...es bei mir gerade richtig gut läuft. Grüße an alle die mich kennen und an die anderen natürlich auch!
Heute war ein geiler Tag! Ich bin heute gelaufen, im Sprint, hatte ganz chillig den Tag vorbereitet und meinen 35. Geburtstag zelebriert. Meine Familie "meine und die von EX" haben sich hier wohlgefühlt, eben Noss´s Bau :-) Ich war sehr fröhlich und das haben meine Mitmenschen direkt reflektiert, da wurde es mir warm um das Herz. Ich mache alles richtig eben nach meinem Style, Noss eben! Läuft!
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965
Ich einen guten Vorsatz für 2018 schon seit dem 7. Oktober 2017 verinnerlicht habe und seit diesem Datum Nichtraucher bin!
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!
Heute geht es mir gut, weil es schön kalt ist, die Sonne scheint, die Kollegen auf Arbeit wieder da sind und ich weitere Neuerungen in den Projekten umsetzen kann.
Heute mein Monatsziel schon reingeholt und fast das Halbjahr drin, damit komme ich meine nächsten Beförderung wieder näher. Gestern spontan einen Vietnam Urlaub im Mai gebucht und mit meiner neuen Freundin läuft es auch wie am Schnürchen.
Zudem jetzt schon im Wochenende...Gute Laune Level 1000!!
Die Rückrunde hat begonnen. Neue Beläge, viel Training und eine gewisse Ruhe haben zu dem ersten Saisonsieg geführt. Damit sind wir mittendrin im Kampf um die Aufstiegsplätze
It's nothing personal. I don't like anybody.
ich langsam aber sicher meine Erkältung auskuriert habe und endlich wieder Kraft und Lust habe etwas zu unternehmen =)
Ich von meiner Firma nach Ende der Ausbildung, also Juni, übernommen werde und in meine Wunschabteilung komme.
.. ich einen neuen Job hab'.
Soviel dazu, dass man mit steigendem Alter kaum noch Chancen hat..
Musste mich net mal bewerben: Job wurde mir angeboten.
Hab also ab spätestens Oktober eine Vollzeitarbeit (arbeite bis jetzt in zwei Halbtagsjobs), direkt zu Fuß erreichbar - genau mein Fachgebiet.
Spätestens Oktober, weil ich so lange Kündigungsfristen hab'.
Bin superhappy!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
...ich mir meinen kleinen Traum vom ersten MTB (Mountainbike) erfüllt habe, im Kopf sehr viele Touren umherschwirren und das Zusammenspiel mit guter Musik einfach nur Liebe ist. Jetzt darf es ruhig noch was wärmer werden.
Zitat von Der Stier im Beitrag #915
...ich mir meinen kleinen Traum vom ersten MTB (Mountainbike) erfüllt habe, im Kopf sehr viele Touren umherschwirren und das Zusammenspiel mit guter Musik einfach nur Liebe ist. Jetzt darf es ruhig noch was wärmer werden.
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!
Schwarzwald wie geil, da will ich irgendwann auch nochmal hin. Komme von der Ostsee.
Glückwunsch zur neuen Errungenschaft! Wozu braucht man im flachen Land ein MTB?
@Tamura, da wo ich wohne ist längst nicht alles flach. Gibt hier Steilküsten und wunderbare Wald und Feldwege. Habe noch ein Rennrad und war vorher viel auf Straßen unterwegs, aber irgendwann mag man mal was neues.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...das zickige Knie hält und morgen die erste Skitour ansteht!
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
Bin ich direkt a bisserl neidisch - wo geht's hin?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |