RE: Schluss nach 5 Wochen.

#51 von simon ( gelöscht ) , 25.02.2012 15:31

ich hatte letztens wieder kontakt mit der ex.
sie hat mitbekommen das ich mit einigen frauen kontakt habe und mit einer (affäre) was hatte.
sie schrieb mir das sie von mir entäuscht ist, weil ich nicht mehr der bin den sie mal kannte.

ich habe ihr gesagt, dass es eine zeit gab wo ich mir gewünscht habe, dass wir wieder zu einander finden. das ist aber vorbei.
ich habe ihr alles gute für die zukunft gewünscht und mich für immer verabschiedet..

sie schrieb mir dann... was auch immer, ist jetzt sowieso alles egal.
trotzdem wünsche ich dir auch alles gute.

das wars dann auch.

simon

#52 von lyla ( gelöscht ) , 25.02.2012 15:47

Zitat
ich hatte letztens wieder kontakt mit der ex.

Wieso? Ging der Kontakt von dir aus oder von ihr?

Zitat
sie hat mitbekommen das ich mit einigen frauen kontakt habe und mit einer (affäre) was hatte.
sie schrieb mir das sie von mir entäuscht ist, weil ich nicht mehr der bin den sie mal kannte.

Sie ist nur gekränkt, weil sie jetzt nicht mehr die einzige Frau in deinem Leben bzw. überhaupt nicht mehr in deinem Leben ist. Darauf musst du nicht reagieren.

Zitat
ich habe ihr gesagt, dass es eine zeit gab wo ich mir gewünscht habe, dass wir wieder zu einander finden. das ist aber vorbei.
ich habe ihr alles gute für die zukunft gewünscht und mich für immer verabschiedet..

Wär glaub ich besser gewesen, wenn du gar nichts gesagt hättest. Ist jetzt aber schon geschehen. ^^

Zitat
sie schrieb mir dann... was auch immer, ist jetzt sowieso alles egal.
trotzdem wünsche ich dir auch alles gute.

Wie gesagt, ihr Ego ist verletzt...

lyla

#53 von simon ( gelöscht ) , 25.02.2012 15:58

der kontakt ging von mir aus. ich habe sie bei fb angeschrieben.
ich bin davon ausgegangen das sie längst abgeschlossen hat und ihr das alles egal ist.
für mich hört sich das aber an, als wär sie sauer.
ich gehe davon aus, das ich nie wieder was von der höre.
sie hat sich ja bis jetzt auch nie gemeldet, außer mit komischen andeutungen durch dritte.

simon

#54 von simon ( gelöscht ) , 25.02.2012 16:01

ich glaube mein fehler war es auch zum schluss noch zu schreiben...
das ich ihr alles gute für die zukunft wünsche und mich für immer verabschiede...

man sollte sowas ja nie schreiben, sondern einfach tun.

simon

#55 von Paulus83 ( gelöscht ) , 26.02.2012 19:59

Zitat von simon
ich glaube mein fehler war es auch zum schluss noch zu schreiben...
das ich ihr alles gute für die zukunft wünsche und mich für immer verabschiede...

man sollte sowas ja nie schreiben, sondern einfach tun.

Das ist jetzt aber egal, es ist passiert, Vergangenheit.

Aber: Halte Dich nun auch an Dein Gesagtes!

Paulus83

#56 von simon ( gelöscht ) , 29.03.2012 10:46

Hallo zusammen,

kleines update:

die ex hat sich in den letzten tagen gemeldet. sie hat gehört das mir erzählt wurde, dass sie wieder ein freund hat.
sie schrieb mir, dass es nicht wahr ist, mir wurden lügen erzählt und das sie noch immer single ist. sie wollte noch umbedingt wissen wer das erzählt hat.

ich habe ihr daraufhin geantwortet, das es jetzt egal ist, für mich vergeben und vergessen, ist alles vergangenheit.
sie sagte, das sie das nicht so sieht und noch anderes bla bla..
meine antwort kamm dann ein tag später: "ich bin nicht bereit hier mit dir über sowas zu diskutieren oder generell über solche themen. sowas macht man persönlich".

sie schrieb dann. "das finde ich jetzt nicht in ordnung von dir. dann sollte man auch den mund aufmachen. ich finde es auch so raus wer dir so ein müll erzählt hat".

darauf habe ich nicht mehr geantwortet...
paar stunden später kamm wieder eine nachricht von ihr: "wie du willst, dann werden wir persönlich darüber reden".

ich habe erstmal noch nicht geantwortet.

ob je ein treffen stattfindet, schwer zu sagen... ich habe ihr eigentlich damals schon alles gesagt, was es zu sagen gab.. aber ich gebe zu ich würde sie gerne nochmal sehen.
und zur zeit habe ich sehr wenig zeit für soetwas.. habe momentan wichtigere dinge in meinem leben.

ich weis das sie mich wieder anschreiben wird, wann wir uns den treffen.. ich will aber auch ehrlich sein, das ich momentan wichtigere dinge im leben habe als mich mit der ex zu treffen... aber ob das so gut ist, weis ich nicht..

was haltet ihr von dem ganzen?

simon

#57 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 11:01

Sie will dich in ihrem Orbit halten. Auf solche Diskusionen über ICQ, Mail, FB gar nicht eingehen. Hast du ihre Kontaktdaten eigentlich gelöscht? Ich gehe jetzt mal davon aus das das melden nicht telefonisch war sonder SMS oder so...

Zitat
ich habe ihr daraufhin geantwortet, das es jetzt egal ist, für mich vergeben und vergessen, ist alles vergangenheit.

Wie gesagt, bei sowas gar nicht erst melden. Alles außer telefonischen Kontakt nicht beachten, selbst am Telefon so kurz wie möglich halten.

Erebos

#58 von simon ( gelöscht ) , 29.03.2012 11:41

ja hatte alles gelöscht gehabt. jetzt habe ich wieder ihre nummer, da sie mich angeschrieben hat.
sie will mich in ihrem orbit halten, das heis einem treffen aus dem weg gehen? wie soll das gehen mit dem nicht beachten, sie weis das ich ihre nachricht empfange.. bestätigunggs sms...

simon

#59 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 12:05

Hasse dich mal in KS eingelesen wofür das ist? Du scheinst ja doch noch arg mit dir im Unklaren zu sein, was du von ihr willst.... was sie will soll dich ja nicht interessieren.

Erebos

#60 von simon ( gelöscht ) , 29.03.2012 12:32

ja habe ich. klar ist die KS für mich.. die habe ich auch genutzt, ich habe prioritätet und wichtige ziele im leben... ich bin bei meinem alten ego wieder, ich geniesse das leben, ich gehe aus, date frauen, konzentriere mich nicht nur auf eine, kasiere natürlich auch körbe, aber es zieht mich nicht runter, ich mache mir einfach weniger gedanken um soetwas. ich bin aber auch keine respektlose person, ich denke es gehört sich auch so, dass man nach einer gewissen zeit antwortet, die nachrichten föllig ignorieren wäre falsch. gut, ich kann ihr sagen, wenn sie was wichtiges zu besprechen hat, soll sie mich anrufen, und wenn sie das nicht kann, soll sie es dann lassen mir zu schreiben. da ich ihr deutlich gesagt habe das ich über diese themen nur persönlich rede.

simon

#61 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 13:24

Was erhoffst du dir von dem Gespräch?

Erebos

#62 von simon ( gelöscht ) , 29.03.2012 13:40

mich interessiert es ob sie sich auch geändert hat, ihre einstellung... aber auch zur selbstbestätigung, in der hinsicht das sie mir nicht mehr so wichtig ist, wie es einmal war.. denn wenn ich sie wirklich persönlich sehe, zeigt mir das am besten was diese person noch für ein stellenwert hat.

simon

#63 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 13:59

Ich muss sagen das ich hier überfragt bin. Ich weiss nicht wie weit und wann man den Kontakt dann wieder aufnehmen soll???

Erebos

#64 von dx ( gelöscht ) , 29.03.2012 14:42

willst du regame?

dx

#65 von Char , 29.03.2012 17:31

Zitat von simon
ich denke es gehört sich auch so, dass man nach einer gewissen zeit antwortet, die nachrichten föllig ignorieren wäre falsch.

Du machst also eine Unterscheidung, ob dich der "Fremde" 4 Straßen weiter per Textnachricht nach dem Wetter fragt oder ob Ex wissen will, wer dir sonstwas erzählt hat?

Ich sag mal so: wenn der hickhack nun dein KK (wieder) anregt, dann liegt das nur am KSbruch.

Es ist ihr Problem, wer sonstwas von ihr oder über sie über ihren Beziehungsstand (boaaah ist das sooo wichtig) falsch erzählt hatte und sie sich daran stört. Shit druff.

Char

#66 von backintolive ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:49

Zitat von simon
ich bin aber auch keine respektlose person, ich denke es gehört sich auch so, dass man nach einer gewissen zeit antwortet, die nachrichten föllig ignorieren wäre falsch.

Darauf lass uns anstossen mit einem edlen Tröpchen Moralin.

backintolive

#67 von Char , 29.03.2012 17:51

Zitat von backintolive
edlen Tröpchen Moralin.

Da hat es aber eben ein paar Sekunden gedauert, bis ich das verstanden hatte

Char

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 | Top

#68 von koc , 29.03.2012 22:46

Zitat von simon
ja habe ich. klar ist die KS für mich.. die habe ich auch genutzt, ich habe prioritätet und wichtige ziele im leben... ich bin bei meinem alten ego wieder, ich geniesse das leben, ich gehe aus, date frauen, konzentriere mich nicht nur auf eine, kasiere natürlich auch körbe, aber es zieht mich nicht runter, ich mache mir einfach weniger gedanken um soetwas. ich bin aber auch keine respektlose person, ich denke es gehört sich auch so, dass man nach einer gewissen zeit antwortet, die nachrichten föllig ignorieren wäre falsch. gut, ich kann ihr sagen, wenn sie was wichtiges zu besprechen hat, soll sie mich anrufen, und wenn sie das nicht kann, soll sie es dann lassen mir zu schreiben. da ich ihr deutlich gesagt habe das ich über diese themen nur persönlich rede.

Blabla ist blabla und wird wie jedes blabla ignoriert. Damit soll sie andere langweilen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges zu besprechen gäbe, dann würde sie Wege finden, dich zu kontaktieren.

Und es ist mir immer wieder unverständlich, dass da Beziehungsgespräche über FB geführt werden. Vor allem, wenn es keine Beziehung mehr gibt. Stehst du auf Wurzelbehandlungen ohne Spritze?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#69 von simon ( gelöscht ) , 17.04.2012 13:29

regame kommt erstmal nicht in frage... über FB wird garnicht kommuniziert, da habe ich sie schon länger geblockt.. sie schreibt mir immer sms, da sie sich nicht traut anzurufen..
gestern hat sie sich wieder gemeldet..
ich habe ihr gesagt sie soll meine nummer löschen, darauf antwortete sie dass es nicht so einfach ist.

simon

#70 von Erebos ( gelöscht ) , 17.04.2012 22:08

Nix sagen, schon gar nicht per SMS. Kann man eigentlich nicht SMS von einer bestimmten Nummer filtern? Ich habe so ne olles Handy, aber evt. gibt es bei den neueren Telefonen solche Funktionen.

Wenn nicht, jede SMS von ihr am besten ungelesen löschen. SMS sind Schall und Rauch! Wer wirklich sprechen will, macht das persönlich oder ruft zumindestens an.
Also den Orbiter einfach ignorieren.

Erebos

#71 von FrozenTears ( gelöscht ) , 17.04.2012 22:55

Also bei Smartphones ist es definitiv möglich. Ich habe damals meine Ex damit geblockt.

FrozenTears

#72 von simon ( gelöscht ) , 17.04.2012 23:20

war ne gute idee, danke..
habe diese funktion gefunden.. die ausgewählte nummer wird komplett geblockt, sms, anrufe...

wenn sie was wichtiges zu bereden hat findet sie ein weg es persönlich zu machen.. wenn nicht auch gut, habe keine lust auf dieses hin und her.

simon

#73 von Oscar ( gelöscht ) , 17.04.2012 23:24

Bravo

Oscar

#74 von dx ( gelöscht ) , 17.04.2012 23:40

Zitat
die ausgewählte nummer wird komplett geblockt, sms, anrufe...

Zitat
Bravo

kann mich dem nur anschliessen

dx

#75 von Turnarround ( gelöscht ) , 18.04.2012 10:09

Zitat von simon
habe diese funktion gefunden.. die ausgewählte nummer wird komplett geblockt, sms, anrufe...

Bekommt das der Anrufer/Absender mit? Bekommt er ein Freizeichen oder wie läuft das?

Turnarround

Kontaktaufnahme
Was ist richtig...was ist falsch...wer ist schuld?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz