Sehr geile Maschinen habt ihr da! Viel Spaß bei Fahren.
In Brandenburg auf die Alleen aufpassen...!
Ich darf ab morgen - eh es ist ja schon heute - auch wieder.
...ich grad den ersten Latte auf der Terrasse trinke...und Die Sonne genieße..................
... ich gerade erfahren habe, dass einer meiner Partner ein Wahnsinnsgeschäft abgeschlossen hat, womit die Märzquote schon jetzt übererfüllt ist...
... es mit Nadines echt prächtig läuft...
Zitat von MrOrange
... ich gerade erfahren habe, dass einer meiner Partner ein Wahnsinnsgeschäft abgeschlossen hat, womit die Märzquote schon jetzt übererfüllt ist...
... es mit Nadines echt prächtig läuft...
Freut mich...........
...ich kürzlich dieses klasse Forum hier entdeckt habe und durch eure Geschichten in wenigen Tagen mehr über Trennungen gelernt habe als in meinem ganzen Leben zusammen!
Zitat von Oscar
...ich kürzlich dieses klasse Forum hier entdeckt habe und durch eure Geschichten in wenigen Tagen mehr über Trennungen gelernt habe als in meinem ganzen Leben zusammen!
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass du mit deinen nur zwei Beiträgen nur ein Newbie bist, also nicht auf die Bereiche, die nur für die Mitglieder sind, zugreifen kannst, von den Ratgeber-Bereichen ganz zu schweigen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
also nicht auf die Bereiche, die nur für die Mitglieder sind, zugreifen kannst, von den Ratgeber-Bereichen ganz zu schweigen...
Ab wievielen Beiträgen hat man denn Zugriff auf diese Bereiche? Nicht dass ich hier jetzt anfangen will, grundlos irgendwelche sinnlosen Beiträge zu posten, nur um da rein zu kommen, aber eine solche Regelung verleitet natürlich ein bißchen dazu...
Zitat von OscarZitat
also nicht auf die Bereiche, die nur für die Mitglieder sind, zugreifen kannst, von den Ratgeber-Bereichen ganz zu schweigen...
Ab wievielen Beiträgen hat man denn Zugriff auf diese Bereiche? Nicht dass ich hier jetzt anfangen will, grundlos irgendwelche sinnlosen Beiträge zu posten, nur um da rein zu kommen, aber eine solche Regelung verleitet natürlich ein bißchen dazu...
das geht erst dann, wenn du einen kopfstand gemacht, nacktfotos deine ex gepostet und koc's rasierte beinchen geküsst hast :D
Zitat von MrOrangeZitat von OscarZitat
Ab wievielen Beiträgen hat man denn Zugriff auf diese Bereiche? Nicht dass ich hier jetzt anfangen will, grundlos irgendwelche sinnlosen Beiträge zu posten, nur um da rein zu kommen, aber eine solche Regelung verleitet natürlich ein bißchen dazu...das geht erst dann, wenn du einen kopfstand gemacht, nacktfotos deine ex gepostet und koc's rasierte beinchen geküsst hast :D
Das ist aber die geheime Variante:
Board Rules
Zitat
das geht erst dann, wenn du einen kopfstand gemacht, nacktfotos deine ex gepostet und koc's rasierte beinchen geküsst hast :D
Tja, wie es ausschaut, hat manch einer etwas mehr als die obligatorischen 5 Posts investiert. Kann ja nich schaden...
Zitat von OscarZitat
Tja, wie es ausschaut, hat manch einer etwas mehr als die obligatorischen 5 Posts investiert. Kann ja nich schaden...
Hast Du auch eine Geschichte?....poste doch mal...dann hast doch 5 Beiträge..und es schdet ja nie die Sichtweise und Ratschläge von anderen zu bekommen,als nur vom lesen für sich die Sache klar zu machen,oder?
ich am Samstag das BraveheartBattle erfolgreich bestritt! YEAH man, geil, geil, geil!
Zitat von Paulus83
ich am Samstag das BraveheartBattle erfolgreich bestritt! YEAH man, geil, geil, geil!
was ist das genau? rennt ihr da alle in schottenröcken herum und zeigt euch gegenseitig eure ärsche? ;-)
Guckst du Schweinehund-Thread!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von MrOrange
was ist das genau? rennt ihr da alle in schottenröcken herum und zeigt euch gegenseitig eure ärsche? ;-)
Hast du daran Interesse?
Dann komm nächstes Jahr mit!
... ich heute meine 5 Bücher des Songs of ice and fire bekomme...
aber hallo alle zusammen! :)
bin zurück.. musste mich neu registrieren O__O
also ich hatte da mächtig sich was am anbahnen, musste nach london, brüssel und china reisen, waren diese gute erfahrungen! hab aber mein PC nicht dabei gehabt und die adresse hier vergessen... jetzt bin ich aber zurück, hoffe mich weiter hin unter euch mischen zu können ;)
request denied!
... ich wieder nach überstandenem Infekt wieder etwas trainieren kann und Besuch von 'nem guten alten Freund aus weiter Ferne bekomme
Ich heute morgen aufgewacht bin, die im radio sagten es wird gutes wetter (zumindest kein regen) und ich mit dem motorrad zur arbeit gefahren bin.
also mir geht es gut, weil ich heute motorrad gefahren bin.
...weil ich jetzt schon weiß, das ich geschäftstechnisch eine saftige watschn kassieren werde und ich deswegen im allgemeinen zur höchstform auflaufe. bin halt ein fetischist :p
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |