...weil meine Geburtstags-Fete gestern der absolute Hammer war, wir bis um 4 Uhr gefeiert haben und meine Nachbarn mich jetzt hassen.
ich lauter gute Einkäufe tätigen konnte, eine liebe Freundin besucht habe und mit einer anderen lieben Freundin morgen in Urlaub fahre. Jubel .... wo ist der Jubelsmiley ??
... ich Eines meiner wichtigsten Ziele nunmehr (doch) erreicht habe: Das Wechselmodell steht! Ab nächste Woche (Schulanfang) fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Die Kids sind dann eine Woche bei mir/die andere Woche bei der Ex. Ick freu mir wie Bolle. Yoohoo
Zitat von Bolshevique im Beitrag #703
... ich Eines meiner wichtigsten Ziele nunmehr (doch) erreicht habe: Das Wechselmodell steht! Ab nächste Woche (Schulanfang) fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Die Kids sind dann eine Woche bei mir/die andere Woche bei der Ex. Ick freu mir wie Bolle. Yoohoo
Zitat von Bolshevique im Beitrag #703
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
...ich heute richtig motiviert war mich um die Verschönerung meines Zimmers zu kümmern. Normalerweise würde ich rumhängen und skyrim spielen, aber heute habe 2 Wäschen gewaschen, Staub gesaugt, eine kleine Montage aus kleinen Spiegeln an die Wand geklebt (lagen schon seid meines Einzugs rum) und eine Reihe an Motivationsposter ausgedruckt und innerhalb meines Balkons aufgehängt. Dazu habe ich mir ein Radler gegönnt und gute Musik :)
Danach war ich noch motiviert genug einige Unterlagen wegzuheften und ein paar Dinge aus meiner Wühlbox zu lokalisieren. Und meinen Koffer für meine Dienstreise nach England morgen zu packen.
So Tage kanns öfters geben!
...weil ich geile Musik entdeckt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=30BNp5BWIRQ
Weil heute die Trainingssaison 15/16 wieder begonnen hat. Ich 3 Stunden beim Training war und jetzt gerade den Kopf völlig frei habe, fast euphorisch zu Hause geile Mucke höre und merke, dass ich eigentlich sonst nichts brauche.
Mein verloren/gestohlen geglaubtes Handy bei einem Kumpel nach dem Urlaub wieder aufgetaucht ist!! :)
.... die Reha meines Dads genehmigt ist - noch dazu in meiner Stadt! Heißt für mich: keine 4 Stunden Autofahrt mehr, um ihn zu besuchen - liegt sogar auf dem Weg zu meiner Arbeit.
Außerdem konnten wir heute meine neue Waschmaschine holen, läuft auch schon - keine ewigen Wege mehr, um Wäsche zu waschen.
Bin heut' Abend einfach nur glücklich!!!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
...ich heute nach 3 Wochen Urlaub meinen ersten Arbeitstag hatte...und von meinen Kolleginen mit Komplimenten überschüttet wurde.
Eine schaute mich an und sagte: "Irgendwas ist anders bei dir."
Ich sagte: Meine Haare sind etwas länger als sonst und anders gestilt."
Sie: "Nein, das ist es nicht. Deine Augen funkeln so, deine ganze Ausstrahlung wirkt so glücklich."
Ich: :-))
Es stimmt tatsächlich. Die Menschen um einen herum nehmen dies wahr. Nicht die Optik (ist ihr nichtmal aufgefallen). Die innere Ausstrahlung.
War ein schönes Kompliment...hab mich sehr darüber gefreut.
Es zeigt mir das ich auf einem guten Weg bin.
...ich gestern einen völlig unerwarteten Geldeingang auf meinem Konto bemerkte.
...ich die Zusage für eine neue Wohnung bekommen habe. Größer, schöner, Freunde wohnen im Haus, fast die gleiche Miete wie jetzt. Yeah!!!
...ich eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch in Luxemburg diesen Freitag bekommen hab!
...hatte am 23. Freitag ebenso, die nächste Prüfung geschafft
mit 94% bestanden
(bin nicht dazugekommen zu schreiben , deshalb kurz noch als Nachtrag)
bin jetzt dadurch wieder etwas mehr motiviert
man braucht halt ab und zu eben mal auch ein Erfolgserlebnis
Hab, nachdem ich den digitalen Staub weggepustet habe, endlich mal das ebook Die Lücken in der Persönlichkeit angefangen zu lesen. Mag ich sehr.
Und gesundheitstechnisch - hatte ein Zwicken links in der Seite an der Leiste und mich total unfit gefühlt - hat sich etwas nach mehr als 3 Wochen nun verbessert.
Zudem innerhalb von nun ca. 6 Wochen fast 10 kg (Fett) weg.
...Prüfungsergebnis ist grad rein. Ich bin weiter im Spiel. yehaaa!!!!
Gratuliere!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...ich es heute endlich mal geschafft habe meine Wohnzimmerdecke zu streichen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |