Hallo zusammen,
ein interesantes Forum hier.
Ich war mit meiner freundin 5 wochen zusammen (Fernbeziehung, 100km). davor kannten wir uns 2 monate in dem wir jeden tag kontakt hatten.
Ich 28 jahre, sie 21 j.
beim kennenlernen und in den ersten zwei wochen der beziehung war meine ex zimlich verliebt in mich. sie hat sich mir immer um den hals geworfen, von morgens bis abends geschrieben. ich hingegen war in der zeit etwas zurückhaltender.
meine gefühle habe ich erst mit der zeit gezeigt, da ich für sowas etwas länger benötige. aber als ich mich geöfnet habe, ging meine ex etwas auf abstand. ab da war es ein hin und her, mal zeigte sie gefühle, mal eiskalt.
ich habe sie darauf angesprochen, was loss sei. sie sagte das es ihr im moment zu viel sei, das ich so viele gefühle für sie habe.
was ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich nichts gesagt habe, was sie auch nicht zu mir gesagt hat (vermisse dich, brauche dich grad, fehlst mir... ). dann ging ich für eine woche auf abstand was gefühle betrifft, dann kahm sie wieder aus sich herraus.
am 25-26.11.2011 war ich das wochenende bei ihr. ich hatte schlechte laune gehabt, lag nicht an ihr. sie fragte was los sei, habe ich ihr gesagt. sie sagte nur "ok dann" kamm aber nicht zu mir um für mich da zu sein, was mich entteuscht hat.
sind dann abends ins kino gegangen, war alles normal wie sonst auch, hat sich beim filmgucken anmich gekuschelt usw.
als wir zu hause waren gingen wir grad schlafen.. ich musste dann über den tag nachdenken, habe sie gefragt ob sie mich den noch mag weil ihr verhalten so abweisend beim gespräch war. sie sagte nur bin am einschlafen lass mich in ruhe.
dann machte ich ein fehler, habe kissen und decke genommen und bin ins wohnzimmer auf die coutsch. sie kamm dann reingestürmt und war zimlich verärgert, "was soll der scheis, was gehtst du eunfach", ich sagte lass mich inruhe. 5min später kamm sie wieder "lass das jetzt und komm zurück ins bett".. was ich nach 10min getan habe...
als wir im bett waren haben wir kurz gesprochen, das ich entteuscht von ihr bin wie sie sich verhalten hat usw..
sie nahm mich in den arm und wir sind eingeschlafen..
am nächsten tag, wollte ich das thema ansprechen, sie sagte nur "ist mir doch egal". also habe ich mich von ihr weggesetzt und habe tv geguckt. haben danach nicht mehr geredet, bis ich gefahren bin.. die verabschiedung war wie immer.
normalerweise schreibe ich ihr kurz wenn ich zu hause angekommen bin. habe ich diesmal nicht gemacht. 2std später kommt ne nachricht, ob ich zu hause bin und warum ich nicht bescheid gebe..
ich sagte daraufhin, "ist dir doch eh egal, was soll ich dir den schreiben?"
hatten ne kleine diskussion, sie sagte dann schreiben uns morgen, muss weg.
den 27.11.2011 sonntag hat sie sich nicht gemeldet. habe ihr abends ne sms geschickt, wie es ihr geht.. antwort "gut gehts mir, wie solls auch sonst gehen" eine untypische antwort für sie. ich fragte sie weil du das we etwas krank warst. sie "auch wenn ich krank bin, gehts mir gut" << untüpisch.
am montag habe ich ihr wieder eine sms geschrieben, was sie macht.. sie "ich brauche gerade meine ruhe", habe ihr gesagt ok ich lass dir deine ruhe. am mittwoch habe ich sie angeschrieben, was jetzt los sei, mir kommts vor als ob du kein kontakt mit mir mehr willst? sie darauf "ich sags mal so, um das zu klären würde ich mich gerne mit dir am sonntag treffen"...
dann machte es klick bei mir... fragte sie sofort ob sie jetzt schluss machen will? sie "reden"... ich sagte wenn dus vorhast dann sag es jetzt ich habe keine lust bis sonntag zu warten, das gespräch können wir dann dennoch füren... sie"ja darüber will ich mit dir reden" dann sagte sie noch die gründe "es ist nicht so wie es sein sollte", es kommen keine großen gefühle", "vieleicht liegt es daran, dass es mir auf einmal zu viel war das du so viel gefühle zeigst", "ich will auf nichts warten oder etwas erzwingen, besser jetzt als damit zu warten und es schwerer machen"..
ich sagte ihr, das sich größere gefühle nicht nach 4bis5 wochen so schnell entwickeln können, das brauch zeit und besonders bei einer fernbeziehung. sie sagte "warte einfach bis sonntag", meine antwort "alles klar"... das wars dann auch.
am donnerstag hat sie ihr beziehungsstatus bei fb geändert. und mich sofort angeschrieben. "es tut mir vom ganzen herzen leid, ich weis das ich dir versprochen habe, dirniemals weh zu tuen"...
Ich sagte ihr das wir einiges in letzter zeit falsch gemacht haben, kommunikationsproblem usw... und das es mir eigentlich garnicht schlecht geht, weil ich jetzt einfach weis was sache bei ihr ist... sie sagte "ok, dann war es vielleicht doch besser so für uns beide".
ich sagte. das wir das dann am sonntag klären.
sonntag den 4.12 habe ich sie gegen mittag angeschrieben, wann sie zeit hat für das gespräch?.. sie hat die nachricht gelesen aber nicht geantwortet.. gegen abend hatte ich keine lust mehr auf das spielchen.
habe ihr geschrieben: "anscheinend bist du doch nicht bereit es persönlich zu klären. ich schreib dir jetzt zum letzten mal. wir haben beide etwas falsch gemacht, wir tragen beide die verantwortung für die beziehung. ich hatte noch die hoffnung das wir ein neuanfang wagen könnten, wenn wir einiges geändert hätte, damit es besser funktioniert. aber ich akzeptiere jetzt deine entscheidung und lebe damit. die gefühle die ich noch habe gehen auch weg. tschüss"
dann kam 10min später ihre antwort: sorry war nicht zu hause, hatte handy nicht mit. bin aber dennoch bereit das gespräch zu führen.. ich habe nicht mehr geantwortet.. ich habe sie bei facebook bei mir gelöscht.
gestern also am dienstag den 6.12, bekomme ich eine nachricht von ihr:
"du bist also soweit das du mich aus deiner freundschaftsliste löscht?"
meine antwort (3std später):"du hast schluss gemacht, ich gehe davon aus das du kein neuanfang willst. du kennst meine prinzipien, ganz oder garnicht, eine freundschaft kommt für mich nicht in frage. besonders nicht wenn gefühle im spiel sind."
ihre antwort:" das ist wie kindergarten, ich war ehrlich erschroken als ich es gesehen habe".
ich zurück:"ich habe dir dir von anfang an gesagt das bei sowas keine freundschaft in frage kommt, wie stellst du dir dass den vor?".
sie: "hier geht es nicht um freundschaft, es ist so als würdest du mich nicht mehr kennen".
ich: " so sehe ich das nicht. man vergisst nie ein menschen mit em man ein gewissen lebensabschnitt geteilt hat".
sie: "so kommt es aber vor".
ich: "du wilst keine beziehung, ich keine freundschaft. was macht es für ein sinn wenn ich dich immer in fb sehe".
sie: "ist ok, dein ding".
ich: "du siehst es eben anders. du hast schon länger darüber nachgedacht, und damit abgeschlossen".
sie: "ist jetzt auch egal. wenn dus so willst, kannst du haben, tschüss".
ich: "wäre natürlich besser gewesen wenn wirs persönlich besprochen hätten, hat aber nicht geklappt. ein neuanfang kommt für dich nicht in frage, für mich keine freundschaft. somit möchte ich nicht das ich bei fb an dich errinnert werde. wenn du dich in meine lage versetzt, verstehst du vieleicht besser".
das warst dann auch. seit em ist funkstille. ich gehe nicht davon aus, dass ein klärendes gespräch zu stande kommt. ein neuanfang wird es wol auch nicht geben.
ich werde jetzt versuchen eine KS durch zu ziehen. ob ich es einhalten kann weis ich nicht.
für mich ist es unverständlich das sie noch verliebt ist, aber die beziehung nicht mehr führen will da nichts mehr kommt, also keine großen gefühle.. aber ich denke sowas brauch einfach zeit..
in den ersten 2bis3 wochen der beziehung, hatten wir immer sowas wie ein machtspiel zwischen uns. dann habe ich aber nachgelassen. vieleicht war das der grund warum sie die lust verloren hat. aber es kann doch nicht ewig so weiter gehen.
in meinen alten beziehungen war ich immer der dominante, diesmal war es ein neuer typ frau, die auch dominat ist, und stur, alles eigenschaften die ich auch besitze...
nachhinein denke ich das ich mich in letzter zeit von ihr habe unterkriegen lassen, und somit nicht mehr atraktiev auf sie gewirkt habe.
ich habe sie nie geliebt, es war immer nur das verliebt sein gefühl, das weis sie auch.. auch wenn sie mir manchmal fehlt in bestimmten situationen, komme ich damit eigentlich sehr gut zurecht, ich bin nicht deprie oder wirklich traurig. mir gehts recht gut ich lebe mein leben weiter.
ich habe nur die befürchtung das ich unbewusst meine gefühle unterdrücke und sie später irgenwie wiederkommen..
falls es doch zu einem treffen kommen sollte, habe ich die befürchtung dass wenn ich sie sehe das dan die gefühle wieder da sind.
ist es den möglich das gefühle wirklich innerhalb von 2 wochen verschwinden, wenn man nicht geliebt hat, sondern nur verliebt war??
Zitat von simon
Du hättest hier nicht antworten dürfen. Deine ganze Antwort ist eine einzige Rechtfertigung dafür, dass du sie gekickt hast.
Besser wäre gewesen, du hättest sie schmoren lassen.
Zitat von simon
ist es den möglich das gefühle wirklich innerhalb von 2 wochen verschwinden, wenn man nicht geliebt hat, sondern nur verliebt war??
Leider ja
Rest kommt später
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von simon
ich habe sie darauf angesprochen, was loss sei.
Fehler...frage das niemals und nie mehr eine Frau...
Zitat von simon
sie sagte das es ihr im moment zu viel sei, das ich so viele gefühle für sie habe.
was ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich nichts gesagt habe, was sie auch nicht zu mir gesagt hat (vermisse dich, brauche dich grad, fehlst mir... ). dann ging ich für eine woche auf abstand was gefühle betrifft, dann kahm sie wieder aus sich herraus.
Weil meistens so ein Schrott da raus kommt...
Zitat von simon
am 25-26.11.2011 war ich das wochenende bei ihr. ich hatte schlechte laune gehabt, lag nicht an ihr. sie fragte was los sei, habe ich ihr gesagt. sie sagte nur "ok dann" kamm aber nicht zu mir um für mich da zu sein, was mich entteuscht hat.
Sie reagiert...wie du hättest reagieren müssen...siehe oben...nur das DU als Mann nicht fragst.
Zitat von simon
sind dann abends ins kino gegangen, war alles normal wie sonst auch, hat sich beim filmgucken anmich gekuschelt usw.
als wir zu hause waren gingen wir grad schlafen.. ich musste dann über den tag nachdenken, habe sie gefragt ob sie mich den noch mag weil ihr verhalten so abweisend beim gespräch war. sie sagte nur bin am einschlafen lass mich in ruhe.
dann machte ich ein fehler, habe kissen und decke genommen und bin ins wohnzimmer auf die coutsch. sie kamm dann reingestürmt und war zimlich verärgert, "was soll der scheis, was gehtst du eunfach", ich sagte lass mich inruhe. 5min später kamm sie wieder "lass das jetzt und komm zurück ins bett".. was ich nach 10min getan habe...
Kein Fehler...alles gut! Nur das Du auf die Anweisung ins Bett zu kommen reagiert hast...es wäre nur dann sinnvoll gewesen wenn Du sie dann auch noch ordentlich durchgenommen hättest...
Zitat von simon
als wir im bett waren haben wir kurz gesprochen, das ich entteuscht von ihr bin wie sie sich verhalten hat usw..
sie nahm mich in den arm und wir sind eingeschlafen..
so etwas beredet man nicht im Bett!
Das Bett ist für andere dinge da...
Zitat von simon
am nächsten tag, wollte ich das thema ansprechen, sie sagte nur "ist mir doch egal". also habe ich mich von ihr weggesetzt und habe tv geguckt. haben danach nicht mehr geredet, bis ich gefahren bin.. die verabschiedung war wie immer.
Warum bist Du nicht gleich gefahren?`Wäre besser gewesen! Wortlos gehen und fahren...
Zitat von simon
normalerweise schreibe ich ihr kurz wenn ich zu hause angekommen bin. habe ich diesmal nicht gemacht. 2std später kommt ne nachricht, ob ich zu hause bin und warum ich nicht bescheid gebe..
ich sagte daraufhin, "ist dir doch eh egal, was soll ich dir den schreiben?"
hatten ne kleine diskussion, sie sagte dann schreiben uns morgen, muss weg.
nix antworten wäre besser gewesen...
Zitat von simon
den 27.11.2011 sonntag hat sie sich nicht gemeldet. habe ihr abends ne sms geschickt, wie es ihr geht.. antwort "gut gehts mir, wie solls auch sonst gehen" eine untypische antwort für sie. ich fragte sie weil du das we etwas krank warst. sie "auch wenn ich krank bin, gehts mir gut" << untüpisch.
am montag habe ich ihr wieder eine sms geschrieben, was sie macht.. sie "ich brauche gerade meine ruhe", habe ihr gesagt ok ich lass dir deine ruhe. am mittwoch habe ich sie angeschrieben, was jetzt los sei, mir kommts vor als ob du kein kontakt mit mir mehr willst? sie darauf "ich sags mal so, um das zu klären würde ich mich gerne mit dir am sonntag treffen"...
dann machte es klick bei mir... fragte sie sofort ob sie jetzt schluss machen will? sie "reden"... ich sagte wenn dus vorhast dann sag es jetzt ich habe keine lust bis sonntag zu warten, das gespräch können wir dann dennoch füren... sie"ja darüber will ich mit dir reden" dann sagte sie noch die gründe "es ist nicht so wie es sein sollte", es kommen keine großen gefühle", "vieleicht liegt es daran, dass es mir auf einmal zu viel war das du so viel gefühle zeigst", "ich will auf nichts warten oder etwas erzwingen, besser jetzt als damit zu warten und es schwerer machen"..
ok...hat sich eben nix entwickelt...
Zitat von simon
ich sagte ihr, das sich größere gefühle nicht nach 4bis5 wochen so schnell entwickeln können, das brauch zeit und besonders bei einer fernbeziehung. sie sagte "warte einfach bis sonntag", meine antwort "alles klar"... das wars dann auch.
am donnerstag hat sie ihr beziehungsstatus bei fb geändert. und mich sofort angeschrieben. "es tut mir vom ganzen herzen leid, ich weis das ich dir versprochen habe, dirniemals weh zu tuen"...
Ich sagte ihr das wir einiges in letzter zeit falsch gemacht haben, kommunikationsproblem usw... und das es mir eigentlich garnicht schlecht geht, weil ich jetzt einfach weis was sache bei ihr ist... sie sagte "ok, dann war es vielleicht doch besser so für uns beide".
ich sagte. das wir das dann am sonntag klären.
Was gibts da zu klären? Warum hälst Du an jemanden fest der Dich nciht will?
Zitat von simon
sonntag den 4.12 habe ich sie gegen mittag angeschrieben, wann sie zeit hat für das gespräch?.. sie hat die nachricht gelesen aber nicht geantwortet.. gegen abend hatte ich keine lust mehr auf das spielchen.
habe ihr geschrieben: "anscheinend bist du doch nicht bereit es persönlich zu klären. ich schreib dir jetzt zum letzten mal. wir haben beide etwas falsch gemacht, wir tragen beide die verantwortung für die beziehung. ich hatte noch die hoffnung das wir ein neuanfang wagen könnten, wenn wir einiges geändert hätte, damit es besser funktioniert. aber ich akzeptiere jetzt deine entscheidung und lebe damit. die gefühle die ich noch habe gehen auch weg. tschüss"
Sind weg!
Zitat von simon
dann kam 10min später ihre antwort: sorry war nicht zu hause, hatte handy nicht mit. bin aber dennoch bereit das gespräch zu führen.. ich habe nicht mehr geantwortet.. ich habe sie bei facebook bei mir gelöscht.
blaaa blubbb....deine Reaktion war sehr gut! KEINE Reaktion!
Zitat von simon
meine antwort (3std später):"du hast schluss gemacht, ich gehe davon aus das du kein neuanfang willst. du kennst meine prinzipien, ganz oder garnicht, eine freundschaft kommt für mich nicht in frage. besonders nicht wenn gefühle im spiel sind."
ihre antwort:" das ist wie kindergarten, ich war ehrlich erschroken als ich es gesehen habe".
ich zurück:"ich habe dir dir von anfang an gesagt das bei sowas keine freundschaft in frage kommt, wie stellst du dir dass den vor?".
sie: "hier geht es nicht um freundschaft, es ist so als würdest du mich nicht mehr kennen".
ich: " so sehe ich das nicht. man vergisst nie ein menschen mit em man ein gewissen lebensabschnitt geteilt hat".
sie: "so kommt es aber vor".
ich: "du wilst keine beziehung, ich keine freundschaft. was macht es für ein sinn wenn ich dich immer in fb sehe".
sie: "ist ok, dein ding".
ich: "du siehst es eben anders. du hast schon länger darüber nachgedacht, und damit abgeschlossen".
sie: "ist jetzt auch egal. wenn dus so willst, kannst du haben, tschüss".
ich: "wäre natürlich besser gewesen wenn wirs persönlich besprochen hätten, hat aber nicht geklappt. ein neuanfang kommt für dich nicht in frage, für mich keine freundschaft. somit möchte ich nicht das ich bei fb an dich errinnert werde. wenn du dich in meine lage versetzt, verstehst du vieleicht besser".
das warst dann auch. seit em ist funkstille. ich gehe nicht davon aus, dass ein klärendes gespräch zu stande kommt. ein neuanfang wird es wol auch nicht geben.
ich werde jetzt versuchen eine KS durch zu ziehen. ob ich es einhalten kann weis ich nicht.
Wofür rechtfertigst Du Dich? Ich würde sie gleich blockieren, damit sie nicht mal mehr schreiben kann...
Versuchen? Du hast nur eine Chance...die KS durchziehen!
Zitat von simon
für mich ist es unverständlich das sie noch verliebt ist, aber die beziehung nicht mehr führen will da nichts mehr kommt, also keine großen gefühle.. aber ich denke sowas brauch einfach zeit..
versuche es auch ncith zu verstehen!
Zitat von simon
in den ersten 2bis3 wochen der beziehung, hatten wir immer sowas wie ein machtspiel zwischen uns. dann habe ich aber nachgelassen. vieleicht war das der grund warum sie die lust verloren hat. aber es kann doch nicht ewig so weiter gehen.
Den Du verloren hast, du wurdest bedürftig und uninteressant...
Zitat von simon
in meinen alten beziehungen war ich immer der dominante, diesmal war es ein neuer typ frau, die auch dominat ist, und stur, alles eigenschaften die ich auch besitze...
nachhinein denke ich das ich mich in letzter zeit von ihr habe unterkriegen lassen, und somit nicht mehr atraktiev auf sie gewirkt habe.
Ja
Zitat von simon
ich habe sie nie geliebt, es war immer nur das verliebt sein gefühl, das weis sie auch.. auch wenn sie mir manchmal fehlt in bestimmten situationen, komme ich damit eigentlich sehr gut zurecht, ich bin nicht deprie oder wirklich traurig. mir gehts recht gut ich lebe mein leben weiter.
ich habe nur die befürchtung das ich unbewusst meine gefühle unterdrücke und sie später irgenwie wiederkommen..
falls es doch zu einem treffen kommen sollte, habe ich die befürchtung dass wenn ich sie sehe das dan die gefühle wieder da sind.
Mhmhmh...ich denke dazu wird Koc Dir noch was schreiben...ich tippe mal in Punkto Persönlichkeit
jaa da hast du recht, ich wurde wohl uninteressant für sie, da ich nicht mehr dagegen gehalten habe.
ich habe mich in der letzten zeit wirklich unterkriegen lassen. ich habe mir da einfach zuviel gedanken gemacht.
ich breche jetzt jeden konntakt ab, und lebe mein leben weiter wie davor auch. ich denke nicht das es mir sehr schwer fallen wird, da bei mir auch nicht die großen gefühle im spiel waren, und ich zur zeit viel beschäftigt bin.
aber dennoch sind da manchmal sachen im kopf über die man nachdenckt.
kann es sein, dass die ex schluss gemacht hat, weil sie nächstes jahr für ein jahr nach amerika geht.
sie hat das schon länger gewollt, wärend der beziehung hat sie sich dafür entschieden, sie hat lange überlegt. wir haben darüber gesprochen.
sie sagte damals das sie davon ausgeht das die beziehung das durchhalten kann. ich war da anderer meinung.
ich sagte das ich nicht glaube das es klappt, aber wenn sie sich dafür entschieden hat, dan akzeptier ich das und stehe hinter ihr.
ich sagte noch das die zeit es zeigt ob wir es schafen.
vieleicht könnte es auch ein grund sein, da sie gesagt hat, das sie lieber jetzt die beziehung beenden will, als später und es dann schwerer fällt.
Zitat von simon
jaa da hast du recht, ich wurde wohl uninteressant für sie, da ich nicht mehr dagegen gehalten habe.
ich habe mich in der letzten zeit wirklich unterkriegen lassen. ich habe mir da einfach zuviel gedanken gemacht.
ich breche jetzt jeden konntakt ab, und lebe mein leben weiter wie davor auch. ich denke nicht das es mir sehr schwer fallen wird, da bei mir auch nicht die großen gefühle im spiel waren, und ich zur zeit viel beschäftigt bin.
aber dennoch sind da manchmal sachen im kopf über die man nachdenckt.
Ist das wirklich so? Oder redest Du dir das ein?
Ich frage mich, warum und wie hast Du dann das Forum gefunden?
Aber viel mehr stelle ich mir die Frage, wenn das, was oben rot markiert ist...wirklich so ist/war...warum hast Du dann nicht dagegen gehalten?
Oftmals funktioniert das am besten!
Mir hat letztens ein Mann mit 60 gesagt:
Ach Brandis, ich bin jetzt 20 Jahre mit meiner Frau verheiratet, die ist 20 Jahre jünger, wir haben zwei Kinder und alles ist gut!
Sex ist geil, Leben ist geil...viel Sex haben wir auch...aber Liebe? Liebe ich sie...?Darüber denke ich nicht nach!
Ich hatte schon Frauen in meinem Leben die habe ich geliebt...so richtig...und das war meistens das Problem, das hat nie geklappt!
Ich hatte auch schon sooo richtig geile Frauen, die fand ich so geil...nach 3x rein raus wars auch vorbei...funktioniert auch nicht...
Ich mach mein Ding, bumse meine Frau 4 x die Woche ordentlich durch...lebe mein leben und es läuft.
ich denke das ich nicht die großen gefühle für die ex hatte. wenn es so wäre müsste es mir doch schlecht gehen??? aber mir gehts gut.
nur das ich manchmal an bestimmte sachen denke, die mit ihr zu tun haben, das ändert aber nichts an meiner laune.
das forum habe ich durch google gefunden.. da ich einfach über das thema mit leuten reden wollte die neutrall gegenüber sind..
freunde ergreifen immer partei und können nicht neutral bleiben.
sorry, sehe nichts rotes markiert bei mir..
Zitat von simon
kann es sein, dass die ex schluss gemacht hat, weil sie nächstes jahr für ein jahr nach amerika geht.
sie hat das schon länger gewollt, wärend der beziehung hat sie sich dafür entschieden, sie hat lange überlegt. wir haben darüber gesprochen.
vieleicht könnte es auch ein grund sein, da sie gesagt hat, das sie lieber jetzt die beziehung beenden will, als später und es dann schwerer fällt.
Das wäre nicht wirklich sinnvoll. Ich halte das eher für eine Ausrede. Nächstes Jahr ist noch lange hin und wer weiß, was da noch alles passiert.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von simon
Das wäre nicht wirklich sinnvoll. Ich halte das eher für eine Ausrede. Nächstes Jahr ist noch lange hin und wer weiß, was da noch alles passiert.
ok, das war nur eine überlegung von mir.
kleines update:
KS immer noch im gange, geht ja auch nicht anders, habe alles von ex gelöscht :-)
war die letzten tage feiern, war auch eine alte bekannte dabei 25j die ich sehr selten sehe, 1bis2 mal im jahr.
sie zeigt interesse an mir, aber nur körperlich, da sie ein bild oben ohne von mir gesehn hat. den ganzen abend hat sie mich gemustert.
als es nach hause ging, sagte ein freund zu ihr, sie sollte mich doch grad mitnehmen und mich bei ihr übernachten lassen. sie war nicht ganz abgeneigt denk ich. sie hat nur schüchtern gelächelt.
habe sie aber nur nach hause begleitet und bin dann weg...
ich habe nie etwas von "sex ohne liebe" gehalten... aber irgendwie hätte ich es verdammt gut gebrauchen können :-)
das mädel hat mich auch auf die ex angesprochen, weil sie davon wusste duch fb.. ich sagte nur, dass es jetzt vergangenheit ist, wenn sie mich nicht wollte ist das ihr problem.
sie sagte, halt die augen offen, es gibt bessere die dir das geben was du brauchst.
ich sagte, sobald die rosarote brille ab ist, merkt man auch selber dass es bessere gibt. dann habe ich einfach das thema gewechselt, weil ich nicht mehr darüber reden wollte.
ich bin aber nicht bereit, jetzt schon eine neue beziehung einzugehen, da ich noch nicht mit der ex komplett abgeschlossen habe, ich muss noch an sie denken, aber dann versuche ich mich sofort mit anderen sachen zu beschäftigen, klappt ganz gut soweit, da ich momentan viel zu tun habe..
Zitat von simon
kleines update:
KS immer noch im gange, geht ja auch nicht anders, habe alles von ex gelöscht :-)
war die letzten tage feiern, war auch eine alte bekannte dabei 25j die ich sehr selten sehe, 1bis2 mal im jahr.
sie zeigt interesse an mir, aber nur körperlich, da sie ein bild oben ohne von mir gesehn hat. den ganzen abend hat sie mich gemustert.
Wenn sie nur an deinem Körper interessiert ist, umso besser! Warum hast du sie nicht durchgenommen?
Zitat von simon
als es nach hause ging, sagte ein freund zu ihr, sie sollte mich doch grad mitnehmen und mich bei ihr übernachten lassen. sie war nicht ganz abgeneigt denk ich. sie hat nur schüchtern gelächelt.
ich habe nie etwas von "sex ohne liebe" gehalten... aber irgendwie hätte ich es verdammt gut gebrauchen können :-)
Wenn du es verdammt gut hättest gebrauchen können, warum hast du sie dann nicht durchgenommen?
Zitat von simon
das mädel hat mich auch auf die ex angesprochen, weil sie davon wusste duch fb.. ich sagte nur, dass es jetzt vergangenheit ist, wenn sie mich nicht wollte ist das ihr problem.
sie sagte, halt die augen offen, es gibt bessere die dir das geben was du brauchst.
ich sagte, sobald die rosarote brille ab ist, merkt man auch selber dass es bessere gibt. dann habe ich einfach das thema gewechselt, weil ich nicht mehr darüber reden wollte.
Elfmeter ohne Torwart - verschossen bzw. vor lauter Angst gar nicht erst angetreten. Warum hast du sie nicht durchgenommen?
Zitat von simon
ich bin aber nicht bereit, jetzt schon eine neue beziehung einzugehen, da ich noch nicht mit der ex komplett abgeschlossen habe, ich muss noch an sie denken, aber dann versuche ich mich sofort mit anderen sachen zu beschäftigen, klappt ganz gut soweit, da ich momentan viel zu tun habe..
Du sollst auch nicht sofort eine neue Beziehung eingehen! Fassen wir zusammen: sie ist nur an deinem Körper interessiert, du hättest es gut gebrauchen können, sie hat sich dir auf einem Silbertablett präsentiert, also warum zum Teufel hast du sie nicht durchgenommen?
Zitat von simon
kleines update:
Örks...
So viele LBs in so einem kurzen Absatz? Die Nummer hast du sauber verkackt! Fraglich, ob du die noch mal wiedersiehst...
Zitat von neo
Du sollst auch nicht sofort eine neue Beziehung eingehen! Fassen wir zusammen: sie ist nur an deinem Körper interessiert, du hättest es gut gebrauchen können, sie hat sich dir auf einem Silbertablett präsentiert, also warum zum Teufel hast du sie nicht durchgenommen?
1. Die Ex hat noch seine Eier
2. mangelnder Selbstwert
Nicht jeder neue Kontakt muss zwingend in einer Beziehung oder Sex enden. Es gibt da auch noch die Option sich einfach ein bisschen Kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln, interessante Meinungen / andere Ansichten wahrzunehmen etc. Ich pers. kann verstehen wenn man nicht sofort eine Beziehung oder Sex möchte (auch kann ich verstehen wenn man beides nicht entkoppeln kann). Manche/Manches braucht einfach Zeit.
Mfg MrI
Du führst. Du eskalierst: Was wird sie wohl von denken? "Bin ich ekelig?!"
Ins Abenteuer stürzen heisst für mich nicht, in die Arme der nächsten bindungswilligen Eva zu laufen. Es gibt zwischen Männern und Frauen mehrere Optionen der Kopulationsfröhnung. Hab ich gehört.
Überhaupt ist es eure Aufgabe als Mann, den zurrenden Beziehungs-Lassos der Muschifraktion auszuweichen. Und es nicht selber zu schwingen.
ich habe es nicht gemacht weil ich es nicht für richtig gehalten habe. auch wenn ichs gebraucht hätte...
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
In selbiger Situation war ich auch noch vor einiger Zeit.
Ich habe mir das über e halbes Jahr gegeben und hab mich selbst damit fertig gemacht.
In meinem Fall hat da eine Situation mit "Knalleffekt" geholfen, mich aus dieser Situation zu lösen.
Nach dem, was ich so gelesen habe, würde ich erstmal ne KS ansetzen. Und die nicht nur über drei vier Tage...
Ich rede hier von Monaten...
Du schreibst, dass bei Dir nicht die großen Gefühle im Spiel waren. Es waren wohl doch stärkere, als Du selber dachtest oder Dir eingestehen wolltest.
Bei ihr wird das wohl (erstmal) nur ne Verleibtheit gewesen sein.
Für Dich ist es jetzt wichtig, deine Gefüle wieder in den Griff zu bekommen und innerlich wieder auf die Beine zu kommen...
Zitat von Taxidriver05
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
In selbiger Situation war ich auch noch vor einiger Zeit.
Ich habe mir das über e halbes Jahr gegeben und hab mich selbst damit fertig gemacht.
In meinem Fall hat da eine Situation mit "Knalleffekt" geholfen, mich aus dieser Situation zu lösen.
Nach dem, was ich so gelesen habe, würde ich erstmal ne KS ansetzen. Und die nicht nur über drei vier Tage...
Ich rede hier von Monaten...
Du schreibst, dass bei Dir nicht die großen Gefühle im Spiel waren. Es waren wohl doch stärkere, als Du selber dachtest oder Dir eingestehen wolltest.
Bei ihr wird das wohl (erstmal) nur ne Verleibtheit gewesen sein.
Für Dich ist es jetzt wichtig, deine Gefüle wieder in den Griff zu bekommen und innerlich wieder auf die Beine zu kommen...
ich weis das eine KS lange dauert, damit habe ich zur zeit kein problem...
hmm ob ich wirklich größere gefühle hatte, weis ich nicht. vieleicht unterdrücke ich sie ja unbewusst.
kann nur sagen wie ich mich zur zeit fühle, und mir gehts relativ gut. das man ab und zu an die ex denkt ist normal, aber dadurch gehts mir nicht schlechter.
also beim kennenlernen und anfangs der beziehung war sie schon extrem verliebt, war mir sogar schon etwas zu viel. denke das ich auch deswegen länger gebraucht habe aus mir raus zu kommen.
als es dann soweit war, wurde sie distanzierter.
ich versuche jetzt einfach zu mir selber zu finden, mitlerweile fange ich die ex und die kurze beziehung in einem anderen licht zu sehen.
Du solltest Dir natürlich auch die Frage stellen, in welche Richtung "die Reise" bezüglich ihr hingehen soll. Dazu ist es für Dich immens wichtig, dass Du für Dich klärst, welchen Stellenwert sie WIRKLICH bei Dir besitzt. Sonst fällt Dir das irgendwann dreimal so stark auf die Füße.
Isse dir egal.? Okay... NEXT! Ist sie's nicht? dann eskalieren.
Zitat von Taxidriver05
Du solltest Dir natürlich auch die Frage stellen, in welche Richtung "die Reise" bezüglich ihr hingehen soll. Dazu ist es für Dich immens wichtig, dass Du für Dich klärst, welchen Stellenwert sie WIRKLICH bei Dir besitzt. Sonst fällt Dir das irgendwann dreimal so stark auf die Füße.
Isse dir egal.? Okay... NEXT! Ist sie's nicht? dann eskalieren.
föllig egal ist sie mir momentan natürlich noch nicht.. da ich wie gesagt noch an sie denken muss.
aber ich sehe die ex im andern licht als in der beziehung.. sie kommt mir langsam wie eine verwöhnte prinzesin von.
wenn sie etwas haben will dann bekommt sie es auch.. mich hat sie ja auch bekommen, obwohl ich anfangs immer abgeblockt habe was die treffen angeht. wollte mich nie mit ihr früher treffen, bis ich es dann doch gemacht habe. und das habe ich jetzt davon.. haha
Zitat von MrInkognito
Beziehung oder Sex möchte (auch kann ich verstehen wenn man beides nicht entkoppeln kann).
UND da an diesem Punkt fange ich wieder an zu grübeln wann und wo uns das in der Natur mitgegeben wurde...
Wir sind sexuelle Wesen...ALLE!
Naja...
Sex gehört genauso in eine Beziehung wie das Amen zur Kirche.
Hier spielt DER Punkt eine Rolle, dass ohne sexuelle Anziehung auch keine Beziehung funktionieren wird. Ebenso wird sich der "Zustand der Beziehung" unweigerlich auf das Sexualleben mit der Partnerin auswirken.
Dennoch wiürde ich so mal sagen, dass man(n) durchaus auch (guten) Sex ohne Beziehung haben kann. Steht da noch ne Beziehung dahinter, dann ist das noch ne Stufe höher.
kleine update:
mir gings die letzte zeit einfach super. Ks läuft natürlich weiter.. ich lerne andere frauen kennen und habe mein spass..
trotz der kurzen zeit habe ich mich schon sehr gut verändert, optisch und die einstellung.. was mir auch bestätigt wurde.
ich habe seit min 1 woche nicht mehr an die ex gedacht, nichteinmal am weihnachten..
aber heute habe ich ein flashback, muss seit heute mittag oft an sie denken... warum?? so plötzlich?
hatte dabei die letzten tage kein gedanken an sie verschwendet.
asoo, habe meine sachen von ihr bekommen, durch eine drittperson.. das ist aber auch schon länger her, glaube 19. war das.
Das ist normal...es ist eine Achterbahnfahrt...hoch und runter...
Kein Grund zur sorge und kein Grund das Kopfkino anzuschalten.
Mach weiter wie bisher...
Zitat von mbrandis
Das ist normal...es ist eine Achterbahnfahrt...hoch und runter...
Kein Grund zur sorge und kein Grund das Kopfkino anzuschalten.
Mach weiter wie bisher...
KK ist aus... mir gehts richtig gut, habe wieder zur meiner alten form gefunden.
es sind natürlich noch erinnerungen an die ex da, aber mich trifft es nicht mehr.
es gibt da etwas anderes: ich habe mein profiel bei fb gelöscht, gestern..
heute morgen bekomme ich eine sms, von der ex ex. kaum zu glauben seit über 5 jahre kein kontakt, null, nada, nix.
aus heiterem himmel eine sms: "hi, wollte dich gestern über fb anschreiben, nur mal hören wie sich dein leben so entwickelt hat, aber hast dich anscheinend abgemeldet....... "
ich war erst baff, hat die immer noch meine nummer... habe nicht geantwortet.
was geht in manchen frauen vor?? ich weis nicht wer das mal geschrieben hat, aber anscheinend meldet sich jede ex irgendwann...
aber ich denke es hängt davon ab, wie die beziehung zu ende ging, und es kommt auch auf die person an...
allen noch ein guten rutsch ins neue jahr...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |