Wie macht man das mit der Kontaktaufnahme zum Ex.?
(ich habe mich damals von ihm getrennt)
Ich habe ihm vor ein paar Tagen bereits per sms zum Geburtstag gratuliert....(ich war erstaunt, dass die sms durchging...vor ein paar Monaten war sein Zugang noch gesperrt gewesen)
....ich habe keinen Namen darunter gesetzt....
...er bedankte sich nach wenigen Minuten
...und fragte sofort nach, wer ich denn sei...
....ich schrieb: "Eine alte Bekannte"...
...darauf kam sofort zurück...."Und dein süsser Name?"...
.....aha, dachte ich..."Rate mal", schrieb ich zurück...
darauf kam nix mehr...
Ich stellte 2 Tage später dann fest....dass ich ihm viel zu früh gratuliert hatte...peinlich...
Ich schrieb ihm, dass es mir leid tut..und dass ich hoffe, dass er nicht abergläubisch ist...ich habe dieses Mal meinen Namen darunter geschrieben...weil es mir echt peinlich war....
"Danke schön", war seine prompte Antwort....
wieder 2 Tage später habe ich nachgefragt, wie es ihm denn nun geht, er ist 60 geworden
....er schrieb. "Gut"
...und auf die Frage, was er denn nun macht, ob er seinen alten Beruf noch ausübt....kam dann nix mehr...
Wie muss ich das werten....ist er interessiert...oder eher desinteressiert....?
Soll ich ihm überhaupt noch mal schreiben....oder abhaken...?
Zitat von Pantsu
erstens schreibt man keine nachrichten...
und zweitens nicht soviele...
aha...
du meinst also, dass ich so keine Chance mehr bei ihm habe....?
Was sollte ich deiner Meinung nach denn tun....?
Du meinst,ich sollte ihn nach den vielen Nachrichten jetzt auch noch anrufen....?
Könnte er sich da nicht leicht gestalkt fühlen?
eigentlich ja vor soviele nachrichten anrufen, aber wenn du kontakt zu ihm willst, solltest du bevor du noch mehr schreibst, anrufen, kannst ja auch erstmal bischen zeit verstreichen lassen, falls es dir jetzt irgendwie unangenehm ist.
Ja...das denke ich auch, dass ich erst einmal jetzt Zeit verstreichen lassen muss....
Gibt es denn grundsätzlich noch eine Chance....oder ist es doch eher Desinteresse, dass er nicht mehr geantwortet hat...?
Das kann man schwer sagen, ich würde vermuten er ist nicht interessiert, sonst hätte er noch weiter gefragt. Jedenfalls wäre es bei mir so. Oder ist ist total verwirrt und muss erstmal wieder ne klaren Kopf bekommen. So ne Fernanalyse ist ja immer schwierig.
Ich verstehe nicht warum du überhaupt mit SMS angefangen hast? Du hast doch hier schon sehr viel mitgelesen, da dürfte dir das doch klar gewesen sein. Oder fragen.
War sicher nicht der beste Weg aber das kannse jetzt nicht mehr ändern. Nur jetzt noch hinterher zu laufen... ich weiss nicht ob das klug wäre.
Ich tippe mal: er amüsiert sich nun erstmal köstlich. Hat aber auch KK.
Also das mit dem "Zufrühgratulieren" war, wenn ja auch nicht bewußt von dir so geplant, gar nicht mal so unklug.
Mach mal KS weiter und mal schauen, ob er sich nun meldet. Ansonsten anrufen.
Neugierig ist er gewiss.
Zitat von Arragona
Steht im Ratgeber.
Kleiner hint: Der richtige Tipp kam schon vor in diesem Thread.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Arragona
Steht im Ratgeber.
Kleiner hint: Der richtige Tipp kam schon vor in diesem Thread.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Erebos
Nur jetzt noch hinterher zu laufen... ich weiss nicht ob das klug wäre.
das habe ich auch schon gedacht....dass hinterherlaufen nun unklug wäre...
Zitat von Char
Ich tippe mal: er amüsiert sich nun erstmal köstlich. Hat aber auch KK.
Also das mit dem "Zufrühgratulieren" war, wenn ja auch nicht bewußt von dir so geplant, gar nicht mal so unklug.
Mach mal KS weiter und mal schauen, ob er sich nun meldet. Ansonsten anrufen.
Neugierig ist er gewiss.
Ja...ich werde jetzt erst mal KS machen...vielleicht meldet er sich ja mal....denn abweisend hat er ja nicht reagiert....er hat mich auch nicht ignoriert...er hat zwar nur knapp geantwortet....aber - er hat geantwortet....auch mein Name muss ihm im Gedächtnis geblieben sein...denn ich habe nur meinen Vornamen unter die SMS gesetzt....
Ich denke auch, dass er jetzt KK hat....
mal sehen....
Und - falls es ihn köstlich amüsiert hat....er hatte ja Geburtstag...dann war das mein Geschenk an ihn...
Also das mit dem zu früh gratulieren find ich super, musste sehr schmunzeln und Deinem EX könnte es auch das KK angeschmissen haben.
Ich würde erstmal wieder KS halten und Ihn einfach mal in ein paar Wochen unverfänglich anrufen(keine SMS).
Frage meinerseits: Warum möchtest Du wieder Kontakt zu Deinem EX wenn Du Dich doch von Ihm getrennt hast?
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Frage meinerseits: Warum möchtest Du wieder Kontakt zu Deinem EX wenn Du Dich doch von Ihm getrennt hast?
Weil wir beide viele Fehler gemacht haben...ich meinerseits an mir gearbeitet habe...und hoffe, dass er auch an sich gearbeitet hat.....
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Also das mit dem zu früh gratulieren find ich super, musste sehr schmunzeln und Deinem EX könnte es auch das KK angeschmissen haben.
Ich würde erstmal wieder KS halten und Ihn einfach mal in ein paar Wochen unverfänglich anrufen(keine SMS).
]
Danke für den Tipp...ich werde jetzt auf jeden Fall erst einmal KS halten...und dann weitersehen....
So....ich habe heute morgen bei ihm angerufen....
War ein kurzes Gespräch....er möchte keinen Neuanfang....
Jetzt bin ich frei.......kann loslassen....
Vielleicht muss ich noch anfügen, dass seine Stimme so komisch klang...wie gebrochen...so als ob er weint...
Er hat auch immer wieder meinen Namen genannt...sehr oft...viel zu oft...so wie Menschen es tun, die einen anderen für sich einnehmen wollen....eine intime Atmosphäre schaffen wollen...(z.B. ein Vertreter, der etwas verkaufen will..blöder Vergleich..ich weiß)
Ich habe das Gespräch nur kurz gehalten...habe ihm noch alles Gute gewünscht...weil es mich sehr berührt hat....weil so viel Wärme von ihm kam...wie ich sie vorher nicht erlebt habe...
Schon eigenartig....macht man so Schluss...erklärt man einem anderen so, dass man nicht mehr will?
oder ....sollte es hier um die "blutigen Knie" gehen, die jemand sehen will....?
Muss ich noch mehrfach zu Kreuze kriechen, bevor er sich zu einem Treffen entschließt.....
Was meint ihr?
Will er wirklich nicht...oder will er mich zappeln lassen.....?
Zitat von Arragona
oder ....sollte es hier um die "blutigen Knie" gehen, die jemand sehen will....?
Muss ich noch mehrfach zu Kreuze kriechen, bevor er sich zu einem Treffen entschließt.....
Was meint ihr?
Was hat er denn genau gesagt und mit welcher Begründung?
Zitat: Sie wird sich melden um ein Treffen zu vereinbaren, sie will ja mit mir reden...
Schauen wir mal was WIR so alles drauf haben, ich will die blutigen Knie sehen...
Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Thema gelesen...
Vielleicht liest mein Ex ja hier mit.....
Zitat von RealistZitat von Arragona
Was meint ihr?
Was hat er denn genau gesagt und mit welcher Begründung?
Er hat nicht viel gesagt....er konnte sich sofort an mich erinnern....obwohl wir seit vielen - vielen Jahren keinen Kontakt mehr zueinander hatte.....
Ich habe ihn gefragt, ob er nicht Lust auf ein Treffen hat....und er hat "Nein", gesagt, dass er keine Lust darauf hat....dann habe ich noch gefragt wie es ihm geht...er hat "Gut", gesagt, dann habe ichmich verabschiedet...
In diesem Kurzen Gespräch hat er mich mindestens 10x mit meinem Vornamen angesprochen....und wie gesagt...seine Stimme klang irgendwie gebrochen...weinerlich...oder krank...oder so...ich kann es schlecht beschreiben....aber sehr warm...
Es war eigentlich ein sehr gutes Gespräch...vom GEfühl her....er nicht unfreundlich oder ablehnend......er war eher zugeneigt...sehr entgegenkommend....
Zitat von Realist
und mit welcher Begründung?
Nach einem Grund habe ichnicht gefragt...weil ich ein Mensch bin, der Entscheidungen respektiert...akzeptiert....
Du meinst, er hat erwartet, dass ich nach einem Grund frage...und dann noch einmal versuche ihn umzustimmen...?
Du könntest ihn anrufen und ihm sagen, dass Du im Telefonat den Eindruck hattest, dass es ihm irgendwie schlecht geht und dass Du Dir deswegen Gedanken machst. Seine Stimmung und seine Reaktion muss nichts mit Dir zu tun haben. Vom Treffen würde ich dabei - angesichts seines "Nein" - erst einmal gar nichts sagen.
Ich habe ihm inzwischen eine sms geschickt,in der ich ihn gefragt habe, was los ist, weil es ihm offensichtlich nicht so gut geht....
nix zurückgekommen....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |