RE: Komme mir vor wie ein Alki auf Entzug..HILFE!

#26 von Arragona ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:37

Zitat von backintolive

Zitat von MrOrange

Offtopic: @klaus: wir männer sind schon lustige Wesen. Hab mir nach der Trennung auch ein iPad zugelegt, komme mit der Rechtschreibung auch nicht zu recht.

Ich dachte es sind immer die Frauen, die sich im Liebeskummer mit Einkäufen trösten (belohnen ) müssen...

Ich sag doch immer...ihr Männer wisst doch gar nicht wie Frauen wirklich sind....

Arragona

#27 von dud ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:16

Also, dein Ex...obwohl Ex hier sicher nicht das richtige Wort ist. Mitbewohner würde es eher treffen. Schwul oder nicht hat ein ziemlich GROSSES Problem. Das einzige was du tun kannst ist weglaufen. Du sagst du bist attraktiv und der will keinen Sex…unglaublich!! Auf was er auch steht, du kannst es ihm nicht geben. Solltest du auch nicht wollen, wenn alle ihn schon Psycho nennen, kann da was nicht stimmen!! Erstaunlich finde ich, dass du so lange durchgehalten hast. Obwohl du nichts bekommen hast, nicht mal Sex. An deiner Stelle würde ich auch nicht weiter versuchen ihn zu verstehen, weil er es anscheinend selber nicht tut. Unglaubliche Geschichte!

dud

#28 von Arragona ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:23

Zitat von dud
Unglaubliche Geschichte!

Das habe ich auch sofort gedacht, als ich das gelesen habe....

Arragona

#29 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:32

Zitat von Arragona

Zitat von dud
Unglaubliche Geschichte!

Das habe ich auch sofort gedacht, als ich das gelesen habe....

ja,ist es...ich finde da immer noch nicht den Ansatz,was die Abhängigkeit angeht...das WARUM?...

Klausdiemaus

#30 von dud ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:36

Wenn man wenig Zeit hat, wegen Studium, Arbeit, Sport oder was auch immer. Aber Sex, dazu findet man immer Zeit!!
Du standst mit ihm unter der Dusche und er hat nix gemacht außer dumm zu grinsen!!!? Unfassbar!! Mach ne feier, dass du ihn los bist. Das sagt sich so leicht, aber ich wiederhole mich gerne, du hast von ihm nichts bekommen. GAR NICHTS!! Das einzige wo dran du zu knacken hast, glaube ich. Ist das du alles getan hast und das so nicht kennst. Weil andere Typen dich versuchen sofort flach zu legen und bei ihm kam trotz aller Bemühung nichts. Ego, Problem! Er hat sich nicht Bemühungen, keine Aufmerksamkeiten, weder hat sich was bewegt. Weil geliebt haben kannst du ihn nicht wirklich.

dud

#31 von dud ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:39

Zitat
ja,ist es...ich finde da immer noch nicht den Ansatz,was die Abhängigkeit angeht...das WARUM?...

Doch der Ansatz ist die ständige Zurückweisung. Frauen die attraktiv sind, kennen das nicht. Sie gibt sich Mühe, sieht gut aus und der Typ spring einfach nicht drauf an. (Was wirklich nicht verständlich ist)

dud

#32 von Arragona ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:44

Liebe TE...ich versuche mir immer vorzustellen...was dich dazu getrieben haben könnte, diesen Irrsinn mitzumachen....denn das ist meiner Meinung nach irre, was der Mann da abzieht und abgezogen hat....

Du hast ihn mit zu dir genommen...mit in dein Bett....das tun viele Frauen, wenn sie Gefallen an einem Mann gefunden haben....

dann konnte er nicht....gut - dafür hattest du Verständnis...auch nachzuvollziehen...

aber - warum hast du ihn dann so einfach bei dir einziehen lassen...in deinem Bett schlafen lassen...?

Vor allem, als er dich ignorierte...warum hast du ihn weiter in deiner Wohnung geduldet...hat oder hatte er dich in der Hand...hattest oder hast du Angst vor ihm...hat er dir gedroht?

Ich kann mir nur vorstellen, dass du aus Angst.... dass er dir etwas antun könnte...alles hingenommen hast...und dann könnte ich dein VErhalten auch irgendwie verstehen...

Arragona

#33 von Arragona ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:48

Zitat von dud

Zitat

Doch der Ansatz ist die ständige Zurückweisung. Frauen die attraktiv sind, kennen das nicht. Sie gibt sich Mühe, sieht gut aus und der Typ spring einfach nicht drauf an. (Was wirklich nicht verständlich ist)

Gut...das würde ihr Festhalten erklären....aber - warum macht er diesen Irrsinn....? Man kann doch mit seiner Zeit was anderes anfangen....

Was hat er davon sie so zu quälen...?
Will er sie vorführen....?
Ihr zeigen, dass es auch Männer gibt, die ihr widerstehen...?

So etwas macht doch kein geistig gesunder Mann.....der hat doch irgendwo eine undichte Stelle...Minderwertigkeitskomplexe...oder Größenwahn....Machtrausch....oder was auch immer....

Den Mann sollte man mal 2 Wochen Teppich klopfen lassen in Eickelborn....mal gut durchlüften....

Wer ist so krank und hat Spaß daran (vergeudet Jahre seines Lebens) einem anderen Menschen die eigenen "Schwanz" in den Mund zu schieben....?

Ich habe Rumpelstilzchen vor Augen...wie er irrsinnig im Wald herumhüpft....

Arragona
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 10:53 | Top

#34 von dud ( gelöscht ) , 24.02.2012 11:02

Das kann man ja nur vermuten, aber für ihn ist es doch ein schönes aushängeschild. Eine schöne attraktive Freundin nach außen hin zu präsentieren. Hat eine Wohnung, wo man nicht alleine ist. Das können nämlich viele nicht, alleine sein. Wenn sie wirklich viel für ihn getan hat, dann evtl. Haushalt, Wäsche und Essen. Obwohl er nichts getan hat für sie und sein Leben so gelebt hat wie er das „will“. Also nichts investiert, nur hin und wieder mit langen Diskusionen. Bevor alles zu Ende ist, dann miteinander Zeit verbracht. Wahrscheinlich konnte er sie auch gut leiden, aber das sie nicht die Erfüllung seines Lebens ist. Eher ne gute Freundin/Mutterersatz…Familienersatz. Nur das er jemanden einfach ausnutzt. Mit dem Satz den er sagte: „Es war niemand für mich da. Dann las mich für dich da sein. War wohl er gemeint, dass er jemand braucht/e. Weil er nicht weis was er will, oder es nicht ausleben kann.
Würde ich so sehen.

dud
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 11:04 | Top

#35 von Arragona ( gelöscht ) , 24.02.2012 11:42

Zitat von dud
Das kann man ja nur vermuten, aber für ihn ist es doch ein schönes aushängeschild. Eine schöne attraktive Freundin nach außen hin zu präsentieren. Hat eine Wohnung, wo man nicht alleine ist. Das können nämlich viele nicht, alleine sein. Wenn sie wirklich viel für ihn getan hat, dann evtl. Haushalt, Wäsche und Essen. Obwohl er nichts getan hat für sie und sein Leben so gelebt hat wie er das „will“. Also nichts investiert, nur hin und wieder mit langen Diskusionen. Bevor alles zu Ende ist, dann miteinander Zeit verbracht. Wahrscheinlich konnte er sie auch gut leiden, aber das sie nicht die Erfüllung seines Lebens ist. Eher ne gute Freundin/Mutterersatz…Familienersatz. Nur das er jemanden einfach ausnutzt. Mit dem Satz den er sagte: „Es war niemand für mich da. Dann las mich für dich da sein. War wohl er gemeint, dass er jemand braucht/e. Weil er nicht weis was er will, oder es nicht ausleben kann.
Würde ich so sehen.

Naja...dann braucht der Mann wohl tatsächlich Hilfe....(haben ja viele gesagt, dass er ein Psycho ist)

Vielleicht hilft das der TE weiter, dass er sie nicht wirklich quälen wollte...sondern Probleme hat..sozusagen nicht anders kann....

Arragona

#36 von koc , 24.02.2012 11:52

Zitat von Arragona

Vielleicht hilft das der TE weiter, dass er sie nicht wirklich quälen wollte...sondern Probleme hat..sozusagen nicht anders kann....

Ich würd ihn nicht mal so brutal als "Psycho" einstufen. Einigen wir uns darauf, dass er ernste Probleme hat.

Bleibt aber immer noch die Frage offen, warum sich die TE so sehr darauf eingelassen hat bzw. warum sie immer noch so abhängig von ihm ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#37 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 24.02.2012 11:54

Zitat von koc
cho" einstufen. Einigen wir uns darauf, dass er ernste Probleme hat.

Bleibt aber immer noch die Frage offen, warum sich die TE so sehr darauf eingelassen hat bzw. warum sie immer noch so abhängig von ihm ist.

genau...mir hat sich das nicht erschlossen und die Antwort von Dud ließ die Frage auch offen...
ist ja auch Spekulation,das kann TE nur selbst beantworten

Klausdiemaus

#38 von Char , 24.02.2012 15:41

Hier hat entweder jemand einen hohen IQ oder einen sehr hohen EQ http://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz
oder beides.
Mal so als Schuss ins Blaue...

Char

#39 von Arragona ( gelöscht ) , 24.02.2012 15:47

Zitat von Char
Hier hat entweder jemand einen hohen IQ oder einen sehr hohen EQ http://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz
oder beides.

Wenn das dabei herauskommt, was die TE erlebt und erlebt hat, dann möchte ich keinem Menschen mit einem sehr hohen EQ begegnen.....

Arragona

#40 von koc , 24.02.2012 15:55

Borderliner oder emotional instabile Persönlichkeiten lassen sich idR voll in ihre Gefühle reinfallen und kommen da auch nicht mehr allein raus. Es fehlt total die innere Basis und das Gleichgewicht...man ist gewissermaßen Spielball äußerer Einflüsse. Es ist kein Selbst-Bewußtsein vorhanden...es fehlt also das Bewußtsein für die eigene Persönlichkeit mit ihren Grenzen und Schutzräumen. Es erscheint in destabilisierten Phasen (z.B. Veränderungen der Lebenssituation oder Beziehungsverhältnisse) alles möglich und unmöglich gleichzeitig, weil in der Erziehung einfach keinen realistischer Rahmen etabliert wurde. Die Welt und das eigene Ich ist grenzenlos. Das gepaart mit Mißbrauch, Deprivation, fehlenden Bezugspunkten etc ergibt eine ungeheure Orientierungslosigkeit einerseits; aber ein krasses Verständnis dafür zwischenmenschliche Mechanismen auszuhebeln und für sich zu nutzen. Das Hineinversetzen in andere Menschen, also quasi mit ihnen zu verschmelzen und sich so zu modelieren, dass man auf Zuneigung und Sicherheit stößt, war teilweise der einzige Mechanismus, der dazu geführt hat, dass man überleben konnte. Google interesshalber mal nach dem Stichwort 'Symbiosetrauma'.

Du verschmilzt mit einem mißbrauchenden Elternteil um deine heile Welt aufrecht zu erhalten. Wenn das geschieht schaust du nicht mehr in dich hinein, sondern lebst durch das Verschmelzen mit anderen Menschen. Die Emotionen und Schmerzen in dir sind einfach zu groß. Dieses Verschmelzen erklärt die unglaublichen manipulativen Fähigkeiten.

Die Erfahrung, dass man seinen Eltern scheiss egal ist, ist schon heftig. Die Erkenntnis, dass sie eine ständige Bedrohung für das eigene Leben waren und willentlich böses getan haben, erträgt man als Kind einfach nicht. Man spaltet ab und sucht sich durch neurotische Verhaltensweise Schuzträume. (Laienhaft ausgredrückt: Der Neurotiker flieht vor der Angst; der Psychotiker leugnet sie).
Borderliner wurden ursprünglich an der Grenze zwischen Neurose und Psychose angesiedelt; daher auch der Name Borderline. Das weist darauf hin, dass beide Mechanismen auftreten können. Diese Menschen mit der Realität zu konfrontieren kann sie in echte, existentielle Probleme stürzen, weil ihre Verhaltensmuster darauf ausgelegt sind Schmerzen und Ängste; die teilweise viele Jahre zurückliegen; zu leugnen. Daher sind Beziehungen zu ihnen auch so schwierig.

Ähh ja...soviel dazu. Was du in einer Beziehung zu derartig geprägten Menschen lernen kannst, ist im größten Chaos deinen Frame zu halten und nach deinem eigenen Wohl zu schauen.

Diese ganze LSE-Schublade ist aus meiner Sicht eine Erfindung der PUAs, die verhindert, dass man ein Stück tiefer schaut. Es hilft sicher, die ein oder andere Sache zu verstehen und sich selbst zu schützen, um nicht in Helferkomplexe zu verfallen...aber gerade sogenanntes Damaged Material hat teilweise wahnsinnige Fähigkeiten und einen Überlebenswillen entwickelt, der teilweise unfassbar ist.

Das auf der anderen Seite immer wieder destruktive Verhaltensweisen auftauchen ist mehr als nachvollziehbar, auch die Fähigkeit andere Menschen einzuspinnen und emotional zu verwickeln ist reine Überlebensstrategie.

Psychologie ist krasser Shit; es ist wirklich einfach zu sagen, dass diese Personen einfach total gestört sind. Aber hey, vielleicht merkt man ja, dass das alles völlig normal Menschen mit völlig normalen Wünschen sind; nur sind die Strategien, sich diese Wünsche zu erfüllen sind seltsam bis kontraproduktiv. Vielleicht macht man sogar die beängstigende Entdeckung, dass man das Verhalten und die Emotionen nachvollziehen kann und man mehr mit diesen "gestörten Individuen" gemeinsam hat, als einem vielleicht lieb ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#41 von Char , 24.02.2012 15:55

Zitat von Arragona

Zitat von Char
oder beides.

Wenn das dabei herauskommt, was die TE erlebt und erlebt hat, dann möchte ich keinem Menschen mit einem sehr hohen EQ begegnen.....

Das kommt immer darauf an, wie man einen sehr hohen EQ "einsetzt"...
--> Du kannst mit einer Knarre Diebe aufhalten, du kannst damit aber auch Unschuldigte verletzen.
Bei hohen EQs bzw. sogar IQs ebenso.

Char

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 | Top

#42 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 24.02.2012 21:53

Was sagt denn TE dazu?

Klausdiemaus
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 21:53 | Top

#43 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.02.2012 23:00

Hey danke, echt, ihr seid alle voll lieb, das hilft mich echt

Wisst ihr, ich habe ihn auch schon ordentlich konfrontiert und ihm das Kotelette gerollt, dass er ja immer nur den Schwanz einzieht...
ER ist ein Schisser, der nix gebacken bekommt... und versucht einem dann Schuldgeühle zu machen..
Ich meine, auch als Freunde "mit gewissen Vorzügen" würde man ja voll relaxed sich verständigen können...
So nach dem Motto, wenn man Scheisse baut. dann einfach mal relaxed sagen: Hey sorry war echt scheisse von mir,
tut mir echt leid, kannst mir nochmal verzeihen.. oder so in der Art
aber der hat nur Komplexe und ich leide eben darunter, dass ich ja GAR NICHTS von ihm hatte, aber wenn man drinsteckt weiss man ja oftmals nicht in welche Richtung es geht, erfgreift man selbst die Initiative wird da verweigert.. oder abgelehnt, also denkt man, man war zu forsch, bleibt man selbst passiv, kommt da auch keinerleit Initiative.. oder 100 Jahre später... das macht einen einfach kaputt, warum sind solche Typen nicht fähig zur Eigenreflexion... was ich dem schon alles an den Kopf geworfen hatte, egal was es wird alles übergangen, und wenn man dann schon wütend werden muss, dann wird erst recht noch verweigert... das ist so destabilisierend, ich habe ihmn damals ja "nett" erklärt, was mir wichtig ist, aber der will Machtspielchen spielen, weil er sich "aktiv" nicht behaupten kann...
denn selbst als er merkte, dass ER ja mal anfangen müsste ein wenig zu klotzen blieb es
bei Sprüchen... ich würde ja gerne, aber ein falsches Wort und dann verschwindet er auf 100 Jahre in der Versenkung..
die Frage ist nur... wie wird der mal lebendig..
ich bin eben manchmal so wütend deswegen weil es für mich völlig "unmännliches" Verhalten ist und auch so unauthentisch...
ich habe ihm alles gegeben was möglich war, ohne mich selbst dabei zu vernachlässigen, aber irgendwas will man ja auch mal
zurückbekommen... und sei es nur eine aufrichtige Entschuldigung..

Ihr habt mir echt geholfen, ihr seid super, ich bin halt zu "oft" auch gutmütig, weil ich immer denke... hey ich muss was tun..
und wenn ich dann einsam bin.. dann ist nie jemand "wirklich" für mich mal da... also man sollte seine Großzügigkeit auch mal
Grenzen setzen.. das habe ich gelernt.. ich weiss ich bin stark und selbstbewusst genug.. auf so einen "Vollpfosten" bin ich nicht angewiesen.. aber seit dem... war ich eben auch nicht mehr richtig offen bei anderen Männern.. da habe ich dann zugemacht... weil es diese Geschichte so einen "schlechten" Einflusss auf mich hatte...
Ich bin halt so erzogen worden, dass man eben schenkt und teilt... leider ziehen halt viele nur ihre "Vorteiele" daraus und
haben GAR KEINE Selbstreflexion... .. ja ich habe ihn gewähren lassen.. ich habe ihn als Mensch respektiert so wie er war...

Ich möchte Euch danken, für euren Zuspruch...also liege ich da nicht so falsch... meine Feunde sehen das ähnlich, aber wenn neutrale Personen das auch so sehen... dann kann ich besser damit umgehen.. danke!

Just-do-it

#44 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 24.02.2012 23:10

wünsche ich dir...das Du damit umgehen kannst...ich glaub verstehen werde ic es nicht...das Dich das so fertig macht...das tut mr leid für Dich...
ich könnte das nicht 3 Jahre...also wirklih nicht,....aber das ist aus der Distanz einfach zu sagen...wenn man da rein wächst..sieht es wohl anders aus...lass Dich nicht ausnutzen...finde Deinen weg...und werde selbstbewusster...sag nicht immer Danke...und gib nicht nur...

Klausdiemaus

#45 von koc , 24.02.2012 23:11

Du solltest wirklich für dich herauszufinden versuchen, warum er das drei Jahre mit dir machen konnte.

koc

#46 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.02.2012 23:31

Ich seheh mich in sofern als "krank" weil ich einfach nicht aufgeben kann... bis zum Allerletzen möchte
ich dass "man sich versteht" und von Mensch zu Mensch miteinander umgeht... das ist schon auch eben
mein riesen Maß an Wohlwollen und vielleicht Gutmütigkeit...oder Harmoniesucht???
das muss ich einstellen... auch mal egoistischer sein.. verbal kann ich das... emotional hänge ich da hinterher...

Aber nochmals eure Einschätzungen haben mir gehofen "Licht am Ende des Tunnels" zu sehen...
Danke nochmals..!

Just-do-it

#47 von Char , 25.02.2012 08:55

Vielleicht hast du ein nicht ganz verstecktes Helfersyndrom? http://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom

Und hier lehne ich mich ein weiteres mal aus dem Fenster:

Zitat von Just-do-it
ich leide eben darunter, dass ich ja GAR NICHTS von ihm hatte

Vielleicht hattest/hast du seine Liebe!? Liebe, die er nicht zeigen kann oder will?

Da du ihm sicherlich aber mehr als einmal gesagt hattest, wie du gerne gezeigt haben willst, dass man dich liebt und begehrt...da hilft ihm auch kein eventueller hoher EQ oder IQ weiter. Soll er selbst zusehen, wie er nun damit klarkommt. Denn du hast auch dein Leben, welches du glücklich weiterleben möchtest. Mit oder ohne ihn?

Char

#48 von Arragona ( gelöscht ) , 25.02.2012 11:45

Zitat von koc
Du solltest wirklich für dich herauszufinden versuchen, warum er das drei Jahre mit dir machen konnte.

Das denke ich auch.....

Liebe TE...ohne dir nun zu nahe treten zu wollen.....das ist deine Version der Geschichte...so wie du es erlebt hast....danach klingt das ganz schön "krank", was er da so verzapft hat.

Man müsste mal seine Version hören...um sich wirklich ein Bild zu machen...denn - dass du das die ganze Jahre mitgemacht hast....ist auch nicht "gesund"...

Ich will sagen, dass man - wenn man selber ein Problem hat...manchmal Dinge anders sieht, als sie sind...man fühlt es anders....man interpretiert es anders...

Arragona

#49 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.02.2012 17:16

Naja, ihr habt da schon auch Recht, aber ich arbeite ja an mir...klar ist das alles subjektiv...
Bzgl. der Geschichte, war ja das Hauptproblem, dass er mich übergangen hat.. ich denke aus seiner Sicht, habe ich vielleicht zu wenig gemacht, aber hallo,
ich lass mich doch nicht ständig demütigen und dann soll ich "alles" einfach auch noch servieren, gab mir ja schon ewig viel Mühe..
ich denke, er hat da keine ERfahrung in Eigenverantworung..
vielleicht war er es gewohnt sich da immer auf andere zu verlassen... aber in Bezug auf Sex ist das ja schon extrem merkwürdig, ob man was festes will oder nicht, wenigstens am Anfang wäre man ja ein Fünkchen verknallt und würde sich halt auch mal "draufstürzen"... aber schon am Anfang so zögerlich???

Ich kann das eben nicht deuten... denn ein Mann will doch Sex ob mit oder ohne tiefe Gefühle... also und ich lüge auch nicht, wenn ich sage, dass ich attraktiv bin,
ich bin mit weiblichen Rundungen ausgestatt (1,60m, 60 kg), pflege mich, style mich, ich habe auch ein "hübsches" Gesicht (sorry will nicht übertreiben, aber nur um zu sagen, dass ich eben nicht der zu der "grauen" Hälfte der Menschheit gehöre), ich bin auch nicht irgendwie freakig oder so, kulturell interessiert, witzig, ich kann mir diesen völligen Zurückweisungen überhaupt nicht erklären..
Ich sagte ihm ja oder habe irgendwie intuitiv gespürt, dass er ja vielleicht nicht wirklich auf mich steht...
ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht will, dass er hier wohnt, wenn er keine Böcke auf mich hat..(weil ja eben alleine dadurch schon ne emotionale Bindung und Zugehörigkeit entsteht)..
Also ist es ja nicht wirklich ein "Helfersyndrom", ich wollte ja Freiwilligkeit und eben kein "erzwungenes" Gemache, ist bei ihm halt eher so, dass er "überspielt"...
er dachte vielleicht, dass man das nicht merkt...
aber generell ist es ja bei ihm so gewesen, dass er "verklemmt" ist.. also unlocker..
wie ich oben bereits erwähnte, hätte er ja mal versuchen können, sich zu verständigen...im Sinne von "du bist nicht 100% mein Typ aber hey wow würde halt schon mal gerne dies oder das.. oder halt was ER sich überhaupt gedacht hat dabei...und dann mal "aktiv" wird.. oder so was wie ich oben eben erwähnte, dass er ja auch nicht mal relaxed sagen kann, hey sorry, ich weiss ich kann dich ja nicht verbindlich belagern um dich "auszutrocknen"...
kann mir einfach nicht vorstellen, wie man GAR NICHT merkt, dass die Dinge ja GAR NICHT rund laufen... und dass ich nicht gerade überglücklich
oder teilweise traurig war, hat er auch gesehen...
wie also kann man dann immer noch nur "so tun als ob"??
Und dann dieses sich ewig Zeit lassen für alles..

Just-do-it

#50 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.02.2012 17:22

Die Sache ging nicht 3 Jahre.. die Geschichte ging insgesamt 18 Monate.. 10 MOnate hier gewohnt... dann nochmal 8 Monate...
seit 3 Jahren... tut er so als ob es mich nicht gäbe, denn zum Abschluss gebracht hat er ja nichts..
es wurde noch niemals eben Position bezogen, so dass man sich wenigstens verabschiedet, es scheint als weiss der in keiner einzigen Sekunde,
was angemessen, angebracht wäre... lässt sich 40 Jahre Zeit und wenn andere dann schon selbst abschließen, dann kommt er wieder und will
Aufmerksamkeit.. oder tut so als gäbe es kein Problem...
und auch irgendwie rücksichtslos..(so kommt es zumindest rüber) aber vielleicht ist er halt eben doch extrem verklemmt..

Just-do-it

Trennung nach 11 Monaten Fernbeziehung
Kontaktaufnahme

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz