...weil ich mit mir ganz alleine bin...UND es mir gut damit geht!
Ich bin zufrieden...auch wenn Samstagabend ist...und ich alleine bin.
Ich hätte auch die Möglichkeit heute Abend auf die Piste zu gehen...aber ich habe keine Lust dazu!
Es macht mir nichts aus alleine zu sein...mir geht es gut...und darüber freue ich mich.
UND nein...ich fühle mich nicht einsam! Ich bin mit mir...und damit bin ich gerade sehr zufrieden!
Alles andere wird sich geben...da wäre ich also nun bei koc`s "vertraue dem Leben".
Vielleicht tue ich das gerade jetzt in diesem Augenblick...ohne mir Gedanken darüber zu machen was morgen vllt. ist!
Der Moment zählt!
Dieser Moment, wenn du ein geniales Foto im Internet siehst und dann feststellst: Hey, dort stand ich in meinem Urlaub...großartiger Ort, großartige Woche.
Deswegen geht es mir jetzt gut :-)
Ich Freitag mit meiner Bongotrommel auf dem Gipfel stand und gegen den Orkan angetrommelt habe.
Gestern einen genialen Abend mit Freunden hatte. Und ein neues Wort gelernt. Vergenussferkelt ^^
So, Präsentation "gut" vorbei...lief ok, hätte besser sein können, das anschließende
Prüfungsgespräch war eher zäh. Bäh. Aber vorbei ist vorbei.
Gracias ihr beiden!
Klar, freut er sich, ich mich auch, wir waren Mittagessen zusammen heute.
Muss jetzt aber wieder mal arbeiten, morgen gleich Prüfungsvorbereitung, Freitag Kunden bis 18 Uhr und
Dienstag gleich die nächste. Wähhh...
Bin ich erst froh wenn Mai ist, dann sind alle Prüfungen "hoffentlich" in trockenen Tüchern.
Mein feiner Kerl und ich werden dann erstmal Urlaub machen. Das is ja dann mal klar. :)
mein kleine Schwester dieses Jahr noch heiraten wird und mir heute gesagt hat
das sie sich mich, ihren großen Bruder als Trauzeugen wünscht! ;-)
Weil meine Tochter meiner Enkelin meinen Namen als Zweitnamen gibt, weil ich "die beste Mami der Welt" bin
Herzlichen Glückwunsch!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Wieviele Prüfungen an der Zahl sind das denn jetzt noch, bis Mai?!
Glückwunsch natürlich :)
Und weiterhin viel Erfolg.
der "Teufel" ist wieder in the house! ;-)
Aber die Reperaturkosten gehören in den Jammerthread!
Ich heute meinen ersten Gedichtband vorgestellt habe und damit andern ne Freude bereitet habe. Und 7 Leute einen Haben wollen. Signiert. Fühlt man sich ja schon fast wie e großer Autor ^^
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |