So hier mal ein kleines update meinerseits ^^ mir geht es inzwischen wesentlich besser, komm von tag zu tag besser klar! Nur letzten Freitag gab es mal ein kleines wunder Oo Sie hat mich angeschrieben und fragte wie es mir so geht und was ich so mache Oo Das beste daran war ja sie war mal mega Freundlich gewesen was mich echt gewundert hat weil sie sonst nur abweisend war und ich sie scheinbar genervt habe, so kam es zumindest rüber und jetzt hab ich 0 plan was ich davon halten soll?
Aber dennoch geht es mir deutlich besser was schon mal ein kleiner Fortschritt ist, hab die zeit genutzt und mich in manchen punkten verbessert, und mir fiel jetzt erst auf das mich der eine Typ der sie ja verarscht hat mich von Anfang an irgendwie nie gestört hatte Oo find ich irgendwo bissel komisch^^
Zitat von rain160982
Sie hat mich angeschrieben und fragte wie es mir so geht und was ich so mache Oo
Du hast hoffentlich nicht geantwortet...
leider schon aber hab ihr geschrieben das es mir blendend geht und alles schick ist! ob das nu ein fehler ist oder nicht kein plan naja -.-
Zitat von rain160982
leider schon aber hab ihr geschrieben das es mir blendend geht und alles schick ist! ob das nu ein fehler ist oder nicht kein plan naja -.-
Abgesehen davon, dass wir auf Geschreibsel nicht antworten...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hmmm muss ich wohl echt noch in dem punkt lernen -.- aber da war ich wohl immer zu sehr nice guy wie man so schön sagen könnte -.- ach man könnt kotzen ^^
Zitat von rain160982
hmmm muss ich wohl echt noch in dem punkt lernen -.- aber da war ich wohl immer zu sehr nice guy wie man so schön sagen könnte -.- ach man könnt kotzen ^^
Nennt sich KS! *hinthinthint*
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
naja wenn sie mich wieder anschreiben sollte werd ich ihr nicht mehr antworten (in die birne hauen) ^^
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |