Hallo,
habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, aber ich weiß nicht mehr weiter. vll hat der ein oder andere einen tipp für mich.
ich glaube ich bin hier im falschen überthema, aber habe leider sonst nichts passendes gefunden.
also in meinem leben gibt es einen guten freund, den ich sehr mag und er mich denke auch. naja alles fing vor einem halben jahr an. da haben wir uns zufällig in der stadt getroffen und sind dann zusammen weiter gezogen. an dem abend haben wir uns super verstanden und da hatte er sich auch ein wenig in mich verguckt.
er hatte es da auch meiner freundin gesagt, daher weiß ich es. naja aber er scheint ein wenig unsicher im umgang mit frauen zu sein...ich weiß es nicht. ich dachte, wenn er mich wirklich will, dann wird er auch mehr tun, aber es kam nichts. hatten uns noch ein paar mal gesehen, aber er war immer so unsicher und dadurch wurde ich auch unsicher. ich muss zugeben, dass ich auch schüchtern werde, wenn mir einer gefällt und wenn dann nichts von dem jenigen kommt, dann mach ich meistens auch nichts.
so iwann hab ichs dann gelassen mir hoffnungen zu machen un hab ihn wieder nur als guten freund gesehen. war dann wegen einem projekt 2 monate in einer anderen stadt.
kurz bevor ich wieder kam, hatte er wieder den kontakt aufgenommen und fragte ob man sich sieht. naja da er viel zu tun hat und sehr beliebt ist, kam es dann erstmal nicht zum treffen.
wir hatten uns die letzten 2 wochen auch mal über freundschaft zwischen mann und frau unterhalten. er meinte zu mir, dass er mich nicht als gute freundin ansehen kann, weil er auf mcih steht. das fand ich sehr schade, weil ich ihn ja mag. und wenn er nicht mehr will, dann wäre mir auch ne freundschaft lieb.
naja letzte woche ist es dann passiert...wir haben uns nach einer langen zeit wieder gesehen. wieder haben wir uns beim weggehen in der stadt getroffen. war auch ein lustiger abend. da meine freunde iwann wo anders hin sind, bin ich dann mit zu ihm.
habe dann bei ihm geschlafen und es ist auch mehr passiert.
es war total schön und er hat mir auch die ganze zeit gesagt, wie schön er mich findet und wie sehr er auf mich steht. geschlafen haben wir aber nicht miteinander, weil ich nicht locker wurde. ich war total nervös und hatte auch ein wenig angst. die letzte erfahrung mit einem mann verlief nicht sehr schön, deswegen krieg ich da panik, wenn mir einer näher kommt.
er hat mich die ganze zeit beim schlafen dann auch in den arm genommen und wollte mich gar nicht mehr loslassen.
leider hab ich am nächsten morgen den fehler gemacht und wurde ein wenig abweisend ich wusste nicht was ich von dem ganzen halten sollte. er hatte auch gefragt, was los sei, aber ich hab gesagt, dass nichts wäre ich glaub das war ein großer fehler!
ja und nun bin ich hier und weiß nicht, was ich machen soll. ich weiß nicht, ob es mehr für ihn war oder ob er einfach nur sex wollte.
er hat mich noch heim gefahren und danach hab ich nicht mehr wirklich was von ihm gehört er geht nicht mehr online.
ich habe ihm geschrieben, dass ich es shcön fand, aber da kam keine antwort. habe ihn auch noch gefragt, ob wir die tage was machen, aber da macht er was mit freunden.
als wir noch im bett lagen, hatte er noch gefragt, was ich an neujahr mache und weil das mit dem sex nicht geklappt hat, hat er dann gesagt, dass wir das halt das nächste mal nochmal versuchen.
verrenne ich mich da etwas? oder hab ich alles kaputt gemacht, weil ich so unsicher/ abweisend war?
ich weiß nicht mehr so wirklich was ich machen soll. habe das gefühl, dass er mich nicht sehen mag. vll wollte er wirklich nur sex.
zu weihnachten hab ich von ihm eine sms bekommen und dann hab ich mich seit 3 tagen nicht mehr gemeldet.
wollte ihn heute mal anrufen...ist das eine gute idee?
vielen dank schon mal fürs lesen
hallo mbrandis,
also ich würde schon gerne versuchen mit ihm eine bez einzugehen, wenn er denn auch mehr will.
habe mich auch eben getraut ihn anzurufen. aber mehr als ein wie gehts und was machst du ist dabei nicht raugekommen, weil er noch mit freunden unterwegs ist.
war wahrscheinlich wieder falsch :/
Warum so weit denken?
Geniesse doch einfach die Zeit die ihr miteinander verbringt, der Rest entwickelt sich...oder eben nicht!
Du denkst zu viel daran, was mal sein könnte, anstatt die Gegenwart zu geniessen.
Zitat
als wir noch im bett lagen, hatte er noch gefragt, was ich an neujahr mache und weil das mit dem sex nicht geklappt hat, hat er dann gesagt, dass wir das halt das nächste mal nochmal versuchen.
Ist doch zumindest mal ein Zeichen, dass er das ganze nicht als einmalige Angelegenheit sieht.
Ruf ihn an und mach ein Date aus. Schau mal, wie er darauf reagiert.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hallo koc und mbrandis,
ich versuche es zu genießen, aber es fällt mir schwer, weil iwie nichts mehr von ihm kommt. er hat zwar immer geantwortet, wenn ich mich gemeldet hatte, aber von ihm kam nicht wirklich etwas.
seit 3 tagen ist er nur noch bei seinen kumpels. wenn er es schön fand, würde er mich doch auch sehen wollen oder nicht?
bis sonntag hing er noch ständig auf meiner seite rum und nun nichts :(
ich hatte ihn gestern schon angerufen, aber da war er unterwegs. hab mich nun shcon so oft gemeldet und auch gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns bald wieder sehen. ich will auch nicht zuviel machen, sonst nerv ich ihn nur.
wollte ihn jetzt eig die nächsten tage mal in ruhe lassen und wenn er sich nciht meldet, dann ist das ja eig ein zeichen, dass er doch nur spaß wollte oder?
Zitat von sami
wollte ihn jetzt eig die nächsten tage mal in ruhe lassen und wenn er sich nciht meldet, dann ist das ja eig ein zeichen, dass er doch nur spaß wollte oder?
Steht zu befürchten.
Zitat
geschlafen haben wir aber nicht miteinander, weil ich nicht locker wurde. ich war total nervös und hatte auch ein wenig angst. die letzte erfahrung mit einem mann verlief nicht sehr schön, deswegen krieg ich da panik, wenn mir einer näher kommt.
Ohne jetzt sensationsgeil wirken zu wollen. Weiß er davon?
So als Mann ist es nicht lustig, wenn die Frau beim Sex auf einmal Panikattacken bekommt. Wenn Mann damit nicht umgehen kann/will, ist das - so hart es klingt - ein triftiger Grund, sich zurückzuziehen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nein er weiß nichts davon. ich wollte es ihm erklären, wenn wir uns sehen, weil so übers internet/ sms etc. ist es mir zu unpersönlich...
es ist auch nicht so, dass ich ihn dann von mir weggestoßen habe oder so. alles andere hat ja gut geklappt, aber es kam halt nicht zum sex, weil ich nicht locker wurde.
am nächsten morgen hab ich ihn ja noch selber zu mir gezogen, aber da wurde er leicht nervös und da hatte er auch das mit dem " wir versuchen es das nächste mal" gesagt. vll hatte er da auch einfach keine lust mehr?
und danach hab ich ihm ja geschrieben, dass ichs schön fand.
als er mich heim gebracht hat, hat er auch noch versucht mit mir zu reden, aber mir was das ganze so unangenehm :( ich konnte da einfach nicht drüber reden.
alles klar, danke :)
aber ich hab schon genug interesse gezeigt oder? nach meinem blöden verhalten da...
ein frohes neues wünsche ich euch :) hoffe ihr seid alle gut reingekommen!
also ich melde mich ja nicht mehr. habe auch wieder gesehen, dass er auf meiner seite war, was aber sicher nichts heißt...
naja soll ich ihm den zum neuen jahr etwas schreiben oder so??
Zitat von sami
ein frohes neues wünsche ich euch :) hoffe ihr seid alle gut reingekommen!
also ich melde mich ja nicht mehr. habe auch wieder gesehen, dass er auf meiner seite war, was aber sicher nichts heißt...
naja soll ich ihm den zum neuen jahr etwas schreiben oder so??
Nein
hallo :)
ich hätte mal eine frage.
ich bin am wochenende in seiner gegend, um freunde zu besuchen. nun habe ich mir überlegt, ob ich ihn sonntag kurz besuche/ hallo sage....wäre das in ordnung? ich wüsste aber nicht, ob ich ihm dann einfach schreibe, dass ich dann und dann komme oder ob ich ihn vorher fragen sollte. an seiner reaktion werde ich ja dann sehen, ob er mich gerne bei sich hat.
Zitat von sami
hallo :)
ich hätte mal eine frage.
ich bin am wochenende in seiner gegend, um freunde zu besuchen. nun habe ich mir überlegt, ob ich ihn sonntag kurz besuche/ hallo sage....wäre das in ordnung? ich wüsste aber nicht, ob ich ihm dann einfach schreibe, dass ich dann und dann komme oder ob ich ihn vorher fragen sollte. an seiner reaktion werde ich ja dann sehen, ob er mich gerne bei sich hat.
Nein
Hallo,
nun melde ich mich auch mal wieder.
Also die letzten Wochen lief es ganz gut zwischen uns :) Hatten uns ausgesprochen, viel unternommen und im Bett lief es auch ganz gut!
So nun hab ich aber ein wenig Panik wegen seiner Ex. Ich weiß nicht, ob sie berechtigt ist, aber ein komisches Gefühl ist da.
Er und seine Ex sind seit 2 Jahren getrennt. Wer genau damals Schluss machte, weiß ich nicht, aber er war froh als es zum Schluss kam.
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte sie auch seit 1 oder 1,5 Jahren einen Neuen, mit dem jetzt Schluss ist.
Mein Freund hat immer noch Kontakt zu seiner Ex und an Silvester haben sie sich auch gesehen - es ist glaube noch ne Freundschaft zwischen den Zwei.
Naja jetzt meldet sie sich öfters bei ihm und ich habe Angst, dass sie ihn wieder will.
Habe schön öfters gelesen, dass Männer gerne wieder zur Ex zurück gehen, wenn die sich wieder bemüht...
Jetzt bin ich total verunsichert. Meine Gefühle werden langsam mehr und wenn er dann plötzlich doch seine Ex will, dann wird mir das natürlich sehr weh tun.
Ich weiß, dass ich mir jetzt gerade wieder zu viele Gedanken mache, aber es ist schon sehr komisch, dass sich die Ex wieder soo oft meldet, nachdem ihre Beziehung kaputt gegangen ist.
Kommt man überhaupt gegen die Ex an?? Die zwei waren 1,5 Jahre zusammen
Sie ist seine Ex. Und das sie seine Ex ist, wird Gründe haben.
Beachte sie nicht! Wenn du wegen ihr eifersüchtig reagierst, gibst du ihr in seinen Augen nur Wert. Mehr Wert als nötig.
So, das wars dann wohl....Er ist wieder bei seiner Ex
Habe mir nichts anmerken lassen und hab den Kontakt zu seiner Ex versucht locker zu sehen. Vll hätte ich doch was sagen sollen ?! Oder einfach auf mein Gefühl hören sollen!!
Sie wollte ihn wieder und sie hat ihn wieder. Schon am Montag wollte er mich nicht mehr sehen und ich hatte gefragt, ob iwas sei. Er hat erst gezögert, aber es mir dann doch gesagt. Wollte ihn noch gerne sehe um nochmal persönlich mit ihm zu reden, aber das wollte er auch nciht mehr. Wieso auch?! Er ist ja jetzt glücklich und es interessiert ihn nichts mehr.
Es ist schade und es tut weh, aber machen kann ich da sicher nichts mehr oder? Wir kennen uns zwar schon länger, aber Beziehungsmäßig lief erst seit 1,5 Monaten was. Gegen die Ex hat man keine Chance oder? Außer sie findet in ein paar Wochen ein neues Spielzeug. Aber dann will ich auch nicht der Notnagel sein und ihn trösten...
Aber vll muntert es hier den ein oder anderen auf. Er und seine Ex waren um die 2 Jahre getrennt und sie hatte 1,5 Jahren einen Anderen. Ich glaube so mitte Januar ging ihre neue Beziehung kaputt und dann hat sie wieder vermehrt Kontakt zu ihm aufgenommen.
Ich weiß aber nicht ob er sie vorher schon wieder wollte und wer von beiden schluss gemacht hatte. Naja auf jeden Fall kann es klappen die Ex wieder zu kriegen, wenn sie einen Anderen hat/ hatte. Wenn da Schluss ist, kommt sie wieder an...
Shice!!
Aber jetzt lehn ich mich nochmal weit aus dem Fenster und traue mich mal vorherzusagen, dass diese neue Beziehung nicht sehr lange halten wird. Er hat es ihr viel zu leicht gemacht!
Ich hätt ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass er so schnell zu ihr zurückrennt. Weichei, oneitisgeplagtes!
hmm also war es vorhersehbar, dass er wieder zu ihr zurück geht und ich nur eine ablenkung war? nach 2 jahren trennung? :(
vll hat sie schon vorher zu ihm vermehrt kontakt aufgenommen. ich hab es ja nur mitbekommen, dass sie ihm geschrieben hatte, wenn ich bei ihm war. ein paar nachrichten hat er sogar gelesen während ich neben ihm stand und ich es offen sehen konnte. oder sie hat gemerkt, dass sie ihn wieder will, als sie erfahren hat, dass er jetzt mit mir zammen ist und hat mit ihrem freund schluss gemacht....
ach ich mache mir zuviele gedanken, aber es tut einfach so weh und ich verstehe es nicht!! so toll war ihre bez angeblich nicht, aber muss natürlich nicht stimmen. das hat mir ein freund von ihm gesagt, aber der kann auch lügen um mich aufzumuntern.
vll habe ich auch etwas falsch gemacht
Er hat sich sicher nicht hier eingelesen, sonst hätte er es ihr nicht soo leicht gemacht.
Du solltest jetzt keinen CDM anwerfen, das bringt dir nix. Frag dich lieber ib du wirklich einen Typen haben willst, der schwanzwedelnd zu seiner Ex zurückhechelt wenn sie pfeift.
notnagel will ich nciht mehr sein. ich verstehe nur nicht wieso er zu einer frau zurück ist, die ihn schlecht behandelt hat und so ankommt...wenn sie will dann soll er springen und wenn nicht, dann soll er warten bis sie wieder will....
Zitat von sami
ich verstehe nur nicht wieso er zu einer frau zurück ist, die ihn schlecht behandelt hat und so ankommt...wenn sie will dann soll er springen und wenn nicht, dann soll er warten bis sie wieder will....
Gut erkannt. Und eben deswegen glaube ich nicht, dass diese beziehung lange halten wird. Die will ihn doch nur, weil sie nicht alleine sein will. Er wird ihr schnell wieder langweilig und dann wird sie ihn wieder abservieren.
Kann natürlich auch sein, dass er dich als "Nadine" verwendet hat.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |