RE: Schluss nach 5 Wochen.

#101 von simon ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:38

Zitat von dx
bin mal die nächsten tage gespannt bei dir....

ach, die nächsten tage wirds nichts neues geben...

simon

#102 von MaZe ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:45

Zitat von simon
das sie da mit anderen jungs ihre erfahrung macht, denke ich auch. auch wenn sie nicht die person dazu ist, gehe ich ich trotzdem stark davon aus.. unbekanntes land, keiner kennt einen usw
würd ich auch so machen...
wie meinst du das mit dem pushen? das ego?
wenn sie dann aber wieder hier ist, dann ist sie eh geschichte, gehe nicht davon aus das wir uns dan noch sehen.
weiterentwickelt hab ich mich schon ganz gut, aber das ist ja ei fortlaufender prozess ohne ende :-)

Ich meine nicht nur das. Als Student kenne ich viele Leute vor und nach dem Auslandsaufenthalt. Mich selbst im übrigen auch. Das ist Inner Game at its best. Man wird offener, gelassener, unabhängiger. Man ist ja dort auch gezwungen auf andere Menschen zuzugehen..man sozialisiert sich extrem, zumal die Amis eh ein lockeres Völkchen sind.

MaZe

#103 von simon ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:49

Zitat von Realist

Zitat von simon
das sie da mit anderen jungs ihre erfahrung macht, denke ich auch. auch wenn sie nicht die person dazu ist, gehe ich ich trotzdem stark davon aus.. unbekanntes land, keiner kennt einen usw
würd ich auch so machen...
wie meinst du das mit dem pushen? das ego?
wenn sie dann aber wieder hier ist, dann ist sie eh geschichte, gehe nicht davon aus das wir uns dan noch sehen.
weiterentwickelt hab ich mich schon ganz gut, aber das ist ja ei fortlaufender prozess ohne ende :-)

Ich meine nicht nur das. Als Student kenne ich viele Leute vor und nach dem Auslandsaufenthalt. Mich selbst im übrigen auch. Das ist Inner Game at its best. Man wird offener, gelassener, unabhängiger. Man ist ja dort auch gezwungen auf andere Menschen zuzugehen..man sozialisiert sich extrem, zumal die Amis eh ein lockeres Völkchen sind.

dann passt es jaa :-) genau das was du beschrieben hast, bräuchte die..

simon

#104 von MaZe ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:51

Bekommt sie...deswegen schreib sie (erstmal) ab und arbeite an dir. Du weißt nie was so passiert in Zukunft...

MaZe

#105 von simon ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:54

wird wohl das beste sein.. mal sehen was die zukunft so bringt.

simon

#106 von Oscar ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:55

Zitat
Bist du an keinem Regame interessiert wirst du die Zeite ebenfalls sinvoll nutzen können. Dann hast du genug Zeit um mit ihr abschliessen zu können und dir vielleicht schon was Neues aufbauen.
Also ich wär ziemlich glücklich darüber wenn meine Ex für lange Zeit einfach mal ins Ausland gehen würde.

Ich schließe mich den Worten von Brokenwings und Realist an: Dass deine Ex ins Ausland geht, ist das beste, was dir passieren konnte! KS wird kaum ein Problem für dich sein, und du kannst die Zeit ganz in Ruhe nur für dich allein nutzen, ohne dir zu viele Gedanken über ein Regame zu machen. Wenn sie dann irgendwann zurück ist, werden die Karten neu gemischt...

Oscar

#107 von MaZe ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:56

Eben...man trifft sich immer zweimal im Leben. Wer weiß schon wie ihr in 2 Jahren drauf seid. Stell dir mal vor du wärst noch mit ihr zusammen und sie würde 1 Jahr weggehen...das wäre deutlich beschissener..

MaZe

#108 von simon ( gelöscht ) , 24.05.2012 09:49

hallo leute,
mal wieder ein kleines update...

wie ich schon gesagt habe, habe ich wieder die nummer der ex und sie bei FB wieder angenommen.
ich habe aber kein kontakt zu ihr gesucht.

seitdem ich in ihrer liste bin, hat sie bei fb nichts mehr gepostet..
erst letztes wochenende am späten abend, hatte sie ein status: crazy stupid love, sonst nichts.
das ist bei uns nicht einfach ein film, das hat schon seine kleine bedeutung...

letztens war ich bei fb mal wieder online, habe komplett alle einträge gelöscht und fotos die ich so hatte, waren nicht viel, da ich nicht so aktiev da bin..

eine freundin hat mir auf meine pinwand geschrieben: "du hast ja wieder alles gelöscht"
dann hat es eine andere freundin kommentiert: "in whatsapp bist du auch nicht mehr da"
habe dann gesagt das ich den mist nicht brauche, ich bevorzuge die altmodische variante, nummer wählen und einfach reden usw
dann haben wir uns noch kurz geschrieben...
die zwei freundinen kommentieren immer meine beiträge oder fotos fals ich was poste...

plötzlich bekomme ich eine nachricht von der ex.
Sie: hey, tut mir leid das ich dir schreibe. wollte nur sagen, dass ich dich hier löschen werde und auch keine anfragen mehr annehme.
ist besser für beide so
Ich: ok, und was ist der grund?
Sie: ich erwische mich viel zu oft dabei deine statusnachrichten zu lesen, wie bei whatsapp auch. was aber nicht sein darf
Ich: das ist doch nur facebook... du sagst das du mit mir fertig bist. dann kann es dir eigentlich relatiev egal sein, so wie ich das sehe
Sie: ja dann ist es das anscheinend nicht
Ich: oder es ist so wie ich es dir gesagt habe, das man an deinen augen sieht, das du noch gefühle hast.
Sie: es kann sein
Ich: augen sagen einem immer die wahrcheit, deswegen bevorzuge ich lieber ein persönliches gespräch
Sie: ja, aber dieses gespräch hat damals zu absolut nix geführt
Ich: ok, wen du denkst das es für dich besser ist, dan tu es.... was soll ich sagen, du warst mal die einzigste der ich vertraut habe, und die ich wirklich wollte. ich lebe mein leben glücklich weiter, es ist viel zu kurz um die zeit sich mit unwichtigen dingen zu verschwenden
Sie: es bringt uns beiden einfach nichts, wenn wir uns hier tag täglich sehen. und machts leider auch nicht einfach.
das hättest du nicht sagen sollten!
Ich: ??
Sie: ich wusste nicht das du so fühlst
Ich: ich sage was ich denke, ich werde ein teufel tun und irgendetwas verbergen oder zurückhalten, nur weils vielleicht manchen nicht passen wird
Sie: mir macht es eben nicht einfach, wenn ich zb deine statusnachticht bei whatsapp lese, oder dich hier sehe und gespräche verfolge
Ich: weil du immer noch gefühle hast, sonst wärs nicht so, welche das sind kannst nur du wissen.... ich kann sowas nicht leiden, wenn man sagt man ist mit jemanden fertig, obwohl es nicht so ist. man belügt sich selber... egal wie es ist, man muss ehrlich zu sich selber sein
Sie: ich verstehe es, aber ich finde so einige dinge auch nicht. wenn ich jetzt mal gemein bin: zb wenn mir leute sagen ich sollte sterben gehen, weil etwas missverstanden wurde
Ich: das war auch so gemeint.. ich habe den satz von dir ernst genommen, (wenn ich verarscht werde ist der mensch für mich gestorben, egal wer das ist) aber wie wir beide wissen wurds einfach falsch verstanden
Sie: trotzdem sgt man sowas nicht! das ist so eine sache, dich ich dir für den rest meines leben übel nehmen werde
Ich: was gesagt ist, ist gesagt... daran kann man nichts mehr ändern.
Sie: gut
Ich: so muss früh raus. du weist was ich denke.. tu was für dich richtig ist, musst du selber entscheiden
Sie: bye

gelöscht hat sier mich immer noch nicht....

ich habe es schon selber gemerkt, dass ich mich da auf ein etwas längeres gespräch eingelassen habe, also habe ich dann versucht sofort zu beenden....
nachhinein denke ich das ich einiges falsch gemacht habe, aber gut so iss es eben gelaufen...

So was sagt ihr dazu??

simon

#109 von Brokenwings ( gelöscht ) , 24.05.2012 10:45

Ist glaub ich wirklich nicht gut gelaufen.

Zitat von simon

Sie: hey, tut mir leid das ich dir schreibe. wollte nur sagen, dass ich dich hier löschen werde und auch keine anfragen mehr annehme.
ist besser für beide so
Ich: ok!

hätte völlig gereicht.

Der Rest ist Drama und Vorwürfe, nimm die Sache jetzt selber in die Hand und lösche sie bevor sie dich löscht.

Brokenwings

#110 von koc , 24.05.2012 10:49

Zitat von simon
wie ich schon gesagt habe, habe ich wieder die nummer der ex und sie bei FB wieder angenommen.

Schon falsch!

Der Rest läuft dann unter "Nicht mehr zu korrigierender Folgefehler"!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#111 von neo ( gelöscht ) , 29.05.2012 13:56

Zitat von Brokenwings
Ist glaub ich wirklich nicht gut gelaufen.

Zitat von simon

ist besser für beide so
Ich: ok!

hätte völlig gereicht.

Der Rest ist Drama und Vorwürfe, nimm die Sache jetzt selber in die Hand und lösche sie bevor sie dich löscht.

So ist es, das wäre die einzig richtige Reaktion darauf gewesen! Warum lässt du dir so ein sinnloses Gespräch, noch dazu über FB, vor den Latz knallen? Und warum machst du dann darin noch mehr Drama und subtile Vorwürfe als sie?

neo

#112 von simon ( gelöscht ) , 29.05.2012 19:11

ist eben so gelaufen, das habe ich aber sozusagen wieder korigiert....
gestern nacht habe ich eine nachricht bekommen:

ex: ich lösche dich jetzt hier (FB), ich kann dich hier nicht mehr sehen
ich: ok, tschüss
ex: bye

das war so gegen 1 uhr nachts... da hat die mich auch sofort gelöscht.
heute nachmittag war ich wieder FB, und was muss ich da sehen???
eine freundschaftsanfrage von der ex :-D

was zum teufel soll das?? stimmungsschwankungen??
habe die anfrage nicht angenommen.

simon

#113 von Dreamer ( gelöscht ) , 29.05.2012 20:33

lehn die Anfrage ab und setz sie auf die Blockliste!

Sie stellt dich auf die Probe ob du das wirklich durchziehst oder ihr diese "Okay, dann lösch mich. Wen juckts?" Einstellung nur vorspielst.
Die Anfrage ist das selbe wie eine Orbiternachricht!

Dreamer

#114 von ACE ( gelöscht ) , 29.05.2012 21:16

Zitat von Dreamer
lehn die Anfrage ab und setz sie auf die Blockliste!

GENAU DAS!!!
Und nix anderes...wie lange lässt Du Dich noch zum Kasper machen?

ACE

#115 von simon ( gelöscht ) , 29.05.2012 21:45

anfrage abgelehnt

simon

#116 von Dreamer ( gelöscht ) , 29.05.2012 21:54

und blockiert?

Dreamer

#117 von simon ( gelöscht ) , 29.05.2012 22:41

jaa, jetzt schon :-)

simon

#118 von koc , 29.05.2012 23:17

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Kontaktaufnahme
Was ist richtig...was ist falsch...wer ist schuld?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz