EX-Back gescheitert, hab ich es total versaut?

#1 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 29.02.2012 19:17

Hey liebe Forenmitglieder,

ich (25) war mit meiner Ex (22) 2,5 Jahre zusammen. Sie hat mich verlassen, da Sie keine Gefühle mehr für mich hatte und angeblich zu viel passiert sei... Am Ende wegen jeder Kleinigkeit gestritten, ich hab manchmal mit anderen Frauen geschrieben, teilweise getroffen..., da ich Sie ständig nach Sex gedrängt habe und mich von ihr einfach nicht mehr geliebt und sexuell befriedigt gefühlt habe... Hab natürlich durch mein Verhalten sehr viel Attraction verloren und mich am Ende der Bez. größtenteils zum Beta gemacht....hab ich auch erst so richtig gecheckt, nachdem ich mir Lob d Sexismus durchgelesen habe. (hätte vielleicht während der Bez. geholfen, aber ich bin erst danach auf das Buch aufmerksam geworden...)
Naja wie dem auch sei, nach der Trennung war ich extrem needy. Die Trennung war Okt/2011. Ich hab am Tel. geheult und wollte sie wieder zurück- bla bla bla...gebettelt und so weiter...Hab ihr dann nen Brief geschrieben mit wieso, weshalb, warum die Trennung... war absolut fertig. An ihren Geburtstag am 06.11. hab ich ihr dann nochmal nen riesen Roman geschrieben und ne CD mit Lovesongs gemacht... Sie hat sich natürlich wieder bestätigt gefühlt und sich kühl mit ner SMS bedankt. Der ganze Scheiß und die Mühe hat mir also nichts gebracht...
Hab mich dann endlich auf mich konzentriert! Fast jeden Tag im Studio trainiert und mich auf mein Studium neben meinem Beruf konzentriert. Dann bin ich auf das Buch "Lob des Sexismus" gestossen und habe mich dort ebenfalls eingelesen. Einiges gelernt und versucht mich weiterzuentwickeln. Habe mich fast jedes Wochenende mit ner anderen Frau getroffen und ständig Neue kennengelernt, obwohl ich nie Interesse an einer gefunden habe....aber ok, wollte mich ablenken.
Am 16. Dez. 2011 hab ich Sie dann mit ner SMS wieder kontaktiert, da mein Bruder seine Tochter bekommen hat und dass wollte Sie unbedingt wissen... Sie wollte gleich darauf mit mir telefonieren... Ich hab ihr gesagt, dass ich mich melde...Nach einer Woche erstes Telefonat mit ihr nach fast 3 Monaten. Ich habe mich darauf vorbereitet und wollte glücklich und viel beschäftigt wirken. Hab ihr von meinen neuen, besser bezahlten Job erzählt und das Gespräch nach 10 min. beendet, mit der Begründung, dass ich dann noch feiern gehe- hab Sie aber gegen Ende gefragt, ob wir mal was trinken gehen könnten. Sie: Ja, können wir schon mal machen....
Danach habe ich wieder den Kontakt gemieden und KS eingehalten. Anfang Januar hat sie mir dann ne SMS geschrieben, dass Sie ne neue Nummer hätte. Diese hat Sie mir dann mitgeschickt. Ich hab mich am nächsten Tag gemeldet und Sie gefragt, wann wir denn mal was trinken gehen, wie im Telefonat vereinbart....Sie wollte sich melden....
Mitte Februar, schreibt Sie mir dann, wann ich Zeit für ein Treffen hätte.... Ich hab ihr geantwortet, dass ich dann erstmal Urlaub habe und ich mich melde, wenn ich mal Zeit hätte. Hab mich nach 1,5 Wochen gemeldet und mit ihr ein Treffen am 25. Februar ausgemacht...
Ich hab mich natürlich darauf gefreut, Sie nach einem halben Jahr wieder zu sehen und habe mich auch Emotional gefestigt gefühlt und dachte mir, vielleicht kann es ja wieder was werden, wenn wir uns gut verstehen und langsam einen Neuanfang beginnen...

Das Treffen:
Sie war emotional nüchtern, ich auch. Wir haben uns hauptsächlich darüber unterhalten, was in den letzten Monaten passiert ist und was es Neues gibt. Ich hab ihr erzählt, dass ich jetzt einen neuen, guten Job habe, dass ich sehr viel Sport treibe und das es mir super ginge. Ging es mir auch wirklich bis zu dem Treffen. Habe meinen Bauch zum Sixpack geformt und auf meinen neuen Job hab ich mich auch wirklich sehr gefreut. Habe mich also zum positiven Verändert und wollte das auch ausstrahlen! Dann kamen von ihr einige Shittest, die ich eigentlich auch gut bestanden habe. So Kleinigkeiten eben...aber als Sie mir dann sagte, dass Sie jetzt ne neue Pille habe und seitdem beim Sex viel aktiver und offener ist- was in unserer Bez. nie so der Fall bei ihr war- bröckelte so langsam mein Frame... Sie hatte es geschafft, dass ich ihr die Frage stellte, ob sie denn einen neuen Partner habe... Sie: Ja, aber keine feste Bez. sonder nur Jemanden, mit dem Sie sich ab und zu trifft und Sex hat!
Ich sagte zu ihr, dass ich es gut finde, dass sie sich sexuell weiterentwickelt, aber innerlich war ich ein Häufchen Elend und mein bisschen vorhandener Frame für ein evtl. mögliches Regame, war dahin... Auch wenn ich glaube, dass Sie mich angelogen hat, weil das passt einfach nicht zu ihr, dass Sie jetzt mit einen Typen fickt, mit dem sie nicht einmal ne Bez. hat.... Sie hatte auch so weinerliche Augen, als Sie es mir gesagt hatte- keine Ahnung, was Sie mir da erzählt, auf jeden Fall hat es mich fertig gemacht. Ich hab dann meine noch vorhandene Taktik für das Treffen so gut es geht fortgesetzt und das Treffen dann nach 90min beendet, da ich ja so ein vielbeschäftigter Typ bin und noch auf nen Geb. eingeladen wäre....
Auf der Heimfahrt kamen alle Gefühle und Emotionen wieder bei mir hoch und ich war wieder bei 0, alles was ich mir aufgebaut hatte und ich dachte, ein Regame könnte nach nem halben Jahr nicht sehen wieder funktionieren, war dahin...

Mein größter Fehler- oder einfach nur die Wahrheit zu mir selbst und meinen Gefühlen:

Am nächsten Tag habe ich sie dann gegen Abend angerufen. Hab sie gefragt, wie Sie das Treffen fand und wie es ihr gefallen hat...Sau dumm von mir am nächsten Tag anzurufen und so ne needy-Scheiße zu fragen...aber ok- ich konnte nicht anders, weil meine Emotionen alle hochkamen und ich wissen wollte, ob bei ihr evtl. noch was da war, als Sie mich wiedergesehen hat...
Sie sagte mir, sie fand das Treffen sehr schön und wir können uns gerne wieder treffen, aber Sie möchte nur Freundschaft mit mir und war einfach neugierig zu wissen, wie es mir geht, auf alles andere brauche ich mir aber keine Hoffnung machen, es sei endgültig vorbei.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es einfach nicht begreifen kann, dass sie jetzt mit nem anderen ins Bett steigt und Sex hat, und das ich keine Freundschaft mit ihr möchte, da meine Gefühle einfach immer noch zu stark sind!
Hab Sie gefragt, ob Sie mir noch etwas zu sagen hat:
Sie: Ich fand das Treffen sehr schön und würde mich gern weiterhin mit dir treffen und Freundschaft haben....
Ich: Freundschaft geht bei mir nicht, ich möchte kein Kontakt mehr zu dir, ich liebe dich einfach zu sehr und habe aufgelegt......

ICH WÜRDE MAL SAGEN- ULTRA VERKAKT!
Es ist wieder alles hochgekommen an Gefühlen und ich stehe wieder bei Null.

Habe mir vorgenommen jetzt eine sehr lange KS einzuhalten und meine Gefühle für diese Frau endlich unter Kontrolle zu bekommen!

Wie seht ihr das Ganze?
Was denkt ihr über diese Situation?

Vielen Dank, für alle Antworten!

CeeDoubleU

RE: EX-Back gescheitert, hab ich es total versaut?

#2 von backintolive ( gelöscht ) , 29.02.2012 20:55

Willkommen im Forum!

Meine (knappe und bescheidene) Meinung dazu:

Zitat von CeeDoubleU
Hey liebe Forenmitglieder,

ich (25) war mit meiner Ex (22) 2,5 Jahre zusammen. Sie hat mich verlassen, da Sie keine Gefühle mehr für mich hatte und angeblich zu viel passiert sei...

Das Übliche: keine Gefühle mehr und blabla

Zitat von CeeDoubleU
Am Ende wegen jeder Kleinigkeit gestritten, ich hab manchmal mit anderen Frauen geschrieben, teilweise getroffen..., da ich Sie ständig nach Sex gedrängt habe und mich von ihr einfach nicht mehr geliebt und sexuell befriedigt gefühlt habe... Hab natürlich durch mein Verhalten sehr viel Attraction verloren und mich am Ende der Bez. größtenteils zum Beta gemacht....hab ich auch erst so richtig gecheckt, nachdem ich mir Lob d Sexismus durchgelesen habe. (hätte vielleicht während der Bez. geholfen, aber ich bin erst danach auf das Buch aufmerksam geworden...)

Du hast sie nach Sex gedrängt. Es muss umgekehrt laufen. Du hast soviel Attraction, dass sie sabbernd hinter dir her rennt.

Zitat von CeeDoubleU
Naja wie dem auch sei, nach der Trennung war ich extrem needy. Die Trennung war Okt/2011. Ich hab am Tel. geheult und wollte sie wieder zurück- bla bla bla...gebettelt und so weiter...Hab ihr dann nen Brief geschrieben mit wieso, weshalb, warum die Trennung... war absolut fertig. An ihren Geburtstag am 06.11. hab ich ihr dann nochmal nen riesen Roman geschrieben und ne CD mit Lovesongs gemacht... Sie hat sich natürlich wieder bestätigt gefühlt und sich kühl mit ner SMS bedankt. Der ganze Scheiß und die Mühe hat mir also nichts gebracht...

Oh je - Needyness pur! So was machen Pubertierende…

Zitat von CeeDoubleU
vHab mich dann endlich auf mich konzentriert! Fast jeden Tag im Studio trainiert und mich auf mein Studium neben meinem Beruf konzentriert. Dann bin ich auf das Buch "Lob des Sexismus" gestossen und habe mich dort ebenfalls eingelesen. Einiges gelernt und versucht mich weiterzuentwickeln. Habe mich fast jedes Wochenende mit ner anderen Frau getroffen und ständig Neue kennengelernt, obwohl ich nie Interesse an einer gefunden habe....aber ok, wollte mich ablenken.

Prima!

Zitat von CeeDoubleU
Am 16. Dez. 2011 hab ich Sie dann mit ner SMS wieder kontaktiert, da mein Bruder seine Tochter bekommen hat und dass wollte Sie unbedingt wissen... Sie wollte gleich darauf mit mir telefonieren... Ich hab ihr gesagt, dass ich mich melde...Nach einer Woche erstes Telefonat mit ihr nach fast 3 Monaten. Ich habe mich darauf vorbereitet und wollte glücklich und viel beschäftigt wirken. Hab ihr von meinen neuen, besser bezahlten Job erzählt und das Gespräch nach 10 min. beendet, mit der Begründung, dass ich dann noch feiern gehe- hab Sie aber gegen Ende gefragt, ob wir mal was trinken gehen könnten. Sie: Ja, können wir schon mal machen....

Was sie sie dafür qualifiziert, dass du dich wieder bei ihr meldest? Was geht sie deine Entwicklung an? Viel zu früh der Regame-Versuch!

Zitat von CeeDoubleU
Danach habe ich wieder den Kontakt gemieden und KS eingehalten. Anfang Januar hat sie mir dann ne SMS geschrieben, dass Sie ne neue Nummer hätte. Diese hat Sie mir dann mitgeschickt. Ich hab mich am nächsten Tag gemeldet und Sie gefragt, wann wir denn mal was trinken gehen, wie im Telefonat vereinbart....Sie wollte sich melden....
Mitte Februar, schreibt Sie mir dann, wann ich Zeit für ein Treffen hätte.... Ich hab ihr geantwortet, dass ich dann erstmal Urlaub habe und ich mich melde, wenn ich mal Zeit hätte. Hab mich nach 1,5 Wochen gemeldet und mit ihr ein Treffen am 25. Februar ausgemacht...
Ich hab mich natürlich darauf gefreut, Sie nach einem halben Jahr wieder zu sehen und habe mich auch Emotional gefestigt gefühlt und dachte mir, vielleicht kann es ja wieder was werden, wenn wir uns gut verstehen und langsam einen Neuanfang beginnen...

Eine SMS von ihr, und bist wieder ihr Hündchen!

Zitat von CeeDoubleU
Das Treffen:
Sie war emotional nüchtern, ich auch. Wir haben uns hauptsächlich darüber unterhalten, was in den letzten Monaten passiert ist und was es Neues gibt. Ich hab ihr erzählt, dass ich jetzt einen neuen, guten Job habe, dass ich sehr viel Sport treibe und das es mir super ginge. Ging es mir auch wirklich bis zu dem Treffen. Habe meinen Bauch zum Sixpack geformt und auf meinen neuen Job hab ich mich auch wirklich sehr gefreut. Habe mich also zum positiven Verändert und wollte das auch ausstrahlen! Dann kamen von ihr einige Shittest, die ich eigentlich auch gut bestanden habe. So Kleinigkeiten eben...aber als Sie mir dann sagte, dass Sie jetzt ne neue Pille habe und seitdem beim Sex viel aktiver und offener ist- was in unserer Bez. nie so der Fall bei ihr war- bröckelte so langsam mein Frame... Sie hatte es geschafft, dass ich ihr die Frage stellte, ob sie denn einen neuen Partner habe... Sie: Ja, aber keine feste Bez. sonder nur Jemanden, mit dem Sie sich ab und zu trifft und Sex hat!
Ich sagte zu ihr, dass ich es gut finde, dass sie sich sexuell weiterentwickelt, aber innerlich war ich ein Häufchen Elend und mein bisschen vorhandener Frame für ein evtl. mögliches Regame, war dahin... Auch wenn ich glaube, dass Sie mich angelogen hat, weil das passt einfach nicht zu ihr, dass Sie jetzt mit einen Typen fickt, mit dem sie nicht einmal ne Bez. hat.... Sie hatte auch so weinerliche Augen, als Sie es mir gesagt hatte- keine Ahnung, was Sie mir da erzählt, auf jeden Fall hat es mich fertig gemacht. Ich hab dann meine noch vorhandene Taktik für das Treffen so gut es geht fortgesetzt und das Treffen dann nach 90min beendet, da ich ja so ein vielbeschäftigter Typ bin und noch auf nen Geb. eingeladen wäre....
Auf der Heimfahrt kamen alle Gefühle und Emotionen wieder bei mir hoch und ich war wieder bei 0, alles was ich mir aufgebaut hatte und ich dachte, ein Regame könnte nach nem halben Jahr nicht sehen wieder funktionieren, war dahin...

Scheiß Pille!
Du hattest Sex mit ner Anderen, sie hatte Sex mit nem Anderen.
Außerdem geht dich das gar nix an mit wem sie wie viel und welchen Sex hatte. Sie war und ist eine Frau wie millionen andere auch!

Zitat von CeeDoubleU
Mein größter Fehler- oder einfach nur die Wahrheit zu mir selbst und meinen Gefühlen:

Am nächsten Tag habe ich sie dann gegen Abend angerufen. Hab sie gefragt, wie Sie das Treffen fand und wie es ihr gefallen hat...Sau dumm von mir am nächsten Tag anzurufen und so ne needy-Scheiße zu fragen...aber ok- ich konnte nicht anders, weil meine Emotionen alle hochkamen und ich wissen wollte, ob bei ihr evtl. noch was da war, als Sie mich wiedergesehen hat...
Sie sagte mir, sie fand das Treffen sehr schön und wir können uns gerne wieder treffen, aber Sie möchte nur Freundschaft mit mir und war einfach neugierig zu wissen, wie es mir geht, auf alles andere brauche ich mir aber keine Hoffnung machen, es sei endgültig vorbei.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es einfach nicht begreifen kann, dass sie jetzt mit nem anderen ins Bett steigt und Sex hat, und das ich keine Freundschaft mit ihr möchte, da meine Gefühle einfach immer noch zu stark sind!
Sie: Ich fand das Treffen sehr schön und würde mich gern weiterhin mit dir treffen und Freundschaft haben....
Ich: Freundschaft geht bei mir nicht, ich möchte kein Kontakt mehr zu dir, ich liebe dich einfach zu sehr und habe aufgelegt......

Du warst immer noch zu needy. Du führst, nicht sie!

Zitat von CeeDoubleU

Habe mir vorgenommen jetzt eine sehr lange KS einzuhalten und meine Gefühle für diese Frau endlich unter Kontrolle zu bekommen!

Wie seht ihr das Ganze?
Was denkt ihr über diese Situation?

Vielen Dank, für alle Antworten!

Yep – leider wirklich ultraverkackt! Kann passieren, wird aber wohl dein letztes Mal gewesen sein, dass du es verkackt hast.

Entsprechende Literatur hast du ja schon teilweise. Noch mal einlesen darin und die Literatur hier im Forum nutzen. Auch mal quer durch die anderen Threads lesen. Ziele aufschrieben und umsetzen.
Bei Fragen, ruhig immer das Forum nutzen, da kannst du nur von profitieren.
Viel Erfolg dabei!

backintolive
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:57 | Top

#3 von koc , 29.02.2012 21:23

ich brach das erstma auf die mir am wichtigsten scheinenden Fragen runter?

Zitat von CeeDoubleU
ich (25) war mit meiner Ex (22) 2,5 Jahre zusammen. Sie hat mich verlassen, da Sie keine Gefühle mehr für mich hatte und angeblich zu viel passiert sei... Am Ende wegen jeder Kleinigkeit gestritten, ich hab manchmal mit anderen Frauen geschrieben, teilweise getroffen..., da ich Sie ständig nach Sex gedrängt habe und mich von ihr einfach nicht mehr geliebt und sexuell befriedigt gefühlt habe...

Warum gab es deiner Meinung nach zu wenig Sex? Wollte sie nicht mehr so wie zu Beginn, kaum das Monogamie vereinbart war?

Zitat von CeeDoubleU
Hab ihr dann nen Brief geschrieben mit wieso, weshalb, warum die Trennung... war absolut fertig. An ihren Geburtstag am 06.11. hab ich ihr dann nochmal nen riesen Roman geschrieben und ne CD mit Lovesongs gemacht... Sie hat sich natürlich wieder bestätigt gefühlt und sich kühl mit ner SMS bedankt. Der ganze Scheiß und die Mühe hat mir also nichts gebracht...

Wer hat dir denn zu diesem Shice geraten?

Zitat von CeeDoubleU
Hab mich dann endlich auf mich konzentriert! Fast jeden Tag im Studio trainiert und mich auf mein Studium neben meinem Beruf konzentriert. Dann bin ich auf das Buch "Lob des Sexismus" gestossen und habe mich dort ebenfalls eingelesen. Einiges gelernt und versucht mich weiterzuentwickeln. Habe mich fast jedes Wochenende mit ner anderen Frau getroffen und ständig Neue kennengelernt, obwohl ich nie Interesse an einer gefunden habe....aber ok, wollte mich ablenken.

Na also, geht doch wenn man nur will

Zitat von CeeDoubleU
Am 16. Dez. 2011 hab ich Sie dann mit ner SMS wieder kontaktiert, da mein Bruder seine Tochter bekommen hat und dass wollte Sie unbedingt wissen...

Bist du ihr Postbote? Oder warum bist du dafür zuständig, sie zu informieren? Weil sie das so will?

Zitat von CeeDoubleU
Das Treffen:

Hat sie dein Framechen mit einem gezielten Shit-Test zu Bröseln zerkrümelt. Warum lässt du dir diesem Mist vors Knie nageln anstatt von Nadine, Jessica, Bianca... zu schwärmen und wie schon die Zeit mit denen ist? Und was ihr alles Tolles in der Zeit unternommen habt? Du hast doch mit Nadine, Jessice, Bianca.... tolle Dinge unternommen?

Zitat von CeeDoubleU

Zum Thema "Freunde bleiben" steht ne bessere Antwort im kleinen Ratgeber! *hinthinthint*

Zitat von CeeDoubleU

Du hast ein Treffen verkackt. Kann passieren, Mund abputzen, weitermachen. Lies dich mal im Ratgeber ein, bei Fragen einfach fragen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 29.02.2012 22:29

Zitat

Warum gab es deiner Meinung nach zu wenig Sex? Wollte sie nicht mehr so wie zu Beginn, kaum das Monogamie vereinbart war?

Sie war von Anfang an eher passiv. Sie hatte davor erst einen Partner, der ein exteremer Nice-Guy war und kaum mit ihr Sex hatte. Ich wollte mit der Zeit immer mehr Sex von ihr, weil ich einfach oft Lust hatte. Sie hat sich des öffteren über Schmerzen beschwert, da mein Glied ziemlich groß sei... Na toll brauch ich mir nichts einbilden- ich wollte einfach Sex, weil ich Spass an der Sache hatte. Sie hat sich halt immer bedränkt gefühlt und kam mit meiner offenen Sexualität nicht zurecht...

Zitat
Wer hat dir denn zu diesem Shice geraten?

Kam ich Idiot selber drauf- ich dachte so etwas kommt bei einer sensiblen Frau, wie Sie es ist gut an....

Zitat
Na also, geht doch wenn man nur will

Ja, danke- hat mir sonst auch immer über Trennungen hinweg geholfen, aber bei ihr irgendwie nicht. Wollte sie einfach unbedingt zurück und hab dadurch versucht mich weiterzuentwickeln und meine Gefühle los zu werden....

Zitat
Hat sie dein Framechen mit einem gezielten Shit-Test zu Bröseln zerkrümelt. Warum lässt du dir diesem Mist vors Knie nageln anstatt von Nadine, Jessica, Bianca... zu schwärmen und wie schon die Zeit mit denen ist? Und was ihr alles Tolles in der Zeit unternommen habt? Du hast doch mit Nadine, Jessice, Bianca.... tolle Dinge unternommen?

Ja hat sie! Scheiße man... Ich habe ihr auch erzählt, dass ich mich vielen Frauen ne tolle Zeit hatte und als sie mich ansprach, wo ich im Urlaub war, als sie mich treffen wollte, sagte ich auch ich war mit einer Bekannten weg- Sie: aha, mit einer Bekannten- denke, das hat sie schon ein bisschen gestört...

Zitat
Zum Thema "Freunde bleiben" steht ne bessere Antwort im kleinen Ratgeber! *hinthinthint*

Wie hätte ich denn Antworten sollen?

Zitat
Du hast ein Treffen verkackt. Kann passieren, Mund abputzen, weitermachen. Lies dich mal im Ratgeber ein, bei Fragen einfach fragen...

Ich hab ein halbes Jahr dafür gebraucht, da überhaupt hinzukommen um mein "tolles" Regame zu starten.... hab ich jetzt überhaupt noch ne Cahnce auf ein Comeback??? Hab ihr ja gesagt, dass ich ihre Nummer lösche.... Also ich kann zu ihr nur noch Kontakt per Post aufnehmen oder ich schreib sie bei Facebook an- da hab ich sie aber auch gekickt-
JA, ich weiss, ich werde mich natürlich nicht melden in den nächsten Wochen- Vielleicht kommt ja was von ihr an meinem Geburtstag, ende April- das wären dann 8 Wochen....sollte ich es dann noch einmal probieren mit nem Regame?

Noch was kurz zu mir-
Ich bin wirklich attraktiv und beruflich sehr erfolgreich- , aber sobald ich mich verlieb, mutiere ich zum Niceguy-ungewollt, aber die Frauen machen mich anscheinend zum Beta und kicken mich dann.

DANKE schon mal für die Antworten zu später Stunde!

CeeDoubleU

#5 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.03.2012 01:33

Zitat von CeeDoubleU

Sie war von Anfang an eher passiv. Sie hatte davor erst einen Partner, der ein exteremer Nice-Guy war und kaum mit ihr Sex hatte. Ich wollte mit der Zeit immer mehr Sex von ihr, weil ich einfach oft Lust hatte. Sie hat sich des öffteren über Schmerzen beschwert, da mein Glied ziemlich groß sei... Na toll brauch ich mir nichts einbilden- ich wollte einfach Sex, weil ich Spass an der Sache hatte. Sie hat sich halt immer bedränkt gefühlt und kam mit meiner offenen Sexualität nicht zurecht...

Du wurdest in der Sauna auf Dein großes Talent angesprochen! Doch, das wurdest Du! Glaube mir!

Und hättest Du Dich daran errinnert, hättest Du es ihr bestimmt mal beiläufig erzählt - unbeabsichtigter Weise.

Zitat von CeeDoubleU

Kam ich Idiot selber drauf- ich dachte so etwas kommt bei einer sensiblen Frau, wie Sie es ist gut an....

Frauen sind doch alle ganz sensibel.... das siehst Du doch auch im Fernsehen und Kino. ^^

Zitat von CeeDoubleU

Zitat

Wie hätte ich denn Antworten sollen?

Schau nach. Wenn Du den Tenor verstanden hast, fallen Dir selber auch noch einige ein.

Zitat von CeeDoubleU

Ich hab ein halbes Jahr dafür gebraucht, da überhaupt hinzukommen um mein "tolles" Regame zu starten.... hab ich jetzt überhaupt noch ne Cahnce auf ein Comeback???

hmm, ich sehe nix . . . schon spät, Kugel schläft.

Zitat von CeeDoubleU

Hab ihr ja gesagt, dass ich ihre Nummer lösche.... Also ich kann zu ihr nur noch Kontakt per Post aufnehmen oder ich schreib sie bei Facebook an- da hab ich sie aber auch gekickt-

Gut!

Zitat von CeeDoubleU

JA, ich weiss, ich werde mich natürlich nicht melden in den nächsten Wochen- Vielleicht kommt ja was von ihr an meinem Geburtstag, ende April- das wären dann 8 Wochen....sollte ich es dann noch einmal probieren mit nem Regame?

hmm, ich sehe immer noch nix . . .

Ende April - schöne Zeit Geburtstag zu haben!

Ich schlage Dir vor, falls sie sich da meldet, keine Zuckung von Dir zu geben. Bei SMS sowieso nicht! NEVER!
Bei Anruf: Du bist fett am Feiern, und hast eh keine Zeit, auf Dein Handy zu achten.

Aber mach Dir nicht jetzt schon Gedanken darüber. Du wirst dann eh von alleine wissen, was zu tun und zu lassen ist!

Zitat von CeeDoubleU

Noch was kurz zu mir-
Ich bin wirklich attraktiv und beruflich sehr erfolgreich- ,

I'm sexy and I know it - gute Einstellung, Du bist überzeugt von Deinem Äußeren und die Wirking auf Deine Mitmenschen.
Bist Du sonst noch von etwas an Dir überzeugt? Wie sieht es mit Deinem Inneren aus.

Zitat von CeeDoubleU

aber sobald ich mich verlieb, mutiere ich zum Niceguy-ungewollt, aber die Frauen machen mich anscheinend zum Beta und kicken mich dann.

Dann würde dies vielleicht seltener passieren.

Aber kenne ich zu gut. Passiert mir auch jetzt immer mal wieder bzw. merke ich, dass ich ohne verliebt sein besser game.

Habe ich meine "Fuck-it-Mentalität" (Doppeldeutig ) klappt es viel besser.

Jetzt denke aber bitte nicht, sich nicht mehr verlieben zu dürfen!

Ansonsten erstmal gute Erkenntnis. Bitte denk weiter:

Frauen und überhaupt jeder machen mit Dir, was Du mit Dir machen lässt!

Gut, Du weist, dass Du hieran arbeiten solltest.

Paulus83

#6 von MaZe ( gelöscht ) , 01.03.2012 11:22

Hey!
Also was ich beim lesen deines Textes so rausgelesen habe ist, dass du diese ganzen Veränderungen, dein ganzes Tun und Handeln auf diesen einen Moment, auf das Regame bezogen hast. Du hast quasi die ganze Zeit darauf hingearbeitet (jedenfalls liest es sich so). Keine Ahnung ob das innerlich auch so war. Mein Tipp ist, lass los! Veränder dich für dich! Darum geht es.
Meine Trennung ist jetzt 6 Wochen her, meine Ex hat nen Neuen und ich arbeite auch an mir, aber ich glaube der Unterschied ist, dass ich mittlerweile losgelassen habe. Wenn es irgendwann mal zu einem Regame kommt, dann gut, kann man ja mal sehen was sich draus entwickelt. Wenn nicht dann gibt’s noch 3,5 Mrd andere Frauen auf diesem Planeten. Ich glaube Frauen merken auch wenn man sie losgelassen hat, man redet ganz anders über Dinge, die Mimik, Gestik verändert sich auch. Ich glaube nicht dass alles verloren ist, wenn du sie wirklich loslässt, dann wirst du auch schnell merken dass es dir besser gehen wird und das wird sie dann auch irgendwann spüren.
Das schlimmste ist doch, wenn sie sieht wie du dich verändert hast und weiß dass du es für sie getan hast! Und ich denke dass es leider so war. Sie hat einfach noch einen VIEL zu großen einfluss auf dich! Und das hat sie wieder gemerkt.
Der große Ratgeber von Koc ist ein absoluter Kauftipp, viele Dinge werden dort angesprochen wo man denkt, krass, das ist die Wahrheit, warum habe ich es nicht so gesehen!?
Kopf hoch…

MaZe

#7 von koc , 01.03.2012 11:51

Zitat von Realist
Der große Ratgeber von Koc ist ein absoluter Kauftipp, viele Dinge werden dort angesprochen wo man denkt, krass, das ist die Wahrheit, warum habe ich es nicht so gesehen!?

Aha. Und wie wärs, wenn du dann selbst mal...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von MaZe ( gelöscht ) , 01.03.2012 16:23

Haha, ich habe ihn Koc...spät, aber doch rechtzeitig :D...du hast ihn mir Dienstag zugeschickt, davor hatte ich den kleinen benutzt :P

MaZe

#9 von koc , 01.03.2012 16:26

Zitat von Realist
Haha, ich habe ihn Koc...spät, aber doch rechtzeitig :D...du hast ihn mir Dienstag zugeschickt, davor hatte ich den kleinen benutzt :P

Find dich im Shop nicht? Bitte Name per PN zwecks der Freischaltung.

koc

#10 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 01.03.2012 20:47

Zitat von Realist
Hey!
Also was ich beim lesen deines Textes so rausgelesen habe ist, dass du diese ganzen Veränderungen, dein ganzes Tun und Handeln auf diesen einen Moment, auf das Regame bezogen hast. Du hast quasi die ganze Zeit darauf hingearbeitet (jedenfalls liest es sich so). Keine Ahnung ob das innerlich auch so war. Mein Tipp ist, lass los! Veränder dich für dich! Darum geht es.
Meine Trennung ist jetzt 6 Wochen her, meine Ex hat nen Neuen und ich arbeite auch an mir, aber ich glaube der Unterschied ist, dass ich mittlerweile losgelassen habe. Wenn es irgendwann mal zu einem Regame kommt, dann gut, kann man ja mal sehen was sich draus entwickelt. Wenn nicht dann gibt’s noch 3,5 Mrd andere Frauen auf diesem Planeten. Ich glaube Frauen merken auch wenn man sie losgelassen hat, man redet ganz anders über Dinge, die Mimik, Gestik verändert sich auch. Ich glaube nicht dass alles verloren ist, wenn du sie wirklich loslässt, dann wirst du auch schnell merken dass es dir besser gehen wird und das wird sie dann auch irgendwann spüren.
Das schlimmste ist doch, wenn sie sieht wie du dich verändert hast und weiß dass du es für sie getan hast! Und ich denke dass es leider so war. Sie hat einfach noch einen VIEL zu großen einfluss auf dich! Und das hat sie wieder gemerkt.
Kopf hoch…

JA, du hast recht, ich wollte es unbedingt schaffen und habe mich voll darauf konzentriert. Mir ging es in dieser Zeit immer besser und als sie ein Treffen vorschlug, war ich auf den Hochpunkt. Ich dachte, ich schaffe es wirklich und mein langer Plan geht auf- doch dann bin ich auf diesen Shittest reingefallen und hab mich am nächsten Tag gleich gemeldet, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe!

Aber grundsätzlich stell ich mir die Frage: Warum muss man die Frauen einfach "schlecht" behandeln, damit sie dich lieben? Ich habe jetzt eine am Arsch hängen, die mir aber so etwas von egal ist, aber die steht anscheinend darauf... Ich hab es schon so oft festgestelllt, sobald ich eine Frau richtig liebe, geht es mit der Bez. abwärts...davor ist meistens alles O.K.- das kann doch echt nicht sein. Mich werden diese Erfahrungen immer mehr prägen und irgendwann lass ich wahrscheinlich überhaupt keine Gefühle mehr an mich heran. Ist das wirklich Sinn der Sache??? Ich versteh es einfach nicht! Bin ich einfach zu gut und muss meine Einstellung ändern und ein rücksichtsloses Arschloch werden? Ist es das, was ich benötige um eine Bez. endlich dauerhaft zu führen??? LDS finde ich schon sehr hilfreich in vielen Punkten, aber manche Einstellungen kann ich einfach nicht teilen... Da hab ich einfach meine innere Überzeugung....

DANKE für eure Antworten!!!

CeeDoubleU

#11 von koc , 01.03.2012 21:43

Mal den Beziehungsratgeber lesen? Den findest im Ratgeber-Bereich.

Nein, man muss Frauen nicht schlecht behandeln damit sie bei dir bleiben! Du darfst aber auch dich nicht schlecht behandeln, weil sie dich so behandeln wie du dich behandelst. Und wenn du dich schlecht behandelst, warum sollte sie das anders handhaben?

Vergiß LdS. Gott verfluche diesen Enigma und seine Grütze, an die ich eh nicht ( mehr ) glaube!

koc

#12 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 03.03.2012 00:05

Guten Abend,
habe mir jetzt einige Threads durchgelesen und immer wieder erkannt, welche Fehler ich bei meinem "sehr schlechten, zu sehr darauf fixiert, sie unbedingt zurück zu bekommen" REGAME gemacht habe.
Aber trotzdem möchte ich euch nochmal fragen, was ihr eigentlich von den Aussagen ihrerseits bei unseren Treffen haltet:
Also folgende Aussagen sind mir noch gut in Erinnerung und brachten mich zum Nachdenken:

Als sie mich damals gefragt hatte, wann wir uns treffen könnten, habe ihr ja per SMS geschrieben, dass ich erstmal im Urlaub bin und ich mich in einer Woche melde...
Darauf ihre Frage so ziemlich am Anfang des Treffens, mit wem ich denn im Urlaub war?
Ich: Mit einer Bekannten...
Sie: Aha, mit einer Bekannten also... (bisschen eifersucht evtl.?)

Dann kam ja ihr Shittest...

Früher:
Eher sexuell passiv- sie hatte auch am Anfang nicht so oft Lust auf Sex, meint sie habe öffters Schmerzen, wenn ich sie "härter" ran nahm. Wenig Stellungswechsel. Ich musste einen Aidstest machen, damit sie mich endlich mal ohne Gummi ran lies. Am Ende der Bez. durfte ich wieder nur mit Gummi...
Findet Sperma ekelig...
Hat mir nie einen Blowjob gegeben...

Jetzt:
Sie hat angeblich ne neue Pille und Sex macht ihr richtig Spaß !?!??!?
Den Typen mit dem sie angeblich fickt, kennt sie seit 2 Monaten und mit ihm trifft sie sich manchmal und hat Sex- (Früher: NIEMALS SEX MIT UNBEKANNTEN, VERTRAUEN MUSS DA SEIN, NUR SEX WENN BEZIEHUNG)

Dann hat sie mir noch folgende Sachen mitgeteilt:

- In der Disco, wo sie immer weggeht, kann man nichts passendes für eine Bez. finden....

- Sie möchte sich auf jedenfall verbessern... (Im Bezug auf ihren nächsten möglichen Freund)
= Ich bin ihr anscheinend nicht gut genug...
obwohl: Sehe gut aus- (würde mir ne 8 von 10 geben) - (Ihr eher ne 5,5-6 von 10)
Habe auch oft das Gefühl, sie hat sich durch mich weiterentwickelt. Früher war sie optisch nicht so attraktiv wie heute. Hat keine hohen Schuhe getragen und sich nicht so sexy gekleidet...
(Ich dachte mir wirklich innerlich, meinst du wirklich, du findest etwas Besseres wie ich???)

-Ich hab ihr von meinen neuen Job erzählt und das ich in letzter Zeit viele Frauen kennengelernt habe, aber doch mer Quantität statt Qualität...
Sie darauf: Es läge wohl daran, dass ich jetzt noch mehr Geld verdiene als davor und deswegen bei den Frauen gut ankomme....

-Sie: Möchte in 3 Jahren Kindern!
Ich, was ist wenn du in den nächsten 2,5 Jahren keinen Typen kennlernst, der Kinder mit dir haben möchte... Sie: Auch wenn Sie dann nur mit ihren neuen Partner ein halbes Jahr zusammen wäre, würde sie trotzdem Kinder von ihn wollen, weil sie das einfach so in ihre Zukunft einplant....
So ein Bullshit habe ich auch noch nie von ihr gehört...
Ich: Weisst du denn so genau, wie du dir deinen zukünftigen Partner so vorstellest, mit dem du dann Kinder möchtest?
Sie: Ja, das wisse sie ganz genau. Sie weiss ganz genau was sie will (Früher war sie eher unsicher...)
Ich: Na das freut mich, dass du es so genau weisst was du willst...

-Sie: Rat mal wo ich in Urlaub fahre? Ich: Keine Ahnung....(war mir eigentlich egal)
Sie: Nach Malle, mit meinen sieben Mädls, wird wahrscheinlich das letzte mal sein, dass so etwas zustande kommt....

Ich frage mich nur, sind das alles Shittests oder warum erzählt sie mir so zeug und tut jetzt so, als ob sie ganz anders ist. Immer so, wie ich sie haben wollte(sexuell)
Ich kann ihr das einfach nicht so ganz abkaufen...

Naja, wenn ich zurück überlege, ist das Treffen gar nicht so schlecht verlaufen, aber da ich am nächsten Tag angerufen und alles versaut habe, indem ich ihr gesagt habe, dass ich keine Freundschaft möchte und ich sie liebe, da meine ganzen Gefühle wieder hochgekommen sind....werde mich jetzt gar nicht mehr bei ihr melden und eine lange KS einleiten. (Habe ihr auch am Telefon gesagt, dass ich ihre Nummern lösche und sie sollte bitte meine auch löschen... darauf hat sie ja gesagt, sie möchte Freundschaft und das treffen war sehr schön, aber sie war eben nur neugierig mich zu sehen, mehr nicht....
Habe sie heute auf FB, mit samt ihren Freunden total geblockt. Also sie und ihre Freunde können mich gar nicht mehr finden. Gelöscht hatte ich sie ja gleich nach dem Aus unsere Bez.

Mich würde einfach nur interessieren, was ihr von solchen Aussagen einer Frau haltet, beim ersten Treffen nach einem halben Jahr - (ich nenns jetzt mal Sicht-KS) ? Was will sie mir vormachen und warum konnte sie nicht normal mit mir reden und ständig mit solchen Sachen kommen, obwohl ich garnicht darauf eingehen wollte?

Vielen DANK!

CeeDoubleU

#13 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 03.03.2012 00:15

Zitat von CeeDoubleU

Mich würde einfach nur interessieren, was ihr von solchen Aussagen einer Frau haltet, beim ersten Treffen nach einem halben Jahr - (ich nenns jetzt mal Sicht-KS) ? Was will sie mir vormachen und warum konnte sie nicht normal mit mir reden und ständig mit solchen Sachen kommen, obwohl ich garnicht darauf eingehen wollte?

Vielen DANK!

Du kannst 100 Leute fragen,bekommst vielleicht 50 verschiedene Antworten...DU wirst es nicht deuten können...also lass es...

Ratgeber lesen...PDM...ausschalten...glaub mir...es hilft...
verschwende nicht DEINE Energie für diesen mist...nutze Deine Energie um Dich voran zu bringen...

wenn ich ne Hexenkugel hätte und es deuten könnte...ich würde ne Menge Geld verdienen...

Sorry,so sehe ich das..Du kannst aber auch sooo lange fragen,bis Du das hörst was Du hören möchtest...ob DIR das aber wirklich hilft...

Klausdiemaus

#14 von koc , 03.03.2012 02:57

Dein Fehler: Du nimmst alles, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung sagt, ernst und für bare Münze. Was eine Frau sagt, ist nicht was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Keine Frau da draussen wird herumposaunen, dass sie ein gestörtes beziehungsunfähiges Wrack ist. Jede Frau erzählt vom Prinzen auf dem weissen Ross. Das es nicht funktioniert, wenn er vorbeigeritten kommt, erkennen solche Frauen dann zu spät. Also gib nichts auf Gelaber. Fälle aber auch nicht vorschnell Urteile über Menschen.

Diese Freu macht etwas, was du mal bei deinem Auto ausprobieren kannst: Gib Vollgas und bleib voll auf der Bremse stehen. Nachdem sich der Rauch verdünnisiert hast, kannst du nachschauen, was aus deinem Auto geworden ist. Wenn du ihr Gesulze für bare Münze nimmst, wird es dir wie deinem Auto ergehen. Hör nicht was sie sagt, sondern schau, wie sie handelt. Sie will Bestätiung und Sex. Sobald du mit Emotionen kommst, ist sie weg.

Was sie macht, ist schon bei Odysseus beschrieben worden. Der Seemann, der dem Gesang der Sirenen lauscht, verfällt einem Wahn und steuert sein Schiff gegen die Klippen.

koc

#15 von MaZe ( gelöscht ) , 03.03.2012 11:31

Zitat von CeeDoubleU
Guten Abend,
habe mir jetzt einige Threads durchgelesen und immer wieder erkannt, welche Fehler ich bei meinem "sehr schlechten, zu sehr darauf fixiert, sie unbedingt zurück zu bekommen" REGAME gemacht habe.
Aber trotzdem möchte ich euch nochmal fragen, was ihr eigentlich von den Aussagen ihrerseits bei unseren Treffen haltet:
Also folgende Aussagen sind mir noch gut in Erinnerung und brachten mich zum Nachdenken:

Als sie mich damals gefragt hatte, wann wir uns treffen könnten, habe ihr ja per SMS geschrieben, dass ich erstmal im Urlaub bin und ich mich in einer Woche melde...
Darauf ihre Frage so ziemlich am Anfang des Treffens, mit wem ich denn im Urlaub war?
Ich: Mit einer Bekannten...
Sie: Aha, mit einer Bekannten also... (bisschen eifersucht evtl.?)

Dann kam ja ihr Shittest...

Früher:
Eher sexuell passiv- sie hatte auch am Anfang nicht so oft Lust auf Sex, meint sie habe öffters Schmerzen, wenn ich sie "härter" ran nahm. Wenig Stellungswechsel. Ich musste einen Aidstest machen, damit sie mich endlich mal ohne Gummi ran lies. Am Ende der Bez. durfte ich wieder nur mit Gummi...
Findet Sperma ekelig...
Hat mir nie einen Blowjob gegeben...

Jetzt:
Sie hat angeblich ne neue Pille und Sex macht ihr richtig Spaß !?!??!?
Den Typen mit dem sie angeblich fickt, kennt sie seit 2 Monaten und mit ihm trifft sie sich manchmal und hat Sex- (Früher: NIEMALS SEX MIT UNBEKANNTEN, VERTRAUEN MUSS DA SEIN, NUR SEX WENN BEZIEHUNG)

Dann hat sie mir noch folgende Sachen mitgeteilt:

- In der Disco, wo sie immer weggeht, kann man nichts passendes für eine Bez. finden....

- Sie möchte sich auf jedenfall verbessern... (Im Bezug auf ihren nächsten möglichen Freund)
= Ich bin ihr anscheinend nicht gut genug...
obwohl: Sehe gut aus- (würde mir ne 8 von 10 geben) - (Ihr eher ne 5,5-6 von 10)
Habe auch oft das Gefühl, sie hat sich durch mich weiterentwickelt. Früher war sie optisch nicht so attraktiv wie heute. Hat keine hohen Schuhe getragen und sich nicht so sexy gekleidet...
(Ich dachte mir wirklich innerlich, meinst du wirklich, du findest etwas Besseres wie ich???)

-Ich hab ihr von meinen neuen Job erzählt und das ich in letzter Zeit viele Frauen kennengelernt habe, aber doch mer Quantität statt Qualität...
Sie darauf: Es läge wohl daran, dass ich jetzt noch mehr Geld verdiene als davor und deswegen bei den Frauen gut ankomme....

-Sie: Möchte in 3 Jahren Kindern!
Ich, was ist wenn du in den nächsten 2,5 Jahren keinen Typen kennlernst, der Kinder mit dir haben möchte... Sie: Auch wenn Sie dann nur mit ihren neuen Partner ein halbes Jahr zusammen wäre, würde sie trotzdem Kinder von ihn wollen, weil sie das einfach so in ihre Zukunft einplant....
So ein Bullshit habe ich auch noch nie von ihr gehört...
Ich: Weisst du denn so genau, wie du dir deinen zukünftigen Partner so vorstellest, mit dem du dann Kinder möchtest?
Sie: Ja, das wisse sie ganz genau. Sie weiss ganz genau was sie will (Früher war sie eher unsicher...)
Ich: Na das freut mich, dass du es so genau weisst was du willst...

-Sie: Rat mal wo ich in Urlaub fahre? Ich: Keine Ahnung....(war mir eigentlich egal)
Sie: Nach Malle, mit meinen sieben Mädls, wird wahrscheinlich das letzte mal sein, dass so etwas zustande kommt....

Ich frage mich nur, sind das alles Shittests oder warum erzählt sie mir so zeug und tut jetzt so, als ob sie ganz anders ist. Immer so, wie ich sie haben wollte(sexuell)
Ich kann ihr das einfach nicht so ganz abkaufen...

Naja, wenn ich zurück überlege, ist das Treffen gar nicht so schlecht verlaufen, aber da ich am nächsten Tag angerufen und alles versaut habe, indem ich ihr gesagt habe, dass ich keine Freundschaft möchte und ich sie liebe, da meine ganzen Gefühle wieder hochgekommen sind....werde mich jetzt gar nicht mehr bei ihr melden und eine lange KS einleiten. (Habe ihr auch am Telefon gesagt, dass ich ihre Nummern lösche und sie sollte bitte meine auch löschen... darauf hat sie ja gesagt, sie möchte Freundschaft und das treffen war sehr schön, aber sie war eben nur neugierig mich zu sehen, mehr nicht....
Habe sie heute auf FB, mit samt ihren Freunden total geblockt. Also sie und ihre Freunde können mich gar nicht mehr finden. Gelöscht hatte ich sie ja gleich nach dem Aus unsere Bez.

Vielen DANK!

Alter verwalter, das erinnert mich so krass an meine EX! Heftiger Shice!! Was ich dazu sagen kann ist: Nimm die Aussagen nicht zu ernst...klar wird sie dir sachen sagen um dich zu verunsichern. Klar ist der Sex am Anfang besser, interessanter, weil neuer Kerl, neugier groß etc. Das heißt doch aber nicht unbedingt dass es in der Beziehung langfristig auch so bleibt!

Bei mir wars dasselbe und mittlerweile sag ich mir: Junge, es gibt so viele großartige hübsche Frauen da draußen, die mit sich und ihrer Sexualität im Reinen sind und mit denen du viele tolle Dinge anstellen kannst. Warum sollte ich wieder zurück zu meiner Ex der eh nie wirklich Spaß machte!?

Und du sollst Frauen nicht schlecht behandeln, ABER du MUSST den Reiz hochhalten! Und unser Fehler in Beziehungen ist, dass der Reiz iwann weg ist. Und trennt man sich. Der Reiz (und die Attraktivität) muss immer hochgehalten werden, dass errreicht man durch einfachste Dinge, aber man sollte diese verinnerlichen.

Les die Ratgeber ;)

MaZe

#16 von MaZe ( gelöscht ) , 03.03.2012 11:49

Und was ganz wichtiges noch:

Wenn du nach soooo langer Zeit noch so an ihr hängst bzw dich so von ihr "zerstören" lässt dann hast du die beiden WICHTIGSTEN Punkte nach einer Trennung überhaupt noch gar nicht abgearbeitet, die kommen noch vor Veränderung:

WARUM hat sich sich getrennt? Hast du wirklich die Trennung objektiv betrachtet und dich damit auseinandergesetzt? Wenn du das nicht machst dann kannst du doch gar nicht besser machen was schiefgelaufen ist. Du musst die ganze Beziehung mal von grundauf hinterfragen und vor allem auch sie als Menschen. Lerne daraus! Denn selbst wenn das Regame nicht klappt machst du beim nächsten mal auf jeden Fall besser!

WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?! Das ist die elementarste Frage...setz dich mit dir ausseinander und überlege dir was dich langfristig glücklich macht, unabhängig von deinem Partner, und dann schau ob sie überhaupt noch in dein Leben passt bzw ob sie auf deinem Lebensweg die richtige ist.

Du errinnert mich krass an mich und meine Beziehung (die vor 6 Wochen in die Brüche ging). Ich glaube bei dir ist auch viel EGO bei, aber das musst du echt zurückstellen, denn das macht dich langfristig nicht happy.

VERGISS SIE....und dann hast du eine realistische Chance wenn du dann überhaupt noch willst :-).

MaZe

#17 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 03.03.2012 15:54

Hey, danke erst mal für die Antworten!!!
Ja du hast recht, es ist bei mir verdammt viel EGO drin...
Ich komm damit einfach nicht klar, warum sie mich verlassen hat! Das kratzt schon sehr an mir, denn ich bin der Meinung, dass wir keine großartigen Probleme hatten und sie sich extrem von ihren Freundinnen, besonders ihrer besten Freundin beeinflussen hat...
Als wir zusammen gekommen sind, waren ihre Freundinnen alle vergeben und glücklich. Ihre beste Freundin hatte einen Typen, der mir ähnlich war und ebenfalls so hieß wie ich.
Dieser Typ hat ihre beste Freundin aber betrogen und verlassen- danach gings bei uns immer schneller bergab, weil auch die Bez. von ihren anderen Freundinnen auseinander gingen.
Am Ende hat sie sich immer mehr von ihnen beeinflussen lassen....
Is natürlich Charakterschwach von ihr- aber sie würde das niemals zugeben...

Punkt 2: Wäre vielleicht, dass Sie mich teilweise sehr arrogant und zu selbstbewusst sah und es nicht gern gesehen hat, wenn ich mit anderen Frauen in Kontakt war... Als ich immer weniger Sex bekommen habe, hatte ich ab und zu etwas mit anderen Frauen- (aber kein Sex...)

Punkt 3: Sie ist extrem Nachtragend! Hat nie wirklich eine Entschuldigung von mir diesbezüglich oder wegen anderen kleinen Streitigkeiten angenommen.... Ich war immer schuld. Das war für mich nie akzeptabel!!!

Punkt 4: Sexuell war sie mir einfach unterlegen und das wollte sie auch nie zugeben. Ihr Ego... Sie hat mich als Sexsüchtig bezeichnet und kam mit meiner Sexualität öffters überhaupt nicht klar...

Mein Problem ist es einfach, dass ich aufgrund meines Denkens und Handeln ein Mensch bin, der sehr viel Wert auf Gerechtigkeit und logisches Verhalten lege. Aber diese Trennung kann ich einfach nicht verstehen...
Diese Probleme hätte man einfach lösen können- Ich war dazu bereit- sie nicht.
Sie sagte immer: Es muss alles passen und man dürfte nie streiten:
Meine Meinung darauf: Riesen Bullshit!!! Eine Bez. lebt doch auch von Streit und Diskussionen!
Versöhnungssex mit Ihr: NEVER!!!
Alles musste in Harmonie sein- Wenn es so war: Wunderbare Zeit- Wenn nicht: Furchtbar!

Bei vielen EXen davor, konnte ich die Trennungen nachvollziehen und es hat Sinn gemacht, ich habe sie dann auch schnell vergessen, aber bei Ihr, es hätte wirklich etwas sehr langfristiges werden können mit uns, unsere Probleme waren lösbar und in meinen Augen Kleinigkeiten. Wir hatten die besten Voraussetzungen glücklich zu werden. Aber Nein, sie schmeißt die gemeinsame Zeit und alles was wir uns aufgebaut hatten weg, nur weil sie nicht bereit war dafür ein bisschen zu kämpfen und dafür lieber auf ihre Freundinnen hörte...

Vielleicht muss sie sich noch austoben und erst begreifen, was sie da hatte- aber ich glaube, ich kann dann nichts mehr mit ihr anfangen. Denn für mich war sie etwas besonderes, aber jeder Schwanz in ihr nimmt ihr das...

Es tut einfach weh! Ich bin kein nachtragender Mensch, denn meiner Meinung nach, bekommt jeder irgendwie das zurück was er anderen antut, denn alles auf dieser Welt ist irgendwie im Gleichgewicht.
Wenn sie sich irgendwann von ganzen Herzen und wirklich glaubhaft eingesteht, dass sie etwas verloren hat, was gut war, dann hätte sie vielleicht noch einmal eine Chance, aber dafür ist sie viel zu stolz. Lieber wird sie ihr ganzes Leben lang verdrängen und damit leben, dass sie einen Fehler gemacht hat...

Was ich will: Endlich eine Frau, mit der ich mir mehr vorstellen kann als nur Sex und bisschen Bez. und dann wieder Schluss. Ich bin in einem alter indem ich mich langsam auch nach Fam. und so etwas sehne. Ich hab mich ausgetobt und möchte den nächsten Schritt gehen.
Finanziell als auch Persönlich sind alle Weichen dafür gestellt...

Was bei mir auch etwas Kontraproduktiv für mein Innergame ist, dass meine besten Kumpels schon alle damit anfangen... Kinder, Haus bauen, bla bla bla.... weggehen ist mit denen garnicht mehr oder ganz selten.

Aber ich werde und muss mich in nächster Zeit auf mich konzentrieren: Teilzeitstudium kurz vor dem Abschluss, Neuer Job hat begonnen und Sport ist mir auch sehr wichtig. Trotzdem suche ich einfach Menschen, die mir nahe sind und eine Frau wäre dafür eben sehr wünschenswert, denn meine besten Freunde sind derzeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt...

Es geht mir echt besser, wenn ich hier schreibe!
Danke dafür!!!

CeeDoubleU

#18 von MaZe ( gelöscht ) , 03.03.2012 16:25

Zitat von CeeDoubleU
Hey, danke erst mal für die Antworten!!!
Ja du hast recht, es ist bei mir verdammt viel EGO drin...
Ich komm damit einfach nicht klar, warum sie mich verlassen hat! Das kratzt schon sehr an mir, denn ich bin der Meinung, dass wir keine großartigen Probleme hatten und sie sich extrem von ihren Freundinnen, besonders ihrer besten Freundin beeinflussen hat...
Als wir zusammen gekommen sind, waren ihre Freundinnen alle vergeben und glücklich. Ihre beste Freundin hatte einen Typen, der mir ähnlich war und ebenfalls so hieß wie ich.
Dieser Typ hat ihre beste Freundin aber betrogen und verlassen- danach gings bei uns immer schneller bergab, weil auch die Bez. von ihren anderen Freundinnen auseinander gingen.
Am Ende hat sie sich immer mehr von ihnen beeinflussen lassen....
Is natürlich Charakterschwach von ihr- aber sie würde das niemals zugeben...

Punkt 2: Wäre vielleicht, dass Sie mich teilweise sehr arrogant und zu selbstbewusst sah und es nicht gern gesehen hat, wenn ich mit anderen Frauen in Kontakt war... Als ich immer weniger Sex bekommen habe, hatte ich ab und zu etwas mit anderen Frauen- (aber kein Sex...)

Punkt 3: Sie ist extrem Nachtragend! Hat nie wirklich eine Entschuldigung von mir diesbezüglich oder wegen anderen kleinen Streitigkeiten angenommen.... Ich war immer schuld. Das war für mich nie akzeptabel!!!

Punkt 4: Sexuell war sie mir einfach unterlegen und das wollte sie auch nie zugeben. Ihr Ego... Sie hat mich als Sexsüchtig bezeichnet und kam mit meiner Sexualität öffters überhaupt nicht klar...

Mein Problem ist es einfach, dass ich aufgrund meines Denkens und Handeln ein Mensch bin, der sehr viel Wert auf Gerechtigkeit und logisches Verhalten lege. Aber diese Trennung kann ich einfach nicht verstehen...
Diese Probleme hätte man einfach lösen können- Ich war dazu bereit- sie nicht.
Sie sagte immer: Es muss alles passen und man dürfte nie streiten:
Meine Meinung darauf: Riesen Bullshit!!! Eine Bez. lebt doch auch von Streit und Diskussionen!
Versöhnungssex mit Ihr: NEVER!!!
Alles musste in Harmonie sein- Wenn es so war: Wunderbare Zeit- Wenn nicht: Furchtbar!

Bei vielen EXen davor, konnte ich die Trennungen nachvollziehen und es hat Sinn gemacht, ich habe sie dann auch schnell vergessen, aber bei Ihr, es hätte wirklich etwas sehr langfristiges werden können mit uns, unsere Probleme waren lösbar und in meinen Augen Kleinigkeiten. Wir hatten die besten Voraussetzungen glücklich zu werden. Aber Nein, sie schmeißt die gemeinsame Zeit und alles was wir uns aufgebaut hatten weg, nur weil sie nicht bereit war dafür ein bisschen zu kämpfen und dafür lieber auf ihre Freundinnen hörte...

Vielleicht muss sie sich noch austoben und erst begreifen, was sie da hatte- aber ich glaube, ich kann dann nichts mehr mit ihr anfangen. Denn für mich war sie etwas besonderes, aber jeder Schwanz in ihr nimmt ihr das...

Es tut einfach weh! Ich bin kein nachtragender Mensch, denn meiner Meinung nach, bekommt jeder irgendwie das zurück was er anderen antut, denn alles auf dieser Welt ist irgendwie im Gleichgewicht.
Wenn sie sich irgendwann von ganzen Herzen und wirklich glaubhaft eingesteht, dass sie etwas verloren hat, was gut war, dann hätte sie vielleicht noch einmal eine Chance, aber dafür ist sie viel zu stolz. Lieber wird sie ihr ganzes Leben lang verdrängen und damit leben, dass sie einen Fehler gemacht hat...

Was ich will: Endlich eine Frau, mit der ich mir mehr vorstellen kann als nur Sex und bisschen Bez. und dann wieder Schluss. Ich bin in einem alter indem ich mich langsam auch nach Fam. und so etwas sehne. Ich hab mich ausgetobt und möchte den nächsten Schritt gehen.
Finanziell als auch Persönlich sind alle Weichen dafür gestellt...

Was bei mir auch etwas Kontraproduktiv für mein Innergame ist, dass meine besten Kumpels schon alle damit anfangen... Kinder, Haus bauen, bla bla bla.... weggehen ist mit denen garnicht mehr oder ganz selten.

Aber ich werde und muss mich in nächster Zeit auf mich konzentrieren: Teilzeitstudium kurz vor dem Abschluss, Neuer Job hat begonnen und Sport ist mir auch sehr wichtig. Trotzdem suche ich einfach Menschen, die mir nahe sind und eine Frau wäre dafür eben sehr wünschenswert, denn meine besten Freunde sind derzeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt...

Es geht mir echt besser, wenn ich hier schreibe!
Danke dafür!!!

Les dir mal meinen Thread durch, ich denke wir und unsere Exen sind uns vom Typ her sehr ähnlich.

Bei mir war es auch das Ego. Es hat mich gestört dass ich so viele haben könnte, so viele mich begehren, und die, die ich dachte zu wollen NICHT. Auch wenn sie nicht wirklich zu mir passt...das ist meine heutige Meinung dazu. Schalt dein Ego aus, es behindert dich nur! Schalt die Wut aus, sie behindert dich nur, Schalt die Logik aus, sie behindert dich nur.

Es lässt dich nicht klar denken! Ich bin auch ein Gerechtigkeitsmensch, ich bin auch ein Logikmensch, aber in Beziehungen gibt es sowas nicht. Meine Logik sagt mir auch dass es so sein muss wie ich es denke. Aber glaub mir, gerade Frauen, seeeehr emotionale Wesen, handeln in vielen Situationen NICHT logisch und komplett IRRATIONAL! Gerade im Rausch der Emotionen handeln Menschen so!

So wie ich das rauslese, denkst du, im übrigen genauso wie ich, dass du mehr richtig als falsch gemacht hast in eurer Zeit, und sie mehr falsch als richtig. Und deswegen wurmt es dich dass gerade sie Schluss macht. So wie ich das interpretiere hast du immer gehofft dass sie sich ändert, dass es besser wird, wenn nur die Zeit vergeht, dass du eigentlich nie wirklich zufrieden warst. So war es bei mir auch. Und jetzt hast du Angst dass sie sich so verändert wie du es dir immer gewünscht hast....VERGISS ES. Denk einfach nicht mehr drüber nach. Arbeite an dir, ENTWICKEL dich weiter und glaub mir, du wirst eine Frau finden mit der du nicht sexuell, sondern menschlich 100% zufrieden bist. Du wirst jmd finden bei dem du nicht die ganze Zeit hoffst dass alles besser wird, sondern du wirst froh sein dass sie so ist wie sie ist ;).

Kopf hoch! Runter schlucken und weiter machen!

MaZe

#19 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 03.03.2012 16:37

Also,wie ich immer sage,bin ich nicht der Erklärbär,habe auch hier noch längst nicht alles verinnerlicht,was ich aber rauslese ist,dass Du nicht loslassen willst..Du hast die Phasen der Trauer/Trennung/aAkzeptanz noch immer nicht durchlaufen...Du bist angepisst das DU verlassen wurdest...Du hast auch eure Beziehung noch nicht richtig reflektiert...
WARUM willst DU eine Frau wieder haben ,die Deinen sexuellen Ansprchen nicht genügt Immer wieder betonst Du das es da nicht gepasst hat.
Mal hrlich,stell Dir vor du hältst Dein Level an sexueller Aktivität,sie wird sicher nicht über Nacht zu einem Sexsüchtige Monster und ändert sich deinetwegen...was passiert ist,dass Du Dir das woanders holst was Du brauchst...ist das für Dich der SInn und Zweck einer Beziehung?
Ich kann nachvollziehen wie schlecht Du Dich fühlst,Du hast viel KK und PDM...mir hat da echt die erste Hilfe von KOC geholfen..
wenn es DIr schlecht geht..kleine Übungen...und besser...so entfernst Du Dich...betrachtest neutraler...udn glaub mir,wenn Du ein Haus bauen,eine Familie gründen und Kinder haben willst....dann passiert das auch...lass mal langsam gehen und wie andere Dir schin geraten haben,kümmer Dich weiter um DICH...alles andere entwickelt sich dann daraus...

lesen/verstehn /umsetzen...das braucht zeit,geht nicht von heute auf morgen...aber es gibt schon anfangs kleine Erfolge...die Dich motivieren weiter zu machen...
wie gesagt,ich nicht Erklärbär..und auch bei vielen Dingen noch nicht von Ex abgekoppelt......aber so sehe ich das..

Klausdiemaus
zuletzt bearbeitet 03.03.2012 16:38 | Top

#20 von MaZe ( gelöscht ) , 03.03.2012 16:57

Und les dich in die Thematik LSE-LD ein....

Glaub mir...deine Ex wusste ganz genau wie wichtig dir Sex ist. Und sie wusste auch ganz genau wie wenig sie dir davon gab. Und glaub mir...sie wusste auch ganz genau dass die Aussage mit der Pille dich zum Vulkan macht...

MaZe

#21 von dud ( gelöscht ) , 04.03.2012 09:25

Da ich nur per handy lesen und schreiben kann. Nur mal kurz, dein Anfang war ganz ok. Aber dann...naja. Was oben schon steht, du glaubst alles was sie sagt!!? Ganz schlecht!!! Sie wollte dich nicht treffen weil wissen wollte, ob es dir gut geht. Sie wollte wissen wie weit sie dich noch haben kann. Aber dann hast du echt nicht gut gehandelt, aber das haben hier (fast) alle nicht. Daher, bleib erst mal locker und halte KS. Lies hier und den Ratgeber...der Rest wird schon

dud

#22 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 04.03.2012 12:10

Guten Tag zusammen,
mal wieder ein Danke für die hilfreichen Antworten, die wahrscheinlich zum größten Teil auch so stimmen und ich die Situation jetzt besser einschätzen kann. Ich denke die Erfahrung der meisten Mitglieder hier, ist sehr wertvoll, im Umgang damit.

War heute Nacht mit ner großen Männergruppe unterwegs, wir wollten erst nen ruhigen gechillten in einer Bar verbringen, aber dann sind wir doch länger geblieben, haben noch andere getroffen und es wurde eine lange Nacht ;-) War erst heut früh gegen 7 back.
Ich habe sehr viele Frauen angesprochen und auch ein paar neue "Anmachmethoden" ausprobiert. Die eine hat wirklich sehr gut funktioniert.
Hätte ich nicht gedacht, dass sich das Frauen so zu herzen nehmen (vielleicht nicht alle, aber bei ihr wars so),
wenn man ihnen ein Kompliment macht und dann einfach weiter geht uns sie gar nicht mehr beachtet! Sie hat sich danach ständig in meiner Nähe aufgehalten und mein Kumpel meinte, wenn ich auf Toilette ging, dann hat sie versucht mich wieder in ihr Blickfeld zu bekommen... Hab währenddessen weiter andere Frauen kennengelernt und meinen Spaß gehabt.

Ich wollte zwar mit dem Alkohol etwas langsam machen, weil ich es einfach merk, dass es für mein Training sehr kontraproduktiv ist, aber ok- die Nacht und Stimmung war einfach dafür gemacht um zu trinken und da konnte ich mich auch nicht ganz zurückhalten.

Wie dem auch sei, kurz bevor sie gehen wollte, bin ich zu ihr hin und hab sie angesprochen, sie hat sich wirklich sehr gefreut und sämtliche Typen, die an ihr dran waren nicht mehr beachtet und sich unsere Unterhaltung gewidmet. Man hat gemerkt, dass sie schon ein bisschen angefressen war, dass ich sie, nach dem Kompliment, nicht weiter beachtet habe und wollte deswegen meine Nummer haben, aber ich durfte ihre nicht bekommen, da sie mich beobachtet hätt, und ich ja schon so viele Nummern heute bekommen habe......wenn sie meint :-)
Des weiteren fing sie dann an mit Enttäuschungen uns lauter so bla bla bla..... ich bin darauf bisschen eingegangen, dachte mich aber, was hat denn das damit zu tun????
Wollte mich erst nicht wieder zum Beta runter machen und meinte, so läuft das aber nicht, aber sie musste dann wirklich gehen und hat meine Nummer bekommen und will sich melden....

Ich bin mal gespannt! Sie ist wirklich hot, aber weiss nicht, ob da was kommt... Hat am Ende wahrscheinlich nur wieder ne Bestätigung gebraucht....

Ja zum Thema Ex kann ich nur sagen: Mir geht es bisschen besser, aber ich muss trotzdem an sie ständig denken und sehr viel KK bei mir. Werde jetzt ausnüchtern und dann den Tag mit lernen verbringen...

CeeDoubleU

#23 von koc , 04.03.2012 15:29

KK weswegen?

koc

#24 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 17.03.2012 00:47

Guten Abend Leute ;-)
So da meld ich mich auch mal wieder.
Was gibt es bei mir Neues?

Also absolute KS läuft seit dem verkakten Treffen mit meiner EX am 25.02.
Hab Sie bei Facebook komplett geblockt und auch all ihre Freunde. Sie und ihre Freunde können mich also gar nicht mehr finden und anschreiben. Ich möchte absolut keinen Kontakt und ihre Neugier werde ich nicht ein zweites Mal so schnell befriedigen! Rückblickend ist mir eingefallen, dass wir eigentlich nach der Trennung Anfang OKT.11 in Abständen von 4-6 Wochen immer wieder Kontakt hatten, auch wenn es nur eine SMS oder so war. Ab Dez11 kam ja dann mein Regameversuch bis Feb12...Also wirkliche, absolute KS war nie so wirklich da. Ab jetzt werde ich mich aber strengstens danach halten. Sie soll nichts von mir Erfahren!

außer

zuffälige Infos von Nadines-
denn ich komme gerade wieder von einem Freitagsdate mit einer Nadine, die ich schon länger kenne (hatte ganz früher mal ein ONS mit ihr- is aber schon ewig her) und mir der ich mich schon während der Bez. mit meiner Ex zwei Mal getroffen habe, habe mich aber dann nie weiter um Kontakt gekümmert, obwohl sie schon interessiert war. (Hatte ganz früher mal ein ONS mit ihr- is aber schon ewig her) Aber damals war ich eben noch mit meiner Ex zusammen und irgendwie hat mich das schon ein bisschen blockiert...Naja wie dem auch sei...
Wie kam es heute zu dem Treffen?
Ich hab ihr einfach geschrieben, dass ich Sie dieses WE sehen möchte! Was mich allerdings wundert ist, dass sie laut Beziehungsstatus bei Facebook in einer Bez. ist... Naja war mir egal, sie hat auf jeden Fall gleich zugesagt bzgl. des Treffens.
Hab sie heute nach gut einem halben Jahr wieder gesehen und Sie sah wirklich gut aus, kam frisch aus dem Urlaub- ich wollt da jetzt auch gar nicht nachhacken, mit wem Sie unterwegs war.....
Auf jeden Fall, war der Verlauf des Treffens gut. Ich war locker drauf, bisschen C&F und kein einzigen Gedanken an meine Ex.... Hab gemerkt, dass gut aussehende Nadines ungemein helfen, weil man sieht, da gibts so viel andere geile Frauen draussen auf dieser Welt und ich Idiot verschwende meine Zeit und Gedanken um an Regames zu denken....Scheiß drauf!
Ich bin jung, erfolgreich und gut aussehend, ich habe es nicht nötig einer Frau hinter her zu trauern, die optisch und charakterlich nicht der Burner ist!!! Was mich einfach stört ist mein verletztes Ego und die Invests in dieser Zeit der Bez. die letztendlich für den A....waren.
Aber damit muss und werde ich leben müssen/können!

Zurück zum Treffen mit Nadine,
sie will mich wieder sehen und ich soll mich doch unbedingt melden... Ich hab erstmal keine Zusage gemacht und das ganze offen gelassen. Werd da ganz locker an die Sache rangehen und Alpha bleiben, aber das ist mir ja am Anfang noch nie schwer gefallen. Aber sobald ich für eine neue Frau, leichte Gefühle entwickel, ist meine EX gestorben... und dann evtl. Regame und Lay. Hat ja schon öffters bei mir geklappt auch wenn ich bei meiner letzten Ex einen Sonderfall sehe. Da sie einfach meine längste und intensivste Bez. war und noch lange Zeit etwas "Besonderes" sein wird... auch wenn ich mit ihr abschließen werde....

Doch wieder so lang geworden... Sry ;-) schreiben hilft mir einfach- Danke für dieses Forum!!!
Tipps für das weitere vorgehen mit der neuen Nadine? (Das mit der Bez. lässt mich irgendwie nachdenken)

Gut Nacht!

CeeDoubleU

#25 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 17.03.2012 00:49

Hab mir den Text nochmal durchgelesen...Sry wegen Grammatik und Rechtschreibfehler- Zeit fürs Bett!

CeeDoubleU

2 Monate KS rum
unsicher - alles kaputt gemacht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz