem gut^^ peez out
Ich ein unfassbar gutes Lied aufgnommen habe und morgen eine cool Barbeque Verkostung durchführe(Promo)
Zitat von staytruetoyourself im Beitrag #787
Ich ein unfassbar gutes Lied aufgnommen habe und morgen eine cool Barbeque Verkostung durchführe(Promo)
Nach umfangreichen Bastelarbeiten und einer erheblichen Sauerei mit ziemlich giftigen Flüssigkeiten hab ich die Kupplung repariert!
Und es läuft wieder...
Heute das einfach:
1. 30 Grad
2. Hoch die Hände Wochenende
3. Knie hält wieder
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
...ich im Moment über ein sehr interessantes Jobangebot verhandele, der Chef auf mich zukam, mich unbedingt haben will und sich das verdammt gut anfühlt!
...ich ab 01.10. zu 99% meinen Job wechsel, ich am Sonntag ein schönes Date hatte, am Samstag mit der Dame klettern fahre und ich übernächstes WE für 4 Tage mit einem Kumpel nach Österreich fahre. Und wenn die Dame sich gut anstellt am Samstag, bekommt sie ne Belohnung! ;-)
@koc hat endlich seine eigene Praxis eröffnet! Sag deiner Assistentin aber noch, dass Sie das "V" wegstreichen muss!
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
Weil es Sommer ist und ich nicht unglücklich verliebt bin. :)))) Haha.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |