1. Nein
2. Wäre das egal weil man dazu stehen sollte wenn man das für sich so entscheidet....was interessieren mich die Befindlichkeiten der geblockten Person
hatte heute das treffen mit der ex...
das ging ganze 10 min :-D
Zur errinnerung: sie sagte ja vor paar wochen, sie kann meine nummer nicht so einfach löschen...
sie denk wir hätten noch etwas zu klären usw.
haben uns in eine bar hingesetzt: Hi. HI .....
EX: so, dann fang an
ICH: Du wolltest reden, also überlasse ich dir das Wort
EX: Ich wollte eigentlich nur wissen wocher du das gerücht hast, dass ich ein freund habe
Ich: mehr hast du nicht zu sagen
EX: nein
Ich: dann verschwendest du meine zeit
EX: Warum hast du dan zum gespräch zugesagt
ICH: weil du gesagt hast das du glubst das wir noch einiges zu klären haben, das wollte ich mir anhören
EX: Was willst du von mir wissen?
Ich: ich weis schon alles.. Ich habe damals gesagt das ich es irgendwann mit dir gerne noch einmal versuchen will. du bist nicht darauf eingegangen, also ist es für mich erledigt.
Ich will dann nichts mehr von dir hören oder sehen.
ICH: warum hast du überhaupt noch meine nummer? ich habe gesagt du sollst sie löschen
EX: warum soll ich die löschen, ich kann sie doch einfach im handy haben
ICh: was bringt dir das, hat kein sinn mehr
EX: ich wusste schon damal das es mit uns nichts wird
Ich: ja, ist doch ok.. ist zeitverschwendung hier
meine cola bezahlt und schnell ausgetrunken
bin dann sofort aufgestanden, habe gesagt "lebe wohl" und bin richtung auto, und ab nach hause.. sie saß da noch
bei dem gespräch hatte sie tränen in den augen, und konnte mir nicht richtig in die augen gucken...
ich war zimlich locker beim gespräch, hatte immer ein lächeln im gesicht...
ich muss sagen mir viel es sehr leicht vor ihr zu sitzen... habe es mir eigentlich etwas anders vorgestellt.
ich verstehe nur nicht warum sie so ein bullshit vorher gesagt hat, von wegen etwas klären und dann sowas.
ich denke das war einfach gelogen, ein vorwand nur damit sie endlich weis wocher ich das "gerücht" gehört habe..
sie kann einfach nicht ehrlich reden..
tjaaa eine falsche schlange eben :-)
Pfeif drauf, was deine Ex sagt oder tut! Und was sie mit deiner Handynummer macht, braucht dich auch nicht zu interessieren. Solche Phrasen wie diese:
Zitat
ICH: warum hast du überhaupt noch meine nummer? ich habe gesagt du sollst sie löschen
kommen derbe needy rüber. Hättest du dir schenken können. Pluspunkt ist, dass du relativ zeitig weitergezogen bist! Halt jetzt wieder KS.
ich fühle mich sehr gut... KS wird sowieso durchgezogen.
das "gespräch" hat mir gezeigt das man mit der persohn nicht ehrlich reden kann.
weiteren kontakt wird es nicht geben, dafür ist mir meine zeit zu kostbar.
ich werde alles von ihr ignorieren, falls etwas kommen wird.
wenn sie was wichtiges zu sagen hat, sie weis wo ich wohne.
Ich fand das Gespräch echt gut geführt von Dir! Okay, der Schluss mit Löschen der Nummer, gebe ich Oscar Recht, war sinnlos und wurde fast zum Aufhänger, aber hast selber gemerkt und bist gegangen. Kann ja nicht jeder gleich so locker vom Hocker! Gut und Respekt von mir dafür!
danke. ich weis, dass mit der nummer war mist, ich wollte einfach das die mich endlich löscht und nicht mehr schreibt oder der gleichen.. ist nunmal so gelaufen.
Zitat von Oscar
Pfeif drauf, was deine Ex sagt oder tut! Und was sie mit deiner Handynummer macht, braucht dich auch nicht zu interessieren. Solche Phrasen wie diese:Zitat
kommen derbe needy rüber. Hättest du dir schenken können. Pluspunkt ist, dass du relativ zeitig weitergezogen bist! Halt jetzt wieder KS.
Finde ich persönlich nicht....sonst wäre er ein Roboter...da ist eben emotion drin...und das zeigt das er lebt!
Zitat von simon
danke. ich weis, dass mit der nummer war mist, ich wollte einfach das die mich endlich löscht und nicht mehr schreibt oder der gleichen.. ist nunmal so gelaufen.
Wenn Du das so willst, ist das ok!
ich habe gestern eine email von ihr bekommen.
ich fasse mal so einbischen zusammen.
sie sagt das sie mir den gefallen tut und meine nummer endgültig löscht.
sie sagt das sie noch nicht mit mir abgeschlossen hat, aber es ist besser so wenn wir es dabei lassen.
dann schrieb sie, nach dem schluss war, war ihr klar das aus uns nie etwas werden kann.
aber danach im text schrieb sie:
sie ist der meinung das, wenn wir uns früher gesehen hätten und geredet hätten, dann hätte es wahrscheinlich mit uns wieder geklappt,
aber es ist einfach zu viel zeit vergangen.
und sie dachte das ich nicht damit klarkommen würde, dass sie für ein jahr nach usa geht. da sie ja weis was ich früher davon hielt.
zum schluss schrieb sie dann, es ist besser so, versuche mich zu vergessen und verliebe dich neu.
ich habe deine nummer bereits gelöscht.
weiterhin KS halten? oder eine kurze antwort? ich wüsste aber auch grad nicht was ich dazu schreiben sollte.
Hey, also ich würd die KS auf jeden Fall halten.
Klingt für mich ein bischen so, als sei sie jetzt beleidigt da du sie ja aufgefordert hast die Nummer zu löschen. Allein schon der Satz: Wenn ihr euch früher gesehen hättet... .Alles Quatsch.
Bin mir auch fast sicher dass sie deine Nummer nicht gelöscht hat bzw. sie aufgeschrieben hat. Ich denke du wirst noch mehr von ihr hören.
Warte unbedingt noch die Antworten der Profis hier ab bevor du unüberlegt handelst!
Viele Grüsse
ok ich denke auch erstmal KS.
kennt sich jemand mit whatsapp aus?
mich interesiert es ob sie mich jetzt wirklich gelöscht hat.
habe heute morgen vor der arbeit die blockade aufgehoben.
habe ihre nummer gespeichert, da hat whatsapp ihren namen wieder in der liste angezeigt.
das dürfte er aber nicht denke ich, wenn sie meine nummer nicht mehr auf dem handy gespeichert hat.
Doch das geht, hab auch Leute in einer Gruppe drin mit Namen, dessen Handynummer ich aber nicht habe.
Selbst wenn sie deine Nummer noch haben sollte, mach dir doch nicht so ein Kopf deswegen. So lange sie dich nicht zu spamt sollte es dich doch nicht stören.
Zitat
kennt sich jemand mit whatsapp aus?
mich interesiert es ob sie mich jetzt wirklich gelöscht hat.
habe heute morgen vor der arbeit die blockade aufgehoben.
habe ihre nummer gespeichert, da hat whatsapp ihren namen wieder in der liste angezeigt.
das dürfte er aber nicht denke ich, wenn sie meine nummer nicht mehr auf dem handy gespeichert hat.
hi simon, du musst echt das mit dem handygeschisse aus deinem kopf bekommen. es hat keine bedeutung. ks bis dir der arsch abfällt, dass ist wichtiger
ich habe zwar vor KS zu halten, aber in 4 monaten ist sie weg in die usa.
wäre es da nicht eine überlegung sich anzunäher. ich würde ein regame versuchen. stark dazu bin ich alle fälle.
würde mich gerne annähern und gucken ob es noch richtig funkt.
sie sagt das ich sie vergessen soll und mich neu verlieben soll usw... ich weis das ist exen gerede..
aber warum die das sagt, keine ahnung.. sie hat ja ofensichtlich noch gefühle für mich.. aber anscheinend reichen sie nicht aus.
wie gesagt, regame würde ich versuchen, aber ob es sich lohnt meine zeit zu investieren oder verschwenden,
wenn keine eindeutigen zeichen von ihr kommen.
Regame wird in Kapitel 14 beschrieben.
OB du ein Regame versuchen willst, musst du wissen. Das kann keiner für dich entscheiden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
das mit dem regame hat sich erledigt... das wars mit der ex, glaube nicht das wir noch kontakt haben werden.
habe sie angeschrieben ob sie interesse hätte sich zu treffen.
sie schrieb, "was willst du denn noch? dachte es ist alles geklärt". " das wird nicht funktionieren, ich bin in 4 monaten weg von hier, das kann nicht gut gehen"
habe geschrieben, " mach dir nicht ins hemd, ich wollte mich mit dir nur unverbindlich treffen und plaudern", die vergangenheit spielt doch keine rolle mehr.
Sie schrieb dann: "es ist vorbei, lösch meine nummer"
Ich: ich tu dir den gefallen und lösche sie" das habe ich dan auch getan, hatte keine lust mehr.
nach 2 oder 3 std kamm dann wieder ne nachricht von ihr.
"ich versteh den sinn nicht dahinter, was soll so ein unverbindliches treffen den bringen oder etwas ändern??"
habe dann zurückgeschrieben.
"vorbei, auch gut. lassen wir das ganze einfach"
nach zwei std kamm dann ne nachricht von ihr "gut".
seitdem war ich auch nicht mehr online mit dem handy(whatsapp).. so wie ich sie kenne, guckt sie wann ich online war usw.
naja denke das es jetzt vorbei ist... die frau hat gefühle, will reden, aber wenns drauf ankommt kriegt sie den mund nicht auf..
solange von ihr nichts vernünftiges kommt, wird die KS gehalten, schon genug zeitverschwendet..
Find ich eigentlich garnicht so schlecht. Ex-Back oder nicht. Es wird dir in jeder Hinsicht helfen voran zu kommen.
Solltest du noch an einem Ex- Back interessiert sein ist es die Gelegenheit für dich die Zeit ihrer Abwesenheit komplett für dich zu nutzen. Ich glaube nicht das du Gefallen an teuere SmS ins Ausland hast!? Sie hingegen bekommt wirklich mal die Zeit sich selber auszuprobieren wird vielleicht auch Erfahrungen mit anderen Jungs sammeln, bestimmt wird sie auch alles andere, ihrer Familie und sogar dich vermissen.
Bist du an keinem Regame interessiert wirst du die Zeite ebenfalls sinvoll nutzen können. Dann hast du genug Zeit um mit ihr abschliessen zu können und dir vielleicht schon was Neues aufbauen.
Also ich wär ziemlich glücklich darüber wenn meine Ex für lange Zeit einfach mal ins Ausland gehen würde.
Zur SmS-Geschichte: Ganz schöne Zicke. Bewerte ihre Ausagen nicht zu hoch. Meine Ex hat mir nach der Trennung auch alles mögliche an den Kopf geschmissen, eine Woche später war sie wieder beruhigt. Vielleicht hast du gerade einfach ein ungünstigen Zeitpunkt getroffen. Mach dir kein Kopf deswegen.
Schreib sie ab...sie machts dir auch noch leichter. Ich kann dir aber nach eigener Erfahrung sagen dass sie wahrscheinlich als neuer Mensch aus den USA wiederkommt. So eine Auslandserfahrung pusht ganz schön. Wenn du dich bis dahin weiterentwickelt hast dann wird sie danach auch nicht mehr blocken.
das sie da mit anderen jungs ihre erfahrung macht, denke ich auch. auch wenn sie nicht die person dazu ist, gehe ich ich trotzdem stark davon aus.. unbekanntes land, keiner kennt einen usw
würd ich auch so machen...
wie meinst du das mit dem pushen? das ego?
wenn sie dann aber wieder hier ist, dann ist sie eh geschichte, gehe nicht davon aus das wir uns dan noch sehen.
weiterentwickelt hab ich mich schon ganz gut, aber das ist ja ei fortlaufender prozess ohne ende :-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |