achso...
ja also denk mal dass geplant ist nur in eine bar zu gehen. deswegen kann es ja sein dass ich wirklich was spannenderes vorhab. mal schaun was meine anderen freunde so planen.
allerdings habe ich wirklich shcon lange nix mehr mit den leuten gemacht und deswegen bin ich halt am überlegen ob ich da mitgehe oder nicht. vll kombinier ich ja auch beides. erst mit denen was trinken und dann später mit andern in ne disco oder so.
wollte jetzt nur ne meinung hören, weil meine ex ja dabei ist, ob es sinn macht dort mitzugehen. aber wie gesagt vll ergibt sich ja noch was besseres
hat sich erledigt...
mir ist vorhin aufgefallen, dass das schon heute stattfindet.
hab aber heute keine zeit. von daher war die überlegung umsonst ;)
Zitat von ryman
ich werde sie ja nächste woche zwangsweise sowieso auf dem geburtstag sehen. und da wird sie denk ich mal ihren freund mitbringen
3 Monate, wird definitiv Zeit für ein paar Nadines. Eine davon kannst du ja dann zu der Geburtstagsfeier mitbringen!
ist ja nich so, dass ich in den 3 monaten keine hatte. nur halt keine die ich öfters getroffen hab ;)
mein freund meinte gestern zu mir, ich könnte ja einfach mal eine nadine für freitag ankündigen. also einfach fragen ob ich nicht eine freundin mitbringen könnte und dann halt kurzfristig sagen, dass sie doch nicht kann. würde meine ex auf jedenfall mitbekommen dass ich vorhab jemanden mitzubringen.
jetzt find ich das persönlich allerdings nicht ganz so cool. find das kommt iwie nen bisschen arm rüber oder?
was meint ihr?
Wenn du nadine einsetzen willst, dann ohne "Voranmeldung". Tauch einfach ganz selbstverständlich in weiblicher Begleitung auf...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von ryman
mein freund meinte gestern zu mir, ich könnte ja einfach mal eine nadine für freitag ankündigen. also einfach fragen ob ich nicht eine freundin mitbringen könnte und dann halt kurzfristig sagen, dass sie doch nicht kann. würde meine ex auf jedenfall mitbekommen dass ich vorhab jemanden mitzubringen.
jetzt find ich das persönlich allerdings nicht ganz so cool. find das kommt iwie nen bisschen arm rüber oder?
was meint ihr?
Das lässt du mal schön bleiben! Hör nicht auf Ratschläge von Freunden, halt dich ans Forum. Du schreibst es je selbst, würde durchsichtig und armselig rüberkommen. Hast ja noch ein wenig Zeit, besorg dir eine Nadine für die Feier, je schärfer desto besser!
Und lies dir im Ratgeber durch, was ich da über die Ratschläge von gutmeinenden Freunden geschrieben habe.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hm glaub nicht dass ich es schaffe bis freitag ne nadine zu finden aber ich guck mal was sich machen lässt.
geh jetzt erstmal ins fit und dann les ich mir heut abend mal den ratgeber durch
Zitat von ryman
hm glaub nicht dass ich es schaffe bis freitag ne nadine zu finden aber ich guck mal was sich machen lässt.
geh jetzt erstmal ins fit und dann les ich mir heut abend mal den ratgeber durch
Nichts da, ran an den Speck. Im Studio gibts sicher ein paar hübsche Schnitten!
Zitat von ryman
Hast Du keine weiblichen Freundinnen?
Wenn nicht, dann schreibe oder rufe mal welche von früher an...
ja doch klar hab ich freundinnen, aber die hat meine ex alle kennengelernt
und dann glaub ich würd die wissen, dass ich die nur wegen ihr mitgebracht habe und mich garnicht wirklich öfter mit der treffe
Dann überlege mal welche deiner Freundinnen deine Ex gar nicht leiden konnte und nehme die mit....
also hab vll ne nadine für freitag. hab dienstag im fit ne alte bekannte wieder getroffen. ham bisschen geredet und war so ganz cool. hab sie dann gestern gefragt ob sie vll was trinken gehen will aber sie hatte keine zeit. (war auch glaub ich nicht gelogen).
jetzt weiß ich nicht ob und wie ich sie fragen soll ob sie freitag mitkommt. ich mein nen normales treffen zu zweit wär ja kein problem, aber glaube nicht dass sie freitag da iwen kennt und da das ja eine relativ kleine runde ist, also keine "richtige" große party, find ich das iwie komisch sie zu fragen ob sie da mit will. ist meiner meiung nach fürn erstes treffen nicht optimal, da sie sich sicher ziemlich fremd fühlen wird, oder?
hätt sie allerdings schon gerne dabei (vorausgesetzt sie hat zeit), da sie ziemlich scharf ist und eig. ne perfekte nadine.
habt ihr ne idee wie ich das anstellen kann??
bei der erstmal nix mehr machen!
Es wäre vielleicht besser gewesen Du hättest gesagt ich geh Freitag da und da hin, komm mit!
hm ja ok...wobei ich sagen muss das sie auch direkt geschrieben hat, dass wir nen anderen termin aussuchen müssen, aber gut.
nur dann hab ich wohl keine nadine für morgen...
Kannst du Englisch? Wenn ja, könnte dir das evtl helfen.
http://www.sosuave.net/forum/showthread....&threadid=26523
habe heute nochmal ne freundin gefragt, die meine ex garnicht leiden konnte aber die hat morgen leider keine zeit.
werd wohl ohne nadine hingehen müssen.
also hab mich auf jedenfall etwas geändert (optisch,styl, klamotten etc.) denke mal dass wird sie schonmal bemerken.
habt ihr vll noch iwelche tipps wie ich mich verhalten soll?? auch um ihren neuen "auszuschalten"??
Zitat von ArcticDrummer87
Also wenn du schon auf diese Party musst dann solltest du einiges richtig machen:
1. Konzentriere dich auf alle Menschen dort, mit ausnahme von diesen 2en. Du hast besseres zu tun als sie zu unterhalten.
2. Sollte es dennoch passieren das sie dich anspricht und dir ihren neuen Lover vorstellt dann mach folgendes. Sei hocherfreut ihn kennen zu lernen und sprich viel mit ihm. Mach ihm komplimente (tolles Hemd, schicke Schuhe etc....). Und das wichtigste: Bring sowas wie "Wow ihr 2 passt echt gut zusammen. Man merkt euch richtig an wie gut ihr euch versteht. Ihr seid echt dafür bestimmt den Rest eures Lebens miteinander verbringen und viele Kinder zu haben ."
also einfach ignorieren find ich iwie nicht so gut. ich habe das natürlcih verstanden, was das bewirken soll und so, aber denke mal das wird sie erwarten dass ich mich so verhalte und sie nich großartig überraschen. will schon iwie in die offensive gehen, wobei ich glaube, dass wenn ich diese sachen zu ihr sage wird sie sich sicher denken "was labert der da?" und ob ich das zu ihr sagen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. vll trau ich mich ja nach nen paar bier xD
ich glaube nicht, dass sie von sich aus auf mich zukommen wird, da ihr neuer freund ja auch dabei ist und er das vll nicht toll findet. aber will die methode ja evtl auch andwenden, wenn ich mich denn traue^^ und ihn vl auch eifersüchtig machen wenn ich mit ihr rede. also dann von mir aus mal zu ihr hingehen, fragen wie es ihr geht und ihr dann diese dinge sagen? (natürlich erst nachdem ich den ganzen abend mit allen anderen leuten unterhalten habe!) oder sollt ich das lieber sein lassen?? aber wie gesagt, dass ich einfach nix mache, wird sie glaub ich erwarten.
habe mir auf jedenfall vorgenommen freundlich zu ihm zu sein, weil das denk ich ma wird sie nicht unbedingt erwarten.
noch iwelche vorschläge oder tipps? vll iwie später kommen, oder eher abhauen???
Zitat von ryman
also einfach ignorieren find ich iwie nicht so gut. ich habe das natürlcih verstanden, was das bewirken soll und so, aber denke mal das wird sie erwarten dass ich mich so verhalte und sie nich großartig überraschen. will schon iwie in die offensive gehen, wobei ich glaube, dass wenn ich diese sachen zu ihr sage wird sie sich sicher denken "was labert der da?" und ob ich das zu ihr sagen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. vll trau ich mich ja nach nen paar bier xD
imho ist am besten, wenn du dich wirklich dort amüsierst. ex darf ruhig mitbekommen, dass du dein leben ohne sie führen kannst und es auch genießt.
wegen der paar bier: ein tipp, weil ich den fehler selbst begangen habe: überleg dir das sehr gut, wieviel alkohol du konsumierst. irgendwann wirst du durch die berauschung wahrscheinlich senitmental... und der schuß geht dann gewaltig nach hinten los...
sooo...also hab mich kaum um meine ex gekümmert...jetzt war ich auf der party und habe mich mit jedem unterhalten. auch mit ihrem neuen hab ich mich gut mit verstanden. dan sagte ich die dinge zu mir di mir vorgeschlagen wurden. weiß nicht ob dass das ziel erbracht hat.!!!!
sie hat ziemlich oft mit ihm rumgemacht aber ich bin so gut wie es geht ruhig geblieben. hab mit ihm geredet, was er so macht etc. sonst über hobbys und ich muss los^^
Also hab ziemlich so die ruhige Art Tdurchgezogen. Was mich erstaunt hat, ich hab mich wirklich gut mit ihm verstanden, obwohl er Meine ex *****. Viel mit ihm geredet. Hab auch den komischen Blick meiner ex bemerkt als ich neben ihm saß. Bin auch eher abgehauen, und das hat sie Denk ich mal auch "verstanden". Denk mal Jetzt wird's zeit bei den nächsten treffen Nadine mitzubringen ;)
nein, ist ok
hab grad nen kleinen rückfall...
kurz vorab: die beste freundin meiner ex ist mit nem kumpel von mir zusammen. ich hab die mehr oder weniger auch zusammmen gebracht als ich noch mit meiner ex zusammen war. ist ja nicht weiter schlimm. jetzt wird mein kumpel mehr und mehr zum pantoffelhelden und jetzt fangen die an pärchen-abende zu machen. hört sich jetzt vll auch nen bisschen egoistisch an aber ich will nicht das mein kumpel sich so gut mit ihrem neuen typen versteht. ich will nicht das der neue freunde findet. will das der sich in ihrem (unserem) freundeskreis nicht so wohl fühlt. aber mein kumpel versteht das wohl von alleine nicht und ich will ihm das auch nicht direkt sagen weil das eh alles an meine ex weitergeht und das wär nicht gut. würd am liebsten iwas dagegen machen dass der typ sich so einlebt. ich will iwie erreichen dass er kein spaß daran hat mit ihren (unseren) freunden abzuhängen. aber weiß nicht wie...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |