Keep fighting michael!
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele Schäden bleiben..... Aber bist ein Kämpfer!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
..weil ich mal wieder einen Weg gefunden habe meinem Mann ein Lächeln abzuringen. :))
->https://www.youtube.com/watch?v=EpNUDLsAOvY
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #555
..weil ich mal wieder einen Weg gefunden habe meinem Mann ein Lächeln abzuringen. :))
Zitat von Char im Beitrag #557Zitat von Just-do-it im Beitrag #555
Hehe, Glückwunsch!
Ab wann erblickt Klein-Just-do-it das Licht der Welt? :)
Achsooo...
Hat da etwa jemand denn sonst nicht viel zu lachen bei dir?
*g* ;)
Dann waren das nun wohl doch keine Flitterwochen, sondern eine ganz normale Urlaubsfahrt.
weil ich es heute endlich über`s Herz gebracht habe, meiner Ex-Geschäftspartnerin zu sagen, dass ich mich nicht mehr zum ganzen Sachverhalt äußere und wenn überhaupt, dann nur noch mit juristischem Beistand mit ihr kommuniziere - um endlich mal den ganzen Ärger los zu sein.
und dann nach Hause bin und meine Cousine - meine Mitbewohnerin - mich begrüßt hat mit dem Satz: ich hab heut gekündigt, die können mich alle mal am …
:-)
und wir das jetzt feiern und sich alles gut anfüllt und der Rest egal ist und ich mich wenn, dann bald erst wieder um Boys kümmere.
:-))
schönen Abend. lang lebe die Freiheit!
Hihi - war das "gut anfüllt" 'ne Art Freud'scher Versprecher?
Feiert schön!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Zitat
der Rest egal ist und ich mich wenn, dann bald erst wieder um Boys kümmere.
:-)
danke euch.
bei meiner cousine war es längst überfällig - sie ist noch viel zu jung, um sich in einem schlecht bezahlten stressjob zu parken und einen master-studienplatz sausen zu lassen
in meinem fall hat es leider nix gebracht, antwort war: vertraglich machen wir alles so, wie du es willst. ich hoffe, es ist schnell vorbei, damit wir wieder zeit für die schönen dinge des lebens haben und uns wieder näher kommen. uff. #fail
last day in office und ich ab sonntag dann 3 wochen den laissez-faire entrepreneur geben kann.
ick freu mir wie bolle!
Ich steeeeeeerbeeeeee
Ich fackel hier grad auf Arbeit einen Deal nach dem anderen ab....unglaublich!
Am Wochenende gehts nach Amsterdam mit Madame, in 2 Wochen nach Italien...die Sonne scheint....
....mir mega aus dem Arsch!
War am Wochenende spontan mit meinen Kids auf Mallorca. Sonne, Strand und Meer..... Es war soooooo schön!
Hatte einen super - Abend bei unserem Sommernachtstraum! Konzerte von Haindling, Amy Mcdonald und Xavier Naidoo - und danach das Mega-Feuerwerk, untermalt mit Musik. Begleitung war auch o,k. (hat a bisserl viel geredet....)
Hey Hexe... schön von Dir zu hören.... :-)
Manchmal denke ich, wir "alten Weiber" sterben hier langsam aus ..... :-)
nur Spaß .....
Suzette: geht mir manchmal genauso.....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Yes meine letzte Prüfung zum Diplom bestanden. Wie ein Irrer die Nacht durch gesuchtet, weil noch so viele Fragen in mir offen waren und wie ein Schluckwasser zur Prüfung gegangen. ... Aber Meditation rockt! Konnte meine letzte Energie bündeln, dank meiner ganzen Meditationsübungen. Wurde 10 min früher wieder raus geschickt, weil sie kein Bock mehr hatten. 1,0. :)
Nun fährt ne halbe Leiche auf dem Fahrrad durch Brandenburg, nicht erschrecken.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |