The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gefällt mir sehr.
Vor allem der Mix aus Poesie, Drama und Komik. Weiter so, lese gern noch mehr davon.
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
ich den Umzug heute abgeschlossen habe und eine WG mit 5 Kerlen einfach der Hammer ist. Vorher 2 Mädels ist halt doch was anderes :)
Gester ein guter Auftritt und heute ein Richtig geiles Photoshooting zuende gegangen ist.
Eine Metalband lässt sich ablichten und im Studio läuft laut Britney Spears. Herrlich ^^
meine wohnung nach sagenhaften 29 wochen endlich fertig renoviert ist und wieder ein richtiges ZUHAUSE werden kann! 50 qm in 29 Wochen, das macht mir erst einmal einer nach! :-)
Zitat von kaffeezauber im Beitrag #482
meine wohnung nach sagenhaften 29 wochen endlich fertig renoviert ist und wieder ein richtiges ZUHAUSE werden kann! 50 qm in 29 Wochen, das macht mir erst einmal einer nach! :-)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #483
... oder meinst du saniert?
:-)) im mai!!
und danke euch, fühlt sich toll an, gleich gekocht! :-)
und nee, eigentlich nicht der rede wert, aber das kommt davon, wenn man sich nicht um sein eigenes zeugs kümmert!
Wo ist der entsprechende Jammerthread von der Person die dich gesehen hat? O_o :D
Mir geht's gut, weil die Diagnose der Magenspiegelung ganz gut tragbar ist.....(nachdem meine Ärztin schon ein paar Horrorszenarios an die Wand gemalt hatte).
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Freut mich.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heute ein richtig geiles WE mit meinem "Ehemann" zuende gegangen ist.
Die Wohnung wieder gut aussieht.
Ich heut das erste mal wieder Fahrradgefahren bin.
Hab heute endlich mein Motorrad wieder aus der Werkstatt abholen können. Freude schöner Götterfunken...
:) Woran erkennt man freundliche Motorradfahrer?
-> http://www.seltsamenachbarn.wg.am/seltsa...rradfahrer.html
... weil ich endgeile neue Musik gefunden habe und hier schon seit etwa 4,5 Stunden kopfnickend vorm Rechner sitze und das Zeug total feier. Manchmal sinds die 'kleinen' Dinge.
Also mir geht es heute gut....weil ich mit dem cabrio durch die sonne ballern kann und ich grad bei meinem besten kumpel wohne ( kenne ihn über 20 jahre ) und wir ne geile zeit haben ;)
Es jetzt getan ist.
Nach 2 Jahren üben. Nach 1 Jahr Studio. Einen halben Jahr Videodreh, herumschlagen mit klagefreudigen Anwälten, mit Finanzierung und den eigenen persönlichen Dramen.
Es ist getan.
Heute ist das Album bestellt. Die Arbeit an einen Riesigen Projekt ist jetzt zuende. Es ist getan !
Und doch war es erst der Anfang.....
Weil ich froh bin diese Seite gefunden zu haben und ich immer mehr merke, wie sich Sichtweisen ändern
...., weil mir gestern beim Training gesagt wurde "Benz...seid dem du Single bist haste richtig aufgebaut" :)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |