RE: 5 Monate Fernbeziehung, dann plötzliche Schluss

#26 von Padubim ( gelöscht ) , 07.04.2012 03:32

mh meine quellen lassen verlauten das es wohl wahr ist. auch gut, habe eben sowieso eine sehr hübsche und nette in die auswahl aufgenommen und werde mal versuchen zu gamen/eskalieren.
ich sollte mir mal den großen ratgeber besorgen hmpf...

Padubim

#27 von backintolive ( gelöscht ) , 07.04.2012 09:10

habe eben eine sehr hübsche und nette in die auswahl aufgenommen und werde gamen und eskalieren.
ich besorge mir den großen ratgeber.

So ist's besser! Achte auf den Unterschied!

backintolive
zuletzt bearbeitet 07.04.2012 09:10 | Top

#28 von Concha ( gelöscht ) , 07.04.2012 16:07

Immer POSITIV denken!!!

Concha

#29 von koc , 07.04.2012 16:24

Zitat von Padubim
mh meine quellen lassen verlauten das es wohl wahr ist. auch gut, habe eben sowieso eine sehr hübsche und nette in die auswahl aufgenommen und werde mal versuchen zu gamen/eskalieren.

Scheitern schon vorprogrammiert...

Zitat
ich sollte mir mal den großen ratgeber besorgen hmpf...

mach mal...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Padubim ( gelöscht ) , 07.04.2012 20:36

scheitern vorprogrammiert? sehr positives denken ;)
wie kommst du zu dieser aussage?

Padubim
zuletzt bearbeitet 07.04.2012 20:44 | Top

#31 von Padubim ( gelöscht ) , 07.04.2012 20:49

Zitat von backintolive
habe eben eine sehr hübsche und nette in die auswahl aufgenommen und werde gamen und eskalieren.
ich besorge mir den großen ratgeber.

So ist's besser! Achte auf den Unterschied!

mh, ja hast recht. der unterschied ist gar nicht so schwer zu checken wenn man mal wirklich darüber nachdenkt.
da muss wohl jemand noch etwa an seiner einstellung arbeiten, mh?

danke

Padubim

#32 von koc , 07.04.2012 21:18

Zitat von Padubim
scheitern vorprogrammiert? sehr positives denken ;)
wie kommst du zu dieser aussage?

Lies dir deinen Satz nochmal durch:

Zitat

Na, wo ist der Fehler?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von Padubim ( gelöscht ) , 07.04.2012 21:39

entweder das wort quellen, weil es dich vllt denken lässt, dass ich stalke.
ich denke du beziehst dich auf das wort "versuchen", es sollte wie backtolive geschrieben hat, einfach machen lauten.
ich werde dran arbeiten

Padubim

#34 von koc , 07.04.2012 21:46

Lies den Ratgeber, dann weisst du, warum es kein "versuchen" gibt.

koc

#35 von Padubim ( gelöscht ) , 14.04.2012 04:34

kleines update:

war grad mit paar leuten weg. habe dann eine gesehen die mich interessierte und habe dann, mh , nennen wir es mal mit den augen geflirtet. sie und ihre freundin kamen näher und sie lächelte und hielt augenkontakt. ich gefiel ihr wohl =).
lustigerweise ist sie eine grundschulfreundin von einer mit der ich unterwegs war. bin mir dann kurz was zu trinken holen gegangen und wollte sie dannach direkt ansprechen und sie ein wenig isolieren, sie nach ihrer nummer fragen etc. , leider war sie schon wieder weg -_-'
ich würde sie gerne kennen lernen, allerdings finde ich es dumm sie über facebook zu suchen und anzuschreiben, was zwar möglich wäre, aber eben nicht gerade optimal.
wie erwische ich sie jetzt noch? :D
freundin fragen? hätte ich sie nach ihrer nummer gefragt hätte ich natürlich ein wesentlich bessere position. gibt es auch ausnahmen zu dieser telefonregel?

hat jedenfalls ziemlich spass gemacht und so langsam finde ich heraus wie ich persönlich gerne flirte und was für mich funktioniert. das mit dem blickkontakt hat wirklich erstaunlich gut funktioniert und ist eigentlich ziemlich einfach.... werde ich definitiv fortführen und vorantreiben....und sie direkt ansprechen und nicht vorher einen drink holen. hätte ich dödel ja auch dannach machen können. -_-'

Padubim
zuletzt bearbeitet 14.04.2012 04:35 | Top

#36 von Padubim ( gelöscht ) , 14.04.2012 12:54

ach vergesst die frage. mir ist da was besseres eingefallen^^

Padubim

#37 von Padubim ( gelöscht ) , 15.06.2012 03:44

weile her das ich hier geschrieben habe. soweit gehts mir echt gut, kann mich nicht beklagen. war leider verletzt und durfte meinem geliebten sport nicht richtig nachgehen. geht jetzt zum glück wieder.

news von der front:

das mädchen aus meinem letzten post hat sich als tretmine erwiesen. bloss weg!

zur ex:
ks ist "gebrochen". habe einer guten freundin einen gefallen getan und mich nach einer WG erkundigt. da ex eine wg gegründet hat, fragte ich mal ganz unbefangen nach. bissi mit der gebabbelt. scheint mir gegenüber ein wenig argwöhnisch zu sein, die gute. wohl nicht sicher was ich vorhabe. hat ja einen neuen, da muss man sich ja vor dem ex hüten! ^^
vorhaben tue ich mit ihr allerdings gar nichts. freundschaftlich wäre vllt was drin, je nachdem wie sie sich mir gegenüber benimmt.
mehr ist von meiner seite aus momentan absolut nicht drin. ob es ein fehler war sie zu fragen warum sie so argwöhnisch ist? da ich zu faul bin einen langen text zu schreiben fasse ich es mal kurz zusammen. ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich nicht vorhabe meine zeit mit ihr zu verschwenden wenn das in diesem typischen "wir sind freunde geblieben, aber reden kein wort mehr miteinander, weil wir uns eig. scheiss egal sind, yaaay"- muster abläuft.

gut finde ich, dass ich ihr das einfach so sagen kann ohne überhaupt nervös zu werden oder in irgendwelche zustände von vor 6 monaten zu verfallen, daher denke ich nicht, dass eine strikte ks mich da noch weiter bringt. soweit ich das verstanden habe ist die ks ja in erster linie für mich da. bitte um ernste kritik und einschätzung bevor ich das etwas bezüglich KS verpeilt habe =)

ansonsten liebe grüße

Padubim
zuletzt bearbeitet 15.06.2012 03:45 | Top

Keine KS wenn der Unterlegene schlussmacht?
Trennung nach 11 Monaten Fernbeziehung

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz