RE: Trennung nach 11 Monaten Fernbeziehung

#51 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 18:30

Hach ja wie ich das langsam echt merkwürdig von ihr finde -.- Hab sie gebeten mich mal für ne weile zu blocken bis sie wirklich mal weiß was sie will und ihre zeit hatte, und nu packt sie mich jeden tag von der block liste wieder runter und dann nach ner weile wieder rauf Oo kein plan was das soll -.-

Zur erklärung warum ich sie bat mich zu blocken ist ganz einfach: da ich mich echt schwer tue sie nicht anzuschreiben und so bat ich sie darum! glaub sie will mich einfach nur noch ärgern -.-

rain160982

#52 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 18:36

Zitat von rain160982
Hach ja wie ich das langsam echt merkwürdig von ihr finde -.- Hab sie gebeten mich mal für ne weile zu blocken bis sie wirklich mal weiß was sie will und ihre zeit hatte, und nu packt sie mich jeden tag von der block liste wieder runter und dann nach ner weile wieder rauf Oo kein plan was das soll -.-

Zur erklärung warum ich sie bat mich zu blocken ist ganz einfach: da ich mich echt schwer tue sie nicht anzuschreiben und so bat ich sie darum! glaub sie will mich einfach nur noch ärgern -.-

Kennt sie diesen Grund? Wenn ja dann will sie dich sicher nur ärgern/quälen. Sie betrachtet dich wohl als Spielzeug.

Dreamer

#53 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 18:42

Jap sie kennt den Grund und normalerweise hält sie sich auch an ihre versprechen die sie gibt daher kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen -.- aber ok die zeit ändert die menschen von daher kann man wohl nix ausschließen!

rain160982

#54 von gurdex ( gelöscht ) , 30.05.2012 18:56

Über sie beschweren kannste dichd eswegen nicht, schließlich wären es nur ein paar Mausclicks zur Problembeseitigung. Das liegt alles in deienr Verantwortung, nicht in ihrer.

gurdex

#55 von Peace ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:04

Zitat
Kennt sie diesen Grund? Wenn ja dann will sie dich sicher nur ärgern/quälen.

Zitat
Jap sie kennt den Grund

Warum gibst du solche "sensiblen" Informationen denn überhaupt an Ex weiter?

Peace

#56 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:04

naja so wie es ausschaut ist es vielleicht nen skype fehler Oo weil ihre status meldung die sie mal hatte sehe ich noch obwohl ne freundin meinte das sie keine mehr hat! hmmm scheiß skype -.- xD

rain160982

#57 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:06

weil wir uns normalerweise immer alles erzählt haben und ich ihr irgendwie immer noch vertraue aber wahrscheinlich bin ich einfach zu gutgläubig was sie betrifft leider -.-

rain160982

#58 von gurdex ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:28

Nee, versuch einfach, über so etwas gar nicht nachzudenken.
Es bringt dir weder etwas, wenn du deine Ex bzgl. Vertrauen glorifizierst, noch wenn du sie verteufelst.

Arbeite an dir und sorge dafür, dass du weniger auf die Bestätigung anderer angewiesen bist - darauf beruht nämlich oft der Drang, sich jemandem anzuvertrauen, weil man ne Rückmeldung/Bestätigung braucht, da man unsicher/wenig selbstbewusst ist.

gurdex
zuletzt bearbeitet 30.05.2012 19:29 | Top

#59 von dx ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:33

Zitat
da ich mich echt schwer tue sie nicht anzuschreiben

reine selbstkontrolle. dadurch, dass du ihr das mitteilst schiebst du die verantwortung ab. nicht gut.

dx

#60 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:34

naja hat sich eh geklärt das ich sie immer sehe ^^ scheint tatsächlich nen skype fehler zu sein da sie ja hauptsächlich nur noch mit ihrem handy on geht und da gibt es wohl hin und wieder diesen fehler das man die andere sieht ^^ @gurdex ich arbeite bereits an mir aber dieses skype prob hat mich wieder zurück gebracht das ich wohl noch nicht so weit bin wie ich gerne wäre -.-

rain160982

#61 von gurdex ( gelöscht ) , 30.05.2012 19:36

Ist vielleicht ganz gut, wenn dir gezeigt wird, dass dich so ein kleines Problemchen noch so runterziehen kann.
Mehr verarbeiten, weniger verdrängen!

gurdex

#62 von koc , 30.05.2012 20:14

Zitat von rain160982

Welchen Teil von "Kontaktsperre" und "Hör auf ihre Online-Profile zu stalken" hast du nicht verstanden?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#63 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 20:16

Naja mal schauen wie es weitergeht aber jap das hat mich echt wieder runter gezogen -.- echt ätzend

rain160982

#64 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 20:17

@koc glaub mir ich hab es verstanden, mein problem war nur das ich es einfach nicht geschafft habe, ich hab immer dem drängen von meinem herzen nachgegeben -.-

rain160982

#65 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 20:21

Zitat von rain160982
@koc glaub mir ich hab es verstanden, mein problem war nur das ich es einfach nicht geschafft habe, ich hab immer dem drängen von meinem herzen nachgegeben -.-

Wenn dir jemand sagt du sollst nicht auf die heisse Herdplatte greifen weils weh tut würdest es auch tun oder? Ich mein wenn dein Herz sagt das es vielleicht ganz gut is....

Dreamer

#66 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 20:49

tja so sollte man es nicht vergleichen ^^ so ne vergleiche bringen es nicht @dreamer ^^

rain160982

#67 von koc , 30.05.2012 21:16

Zitat von rain160982
tja so sollte man es nicht vergleichen ^^ so ne vergleiche bringen es nicht @dreamer ^^

doch.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#68 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:16

Ich find schon. Denn derjenige der dir das sagt bezieht sein Wissen aus Erfahrung - dieses Wissen versucht er dir weiter zu vermitteln und dir damit schmerzhafte Erfahrungen zu ersparen.
Solltest es ja selbst auch besser wissen also warum machst du`s? Masochist?
Tu dir nicht selbst weh.

Ich weiss genau wie das ist. Hatte diese Phase auch schon. Teilweise denk ich mir auch heute noch ob ich nicht schnell mal nachschauen soll (ich weiss sogar ihr Email passwort und könnte dort alles durchforsten). Doch wofür das ganze.

Das Problem ist das uns solche Sachen glauben lassen wir hätten Kontrolle über die Ex. In wirklichkeit zeigt es nur wie sehr wir noch abhängig sind von ihr und wir noch viel Arbeit vor uns haben los zu lassen, uns auf neues zu fokussiern und nach vorne zu schauen. Halte nicht an der Vergangenheit fest - die kannst du ohnehin nicht ändern.

Versuch Flashbacks und so weiter sofort zu unterbinden und dich abzulenken. Falls nicht möglich dann nutze den Gedanken um die Situation die du vor dir siehst zu analysieren und daraus zu lernen.
Doch lass dich nicht runterziehn. Auf Regen folgt immer Sonnenschein, du musst nur mal die Wolken beiseite schieben und deine Sichtweise ändern, um 180°.

Du hast (bildlich gesprochen) 1% verloren und solltest dich jetzt fragen was wohl die anderen 99% da draussen sind die es noch zu entdecken gibt.

Ich weiss es ist beschissen wenn alle immer so daherreden und die selbe kacke wieder und wieder herunterrattern. Mich hat das immer tierisch angeätzt. Doch nur weil ich mich im vergangenen verbissen habe und es unbedingt wieder haben wollte. Jetzt merk ich das ich noch sooooo viele möglichkeiten habe. Es war EINE Frau. 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt und wir zerbrechen uns den Kopf wegen einer einzigen Frau..... mal nüchtern betrachtet würd ich mich selbst verprügeln, könnte ich Zeitreisen

Dreamer

#69 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:43

naja ok dann pass es vielleicht doch ^^ aber naja diese ganze Skype Sache hat mich echt tierisch runter gehauen -.- dachte ich wäre mal nen schritt weiter aber dem ist nicht so gewesen und von daher hab ich Ebend alles von ihr geblockt wo ich sie hatte und hoffe das es irgendwo hilft endlich mal wirklich weiterzukommen im leben! 1 prob war ja auch das ich eigentlich Ablenkung genug habe aber ein Moment reicht schon aus und ich liege wieder mehr oder weniger am Boden -.- ist echt ätzend das ganze wie ich mich selbst damit kaputt mache

rain160982

#70 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:03

Ablenken gut und recht. Aber dabei die Sache nicht verdrängen sondern auch verarbeiten. Wenn du das alles nur aufs abstellgleis stellst bringts ja auch nix.

Dreamer

#71 von rain160982 ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:30

Tja und soweit war ich wohl einfach noch nicht, stattdessen fühl ich mich als sei ich ein psycho -.- ich verstehe einfach nicht warum ich nicht einfach loslassen kann? Ich hab mir nix vorzuwerfen was die Beziehung angeht da ich immer versucht habe so oft es geht bei ihr zu sein und dennoch mach ich mir selbst das Leben zur Hölle!

rain160982

#72 von Brokenwings ( gelöscht ) , 31.05.2012 10:11

Zitat von rain160982
ich verstehe einfach nicht warum ich nicht einfach loslassen kann?

So schnell gehts halt leider nicht. Deine Trennung ist ja eben noch ziemlich frisch und solche Dinger wie stalken setzten eine mal wieder ein paar Schritte zurück. Hab ich selber erlebt die Konsequenz ist eben immer die gleich, man findet wonach man sucht und bekommt eben was man verdient. Ist eben immer ätzend warum man sich soetwas selber antut.

Jetzt gib dir mal etwas mehr Zeit, intensive Arbeit an dir selber und andere Mädels können dir dein Leidensweg aber erheblich verkürzen und verschwende deine Energie nichtmehr daran, woran du nichts Ändern kannst. Ist immer leichter gesagt als getan aber mit etwas Disziplien wird das irgendwann zum Selbstläufer.

Zitat von rain160982
dennoch mach ich mir selbst das Leben zur Hölle!

Genau das ist auch mein Problem. Ich denke immer noch zuviel nach anstatt endlich loszulassen. Man ist immer für seine eigenen Gedanken verantwortlich welche deine Stimmung heben oder senken können. Klar hat man einen Einfluss darauf mir fällt es aber z.B. nicht leicht positive Gedanke lange aufrecht zuhalten. Das braucht wohl einfach etwas mehr Zeit.

Brokenwings

#73 von rain160982 ( gelöscht ) , 31.05.2012 16:40

Japs so ist es mit den Gedanken! Naja ich höre vieles eher durch freunde ich frag nicht mal wirklich danach aber es ergibt sich immer in Gesprächen echt schlimm manchmal! Naja und was den typen angeht ist sie bereits auf die Nase gefallen wie ich gehört habe, einer der nur verarscht usw.

Und joar Positiv denken fällt mir auch schwer, versuch es aber jeden Moment kann wieder alles vorbei sein mit dem Positiven -.-

rain160982

#74 von Brokenwings ( gelöscht ) , 31.05.2012 19:48

Ja solche Details ständig durch die Blume aufzugreifen nervt tierisch. Gib deine Kumpels einfach bescheid, du möchtest da nicht drüber sprechen oder etwas erfahren.

Zitat von rain160982
Naja und was den typen angeht ist sie bereits auf die Nase gefallen wie ich gehört habe, einer der nur verarscht usw.

Tut dem Ego vielleicht ersteinmal gut aber lanfristig muss einem das echt egal sein mit wem und wann Ex auf die Nase fällt oder auch nicht. Meine ist auch mit einem auf die Nase gefallen aber denkste das hindert sie wirklich daran weiter zu suchen

Zitat von rain160982

Und joar Positiv denken fällt mir auch schwer, versuch es aber jeden Moment kann wieder alles vorbei sein mit dem Positiven -.-

Das ist eben immer eine Achterbahnfahrt nur das die Tiefen im Laufe der Zeit abnehmen. Ist halt noch frisch deine Trennung, lenk dich erstmal ab, unternimm was mit Freunden oder geh feiern und lern Frauen kennen.

Brokenwings

#75 von rain160982 ( gelöscht ) , 31.05.2012 21:44

das tue ich mittlerweile ^^ und es geht langsam bergauf aber stimmt die negativen Sachen werden nach und nach weniger das merke ich ja auch selbst ^^

rain160982

5 Monate Fernbeziehung, dann plötzliche Schluss
Komme mir vor wie ein Alki auf Entzug..HILFE!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz