Naja sie hat nie Freiraum verlangt als wir zusammen waren, sie war happy gewesen wenn wir Telefoniert/Geskypte haben aber ihre Vorwürfe die sie gebracht hatte bei unserem letzten Geschreibsel lassen irgendwie drauf schließen das sie ihn am liebsten jetzt gehabt hätte ihren Freiraum aber naja ^^
Jetzt hat sie ja ihren Freiraum den sie mit Sicherheit auch erstmal beanspruchen wird. Ob es ihr dadurch tatsächlich besser gehen wird, wird dir die Zeit beantworten.
Mit Sicherheit sogar ^^ auch wenn ich mich Frage wo plötzlich ihre RL Freunde herkommen? Oo Aber soll mir egal sein ^^ Ich zieh jetzt mein Ding durch und Rest zeigt sich dann ja mit der Zeit
Meine Ex hat sich auch eingeengt gefühlt. Das liegt nicht daran, wie oft man schreibt, sondern was und wie man es schreibt. (Auf den Thron heben etc etc).
Naja stimmt leider hab ich die 3 magischen Worte zu oft gesagt und sie hatte mich eigentlich drauf hingewiesen -.- aber naja ich Idiot musste es halt immer wieder sagen, aber prob dabei ist das ich ihr immer gesagt habe das sie mich da bremsen muss weil ich es leider nie gemerkt habe wenn es wieder zu viel wurde -.- Man kann halt nur daraus lernen das man es dosiert sagen sollte ^^
Also meine Ex fühlte sich aus meiner sich eingeengt in der Hinsicht, dass sie ihren Neuen nicht häufiger treffen konnte weil sie es mir ne Zeit verheimlicht hat. Sie hat sich praktisch selbst eingeengt indem sie mich noch ne Weile gehalten hat,
Zudem ist man auch an allem Schuld usw. wirst plötzlich mit Hass und Vorwürfen gekontert. Ich denke das ist ne Art Selbstschutz und eine Rechtfertigung der Ex um sich selbst zu bestätigen das sie das Richtige macht.
Zitat von Brokenwings
Also meine Ex fühlte sich aus meiner sich eingeengt in der Hinsicht, dass sie ihren Neuen nicht häufiger treffen konnte weil sie es mir ne Zeit verheimlicht hat. Sie hat sich praktisch selbst eingeengt indem sie mich noch ne Weile gehalten hat,
Das machen sie fast alle...und wir sind dann Schuld
Och joar das mit schuld kenne ich jetzt auch ^^ Immerhin bekam ich eine teil schuld weil sie in unserer Zeit ihre freunde vernachlässigt hatte Oo naja verstehe das mal einer xD
So nach ner weile antworte ich auch mal wieder hier ^^ tja inzwischen kam bei mir die wahrheit von ihr raus, wie so oft haben die frauen jemanden kennengelernt und fanden ihn ganz sympathisch (glaub jeder weiß was ich damit jetzt meine ^^) und joar ich steh dann mal als depp da der dafür teils gesorgt hat das sie regelrecht in seine arme will ^^ Wuhu freu mich echt drüber -.- sie wollte mir ja nicht noch mehr weh tun daher hat sie es verschwiegen gehabt aber nu naja xD
Fazit: nach allem was die letzten 5 Wochen los war zwischen ihr und mir will ich sie einfach nicht mehr wiederhaben weil es einfach nix bringt, zumal ich eh machen kann was ich will ^^ denn alles was MANN macht ist eh falsch ^^
Würde ich schon fast als Standart bezeichnen, mach dir deswegen also nicht unbedingt ein Kopf. Klar, fühlt sich erstmal blöd an in dem Moment wo man es erfährt aber es wäre ja eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen wann es soweit ist.
Das mit den Vorwürfen ist natürlich der Standartbrei schlechthin den man sich anhören darf, wenn die Trennung dann ausgesprochen ist und sie sich irgendwie dafür rechtfertigen möchte, dass sie einen Neuen hat.
Naja ist halt echt hart wenn man sich sowas anhören bzw. lesen darf! -.- da will man was aufbauen sei es nur freundschaft oder halt nochmal ne chance auf ne beziehung und alles was du machst ist falsch ^^ oder wird dann gegen dich verwendet obwohl du selbst es nur gut meinst^^ ich hasse das xD Naja das leben geht weiter auch ohne sie
Zitat von RealistZitat von Brokenwings
Das machen sie fast alle...und wir sind dann Schuld
Schuld sind IMMER die anderen
Zitat von rain160982
So nach ner weile antworte ich auch mal wieder hier ^^ tja inzwischen kam bei mir die wahrheit von ihr raus, wie so oft haben die frauen jemanden kennengelernt und fanden ihn ganz sympathisch (glaub jeder weiß was ich damit jetzt meine ^^) und joar ich steh dann mal als depp da der dafür teils gesorgt hat das sie regelrecht in seine arme will ^^ Wuhu freu mich echt drüber -.- sie wollte mir ja nicht noch mehr weh tun daher hat sie es verschwiegen gehabt aber nu naja xD
Fazit: nach allem was die letzten 5 Wochen los war zwischen ihr und mir will ich sie einfach nicht mehr wiederhaben weil es einfach nix bringt, zumal ich eh machen kann was ich will ^^ denn alles was MANN macht ist eh falsch ^^
Das liest sich ein wenig heulerisch
Es ist nur falsch, wenn Du denkst es wäre falsch...denke Dir einfach!
Mein Verhalten war für mich völlig ok und angemessen, das was ich für mich als richtig erachte habe ich getan!
Zitat von rain160982
Naja ist halt echt hart wenn man sich sowas anhören bzw. lesen darf! -.- da will man was aufbauen sei es nur freundschaft oder halt nochmal ne chance auf ne beziehung und alles was du machst ist falsch ^^ oder wird dann gegen dich verwendet obwohl du selbst es nur gut meinst^^ ich hasse das xD Naja das leben geht weiter auch ohne sie
Es wird immer gegen Dich verwendet, eine kleines Beispiel:
Fragt mich letztens eine...Du Brandis, mit wie viel Frauen hast Du geschlafen?
Keine Ahnung, bei paar hundert hatte ich aufgehört zu zählen...
Was passiert? Die Frau stellt eine Frage, bekommt eine Antwort und zieht eine Fresse wenn sie die Antwort bekommt die sie so nicht hören wollte.
Soll sie doch eine Fresse ziehen....das Problem ist, viele Fragen dann noch.
Was ist denn Schatz?
Zitat von mbrandis
Fragt mich letztens eine...Du Brandis, mit wie viel Frauen hast Du geschlafen?
Keine Ahnung, bei paar hundert hatte ich aufgehört zu zählen...
Was passiert? Die Frau stellt eine Frage, bekommt eine Antwort und zieht eine Fresse wenn sie die Antwort bekommt die sie so nicht hören wollte.
Das verstehe ich auch nicht..warum dann so eine Fresse gezogen wird...
wenn man so etwas nicht will...sucht man sich so einen Mann nicht aus...ganz einfach...
DAS ist nur ein Beispiel wie Frauen reagieren wenn Du ihnen Fragen beantwortest, wo sie eine Antwort bekommen, mit der sie nicht rechnen
Zitat von mbrandis
DAS ist nur ein Beispiel wie Frauen reagieren wenn Du ihnen Fragen beantwortest, wo sie eine Antwort bekommen, mit der sie nicht rechnen
Ich weiß...eine blöde Frage - braucht eine blöde Antwort....
aber - so sind sie die Frauen......
Zitat von mbrandisZitat von rain160982
Das liest sich ein wenig heulerisch
Es ist nur falsch, wenn Du denkst es wäre falsch...denke Dir einfach!
Mein Verhalten war für mich völlig ok und angemessen, das was ich für mich als richtig erachte habe ich getan!
Tja vielleicht war das in dem moment auch so also mit dem heulerischen ^^ hab es halt erst frisch erfahren gehabt und irgendwo denkt man dann scheiße, macht einen auf selbstmitleid in dem moment! Es tat verdammt weh in dem moment aber mittlerweile egal geworden auch wenn ich jetzt erfahren habe das sie an dem typen kein interesse mehr hat ^^ alles merkwürdig derzeit!
Zitat
Sicher, dass sie nicht mit so einer Antwort gerechnet hat? Ich glaube eher, es ist genau diese Antwort, die sie instinktiv befürchtet hat, weshalb sie es sich dann letztenendes nicht verkneifen konnte zu fragen. Hättest du nämlich geantwortet "ich hatte nur ganz wenige Freundinnen" hätte sie wie reagiert? Richtig, Attraction-Verlust. Du hast ihr also am Ende genau das gesagt, was sie unbewusst von dir hören wollte. Dass sie dann trotzdem ne Fresse zieht...tja, so sind's eben, die Mädels...
Ist egal ob damit gerechnet oder nicht...die Reaktion ist immer die gleiche
Zitat von mbrandis
Hey brandis alter Frauenflüsterer, war das eine ehrliche Antwort? Hast du FHOW durchgezogen? [höre]
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |