RE: Komme mir vor wie ein Alki auf Entzug..HILFE!

#76 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 13:38

Hi dud,
und was genau für einen Spaß?
Ich bin auf der Welt herumgekommen, ich hatte auch unverbinldiche Sachen, aber egal ob ONS oder unverbindlich sich mal kennen lernen..
Sex war dabei.. und da finde ich leider NULL Begründungen..

Wenn man so an junge Männer denkt.. Sex wollen und dann verschwinden wenn man keine Beziehung will..
Aber das war ja nicht so.. also worin hatte er denn Spaß, zu sehen wie ich mir hier eins abrackere.. weil er sich
dann noch einbildet, ich tue das weil er ja so toll ist?
Wo der Spaß daran ist, kann ich nicht erkennen, auch nicht, WEIL er ja schließlich mich nicht angefasst hat..
noch nicht mal knutschen??

Just-do-it

#77 von Richtigso ( gelöscht ) , 05.06.2012 13:39

Ich glaub das Problem ist/war, dass du dich in ihm verloren hast...

Denn es steht zweifelsfrei fest, dass er nie aktiv in der Beziehung mit/zu dir war.

Aber ich kann, entgegen den meisten hier, schon nachvollziehen, dass du für dich Antworten suchst, nur drehst du dich damit leider im Kreis. Und vermutlich würden aus den ersten Antworten wiederum neue Fragen resultieren...

Es sei nur kurz angemerkt: Meine Theorie ist, dass er vielleicht anfänglich schon in dich verliebt war, aber manchmal hält dieser Gemütszustand nicht lange genug an, um in Liebe überzugehen.

Auf deine Frage nach dem "Warum hat er das gemacht": Er nutzte meines Erachtens ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch die Annehmlichkeiten, die du ihm trotz seiner gravierenden Mankos geboten hast. Bequemlichkeit und ein Sicherheitsbedürfnis?! Er musste dafür nicht wirklich viel, oder sagen wir beinahe gar kein Input leisten, also warum sollte er es nicht annehmen?
Vielleicht noch immer keine befriedigende Antwort auf deine Fragen...

Die Frage weshalb du dich hast so manipulieren lassen... Du wolltest ihn schlicht und ergreifend!
Männer, die einer schönen Frau nicht gleich verfallen, üben auf diese häufig einen enorm großen Anreiz aus. Geht mir zumindest so... Das Problem war aber, dass du dich darin verstrickt hast.
Du wolltest ihn, aber je mehr du ihn wolltest, desto weniger attraktiv warst du für ihn.
Warum? Hm, ich würde behaupten: Du hast ihn nicht um dich kämpfen lassen und das "verzeihen" dir einige Männer nicht.

Der Zauber, der anfänglich von dir ausging, wurde abgelöst durch ein Bedürfnis der Flucht vor dir.

Ich vermute aber, dass die Faszination trotz alledem noch bei dir anhält, was meines Erachtens darin begründet ist, dass du dich viel über deine Optik und die Optik deines Partners definierst, denn diese hast du als einziges überschwänglich aufgeführt.

Der Schlüssel liegt mal wieder nicht überraschend bei dir selbst. ;-)

Richtigso

#78 von dud ( gelöscht ) , 05.06.2012 13:52

ok, dann habe ich es falsch verstanden. Dann hat er einfach ne Macke und wollte bestätigung. aber wieso macht dir das so probleme einen schlussstrich zu ziehen???

dud

#79 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 14:06

Zitat von Richtigso
Ich glaub das Problem ist/war, dass du dich in ihm verloren hast...

Denn es steht zweifelsfrei fest, dass er nie aktiv in der Beziehung mit/zu dir war.

Du wolltest ihn, aber je mehr du ihn wolltest, desto weniger attraktiv warst du für ihn.
Warum? Hm, ich würde behaupten: Du hast ihn nicht um dich kämpfen lassen und das "verzeihen" dir einige Männer nicht.

Ja das ist richtig, darin habe ich mich sicherlich verloren, aber ja AUCh nur weil er eindeutig Bock hatte und in mein Leben kam..
nur mit angezogener Handbremse? Kämpfen? Nee, nur Eigenverantwortung.. man kann ja nicht ständig GAR NICHTS tun und dann
sich rausreden mit och joa.. irgendein Zauber is weg.. der ist passiv, der weiß gar nicht WIE und WAS er mit ner Frau glaub ich
anstellen soll.. jeder Mann egal wo auf dieser Welt, den ich kennen gelernt habe..weiß doch was er zu tun hat, oder?
Ich muss mich doch nicht noch verständigen über knutschen, Zuneigung, Sex? Habe ich auch nicht! Und das hat er ja gleich mal verweigert..
1x knutschen am Anfang, dann Küsschen, EINE sexuelle Begegnung bei der ihm der Ständer zusammenbrach, einfach aufgehört und plötzlich war ich nur noch irgendeine Tante, bei der er halt wohnt??

Zitat
Der Zauber, der anfänglich von dir ausging, wurde abgelöst durch ein Bedürfnis der Flucht vor dir.

Ähmmm, naja, das kann schon so sein, nur was macht das für einen SINN, gehst du mit ner Frau aus, flirtest, machst sie an, sendest eindeutige Signale, knutscht und küsst sie, deponierst deine Sachen bei ihr und machst dann nix mehr??
Wenn das ja so gewesen wäre, dass man sich halt mal trifft.. aber der wollte massiv in meiner Nähe sein..

Zitat
Ich vermute aber, dass die Faszination trotz alledem noch bei dir anhält, was meines Erachtens darin begründet ist, dass du dich viel über deine Optik und die Optik deines Partners definierst, denn diese hast du als einziges überschwänglich aufgeführt.

Ja wie gesagt, ich habe nicht IHN ausgesucht, für mich wäre es wenn nur zu ner unverbindlichen freundschaflichen Bettgeschichte gekommen.. ging dann aber davon aus, mit WIR SEIEN ZUSAMMEN (hier einfach mal Sachen deponiert, also mehr oder weniger was verbindliches draus machen), dass er ja dann eine Beziehung will..
Es ist wirklich so, dass ich Euch nicht irgendwas großartig tolles über ihn sagen kann, er gab wenig bis nichts von sich preis im TUN..
Allgemein war er witzig, charmant und auch MAL hilfsbereit, umgänglich, freundlich.. aber jetzt nicht gerade jemand den ich mir
für ne richtige Beziehung ausgucken würde. Optik passte ja.
Ich definiere mich nicht nur über Optik, sondern übers Benehmen und auch TUN.

Faszinieren tut er mich eben ja NICHT, ich finde es nicht faszinierend, sondern eher bemitleidenswert, wenn man seine Chancen noch nicht mal wahrnimmt.. und irgendwie dumm von ihm, mich unnötiger WEise so auflaufen zu lassen anstatt sich simpler Weise einfach nur zu verständigen.

Just-do-it

#80 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 14:21

Zitat von dud
ok, dann habe ich es falsch verstanden. Dann hat er einfach ne Macke und wollte bestätigung. aber wieso macht dir das so probleme einen schlussstrich zu ziehen???

Dud, ich habe ja den Schlussstrich gezogen.. in mir kommt da nur so ne Wut auf manchmal.. WEIL ich ja keinerlei Info habe..
Das war wie wenn einer ständig in seiner eigenen Welt lebt und da nie raus kommt..
Ich weiß nicht was der von mir wollte oder nicht.. ständige Verwirrung..

Es tut mir eben weh, dass man mich auflaufen lässt, obwohl das ganze noch nicht mal von mir aus ging..
ich habe da 2 Jahre VERSCHENKT?? Ich habe mich ja immer verständigt und Signale gesendet. und alles prallt an Mauern ab?

Und trotzdem hat er ja ständig mich weiter belagert, mich quasi NUR belagert und was vorgespielt?
ER hat da GAR NICHTS gemacht.. verstehste?
Ich weiß, ich finde es auch unglaublich.. das ist sicherlich schwer zu begreifen, ihr könnt es Euch auch nicht vorstellen, WIESO
mich das irgendwie noch belastet.. es sind eben unnötige Gefühlsverletzungen..

Just-do-it

#81 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 15:00

Zitat von Richtigso

Es sei nur kurz angemerkt: Meine Theorie ist, dass er vielleicht anfänglich schon in dich verliebt war, aber manchmal hält dieser Gemütszustand nicht lange genug an, um in Liebe überzugehen.

Prima, dazu fällt mir dann nur ein: WIESO sagt er GAR NICHTS, schläft hier weiter in meinem Bette, ignoriert mich,
gibt NICHTS von sich preis, trennt sich auch nicht oder nennt irgendeinen Grund..
so tun, als sei alles okey dokey..? In seiner eigenen Welt leben?
Das ist es ja, komplett mich auflaufen lassen..

Just-do-it

#82 von Richtigso ( gelöscht ) , 05.06.2012 15:54

Nochmals, es war bequem für ihn, warum sollte er sich auch von dir trennen, wo er doch eh nichts großartig investieren musste...
Kamst du ihm zu nahe, blieb er fern. Wollte er Zuneigung, bekam er die von dir. Soll heißen: Der Nutzen, den er aus eurem Verhältnis zog, war (noch) groß genug, um nichts zu sagen bzw. sich nicht zu trennen. Außerdem mal ehrlich, er hat mit eurer Beziehung doch auch so oder so sein eigenes Ding machen können.
Bei seiner ganzen Abwesenheit blieb theoretisch so oder so noch genügend Spielraum für Auswärtsspiele, denn nur weil ihr keinen Sex hattet, heißt das noch lange nicht, dass er keinen hatte. Aber das ist natürlich reine Spekulation...

Richtigso

#83 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 16:51

Zitat von Richtigso
Nochmals, es war bequem für ihn, warum sollte er sich auch von dir trennen, wo er doch eh nichts großartig investieren musste...
Kamst du ihm zu nahe, blieb er fern. Wollte er Zuneigung, bekam er die von dir. Soll heißen: Der Nutzen, den er aus eurem Verhältnis zog, war (noch) groß genug, um nichts zu sagen bzw. sich nicht zu trennen. Außerdem mal ehrlich, er hat mit eurer Beziehung doch auch so oder so sein eigenes Ding machen können.
Bei seiner ganzen Abwesenheit blieb theoretisch so oder so noch genügend Spielraum für Auswärtsspiele, denn nur weil ihr keinen Sex hattet, heißt das noch lange nicht, dass er keinen hatte. Aber das ist natürlich reine Spekulation...

Naja, kann, kann nicht, ich traue es ihm nicht zu, WEIL er ja so passiv ist, eigentlich kann er Frauen ansprechen.. und dann hat er
zwei linke Hände, ich vermute, auch wenn das zuviel CDM und Hirnwichserei ist..dass er eben GERNE passiv ist und auch irgendwie Spaß daran hat, andere auflaufen zu lassen, ist ja auch anstrengend mal an andere zu denken, aber Sex verweigern, ich glaube er dachte wohl, wenn er sich da komplett entzieht geht hier die Luzi ab (er gab mir zu verstehen, dass er mich attraktiv findet, aber dann so Sprüche WIE: Er hätte keine Lust in jemandem rumzubohren??Hä?) und darüber hat er seine eigene Beteiligung vergessen.. Vielleicht hat das ja bei anderen Frauen funktioniert, dass er dann nix machen musste.. Passiv-Aggressiv, nur erobern und dann plötzlich mauern.. keine Ahnung ist schon nicht ganz ok und normal..

Aber das wichtigste ist, dass ich ja was gelernt habe, nämlich konsequenter zu sein, ich habe ja ständig geprüft ob ich irgendwie
zuviel erwarte oder verlange, aber Zuneigung ist doch das natürlichste auf der Welt.. das ist ja nichts abartiges und Verständigung
denke ich schon, dass das auch nicht gerade irgendwie was ZU anspruchsvolles ist.. glaub der weiß eigentlich nicht WIE man mit
Frauen umgeht.. und sabotiert dann lieber.. um Konflikte etc. zu vermeiden, nur dass Sabotage dann halt ständig andere verletzt, aber
naja..
Ich bin drüber weg, wie gesagt, ich verstehe es nicht, aber ich denke ich habe alles versucht was möglich war. Mehr konnte ich nicht tun.
Und jetzt muss er schauen wo er ne Bedienung findet. Ich bin nämlich weg.

Just-do-it

#84 von koc , 05.06.2012 17:01

Zitat von Just-do-it
Und jetzt muss er schauen wo er ne Bedienung findet. Ich bin nämlich weg.

Gut so!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#85 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 19:04

Zitat von koc
Gut so!

Ja danke, ist einfach so..

..für die Zukunft werde ich weniger sagen und mehr TUN, und auch weniger verständnisvoll oder geduldig sein,
und wenn es eben sein muss, dass ich mehr freeze mache und auch softnexte und dass es ohne das nicht geht, dass jemand mitdenkt.. dann werde ich das eben auch tun, je nach Situation.

Er hat kein Vertrauen aufgebaut sondern nur Attraction, wie ich das in dem Text bei andy22 und Spezielle Fieldsituationen gelesen habe..
und so war es, ich habe die Achtung verloren und auch den Respekt.. für mich war das ganze eigentlich schon nach den ersten 3 Monaten erledigt.. dachte aber, WEIL er sich ja trotzdem aufdrängte.. und weiter machen wollte.. dass er dann endlich mal TUT...
und so kams zur HIN-Halte-PARADE..

@ koc
Oder war das Lion Gaming?? Hab den Begriff bei den Abkürzungen gefunden.
Was genau versteht man darunter?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 05.06.2012 19:35 | Top

#86 von Dreamer ( gelöscht ) , 05.06.2012 20:50

Ich würd mal sagen hör auf dir drüber dein Köpfchen zu zerbrechen und sieh nach vorne. Ändern kannst es sowieso nicht mehr und wenn du Antworten auf deine Fragen bekommst dann ändert sich ebenso nix an den Tatsachen/ dem Geschehenen.

Move on

Dreamer

#87 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2012 21:09

Zitat von Dreamer
Ich würd mal sagen hör auf dir drüber dein Köpfchen zu zerbrechen und sieh nach vorne. Ändern kannst es sowieso nicht mehr und wenn du Antworten auf deine Fragen bekommst dann ändert sich ebenso nix an den Tatsachen/ dem Geschehenen.

Move on

Da haste Recht.. will ja auch nix mehr ändern, is ja nur für mich zum verstehen gewesen.

Das mit dem Lion Gaming hätte mich noch interessiert, man weiß ja nie, aber ich glaube das bezieht sich hauptsächlich
auf Situationen in Clubs, wo dann Damen approachen oder so ähnlich, weil der Typ selbst HB 9 oder so ist..
kann also für meinen Fall eigentlich ausgeschlossen werden..

Just-do-it

Trennung nach 11 Monaten Fernbeziehung
Kontaktaufnahme

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz