zugegeben, hab grade bisschen was getrunken (ist ja schließlich freitag ;) aber ändert ja nix an dem problem...
Naja, wenn er den Pantoffelhelden gibt, wird sich das problem bald auf "natürliche" Weise lösen. Abwarten und Tee trinken. Vorschreiben oder ihn beeinflussen kannst du da eh nix
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja ok vertseh ich...aber ist echt nicht leicht mit anzusehen wie nen kollege von mir sich mehr und mehr mit dem typen anfreundet...
Zitat von ryman
ja ok vertseh ich...aber ist echt nicht leicht mit anzusehen wie nen kollege von mir sich mehr und mehr mit dem typen anfreundet...
Ich verstehe dich voll und ganz! Ich sag dir mal was bei mir abgeht. Mein Bruder (ist 20) will weiterhin ungebdingt mit meiner EX befreundet sein und sich auch mit ihr treffen, obwohl sie einen neuen hat und er die Informationen die er von ihr bekommt auch immer an mich weiterträgt obwohl ich das nicht unbedingt will.
Steh drüber, sei ein Mann, zeig dass es dich nicht tangiert. Sowas kann auch von Vorteil sein denn du hast jmd der direkt infos weitergeben kann. Und das beste ist, DU ALLEIN entscheidest was das für Infos sind!! Letztendlich solltest und kannst du weder deinem Kumpel noch deiner EX etwas vorschreiben. Wenn sie meint dass das so okay dann ist das ihr ding und genauso der Kumpel.
Sei ein Mann und steh drüber!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |