Komme mir vor wie ein Alki auf Entzug..HILFE!

#1 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:16

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe mich schon durch das Forum gelesen und finde es sehr effektiv, euer Engagement, eure Ratschläge und vorallem die Ernsthaftigkeit die ich hier vorgefunden habe, finde ich einfach toll und habe einfach die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann zu verstehen. Ich hätte gerne einfach eure Einschätzungen und Beurteilungen zu meiner Geschichte. Ich möchte nur irgendwelche Einschätzungen, also VERSTEHEN!

Vorweg, die Geschichte liegt schon 2 Jahre zurück, bin 35. Jahre, ich bin attraktiv (hört sich doof an, aber nur um zu sagen, dass ich kein Mauerblümchen bin oder ne langweilige Couch-Potatoe), ich habe auf dem 2. Bildungsweg ein Studim gemacht, bin recht unternehmungslustig, herzlich, kann Kompromisse eingehen, habe auch schon 3 längere Beziehungen gehabt, Affaire oder Bettgeschichten, so wie jeder andere eigentlich auch, ich denke ich kann Menschen recht gut einschätzen, aber diese Geschichte, die hat immernoch Auswirkungen, weil ich GAR NICHTS begreife.

Zusammengefasst:
Ich war damals 30, er 23, jüngerer Charmeur, wir haben uns auf Arbeit kennen gelernt, ich dort Aushilfe (Studium), er dort Festangestellt (kam aus der Pfalz, Vertrag 1 Jahr in einem großen Hotel, also Gastronomie). Er gab mir seine Nummer, fand mich nett, ob wir mal was trinken gehen... joa, war alles super, ich war eigentlich groß auf nichts aus, dachte wir quatschen eben mal, weiter nichts, es war eher eine physische Anziehung, toller Typ dachte ich, und außerdem mit 23 dachte ich will man ja nicht gerade was Festes..
nach dem 3. Date, wo er heftigst mit mir flirtete.. küsste er mich leidenschaftlich, er nahm mein Gesicht in beide Hände und Peng, einfach zuckersüss und sehr einfühlsam... somit gab er ja dann ne Richtung vor und es war auch alles ok bis dato, es ist mir da allerdings seine Hibbeligkeit und seine starke Tendenz zur Selbstdarstellung aufgefallen, aber gut, ich dachte Fragen in Bezug auf mich muss es ja nicht viele geben oder die kommen noch... ich dachte aber halt an unverbindlich.. klar.. wäre auch für mich völlig ok gewesen.. wir landeten also beim 4 Date in meinem Bett, alles ok, kurz vor der "Penetration" (sry wenn ich so deutlich werde) sagt er: "Warum schaust du so komisch", Ich: "Ich schaue nicht komisch, ich habe Lust auf dich"... er machte plötzlich schlapp, und schwieg, lag so da und die Luft war raus..
ich wusste gar nicht wie ich mich verhalten soll...ich dachte, ich bin jetzt "verständnisvoll" und halte mich zurück, ich versuchte also ihm das Gefühl zu geben, es ist nicht so tragisch.. wir kuschelten ein wenig, kein küssen, knutschen mehr von seiner Seite aus, er sagte auch sonst nichts mehr und quatschte dann noch belangloses Zeugs... er übernachtete bei mir und am nächsten Morgen ging er einfach zur Arbeit.. Ich machte mir keinen Kopf, stürzte mich in meine Sachen...

Dann nach 2 Wochen wo wir uns auf Arbeit sahen (3x die Woche) und noch 2 mal ausgingen (ohne küssen oder knutschen komischerweise), deponierte er einfach mal ein paar SAchen hier bei mir.. bei mir große Fragezeichen (er wohnte bis dato in einem Personalzimmer 30 min. von der Arbeit weg, ich wohnte 45 min. von der Arbeit weg)...

ich fragte: Was es damit auf sich hat.. Er: Ja wenn schon niemand für ihn da sei, dann wolle er wenigstens mal für jemand anderen da sein..
darauf ich: Wird das nun so ne Art Mitleidsnummer, ich verstehe nicht ganz, und sind wir eigentlich zusammen? Er: Ja, ja wir sind jetzt zusammen... in einem weiteren Halbsatz, aber er wüsste gar nicht was man von ihm wollen könnte, er hätte ja nichts zu bieten. Ich: Völlig verwirrt, durch diese Aussagen, habe das aber nicht so ernst genommen, ich TOLERIERTE das ganze einfach nur weil ich an ein schönes gemeinsames WE dachte mit eben Sex, oder knutschen etc. immernoch unverbindlich..
Ich muss dazu sagen, er ist kein Schläger-Typ oder so was, 1,80 groß, muskulös, charmant, kuschelig, aber mundtot...

Es kam völlig anders, er fing an mich wie Luft zu behandeln, er stand unter der Dusche MIT mir, aber keinerlei anstalten mich zu küssen, überhaupt zu begehren, wobei er ständig nett und freundlich war.. also Dauergrinsen..
Er ging morgens auf Arbeit und trudelte nachts irgendwann ein (ohne Bescheid) nach 4 Wochen, kam mir das ganze völlig suspekt vor.. ich dachte ich spinne, der fragt keinen einzigen Fatz nach mir, keine SMS, wenn er anrief, dann nur er, er,er...

Das ging dann weitere 4 Wochen so, wobei ich mir fast keine Gedanken machte, ich ging ganz normal mit Freunden aus, machte mein Studium, aber dennoch, es wurmte mich, dass da jemand bei mir wohnt, der mich IGNORIERT??

Ich habe ihn dann stärker beobachtet, und bemerkte, dass er in meiner Gegenwart dann öfters auf sein Handy schielte und immer so, als ob er ein wichtigen Anruf oder ne SmS erwartete... Morgens, er war duschen.. schaute ich da rein (klar, macht man nicht, aber hallo, vielleicht war er ein Psychopath??) Und was sah ich..bäh.. echt aktuelle sexuelle Inhalte und Bildchen mit aufreizenden fetten Blondinen (das Gegeteil von mir, außer dass ich nicht mager bin) und eine Nachricht von einer AB-Kollegin (auch blond und eher fett) der Art: "Was reiche ich dir etwa nicht".

Als er Abends nach Hause kam, (ich schrieb ihm ne SmS, ich hätt ne Überraschung, er rief an und wollte wissen, was denn für ne Überraschung, ICH: das würde er dann schon sehen, Er: ganz furchtbar nervös, ich solle ihm doch sagen, was es ist) hatte ich sein Zeugs in Tüten gepackt, ich wollte dass er geht (zumindest nicht mehr hier einfach mal wohnt), ich sagte ihm, dass wenn er keine Böcke auf mich habe, dass er gehen soll... und außerdem diese Smsn (stellte sich schwer von Begriff) ja, das hätte nur was mit Selbstbestätigung zu tun, meinte er, er flirtete mit mir weiter... war etwas beschämt, aber gleichzeitg auch irgendwie verbissen an mir fest zu halten.. die AB-Kollegin hätte er einmal getroffen, aber gemerkt, dass sie nichts für ihn sei...
Also 2.Chance... er blieb dann doch hier...

Um das ganze Abzukürzen:
Er war hier 10 Monate, es gab keinen Sex (außer auf Ansprache von mir: 2 zögerliche Versuche, aber nie so als ob er Bock hatte), kein küssen, kein Rumknutschen, ich gab mir sehr viel Mühe (denn in meinem Kopf war ja dann eher der Film, dass ER ja dann ne Beziehung will, weil er ja so verbissen bei mir blieb..), ich unternahm jede Menge mit ihm, aber um alles musste ich irgendwie käpfen, nicht dass er jemals unfreundlich gewesen wäre, kein einziges böses Wort, aber es gab jede Menge Kleinigkeiten die er auch nicht gemacht hat, Zurückrufen, freiwillig von sich aus, nette, tolle Smsn, oder dass er mich anbaggerte, nichts... er machte sich unsichtbar wie ein Geist, er sagte aber auch nicht, dass er keine Lust habe (außer 1x, wo er meinte der Job sei so anstrengend und dann hätte man keine Lust auf Sex... )
..oder dass ihm an mir etwas nicht gefällt, dass ihn etwas an mir stört, dass ihm etwas fehlt... nichts.. er ging auch nicht.. aber er machte sich auch nie nützlich.. ich hatte eher das Gefühl, als ob er in seiner eigenen Welt lebt.. die WE hat er für sich verplant, so dass ich ihn nur noch unter der Woche Nachts oder Abends sah, weil er ja hier wohnte (Miete bekam ich, aber auch nur weil ich es ansprach)..
er wollte mich auch nirgendwo dabei haben, oftmals (weil ich ja auch mein LEben lebte) bekam ich gar nicht mit, dass er mit anderen Freunden oder so in ner Disko war.. hä?

er hat anfangs auf mich auch einen eher schüchternen Eindruck gemacht, so dass ich das Gefühl hatte, ich müsse ihm irgendeine Angst nehmen, also zeigte ich ihm Akzeptanz...

Er war auch nicht besonders fürsorglich, ich musste ins Krankenhaus, weil mir ne Betonplatte auf die Finger knallte...
er war da gerade zuhause in der Pfalz.. 2 Wochen Urlaub.. nicht dass er Lust gehabt hätte sich zu kümmern, eher eine Ausrede wie er könne kein Blut sehen.. ob sich icht meine Mutter kümmern könne.. hä? Kein Trost..
Am meinem Geburtstag brachte er mir Blumen mit und schenkte mir ein Parfum.. er schrieb mir auch mal ne Karte, dass er mich liebe über alles... aber hallo? keinen Sex, kein Wort darüber? Keine Errektion, nada null und auch kein küssen, keinerlei Anstalten, mich zu f*..., keinerlei Wünsche geäußert auch nicht hinsichtlich meiner Fragen.. (ich wollte dann nie zu sehr bohren..weil ich eher den Eindruck hatte, als ob er sich dann noch unter Druck fühlte)

Auf der anderen Seite dann so Sprüche (irgendwie Selbstmitleid) wie da mit seiner Ex, da stimmte halt AUCH die CHEMIE (indirekter Vorwurf an mich oder Selbstmitleid??)
Und er hätte ne 3 Jährige Beziehung gehabt, aber ansonsten nur Pech und er behandle ne Frau nicht mehr wie Fleisch... hä??
Ich habe ihn hier überall zu integrieren versucht, aber er machte sich irgendwie unsichtbar und ungreifbar, kam wenn dann öfters zu spät ohne Entschuldigung, oder er stellte auch GAR NIE FRAGEN an mich...
Ich muss dazu sagen, dass quasi alles was zwischen uns statt fand ausschließlich von mir aus initiiert, angesprochen oder gemacht wurde..jede Unternehmung, jeden Gefallen, alles angesprochen... (Ich fühlte mich leer und unverstanden und war schockiert... alles was von ihm aus kam waren diese ewigen Selbstdarstellungen, immer wenn er überhaupt etwas sagte...
mal ne Karte, Essen gehen...ansonsten kam nichts von ihm... er machte gerne mit, wenn ich was vorschlug mit aber sonst null)
Er machte nie etwas explizit... hat er mich zu seinem Kumpel gemacht??

während ich immer verletzter und wütender wurde..
Ich musste in die USA (Praktikum), er fuhr mich nur an den Flughafen weil ich ihn bat, er holte mich auch ab, leicht unbeteiligt und fast wiederwillig (obwohl er hier trotzdem wohnte???), erst als ich ihm versprach ihm auch Sachen mitzubringen, da war es dann ein Einverständnis.. und so dann ständig... dort bekam ich nach 2 Wochen noch nicht mal ein Lebenszeichen von ihm... ich schrieb ihm ne mail, was ich alles mache etc... wie es mit dort geht...
von ihm ein Einzeiler, er sei bei einem Kumpel gewesen...

also insgesamt völlig unpersönlich, völlig unnahbar, völlig Bocklos... sich an mir festgebissen.. für reine Selbstdarstellung??

mir war das alles lästig und er wusste ja auch, dass ich Bock hatte auf Sex, ich sprach es an, ich machte ihn auch an, er wich aus... sogar mit Humor, wie es denn mal mit tollen leidenschaftlichen Sex wäre.. ER: genervt.. ah nö... heute nich...ich habe so etwas noch nie erlebt.. noch nicht mal küssen, oder rumknutschen von ihm aus.. achja und diese SmSn gingen weiter.. Leute von ihm habe ich auch nur auf Anforderung mal kennen gelernt..

dann machte ich Schluss, erstes habe ich ihm gesagt, ich kann hier nicht einfach untervermieten, und ob wir überhaupt noch zusammen seien, jaja wir wäre noch zusammen, denn ich habe nicht den Eindruck, dass er überhaupt etwas für mich empfindet und ich hätte die Schnauze voll...Tür geknallt, sein Handy an die Wand geschmissen, ich ging..

Er war nur "leicht" betrübt, aber sagte kein einziges Wort.... er schwieg und schaute wie immer nur ahnungslos auf den Boden..
er hielt mich auch nicht ab zu gehen, er sagte auch nicht, dass er mich vermisst, vermisst hatte, er schwieg eisern zu allem

Das was mich so fertig machte und immer noch macht, ist ja die VERSTÄNDIGUNGS-Verweigerung.. denn es ist ja so wie wenn man etwas verbindliches daraus macht, Gefühle erzeugt... und einen dann ständig nur ablehnt, grundlos.. es gab auch keinen Streit in der Form oder so... nichts...

Dann nach 3 Wochen KS wollte ich ne Aussprache (also nicht wie alle meinen dann ihn unbedingt zurück, sondern einfach nur mal SEINE SICHTWEISE hören... ) er kam absichtlich 2 Stunden zu spät...ohne Entschuldigung und es sagte wie immer nichts zu den relevanten Themen,
Es war nichts aus ihm rauszubekommen, er hatte das Talent, dass er alles wie selbstverständlich weiter laufen ließ, auf konkrete Fragen ausgewichen... immer nur betrübt auf den Boden am schauen und ablenken.. ja ich bräuchte kein Angst zu haben, er stelle mich ja dann mal auch seinen Leuten vor und seiner Familie... hä? als ob das das Hauptproblem war...
so tun als gäbe es kein Problem??

und bei mir flakerte ewig nur Hoffnung und ich spielte immer die Verständnisvolle... aber auch wenn ich wütend wurde.. verstummte er.. GAR KEINE REAKTION...
dann besuchte er mich brachte (wieder, wie einfallslos) Blumen, anstatt erndlich mal was MIT mir zu besprechen..
er sagte auch nicht, hey ich hab da diese Gefühle nicht für dich, oder: ob es ok wäre wenn wir nur Freunde wären.. oder: dass er asexuell ist, oder dass er sich z.B. von mir XXX wünsche... null... und legte sich bei dem Treffen einfach wieder wie selbstverständlich in mein Bett... ich sagte, dass ich bestimmt nicht mit ihm kuscheln werde ich sei nicht seine Kuscheltante... und dass wenn er schon gekommen ist, wir dann reden und dann auch was unternehmen...
also zog ich ihm wieder alles auf der Nase...
Ich sagte, das ja bei der Aussprache nun nichts rausgekommen sei.. was also hier nun war oder nicht.. (glaub er stellt sich extra dumm, ich kam mir jedenfalls nur noch verarscht und auch dumm vor)...
ER: mit einem Lächeln im Gesicht: ja da hab ich dir nur was vorgespielt... er sagte nicht konkret was... also sexuelle Gefühle.. dass er mich mag (wieso beisst er sich dann an mir fest, wie rücksichtslos kann man sein)...Beziehung...

Ich Doofi wartete und wartete auf Info und es kam keine, auch keine Gründe oder Erklärungen oder Einwände oder Kritik nichts nada null, er schien mich zu benützen für Aufmerksamkeit, immer nur er und irgendwelche seiner Begebenheiten..

Auf Arbeit nannten ihn alle Psycho (offenbar flirtete er weiterhin auch mit AB-Kolleginen, diese nannten ihn so... hä, ich verstand nichts mehr), aber er schlief ja jeden Abend in meinem Bette also er war nirgendwo sexuell aktiv...ich kann es mir nicht vorstellen... (zwischenzeitlich lernte ich ja auch seine Familie kennen und war 2x bei ihm)...

Dann war sein Vertrag fast zu Ende, den wollte er eigentlich verlängern und suchte sich hier ein Zimmer.. da wohnte er dann auch (40 min., entfernt von mir, nicht dass er in meine Nähe zog, ich war wieder ausgeklammert, den am Anfang wollte er sogar, dass wir zusammen uns ne Wohnung nehmen, und Bilder mit mir machen etc. nichts fand statt).. und machte seinen Vertrag zu Ende, wir sahen uns auf Arbeit.. ich war völlig einsam (trotz dass ich ja auch selbst wegging) aber diese völlige Unbeteiligung....er behandelte mich wie eine Schwester.. oder wie Luft obwohl er sich MIR aufdrängte???

Zwichenzeitlich zog er in die Pfalz, weil sein Vertrag endete, er mal gefasellt hat ne Weiterbldungsschule zu machen...

Plötzlich wollte er mit mir in Urlaub (ich hatte das Anfangs mal gesagt, weil ich seine Passitivität nicht verstand.. ich fragte ihn oft, wieso er sich nicht einbringen will.. etc. Jaja das können wir auch mal machen war sein Standart-Satz... )
er plante das nicht MIT mir, plötzlich sollte ich Geld haben, Zeit haben... er wollte mich dann einladen, ich sagte ihm, ich müsste erstmal wissen, als was wir denn da hinfahren... er sagte als Freunde (platonisch??)
Auf ARbeit sagte mir ne Kollegin, er hätte sich so über mich geäußert: ER müsste ja dann NUR noch mit mir in Urlaub fahren. Hä??
Ich sagte ihm das, und wieder keinerlei Erklärung zu nichts... aber ich dachte halt, wenn er schon 1000 Euro für mich ausgeben will für nen Urlaub, kann ich ihm ja nicht völlig egal sein... wir flogen nach Kreta.. ich kam mir aber immer vor wie eine Fremde.. wie wenn er mich ewig auf Abstand hält.. grundlos... obwohl er und ich ständig in einem Bett schliefen...und auch kuschelten...

Auf Kreta: Er: 3 Tage nervige STimmung verbreitet.. gequängelt.. was ihn am Hotel stört...ICH besorgte uns ein helleres Zimmer (er hatte ja zu nichts Mum)... 3 Tage irgendwelchen blonden Mädels hinterher gestiegen, sprach sie an, etc...
ich kanllte ihm die Faust auf den Restauranttisch, wenn er nicht sofort damit aufhöre.. dann fliege ich zurück... ER: völlig eingeschüchtert...ja was er denn gemacht habe, ich sagte: ER sei mit MIR hier und wenn ihm das nicht passt, kann er ja gerne an den Tisch mit den anderen Damen sitzen, dass man das nicht macht... (Hat er vergessen, dass er mir quasi ne Beziehung, Sex und Zuneigung verweigert?) Ständig gab er mir das Gefühl es läge an mir, und alles was ich fragte oder sagte half nichts, nur meine Frustrationen sind größer geworden.. Im Bett: hatte er dann plötzlich mal ne Errektion (sah wie zwanghaft vorgespielt aus) und wollte dass ich ihn anfasse.. ich stellte mich dummm und ging ins Badezimmer.. kein Wort gewechselt über nichts... Dann KS von meiner Seite aus.. 3 Wochen...

Mein Geburtstag: EINE Woche vorher.. er meldetet sich, flirtete mit mir, ich ließ durchklingen, dass ich zutiefst verwundert bin wieso er noch nicht mal ne Karte schickte, nada nichts, und wann er denn wieder seinen Vertrag beginnt, denn letzte Info.. er käme wieder in die Region ER wütend: Er komme nicht mehr zurück, aber er würde mich so gerne wieder sehen.. und ich hätte ja Geburtstag.. er wolle unbedingt kommen wir feiern zusammen (dachte erst, ER hätte mal was für mich oder uns tolles sich ausgedacht für diesen Tag, nichts kam, bis Mittwoch, ich organisierte ne Party mit Freunden, zu welcher ich ihn einlud.. ein Tag vorher, Absage.. ohne Grund.. er hätte plötzlich keine Zeit..ich war stinkwütend und knallte den Hörer auf und brüllte ihn an... ich war außer mir) mein Geburtstag war so was von versaut... ich feierte Freitag auf Samstag rein...
Samstag um 23:30, also wo mein eigentlicher Geb schon vorbei war... rief er an um mir zu gratulieren, 1 Satz zu mir, dann schob er seine Mutter vor, die mir auch gratulierte... dann wieder er, er, er... ich sagte, toll, es ist mein Geb und über was wird geredet.. du, du, du... dann machte er wieder die Selbstmitleidstour.. er das arme Opfer...hä??

Eine Woche später, rief er an, ich ging ans Telefon ich Depp... da sass ne Frau auf seinem Schoss (Nadine sei bei ihm, wer ist Nadine), aber diese hätt ja zu akzeptieren, dass ICH ihm ja so wichtig sein... hä?? Was soll das sein?
Er wolle mich wieder sehen..

Weitere KS von mir 4 Wochen,es war Ende Oktober... ich distanzierte mich, auch emotional, ich konnte es nicht fassen, ich war so traurig und wütend, ich lenkte mich ab, ich traf nen anderen Mann... ich schichte ihm sein letzten Krempel..
mit nem Zettel.. ich hätte nun jemanden gefunden der mir das geben könnte was ich brauche...

Er meldete sich nicht, keine Reaktion... dann im November ein Brief von ihm... ja nie hinter mir zu stehen war falsch, nur genommen zu haben war falsch (hörte sich nach einschleimen an) er wolle dann auch mal was geben und für mich da sein bla blub.. jeder Tag hätte er Hoffnung, und als ich weg war, tat es so weh, nicht weil er sich so bemüht hätte, sondern weil ich ihm so viel besonderes gegeben hätte, bla bla...
völlig unkonkret, ich ließ ihn vorbei kommen und da wollte er sich doch einfach wieder in mein Bett legen.. ich zog ihn gleich weg und als ich ihm klar machte, dass WIR uns ja NICHT verstehen würden... schwieg er wieder und ging, ohne Verabschiedung...

4 Wochen später klingte er mich nachts um 2 aus dem Bett, ich tat so, als würde ich seine Stimme nicht kennen, und sagte ach er sei das... er fing an mich vollzuquatschen, dass er jetzt auch Kraftsport mache... ich sagte, ob er spinnt, er klingle mich wohl nicht aus dem Bett um mir zu erzählen er hätte ein neues Hobby... und wollte schon auflegen.. da sagte er eiskalt... er wäre dann mit 3 (mit 3 kann das sein) anderen im Bett gewesen, ob ich nun was von ihm wolle oder nicht...
ICh: ob ich WAS wolle.., Er: ich könne ja noch überlegen, es läge weder an ihm noch an mir... ich war völlig perplex und legte auf...
ich konnte nicht mehr.. 4 Wochen später ich fragte was das soll.. per SmS ob er noch ganz ticke...
er stellte sich nur noch tot.. und seit dem fühle ich mich wie ein Alki unter Entzug...
ich fühle mich so schlecht... ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe... wie kann man sich verbindlich aufdrängen Gefühlle erzeugen, Sex verweigern, Zuneigung komplett verweigern, nie etwas ansprechen, mich irgendwie ausgrenezen, ablehnen, ausweichen, dauernd nur grinsen, NIE auf mich reagieren, sich tot stellen und alles ungeklärt lassen..

ich leide wie ein Hund... ich habe doch ständig meine Grenzen gezogen... er hat alles übergangen..
ich weiss nicht, wurde ich verarscht, hat der Komplexe, wieso nicht ein einziger Versuch, sich MIT MIR mir zu verständigen,
nirgendwo ein Problem sehen, nichts machen, schenken, teilen, ignorieren und dann einfach KS von ihm aus..
er meldete sich immer wieder 1x pro Jahr und will mit mir befreundet sein (worunter er versteht mich vollzuquatschen über seine Begebenheiten) ich lehnte ab.. Er geht auch jedem Verständigungsansatz aus dem Weg, ich habe keinerlei Info.

Kein einziges Wort über Verständigungs-Sex und Zuneigungsverweigerung...

Was war das? Kann mir bitte jemand helfen zu VERSTEHEN? Trotz dass ich in den letzten 2 Jahren auch andere Mänenr kennen gelern habe, es ist so als ob ich gespalten bin, wie wenn ich bei diesem Kerl immer noch auf Liebesentzug gesetzt werde... und er so tut als ob es noch nicht einmal ein Problem gäbe... und er hat sich auch noch niemals entschuldgit, oder sich von mir verabschiedet.. er verschwindet und taucht auf als ob nie etwas gewesen wäre und quatscht über einen Mist, wie wenn wir etwas miteinander zu tun hätten, als seien wir best friends.. er wusste doch ganz genau um was es ging.. er hat ja etwas VERBINDLICHES draus gemacht, obwohl er wusste, dass ich nicht will, dass er bleibt, wenn er keinen Bock auf mich hat...

Ich wäre euch echt dankbar für eure Einschätzungen!

Just-do-it

RE: Komme mir vor wie ein Alki auf Entzug..HILFE!

#2 von koc , 23.02.2012 18:26

Nur mal ne erste Einschätzung:

Dein Ex hat einen Dachschaden! Und zwar einen heftigen!

Zum Rest muss ich nochmal nachdenken. Asexuell, unverschämt, wie man eine Partnerin behandelt weiß er auch ned.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

#3 von Arragona ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:36

Liebe TE....ein Mann kann mir dir nur machen was du zulässt....

Du solltest dich also nicht fragen, warum er das mit dir gemacht hat....?

Frag dich lieber, warum du das mit dir hast machen lassen.....

Arragona

#4 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:36

Jetzt mal ganz spontan ohne genau ALLES unter die Lupe genommen zu haben....

Das ist wirklich nen Psycho......
beängstigend....was es alles so gibt...

meine spontane Idee als ich das alles gelesen atte....immer wieder ging mir das durch den Kopf...

er ist schwul...will es sich nicht eingestehen und versucht Fassade zu machen...steht irgendwo vor seinem Comminout...
aber natürlich gibt es auch asexuelle...nur damit habe ich mich noch nie beschäftigt und kann dazu überhaupt nichts sagen...echt Hammer...

sei froh das Du den los bist und halt ihn Dir vom Leib....

Klausdiemaus

#5 von Arragona ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:44

Dass er Probleme hat, steht außer Frage.....aber warum hat die TE das mitgemacht.....?

Warum hat sie ihn einziehen lassen...bei sich wohnen lassen...kümmert sich immer noch darum, was mit ihm ist?

Liebe TE...fehlt es dir an Selbstwertgefühl.....?

Arragona

#6 von koc , 23.02.2012 18:44

Zitat von Klausdiemaus

er ist schwul...will es sich nicht eingestehen und versucht Fassade zu machen...steht irgendwo vor seinem Comminout...
aber natürlich gibt es auch asexuelle...

Das ging mir auch durch den Kopf. Vor allem als sie schrieb, dass ihm als es hart auf weich kam, der Ständer zusammengebrochen ist. Und das mit den drei anderen Frauen, mit denen er geschlafen haben will, glaube ich ihm mal nicht.

Asexuell glaub ich ehrlich gesagt weniger, die haben ja überhaupt kein Interesse an sexuellen Handlungen. Das passt ned so wirklich.

Was mir aber noch zu denken gibt ist sein Verhalten der TE gegenüber. "Respektlos" ist noch die freundliche Umschreibung. Aber es stimmt schon was Arragonna sagt, die TE hat es versäumt ihm rechtzeitig Grenzen zu setzen. Sie hätte ihn nicht so schnell bei sich einziehen lassen dürfen. Und auch die anderen, sich immer weiter steigernden Frechheiten hätte sie nicht

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:51

aber wenn es so ist...und er schwul ist...wird...keine Ahnung wie man das ausdrückt...da ist guter Rat teuer...
klar kann man sage,vergiss ihn..sei froh das er weg ist...
hilft aber grad nicht....

tut mir echt leid...so ein Arsch...

zum ENtzug...ich habe es nicht verstanden...was gab er Dir das Du auf entzug bist? was war es genau?

Klausdiemaus

#8 von Arragona ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:54

TE....du sitzt wie hypnotisiert wie die Maus vor der Schlange....

Warum ist das so?...hat es dich so fanziniert, dass ein 7 Jahre jüngerer und noch dazu gutaussehender Mann dir seine Aufmerksamkeit schenkte?

Warum konntest du nicht loslassen...?
Hast du gedacht, dass sich dir so eine Gelegenheit nie wieder bietet?...dass du so einen gutaussehenden, jungen Mann nie wieder bekommen wirst....?
Hast du festgehalten in der Hoffnung, dass es doch noch was wird...weil er ja nicht gegangen ist...im Gegenteil...er kam immer dichter...ohne dich aber anzufassen....

Was hast du dabei gedacht?
Du musst doch irgendetwas gedacht haben?

Arragona

#9 von koc , 23.02.2012 18:54

Das wird sie noch nicht rankommen:

Zum Thema Beziehungen generell

koc

#10 von Arragona ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:56

Für mich ist nicht das Problem, dass der Mann schwul sein könnte....für mich ist das Problem, dass die TE sich von diesem Mann abhängig gemacht hat...der ihr ganz offensichtlich nicht gutgetan hat....

Warum hat sie stillgehalten?

Arragona

#11 von koc , 23.02.2012 18:59

Zitat von Arragona
Für mich ist nicht das Problem, dass der Mann schwul sein könnte....

Ob er jetzt schwul ist oder nicht, Tatsache ist doch, dass er sexuell "nicht rund läuft". Was raten wir denn, wenn eine Frau dem Mann den Sex verweigert? Das selbe gilt hier.

f

Zitat von Arragona
ür mich ist das Problem, dass die TE sich von diesem Mann abhängig gemacht hat...der ihr ganz offensichtlich nicht gutgetan hat....

Warum hat sie stillgehalten?

Siehe meinen Link. Ich schätze mal, er hat die richtigen Knöpfe bei ihr gedrückt.

koc

#12 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.02.2012 19:22

Ich habe gedacht, dass er sexuelle Probleme hat.. dass er schüchern sei... dass er Zeit braucht..
er war nie in irgendeine Emotion zu versetzen, ging ich aktiv sexuell auf ihn zu, wich er aus... wollte er in 1,5 Jahren mal.. dann extrem zögerlich ohne küssen oder knutschen.. maschinelle Vorgehensweise.. ich kam mir vor wie wenn er meint, er würde einfach mal bedient werden..
Ich bekam selber ne Ablehnung und distanzierte mich immer mehr... aber ich kann ja schließlich nur verarbeiten, was ich auch weiss, also wieso diese Quälerei? Ich habe ihm ja gesagt, ich will nicht mehr, er hat es überhört und immer wieder kam er an.. er schürte also irgendwie Hoffnungen auf was.. NICHTS?
Ich habe ja meine Grenzen ständig gezogen, er hat bei mir bitte welche Knöpfe gedrückt? Es liess mich wissen, dass er mich niemals auf das Abstellgleis stellen würde...aber es ist doch eine Quälerei, wenn man Sex verweigert, und jetzt will ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben... er weiss warum, und dennoch meldet er sich und meint er hätte Chancen? Bis letztes Jahr war das der Fall... ich meine ein wenig Spielchen spielen, ok, aber doch keine Jahre??? Und dann ja auch völlige Verweigerung, wenn man so an Arschlöcher denkt, ist es ja eher so, dass man Gefühle vorspielt, weil der Kerl Sex will, einen ins Bett bekommen will, aber das ist doch nicht mehr Arschloch, das ist doch psychische und emotionale Quälerei..
Und er kann und will da GAR NICHTS sagen??
Der Entzug= Mindfuck

Just-do-it

#13 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.02.2012 19:36

2 mal zögerlich Sex, bocklos in 1,5 Jahren? Ein Mann der ne Frau nicht f*... WILL...??

Gute Frage, wieso ich das habe mit mir machen lassen?
Ich habe es ja nicht mit mir machen lassen, ich wurde nur ständig übergangen, weil ja GAR NICHTS respektiert wurde, ich habe ständig Grenzen gezogen, ständig ging ich, machte KS, konfrontierte ihn, keinerlei Information...machte auch sarkastische Bemerkungen à la ob er schwul sei.. nichts... eher noch mehr Ablehnung... abtauchen kommentarlos, unangekündigtes auftauchen als sei nie etwas gewesen... noch nicht mal eine Einsicht.. und als es zu spät war, nur so tun, als wolle er dann mal? Nach dem Brief hat es ja schon gereicht, dass ich sagte WIR verstehen uns ja nicht... da ging er wieder... und trotzdem kommt er immer wieder an?
Ich habe ihn deutlich zurückgestoßen, er kommt trotzdem immer wieder und meint er hätte Chancen?

Just-do-it

#14 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 19:37

Was...BITTE WAS...ist es das dich daran hindert Ihn loszulassen...
WAS...?
Du schreibst und erklärst Dir selbst das es für Dich ein NO GO ist...
Ws hatte er für positive Seiten die Dich hindern...hab da jetzt nix drüber gelesen....

Klausdiemaus

#15 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 21:17

Kommt da noch was?

Klausdiemaus

#16 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.02.2012 21:44

@Klausdiemaus

weisst du es ist nicht so, als ob ich ihn zurück will, ich wäre eben mit allem gut klar gekommen, hätte ich mal eine Information diesbezüglich von ihm bekommen..
ich kann mit ihm auch nicht einfach befreundet sein, weil es mir scheint als wolle er "nur" die Vorteile nutzen die ich ansonsten zu bieten hatte...
Ich will ihn nicht schlecht reden.. er ist liebevoll, ein lieber Kerl und die Zweisamkeit hat ja auch Spaß gemacht, dennoch verstehe eben viele Dinge nicht...
und er setzte ja auch nie klare Grenzen.. ich hingegen schon, aber die hat er einfach ignoriert, und so ist es immernoch...
Ich habe das Kapitel "Energievampire" gelesen und so hat es sich für mich angefühlt...

Ich fühle mich eben so ohnmächtig dieser Geschichte gegenüber... ich hätte gerne auch dann nach der KS normalen Kontakt wieder aufgenommen, aber es war GAR NICHTS möglich, auf alles was von mir kam, kam Ignoranz..
ER macht mir Schuldgefühle, dabei weiss ich nicht, was ich falsch gemacht haben soll.. ich fragte ihn auch einmal, dass wenn er so reagiert, dass ich ja dann wohl etwas falsch mache.. keinerlei Reaktion.. Ich habe ja nur deshalb Gefühle, also intensivere entwickelt, weil er ja ständig da war, weil er sich mir aufdrängte, weil er aber alles hinausschob und zögerte... ich bin ja auch 2x gegangen.. und habe den Kontakt auch abgebrochen, weil ja eben NICHTS MÖGLICH war..

Und so etwas kam bei mir noch nie vor, entweder man wusste, dass es ohnehin nichts wird, oder man konnte dann auch eine Beziehung verarbeiten, die in die Brüche ding, das Problem hier ist ja, dass es ja im Prinzip keine war, weil kein Sex, kein knutschen, allgemein sehr passiv, bei Entscheidungen, er hat mir noch niemals seine Bedrüfnisse oder WÜnsche überhaupt erklärt in dem sog. Verhältnis.. er hat auch nie versucht sich mal MIR mir zu einigen.. es haben mir entscheidende Dinge gefehlt..
deshalb ist das alles immernoch schwer für mich... und ich brauche eben einen wirklichen Grund, eine plausible Theorie, was mit ihm denn los war, oder gewesen sein könnte, oder ob ich etwas besser oder anders hätte machen können, was kann man denn machen, außer Grenzen ziehen oder gehen, konfrontieren... wenn alles übergangen wird, abgelenkt wird... ?

Just-do-it

#17 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.02.2012 22:01

Ich kam niemals an ihn ran, egal um was es ging.. von sich aus kam nichts und ich wurde immer in irgendeine aktive Rolle gedrängt..
Er knickt generell sehr schnell ein, nicht nur wie o.g. sexuell, sondern ein Wort (denke ich jedenfalls) das ihm irgendwie nicht gefällt ist schon aller Vorsatz weg.. und er stellt sich tot.
Mir fehlen halt Informationen darüber, ich dränge mich doch auch niemandem auf und mache dann dicht.. und versuche noch nicht mal was zu retten oder wenigstens im Nachhinein Klartext zu sprechen?? Das ist doch absurd.

Somit habe ich bis heute keinerlei Information, auch nicht, dass er mich nicht liebt, dass ER nicht will, er hat hier noch nie etwas geklärt und erwartet quasi von mir, dass ich auf "best friends" mache, so nach dem Motto: SEI für MICH da, aber du existierst nicht.. und das was war vergessern wir, ja was soll ich denn da vergessern, wenn ich GAR KEINE INFO habe..
er sagt er hätte hier ein Brett gehabt, verschwindet aber dann in der Versenkung..

Just-do-it

#18 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 22:13

Zitat von Just-do-it
@Klausdiemaus

weisst du es ist nicht so, als ob ich ihn zurück will, ich wäre eben mit allem gut klar gekommen, hätte ich mal eine Information diesbezüglich von ihm bekommen..
ich kann mit ihm auch nicht einfach befreundet sein, weil es mir scheint als wolle er "nur" die Vorteile nutzen die ich ansonsten zu bieten hatte...
Ich will ihn nicht schlecht reden.. er ist liebevoll, ein lieber Kerl und die Zweisamkeit hat ja auch Spaß gemacht, dennoch verstehe eben viele Dinge nicht...
und er setzte ja auch nie klare Grenzen.. ich hingegen schon, aber die hat er einfach ignoriert, und so ist es immernoch...
Ich habe das Kapitel "Energievampire" gelesen und so hat es sich für mich angefühlt...

also wie klar muss die grenze nioch sein..."kein oder 2 x 1/2 sex in 3 Jahren"... irgendwo habe ich gelesen...Worte sind Schatten der Tat...war es bei POOK?...er ist ein Freak...ein armseeliger wicht der dich aussaugt...ja genau...
werde wach.....ich glaub der ist nicht in der LAge Dir überhaupt nur ein Stück seines Verhalten zu erkären...

"ich sehe da echte nen Typen mit verderehten Augäpfeln vor mir..wenn ich Deine Story lese...Du tust mir echt leid...und ich beglückwünsche Dich...das er weg ist.

Zitat von Just-do-it

Ignoranz..
ER macht mir Schuldgefühle, keinerlei Reaktion.. , weil er aber alles hinausschob und zögerte... weil ja eben NICHTS MÖGLICH war..
weil kein Sex, kein knutschen, allgemein sehr passiv, bei Entscheidungen, er hat mir noch niemals seine Bedrüfnisse oder WÜnsche überhaupt erklärt in dem sog. Verhältnis.. . es haben mir entscheidende Dinge gefehlt..

lies das mal selbst......nochmal in aller Ruhe...und dann frag Dich...Warum bin ich abhängig?

Dat is nen Opferfreak....aber heftig...BEENDE EUER SPIEL....

diese Ebene des Spiels gib ihm den Kick....reagier nicht mehr...bende es...es macht Dich doch total kaputt...DENK AN DICH......

Klausdiemaus

#19 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 22:20

also ,ich hoffe Du kanst alles lesen..aber mit i-pad bin ich noch nicht so geübt,was die schreiberei angeht...sorry....

Klausdiemaus

#20 von koc , 23.02.2012 22:36

Lies dir mal "Erste Hilfe nach einer Trennung" durch. Als Sofortmaßnahme. Derweil überleg ich noch...

koc

#21 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 22:41

Zitat von koc
Derweil überleg ich noch...

habe ich das im Ratgeber oder woanders gelesen...Hilflosigkei bei Bekenntnis wenn der Mann schwul ist? Nur,er hat sich ja nicht erklärt...wird er wohl auch nicht..

Just Do it,wie denkst du darüber? Könntest Du es damit erklären...ich meine mit homosexualität...sein Verhalten?Oder denkst Du eher nicht?

Klausdiemaus

#22 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.02.2012 00:14

Ja danke, die meisten SAchen mache ich automatisch schon so... ich hab auch keine Erinnerungen hier mehr..
ich lenke mich ja schon ewig ab, ich mache einiges FÜR mich...
hmmm, er ist schon meiner Meinung nach verklemmt, weil er ja GAR NICHTS offen (zumindest was Frau als Gegenüber anbetrifft) sagen kann... aber schwul, nee, ich glaube nicht...

Just-do-it

#23 von MrOrange ( gelöscht ) , 24.02.2012 04:46

Mir fehlen da irgendwie die Worte.
Einerseits, warum du ihn derartig gewähren hast lassen - du bist ja auch ein mensch mit bedürfnissen wie Leidenschaft, anerkennung etc. - andererseits da ein solches Verhalten für mich unvorstellbar wäre.
Jeglicher Input deinerseits sorgt für keinen Output seinerseits. Abstellen! Sofort! Macht dich nur kaputt.
Der wird sich auch nicht kurzfristig ändern und sucht anscheinend nach irgendeiner Selbstbestätigung, die nichts mit Respekt, Passion oder gar Liebe zu tun hat.
Höre auf das verstehen zu wollen. Fokussiere dich jetzt mal ausschließlich auf dich selbst.

Offtopic: @klaus: wir männer sind schon lustige Wesen. Hab mir nach der Trennung auch ein iPad zugelegt, komme mit der Rechtschreibung auch nicht zu recht.

MrOrange

#24 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 24.02.2012 05:28

Zitat von MrOrange

Offtopic: @klaus: wir männer sind schon lustige Wesen. Hab mir nach der Trennung auch ein iPad zugelegt, komme mit der Rechtschreibung auch nicht zu recht.

leben in der IC loud.........

Klausdiemaus

#25 von backintolive ( gelöscht ) , 24.02.2012 08:39

Zitat von MrOrange

Ich dachte es sind immer die Frauen, die sich im Liebeskummer mit Einkäufen trösten (belohnen ) müssen...

backintolive

Trennung nach 11 Monaten Fernbeziehung
Kontaktaufnahme

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz