Hi Leute, so erstmal bin hier neu auf dem Forum und hab mich auch schon ein kleines bissel eingelesen was es hier so an Beiträgen gibt und finde es schon mal sehr gut das ich nicht ganz alleine da stehe mit meinem prob ^^
Hab meine Ex-Freundin 2010 über ein Online Game Kennengelernt und waren auch erstmal einfach nur Online bekannte, es wurde mit der Zeit immer mehr zwischen uns (erst gute Freunde und dann immer mehr) wollten aber erstmal abwarten bis wir uns getroffen haben. Am 28.5.2011 war es dann auch soweit und ich bin zu ihr runter gefahren und sind auch am selben tag noch zusammengekommen, es war ne kleine art von Gilden treffen da wir uns zu 4 getroffen haben!
Es waren ab dem Zeitpunkt echt schöne Monate gewesen, aber dann nach 5 Monaten der 1. knacks sie wurde sich ihrer Gefühle für mich unsicher und trennte sich von mir und für mich brach erstmal ne Welt zusammen! Hab sie dann paar mal angeschrieben wollte einfach nicht wahr haben was passiert ist und fragte immer wieder nach den gründen und es war halt immer das selbe (Gefühle nicht stark genug) aber dann nach 5 Tagen kamen wir doch wieder zusammen nachdem sie mich fragte wie es mir ging und so und wir beide feststellten das wir doch noch genug füreinander Gefühlt haben und den anderen total vermisst haben.
Dann die nächsten 6 Monate haben wir uns auch immer wieder getroffen, und es war immer schön gewesen und es gab keine Anzeichen das irgendwas wieder wäre bei ihr, aber dann als ich zu Ihrem Geburtstag 2 Wochen lang bei ihr war, war wieder alles wie am Anfang so kam es mir zumindest vor denn sie hatte diese 2 Wochen zu den schönsten gemacht die ich bis jetzt mit ihr hatte und ich hatte keine Gedanken dran verschwendet was wäre wenn und so! Aber 1 Woche nachdem ich wieder zuhause war wollte sie ne Auszeit da sie ne allgemeine Gefühlsschwankung hatte wie sie sagte und ich Dummkopf hab den Fehler gemacht und ihr nicht so die zeit gelassen wie sie es brauchte und so musste es ja kommen wie es kommen musste und sie machte endgültig Schluss :-(
Für mich brach ein 2. mal die Welt zusammen und hab leider dann praktisch jeden Fehler gemacht was man nur machen konnte (Kontakt suchen, anschreiben, anrufen usw.) und hab es mir dadurch letztlich wohl selbst kaputt gemacht denn sie hatte mir dann auch klar gemacht das es kein Re-Game mehr geben wird da sie mir einfach nicht mehr weh tun möchte und ihr die Fernbeziehung nichts als schmerz gebracht hatte und sie einfach keine mehr haben will!
Hab die nächste zeit leider weiterhin versucht mit ihr in Kontakt zu treten aber es endete immer wieder im Streit, was irgendwo logisch ist da ich auch mir keine Zeit gegeben habe das zu verarbeiten!
Naja Fazit ist das ich mir jetzt erstmal Zeit nehme das zu verarbeiten und wir erstmal kein Kontakt haben werden aber sie will halt mit der Zeit eine Freundschaft aufbauen, nur ich weiß nicht ob ich es packen werde mit der Freundschaft!
Ich Liebe sie nach wie vor über alles und meine Frage jetzt ist ob ich überhaupt jemals nochmal eine Chance bei ihr haben werde?
Sie selbst machte dem ganzen ja nen Strich durch die Rechnung da sie ja sagte das es kein Re-Game geben wird aber ich hänge halt noch sehr an ihr naja -.- Jetzt haben wir seit einer Woche kein Kontakt mehr zueinander gehabt und mir kommt es immer mehr vor das ich ihr immer mehr egal werde -.- Zumindest wenn ich von Freunden höre das sie an mich nicht mehr so denkt aber naja hab derzeit echt kein plan was ich da denken soll -.- Mir kommt es einfach vor das sie uns einfach so aufgegeben hat weil sie mit der Fernbeziehung nicht mehr klar kam!
Kein plan was ich derzeit groß machen soll? vermiss sie einfach nur so schrecklich aber erstmal werde ich die Kontakt sperre aufrecht erhalten!
Gruß Rain
[quote="rain160982"
Ich Liebe sie nach wie vor über alles und meine Frage jetzt ist ob ich überhaupt jemals nochmal eine Chance bei ihr haben werde?
[/quote]
Sie hat sich 2x getrennt und ist sich Ihrer Gefühle nicht sicher...hat Gefühlsschwankungen!
Ich glaube nicht, das du in diese Frau noch weitere Zeit investieren solltest.
Was willst mit einer Frau, die Dich nur manchmal will?
Das ich ihr mehr oder weniger Egal geworden hab ich ja mittlerweile verstanden -.- Ich frag mich ja schon selbst warum ich ihr noch hinterher rennen sollte, den einen Tag sagt sie mir das ihr Herz immer mir gehören wird und 1 Woche später ist alles aus Oo Etwas was ich nie so ganz verstanden habe -.- Ihr geht es mittlerweile sogar blendend während es mir dreckig geht, sie lacht und mir kommen die tränen! Also muss ich mich eh damit abfinden das sie es nicht Wert ist/war
Hey rain,
dem Verlasser geht es immer besser als dem Verlassenen. Schliesslich hat dieser sich schon länger damit auseinander gesetzt. Bei manchen geht das sogar soweit (zb. bei meiner Ex), dass sie die Welt plötzlich umarmen möchten, ständig feiern möchte und rummachen als gäbe es kein Morgen. Diese Zeit vergeht aber meistens und früher oder später wird sich auch die Ex mit der Trennung befassen müssen.
Hab ich das richtig verstanden das ihr euch erst 2 mal im RL getroffen habt? Wie groß war die Entfernung zwischen euch und wie waren die Perspektiven in Zukunft geplant?
Du sollst ihr gar nicht hinterher rennen!
Was sie gestern sagt....was sie vor einer Stunde sagt....das zählt bei Frauen meist nicht mehr! Sie sind da anders strukturiert als Männer! Ein Mann ein Wort...das gibt es bei Frauen nicht.
hast du dich schon in den Ratgebern eingelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wir haben uns schon öfter gesehen als 2x ^^ war oft bei ihr unten gewesen wie es halt gerade möglich war vom finanziellen her und die Zeit bei ihr war auch immer super schön gewesen! Auch die letzten 2 Wochen wo ich bei ihr war, es war einfach super schön gewesen daher verstehe ich das ganze absolut nicht wie es von heute auf Morgen so vorbei sein kann :-( Und joar die Entfernung waren so 440 km! Naja jetzt halte ich erstmal die KS und denke auch nicht das ich in eine Freundschaft einwilligen werde weil ich selbst will eine Beziehung haben und das wird eine Freundschaft wohl kaum überstehen wenn sie dann mal einen neuen haben sollte!
@koc dazu werde ich erst heute Abend so richtig zu kommen! Werde es mir auf jeden fall durchlesen
@Brokenwings Da hat sie leider auch dran gezweifelt wegen der Zukunft da ich derzeit leider ohne Job bin und auch so leicht nix finde, ich wollte zu ihr runterziehen nach Hessen und hatte die letzte Zeit auch paar Angebote gehabt und denke mal das ich es auch durchziehen werde denn hauptsache endlich mal ein Job ^^
Du willst wirklich deine Heimat verlassen um in der Nähe der Ex zu arbeiten? Da finden sich doch sicherlich Alternativen. Das würd ich mir nicht geben! Hört sich auch ein bischen danach an das du mehr in die Beziehung investiert hast als sie oder hat sie dich auch mal besucht ? Lese dich erstmal ein wie empfohlen dann wird dir schonmal einiges klarer erscheinen. Wie lässt sich das eigentlich mit der KS zwecks Gilde vereinbaren.
Die Gilde existiert nicht mehr wirklich, nur noch als namen ^^ Hab ich so gesehen auch da sie selber nie bei mir zu besuch war, man könnte sagen sie wollte mein leben nicht wirklich Kennenlernen! Als wir wieder zusammen kamen haben wir beide über die Probleme geredet und wollten einiges ändern aber leider kam auch wieder schnell die Gewohnheit was im nachhinein falsch war, wir hätten viel mehr reden müssen über das was uns beschäftigt aber sie hatte immer gehofft es regelt sich von alleine (ich wahrscheinlich auch) naja -.- Und das mit arbeit wäre zwar in ihrer nähe aber das heißt nicht das wir uns begegnen da es immer noch 2 verschiedene orte sind, ich in Wiesbaden und sie halt in ihrem kleinen Dorf und ihr leben spielt auch nicht in Wiesbaden ab da sie nur dort war wenn sie mich vom Bahnhof abgeholt hat!
Hab ein bischen das Gefühl das die Beziehung nicht besonders intensiv war, zumindest aus ihrer Sicht. Oberste Priorität sollte ab sofort dein eigenes Leben haben. Die Suche nach nem Job ist da schonmal eine elemetare Basis. Ob das jetzt unbedingt in der Nähe der Ex sein sollte ist dir selbst überlassen. Jedoch solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden das es kein Ex-Back geben könnte, sie sich vielleicht sogar schon selber neu orientiert hat.
Ausserdem hoffe ich das du es mit dem Online-Gaming nicht übertreibst, kenne da auch ein paar Prachtexemplare die dem total verfallen sind. Gesund ist das nicht zudem das RL viel mehr zu bieten hat besonders im Frühling bei dem Wetter.
Ganz wichtig, jetzt erstmal Ruhe bewahren. Lese dich ein, gib dir selbst die Zeit zu verstehen und zu trauen wenn dir danach ist. Stell sofort den Kontakt ein. Alles andere wirst du in den Ratgebern finden.
hmmm doch recht intensiv war es schon aber ich hab halt auch selber gemerkt das es sie immer mehr bedrückt hat mit der Entfernung, daher kann ich es teilweise auch verstehen zumal noch druck durch ihre Eltern dazu kam da sie noch zuhause wohnt und was ihr halt auch gefehlt hat war die zeit mit ihren Freunden! wir hingen praktisch jeden tag aufeinander und ich glaub im nachhinein war es falsch wir hätten uns beiden genug frei raum geben müssen aber naja das fällt alles erst auf wenn es zu spät ist! Daher sehe ich auch keine Möglichkeit das es mal zu einem Re-Game kommen könnte! Wir haben beide einfach zu viele Fehler gemacht die nun nicht mehr rückgängig gemacht werden können! Es bleibt nur noch eine schöne Erinnerung mehr aber auch nicht!
Und was Online Games angeht bin ich nicht mehr so aktiv wie früher ^^ Ich zocke nur noch selten und wenn dann nur für eine Stunde und das war es auch schon!
Zitat von rain160982
hmmm doch recht intensiv war es schon aber ich hab halt auch selber gemerkt das es sie immer mehr bedrückt hat mit der Entfernung, daher kann ich es teilweise auch verstehen zumal noch druck durch ihre Eltern dazu kam da sie noch zuhause wohnt und was ihr halt auch gefehlt hat war die zeit mit ihren Freunden! wir hingen praktisch jeden tag aufeinander und ich glaub im nachhinein war es falsch wir hätten uns beiden genug frei raum geben müssen aber naja das fällt alles erst auf wenn es zu spät ist! Daher sehe ich auch keine Möglichkeit das es mal zu einem Re-Game kommen könnte! Wir haben beide einfach zu viele Fehler gemacht die nun nicht mehr rückgängig gemacht werden können! Es bleibt nur noch eine schöne Erinnerung mehr aber auch nicht!
Was les ich da von wegen "Freiraum geben" in einer Fernbeziehung? Hab ich da was falsch verstanden?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich kann deine Situation wegen der Fernbeziehung nur schwer nachempfinden. Andere User wissen hier sicherlich besseren Rat. Generell machst du aber nichts verkehrt wenn du den Kontakt zu ihr erstmal auf 0 fährst. Bloß nicht betteln, ihr deine Liebe schwören oder ihr Vorwürfe machen. Sollte sie sich melden und du hast den Drang zu antworten würde ich mich zuerst ans Forum wenden. Hier bist du bestens aufgehoben.
Das mit dem Zocken sollte kein Vorwurf sein ich machs ja selber :-) Allerdings kann man da schnell in ein Extrem hineingeraten.
Du scheinst mir auch schon relativ gefasst zu sein und hast das schlimmste wohl schon hinter dir, richtig ?
Freiraum hat von uns keiner verlangt, nur wir hingen praktisch jeden Tag zusammen, haben Telefoniert usw. da für uns ja nicht viele Möglichkeiten bestand aber wenn ich so ihre letzten Worte denke kommt es mir halt vor als hätte ich ihr das geben sollen, aber dabei hab ich es nie verlangt das sie nach der Ausbildung gleich zuhause sein soll oder so! Mir hätte es schon gereicht am Abend einfach nur zu telefonieren! Sie gab mir halt eine kleine mitschuld daran das sie keinen Kontakt mehr zu ihren freunden hatte auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann da ich sie nie dazu bedrängt habe gleich nachhause zu kommen!
@Brokenwings Nun ich hab das schlimmste hinter mir, ich hänge auch nicht mehr so an ihr wozu auch? Sie will mich nicht mehr, hoffe zwar kleines bissel immer noch (was glaube auch noch verständlich ist) aber hab mich damit abgefunden das es kein Re-Game mehr geben wird! Ich lass es jetzt auch mit dem anschreiben, immerhin schon mal eine Woche hinter mich gebracht und ich will es auch weiterhin durchziehen! Sie ist zwar meine Traumfrau und meine große Liebe aber ich bin es für sie mit Sicherheit nicht von daher macht es mir auch nix mehr aus da sie es aus meiner Sicht mittlerweile nicht mehr wert ist da noch was zu versuchen!
Gute Einstellung soweit. Das mit dem Anschreiben: Naja sie kann dich nur dann vermissen wenn du nichtmehr verfügbar bist. Eine Woche ist da noch nichts manche melden sich bestimmt früher aber stell dich mal auf Monate ein wenn überhaupt.
Klar hast du noch Hoffnung, deine Trennung ist ja auch noch ziemlich frisch, klammer aber nicht zu lange an dieser da sie dich auf deinem weiteren Weg behindern wird.
Traumfrau, große Liebe (vielleicht die erste?), ich weiss nicht wie starkt das bei dir ausgeprägt ist aber ich würd mal ins Thema Oneitis reinschnuppern und gucken ob du dich wiederfindest.
Vorher war es bei mir so gewesen das ich zwar auch verliebt war in andere Frauen aber halt nie so Stark wie jetzt bei ihr, mir war es bei ihren vorgängerinnen sogar ziemlich egal gewesen als es vorbei war aber jetzt bei ihr fühl ich mich einfach nur elend aber auch das hat sich mittlerweile gelegt und kann auch wieder Teilweise mein leben genießen! Mir ist es sogar teils egal geworden was sie macht, ob sie einem anderen Mann ihr Herz schenkt und so auch wenn es irgendwo noch weh tun mag aber muss ich durch!
Ok ähnlich wie bei mir als Ex mich betrogen hat. Es war mir zwar nicht egal aber ich hab gelernt es zu akzeptieren. Man kann es ja doch nicht ändern. Ich denke du wirst auch weiterhin noch Momente erleben in denen du dich teilweise hoch motiviert und gut fühlst und andere an denen du weiterhin trauerst. Die schlechten nehmen aber mit der Zeit an Stärke und Häufigkeit ab wenn du an dir arbeitest.
Du machst für mich schon ein relativ gefassten Eindruck und scheinst vielleicht an einem Ex-Back garnicht interessiert(?) aber irgendwie hast du ja auch schliesslich hierher gefunden. Was sind den jetzt genau deine Ziele?
Nun an 1. Stelle erstmal einen Job egal wo sei es nu in ihrer Nähe oder nicht! Und ich denke mal wenn sie mich zurück will sollte sie dafür was tun ansonsten hat es aus meiner Sicht keinen Sinn weil ich hab oft genug jetzt gekämpft und ihr war das alles egal also wozu weiterkämpfen? Und paar bemerkungen von ihr die ich durch freunde erfahren habe machen mir auch nicht wirklich mut für einen Ex-back ^^ Sie bandelt ja scheinbar schon mit einem anderen Typen und es ist noch nicht mal einen Monat her -.- Find sowas einfach mal Assi für mich käme eine neue Beziehung so noch gar nicht in frage! Von daher geht es mir langsam am Arsch vorbei um es noch genehm auszudrücken ^^
Du kämpst ja gerade in dem du nicht kämpst:-)
Das Ding mit dem Neuen kommt wohl ziemlich häufig vor. Du kannst ihr aber auch keine Vorwürfe machen, die Beziehung ist beendet und sie kann machen was sie möchte. Für dich ist das blöd und bei ihr zeugt es auch nicht von Charakterstärke aber akzeptiere es so wie es ist. Mach ihr bloß keine Vorwürfe, ich habs getarn und es hat mich kein Stück weiter gebracht ganz im Gegenteil.
Naja ob sie nun wirklich mit einem neuen Typen anbandelt weiß ich ja nicht sind halt nur Bemerkungen gefallen die darauf schließen lassen! Und ich hab sie jetzt überall erstmal rausgeschmissen, wenn sie was will bleibt ihr nur das Handy oder Haustelefon! Hab ihr bis jetzt keine Vorwürfe gemacht hab es hingenommen wie es kam und mir meinen teil gedacht bei manchen Sachen! Hab jetzt erstmal keine lust mehr das sie mich am Boden sieht und lass es nur noch heimlich raus! So langsam fällt mir auch auf das ein Re-Game nicht wirklich noch einen Sinn ergeben würde weil einfach durch diese beiden Sachen wo sie Schluss machte zu viel kaputt gemacht hat! Denn mal ehrlich ich wüsste doch nie ob ihr *Ich liebe dich* ehrlich gemeint wäre? 2x Schluss weil Gefühle zurückgingen naja ^^
Zitat von rain160982
hmmm doch recht intensiv war es schon aber ich hab halt auch selber gemerkt das es sie immer mehr bedrückt hat mit der Entfernung,
Moment...Fernbeziehung und Freiraum? Womit und was bedrückt und eingeengt?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |