RE: Schluss nach 5 Wochen.

#26 von simon ( gelöscht ) , 23.01.2012 10:38

Hallo zusammen,
kleines update, war lange nicht mehr hier.
habe seit 2 wochen eine affäre, es macht richtig spass mit der frau, eine beziehung kann ich mit ihr aber nicht vorstellen.
war in facebook und habe die beziehungsfrage angenommen (sie hofft das ich doch gefühle entwickle die zu einer beziehung reichen).
seitdem kriege ich versteckte botschaften von der ex. glaube sie schaut auf mein profiel durch dritte.
eine bekannte von ihr hat bei mir unter mein einzigstes bild was ich habe eine nachricht geschrieben: "man begegnet sich immer zweimal im leben"
mir wurde gesagt das sie seit dem ihr status "single" gelöscht hat und in whatsapp status "whats a wonderfull life" stehen hat.
ich vermute das es ihr stinkt, dass ich jetzt in einer beziehung bin, sie weis ja nicht das es eine affäre ist.

simon

#27 von ACE ( gelöscht ) , 23.01.2012 10:47

Passt!
Ich frage mich allerdings ob der Umgang mit der Dame gesund ist, hast Du ihr klar gemacht wie dein Standpunkt ist?

ACE

#28 von koc , 23.01.2012 10:54

Frage dabei: Weiß Nadine, wo sie steht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#29 von simon ( gelöscht ) , 23.01.2012 12:11

jaaa sie weis das, darüber haben wir geredet... sie hofft aber das ich gefühle für sie entwickle und dann eine richtige beziehung mit ihr führe..
es ist nur so: sobald wir dann auf der coutsch liegen sie kuscheln will und dann anfängt über gefühle zu reden. kann ich das nicht, ich ergreife dann oft die flucht.
ich sage ihr wenn sie das nicht weiter kann, dann ist das ok. sie will aber nicht aufgeben.

simon

#30 von Grover ( gelöscht ) , 23.01.2012 14:37

hm, das ist ziemlich dünnes Eis, auf dem du dich bewegst...
...
wenn du genau weißt, das mehr als eine Affäre nicht drin ist solltest du dir besser eine Nadine suchen,
die damit leben kann

Grover

#31 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 06:19

Naja, 5 Wochen Beziehung.... ? ... Macht man sich da überhaupt im Nachhinein noch große Gedanken?

Passionsfrucht

#32 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 06:21

Zitat von simon
jaaa sie weis das, darüber haben wir geredet... sie hofft aber das ich gefühle für sie entwickle und dann eine richtige beziehung mit ihr führe..
es ist nur so: sobald wir dann auf der coutsch liegen sie kuscheln will und dann anfängt über gefühle zu reden. kann ich das nicht, ich ergreife dann oft die flucht.
ich sage ihr wenn sie das nicht weiter kann, dann ist das ok. sie will aber nicht aufgeben.

Die Arme. Wie kann man nur so doof sein. Also SIE.

Wenn du fair bist und kein Arschloch, nimmst du Abstand zu ihr, um sie nicht zu verletzen - halte nur Kontakt zu ihr, wenn du dir auf Dauer doch was ernstes vorstellen kannst. Alles Andere ist Arschlöchig und asozial.

Passionsfrucht

#33 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:10

kann schon sein.. habe das sowieso gestern abend beendet... da es wieder los ging mit den gefühlsgesprächen.. so ist es wohl besser.

simon

#34 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:12

ja ich habemir gedanken gemacht... da ich sie sehr gut kenne.. wir kannten uns eigentlich schon seit kindauf, hatten dann aber über jahre kein kontakt.. dann kamm eben die geschickte

simon

#35 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:14

ich hätte gerne mehr details...was hast du gesagt..wie hat sie reagiert...

ACE

#36 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:27

nach dem sex waren wir auf der coutsch haben noch etwas tv geguckt. da umarmte sie mich und fragte ob ich glücklich mit ihr bin.
ich sagte wie es zur zeit ist bin ich glücklich, wir verstehen uns und haben spass zusammen... sie fing an zu weinen und sagte das sie mich liebt und es ihr weh tut das ich "gefühlskalt" bin. haben noch etwas diskutiert, am ende sagte ich noch das man sowas nicht erzwingen kann, gefühle sind da oder eben nicht.
dann sagte ich das es besser währe es jetzt zu beenden. sie sagte darauf nichts.
als ich fahren wollte hielt sie meine hand fest und sagte ich will dich nicht verlieren. ich sagte das es mir leid tut aber es ist besser so. naja dann verabschiedet und ds wars.

simon

#37 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:29

Den Sex haste noch mitgenommen...ist klar das sie so reagiert...das hättest du mal vor dem sex machen sollen.
danach ist sie doch in einer gefühlswolke...schönes brett haste ihr verpasst...
liebe nach 5 wochen?
Gefühle entwickeln sich!

Dann lass sie jetzt auch in ruhe

ACE
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 09:30 | Top

#38 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:32

jaa das habe ich vor.. ist wohl besser wenn ich erstmal nicht auf ihre nachrichten reagiere??

simon

#39 von ACE ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:35

Joa! Was schreibt sie?

ACE

#40 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:37

heut morgen kamm ne sms. ob wir nochmal reden können.

simon

#41 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 09:37

ich denke das reden nichts bringt. da die fronten eigentlich geklärt sind.

simon

#42 von koc , 25.01.2012 11:04

Zitat von simon
nach dem sex waren wir auf der coutsch haben noch etwas tv geguckt. da umarmte sie mich und fragte ob ich glücklich mit ihr bin.
ich sagte wie es zur zeit ist bin ich glücklich, wir verstehen uns und haben spass zusammen... sie fing an zu weinen und sagte das sie mich liebt und es ihr weh tut das ich "gefühlskalt" bin. haben noch etwas diskutiert, am ende sagte ich noch das man sowas nicht erzwingen kann, gefühle sind da oder eben nicht.
dann sagte ich das es besser währe es jetzt zu beenden. sie sagte darauf nichts.
als ich fahren wollte hielt sie meine hand fest und sagte ich will dich nicht verlieren. ich sagte das es mir leid tut aber es ist besser so. naja dann verabschiedet und ds wars.

Sorry, das war eine richtige Scheiß-Aktion! Das hast du aber nicht aus dem Forum!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#43 von simon ( gelöscht ) , 25.01.2012 11:25

sowas kann passieren, nachhinein weis mans besser... man lernt aus erfahrung.

simon

#44 von Char , 25.01.2012 16:28

Zitat von Passionsfrucht

Naja, 5 Wochen Beziehung.... ? ... Macht man sich da überhaupt im Nachhinein noch große Gedanken?

Das kann schon nach einem Tag Beziehung passieren! Weißt ja nicht, was davor war UND welche Gefühle (insbesondere Gefühlstiefe) in der "kurzen" Zeit entstanden sind. Und ja, gerade ein schneller Bruch kann die Gedankenwelt auch noch Jahre danach anregen.

Char

#45 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:05

Ich würde dir am liebsten in den Arsch treten. Aber was reg ich mich über solche Männer überhaupt noch auf... Ihr lernt es nie. *schulternzuck* Bis es euch mal wieder selbst trifft und dann rumheult, wenn die Frau sowas mit euch macht. Besonders viel Empathie scheint aber nicht vorhanden zu sein. -.-

PS: Die Frau scheint aber auch ein bisschen ähhh....naiv zu sein - Liebe nach 5 Wochen? Bis ich sowas für jemanden entwickle oder gar sage vergehen MONATE...

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 18:06 | Top

#46 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:07

Zitat von mbrandis
Den Sex haste noch mitgenommen...ist klar das sie so reagiert...das hättest du mal vor dem sex machen sollen.

Dann lass sie jetzt auch in ruhe

Du gefällst mir.

Passionsfrucht

#47 von gurdex ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:11

@Char:
Du sprichst den schnellen Bruch an.
Hab grad mal darüber nachgedacht, wie ich mich in so ner Situation verhalten würde und festgestellt, dass ich keine eindeutige Variante im Kopf habe.

Clean cut oder "langsam ausschleichen", also Stück für Stück zurückziehen? Allgemein kommt mir letzteres ziemlich feige vor.

Am ehesten wäre ich wohl für die Variante, solche Gespräche so schnell wie möglich umzulenken und schlicht den Fokus auf das genießen des Momentes legen. Wenn der andere das nicht kann bzw. ständig mit solchen Themen daherkommt, ohne rumzueiern auf den Punkt kommen, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat und somit eine Fortführung in der aktuellen Konstellation nicht möglich ist.

gurdex
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 18:11 | Top

#48 von Char , 25.01.2012 18:24

Zitat von gurdex

Clean cut oder "langsam ausschleichen", also Stück für Stück zurückziehen?

Erstmal "Problem bei sich" feststellen.
Wenn du natürlich dir vor Beginn der Beziehung so wenig Zeit genommen für das davor und plötzlich in der Beziehung ein nahezu unlößbares Problem (siehe Thema Freakfreundin z. B., falls du sowas als Problem sehen würdest) auftaucht, welches weniger bei dir liegt, dann Lauf! Verwende am besten dabei die "Schlussmachmethoden" aus dem Ratgeber; die sind noch recht human.

Sei dir halt bewußt, dass die dann Verlassene da möglicherweise halt gerade noch voll in ihrer Verliebtheitsphase ist.
Das macht die Sache nicht einfacher (TE wird es bestätigen können und ich kann es auch.). Für beide Beteilligten.

Nächste Mal deshalb mehr Zeit lassen bis zum Beginn einer festen Beziehung.

Char

#49 von gurdex ( gelöscht ) , 25.01.2012 22:47

Nee, die Konstellation existiert ja bei mir nicht, es war eine theoretische Frage, wie man sowas am ehesten handhaben sollte.
Davon ab ging es mir in dem Szenario ja darum, dass man noch gar nicht in ner Beziehung steckt, weil man die selber nicht will - aber der/die andere eben und wie man damit am besten umgeht.

gurdex
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 22:48 | Top

#50 von simon ( gelöscht ) , 26.01.2012 14:26

ich glaube da ist ein kleines missverständnis. 5 wochen war ich mit der ex zusammen.. danach habe ich eine affäre gehabt, die ging ca. 2 wochen, kennen tu ich die frau ca. 1 monat.

es war ja soweit alles abgeklärt mit der affäre. aber wie es oft so ist entwickelt einer von beiden mehr gefühle für den anderen.

mit den gefühlen ist es immer so eine sache.. es gibt leute die sagen "ich liebe dich schon nach wenigen tagen/wochen" andere erst nach monaten.
meine längste beziehung war 8 monate, und ich konnte noch nie diese worte aussprechen.

simon

Kontaktaufnahme
Was ist richtig...was ist falsch...wer ist schuld?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz