Hurra, ich lebe noch..
4 und letzte Prüfung eben gerockt, Studium fertig, endlich, stollllzzzzz
:-)))))))
Gratuliere!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
top just-do-it glückwunsch :O
Zitat von Just-do-it im Beitrag #301
Selbstüberschätzung?.. iwo wie kommstn da drauf...
Zitat
#303 von Just-do-it , Heute 13:40
Hurra, ich lebe noch..
4 und letzte Prüfung eben gerockt, Studium fertig, endlich, stollllzzzzz
Top! Gratuliere!
Lady and Gentlemen: Vielen Dank!
Kanns kaum glauben, dass jetzt endlich mal wieder SPAßZEIT ist..
ordentliche Kostprobe schon hinter mir... feiern *g**what a feeling*
Zitat
Kanns kaum glauben, dass jetzt endlich mal wieder SPAßZEIT ist..
ordentliche Kostprobe schon hinter mir... feiern *g**what a feeling*
Na denne, kannst Du uns ja dann Deine Fieldreports posten. [höre]
Auch ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein. Absolut Klasse, weiter so !!! ;-)
sehr gut
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich heute endlich meine Motorradführerscheinprüfung bestanden habe und mir zur Belohnung 2 Wochen über Weihnachten und Silvester Urlaub in Thailand genehmigen werde, ich mein Singleleben genieße, froh bin dieses Forum gefunden zu haben, und und und........
P.S.: Falls jemand ein Mopped zu verschenken hat - bitte PN
autoscout24.de
mobile.de
die haben ganz viele zu verschenken im Austausch für ein paar unterschiedlich bedruckte Papierschnipsel...
Danke euch Orange, Adler, dud und Hacki...
@EKNEG: Glückwunsch zum Führerschein.. "born to be wild" (aber mit Vorsicht hoffe ich doch..)
Und du musst ihn wieder hochziehen?
-) jahresziel übertroffen, obwohl die branche schrumpft und somit marktanteile gewonnen
-) ich beschlossen habe meinen vorhandenen zigarettenvorrat zu verqualmen und dann mit dem rauchen aufzuhören
-) ich mich auf die reaktion meiner 2jährigen nichte beim weihnachtsbaum freue
-) die ersten gemeinsamen weihnachten mit meiner interessanten lady und unseren familien verbringe
-) ich anscheinend einen mentor und weniger chef habe, der einem sagt, wie sehr man seine leistung und einen als mensch schätzt und ihm deshalb rät, nicht immer auf 100% zu fahren
-) ich einfach gut drauf und ausgeglichen bin
-) ich mich über die einfachsten dinge, wie z.b. das leuchten eines christbaums, wieder freuen kann
wünsche euch und euren lieben frohe festtage und einen guten rutsch!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |