RE: unsicher - alles kaputt gemacht?

#26 von ACE ( gelöscht ) , 19.02.2012 00:12

Zitat von sami
notnagel will ich nciht mehr sein. ich verstehe nur nicht wieso er zu einer frau zurück ist, die ihn schlecht behandelt hat und so ankommt...wenn sie will dann soll er springen und wenn nicht, dann soll er warten bis sie wieder will....

Warum?
Weil er keine Eier hat und ziemliche Löcher in seiner Persönlichkeit!
Next Sami

ACE

#27 von sami ( gelöscht ) , 22.02.2012 20:00

oh man iwie treibt er irgend ein spielchen mit mir oder ich bilde es mir ein :/

hab ihn seit montag letzter woche in ruhe gelassen und ncihts mehr gemacht. immer wenn ich im facebook online gehe, dann fängt er an irgendwelche bilder von billigen weibern zu liken.....wieso auch immer. oder wenn er sieht, dass ich online gehe, dann geht er sofort off bzw unsichtbar, aber man sieht trotzdem, dass er aktiv ist. naja ich weiß fb ist mist und ich gehe seit gestern auch nicht mehr on, weils nervt. kann auch sein, dass er es einfach so macht, aber so läuft es erst seit kurzem und iwie immer nur wenn ich on gehe.

es kommt gerade einfach so eine mega wut ihn mir auf, weil es so gelaufen ist :( ich war vorsicht und trotzdem bin ich jetzt die blöde :(

sami

#28 von backintolive ( gelöscht ) , 22.02.2012 20:12

Zitat von sami

hab ihn seit montag letzter woche in ruhe gelassen und ncihts mehr gemacht. immer wenn ich im facebook online gehe, dann fängt er an irgendwelche bilder von billigen weibern zu liken.....wieso auch immer. oder wenn er sieht, dass ich online gehe, dann geht er sofort off bzw unsichtbar, aber man sieht trotzdem, dass er aktiv ist. naja ich weiß fb ist mist und ich gehe seit gestern auch nicht mehr on, weils nervt. kann auch sein, dass er es einfach so macht, aber so läuft es erst seit kurzem und iwie immer nur wenn ich on gehe.

es kommt gerade einfach so eine mega wut ihn mir auf, weil es so gelaufen ist :( ich war vorsicht und trotzdem bin ich jetzt die blöde :(

Jetzt hat er auch noch Angst vor dir. Ist 'n Weichei der Typ!

backintolive

#29 von ACE ( gelöscht ) , 22.02.2012 20:14

Zitat von sami

Man sollte auf seinen Bauch hören...

Zitat von sami

hab ihn seit montag letzter woche in ruhe gelassen und ncihts mehr gemacht. immer wenn ich im facebook online gehe, dann fängt er an irgendwelche bilder von billigen weibern zu liken.....wieso auch immer.

Er will sich wichtig machen...ich sage ja...da passt was in der Persönlichkeit/ seiner Birne nicht so ganz!

Zitat von sami

oder wenn er sieht, dass ich online gehe, dann geht er sofort off bzw unsichtbar, aber man sieht trotzdem, dass er aktiv ist. naja ich weiß fb ist mist und ich gehe seit gestern auch nicht mehr on, weils nervt. kann auch sein, dass er es einfach so macht, aber so läuft es erst seit kurzem und iwie immer nur wenn ich on gehe.

Mhmhm...was sagt Dir dein Bauch zu dem Kerl?
Ist er es Wert?

Zitat von sami

Nö! Warum?

ACE

#30 von koc , 22.02.2012 21:00

Zitat von sami

Kann es sein, dass er was von PU gehört hat, da aber was nicht so ganz richtig verstanden hat?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von sami ( gelöscht ) , 23.02.2012 19:56

@ backintolive

hmm glaube nicht wirklich, dass er angst hat....ich glaube er weiß, dass er zurzeit der überlegene ist und denkt wahrscheinlich dass er mit mir machen kann was er will..

@ mbrandis

ich weiß nicht, kriege bauchweh wenn ich nur an ihn denke...:/ naja 1 jahr lang hab ich ihn nicht zu nah an mich rangelassen, weil er auch jünger ist und ich mir dachte, dass er eh viele andere mädels hat. dann hat er versucht mich zu überzeugen, dass er anders ist und ich habs geglaubt und nun bin ich auf die fresse geflogen

@ koc

pu? ist das dieses alpha ding für männer?? wie man eine frau in den griff kriegt oder so ähnlich?

naja ich versteh ihn halt einfach nicht und mache mir natürlich gedanken. ich dachte er wollte seine ex.
der soll sich mal nicht für den tollsten halten

sami

#32 von koc , 23.02.2012 22:24

Zitat von sami

@ koc

pu? ist das dieses alpha ding für männer?? wie man eine frau in den griff kriegt oder so ähnlich?

Eine etwas seeeeehr verkürzte Darstellung. Aber leider verstehen die meisten Kerls auch nicht mehr davon...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von sami ( gelöscht ) , 08.03.2012 20:07

sorry leute, aber ich rege mich gerade so sehr über ihn auf, aber weiß nicht wo ichs sonst auslassen kann :(

er hat mir ja zum geb ganz nett gratuliert - habe ihm ein paar tage später nur kurz danke geschr. meine freunde haben eine überraschungsparty für mich gemacht und haben ihn auch gefragt, aber er konnte nicht wegen fußball...naja das war mir aber eig recht so, weil sonst die ganze gute stimmung weggewesen wäre.

vorhin war ich kurz bei ihm, weil ich etwas abholen musste. er hatte auch gefragt, ob ich mich noch setzten will, aber wollte schnell weg. zwischendurch hat er dann angefangen zu chatten mit iwelchen weibern die ihm bilder geschickt haben. da hat er sich noch vor mir aufgeregt, dass auf den fotos so wenig zu sehen war.
was soll das?? gehts dem noch gut??!! schön weiter eine reindrücken...als ob ich kein herz hätte. soll er doch mit seinen flittchen rumspielen.

so ein depp!!!!!

ich halte seit ca 3,5 wochen ks, aber nur für mich, damit ich schnell von dem weg komme. ich meide auch den ganzen onlinekram, aber trotzdem schwirrt er die ganze zeit um mich rum :(

sami

#34 von Oscar ( gelöscht ) , 08.03.2012 23:22

Zitat
ich glaube er weiß, dass er zurzeit der überlegene ist und denkt wahrscheinlich dass er mit mir machen kann was er will..

Nein, er DENKT (nicht weiß!), dass er der Überlegene ist und mit dir machen kann, was er will! Aber du kannst ihn eines besseren belehren und ihm zeigen, dass er dich mit seinen pubertären Spielchen nicht erreichen kann! Seine Spielchen funktionieren bei dir nur deshalb so gut, weil du ihn weiter beachtest. Deine Aufmerksamkeit nährt seinen Spieltrieb und auch seinen Drang, weiter Macht über dich auszuüben.

Ja, solche Typen gibt es: Sobald er merkt, dass du guckst, tut er etwas, von dem er genau weiß, dass es dir wehtun wird. Dadurch fühlt er sich groß! Als sei er dir überlegen. Muss sich sehr gut für ihn anfühlen. Warum entziehst du ihm nicht deine Aufmerksamkeit, und lässt seine Spielchen ins Leere laufen? Frustriere ihn doch mal ein bißchen! Dann wird er ganz schnell merken, dass er gar nicht so groß ist wie er denkt, sondern eher so ein armes Würstchen...

Oscar
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 23:41 | Top

#35 von MaZe ( gelöscht ) , 08.03.2012 23:44

Zitat von Oscar

Zitat
ich glaube er weiß, dass er zurzeit der überlegene ist und denkt wahrscheinlich dass er mit mir machen kann was er will..

Nein, er DENKT (nicht weiß!), dass er der Überlegene ist und mit dir machen kann, was er will! Aber du kannst ihn eines besseren belehren und ihm zeigen, dass er dich mit seinen pubertären Spielchen nicht erreichen kann! Seine Spielchen funktionieren bei dir nur deshalb so gut, weil du ihn weiter beachtest. Deine Aufmerksamkeit nährt seinen Spieltrieb und auch seinen Drang, weiter Macht über dich auszuüben.

Ja, solche Typen gibt es: Sobald er merkt, dass du guckst, tut er etwas, von dem er genau weiß, dass es dir wehtun wird. Dadurch fühlt er sich groß! Als sei er dir überlegen. Muss sich sehr gut für ihn anfühlen. Warum entziehst du ihm nicht deine Aufmerksamkeit, und lässt seine Spielchen ins Leere laufen? Frustriere ihn doch mal ein bißchen! Dann wird er ganz schnell merken, dass er gar nicht so groß ist wie er denkt, sondern eher so ein armes Würstchen...

Ich kenn das auch...mein Bruder ist genauso...solche Menschen sind einfach unsicher und geilen sich an der Macht die sie über andere haben auf. Das macht denen Spaß. Das einzige was du machen kannst ist den Spieß umdrehen. Zeig ihm dass es dich nicht kümmert (wirklich!!!, auch keine Mimik, Gestik die darauf schließen lässt), dreh den Spieß um!

MaZe

#36 von Char , 09.03.2012 10:12

Zitat von Realist
Zeig ihm dass es dich nicht kümmert (wirklich!!!, auch keine Mimik, Gestik die darauf schließen lässt), dreh den Spieß um!

Noch besser: wer sich um sich kümmert, lenkt die eigene Aufmerksamkeit automatisch auf sich.

Wer jedoch darauf bedacht ist, jemanden die Aufmerksamkeit zu entziehen, "denkt" dabei wieder nicht nur direkt an sich selbst und spendet somit Aufmerksamkeit für das gegenüber bzw. ist mit den Gedanken damit beschäftigt, wie man Aufmerksamkeit nicht zeigt, anstatt es einfach zu tun.

Also, ablenken und/oder mit sich selbst beschäftigen und die eigenen Gedanken gezielter lenken.

Char

#37 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 09.03.2012 10:38

Zitat von sami
sorry leute, aber ich rege mich gerade so sehr über ihn auf, aber weiß nicht wo ichs sonst auslassen kann :(

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wir helfen uns doch hier gerne und sind dafür auch hier :)

Zitat von sami
da hat er sich noch vor mir aufgeregt, dass auf den fotos so wenig zu sehen war.
was soll das?? gehts dem noch gut??!! schön weiter eine reindrücken...als ob ich kein herz hätte. soll er doch mit seinen flittchen rumspielen.

Einfach nur PROVOKATION pur von ihn.. solltest du ignorieren (finde es sehr kindisch von ihn )

Zitat von sami
ich halte seit ca 3,5 wochen ks, aber nur für mich, damit ich schnell von dem weg komme. ich meide auch den ganzen onlinekram, aber trotzdem schwirrt er die ganze zeit um mich rum :(

ca. 3,5 Wochen KS ist nicht grade viel Sami.. ..ich hatte sogar nach über 2 Monate KS schlimme Flashbacks und Träume.. aber Arbeite viel an dir! ..tu Dinge, die dir Spaß machen! habe Spaß!.. lerne neue Typen kennen.. und du wirst merken, dass dir dein EX egal wird.. er ist dann nur noch einer von vielen...

du schaffst das schon.. habe Geduld.

twentytwo22

#38 von sami ( gelöscht ) , 11.03.2012 23:02

hallo,

danke für eure worte :)

ich versuche ja schon alles zu tun um erstmal nur an mich zu denken. ich arbeite zurzeit viel und ziehe bald um. da hab ich genug stress und er kriegt denke mal so gut wie nichts mehr von mir mit. außer evtl über freunde, aber denke nicht, dass er sie ausfragt...wieso sollte er auch.

ja 3,5 wochen ks sind nichts, aber ich mache sie eig auch nicht wirklich um ihn wieder zu kriegen. ich denke mal, dass hat sich eh erledigt. er hat ja genug andere ;)

was ist nur seltsam finde ist, dass er mir einen geburtstagsgruß geschickt hat und diesen vorhin zurück gezogen hat oO wieso auch immer...hab da jetzt nicht drauf geachtet, aber ein kumpel hat vorhin gefragt, ob wir stress haben, weil er seinen eintrag gelöscht hat.

also...versteh einer männer ich hab ihn in ruhe gelassen, nichts mehr geschrieben, nicht mehr gefragt, ob er etwas unternehmen will und dann sowas.

vll lag der fehler doch bei mir und er hat sich verarscht gefühlt, weil ich am anfang so unsicher war. das hatte ich aber alles erklärt. anders kann ichs mir nicht erklären wieso er so einen kindergarten abziehen sollte...:/

sami

#39 von koc , 11.03.2012 23:28

Zitat von sami
kindergarten

Das sagt doch schon alles!

Kein CDM!

koc

#40 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 12.03.2012 08:03

Zitat von sami
hallo,

danke für eure worte :)

ich versuche ja schon alles zu tun um erstmal nur an mich zu denken. ich arbeite zurzeit viel und ziehe bald um. da hab ich genug stress

Moin ...Gut! ..weiter so!

Zitat von sami
ja 3,5 wochen ks sind nichts, aber ich mache sie eig auch nicht wirklich um ihn wieder zu kriegen. ich denke mal, dass hat sich eh erledigt. er hat ja genug andere ;)

Es ist erstmals egal, ob man ein Regame irgendwann starten will oder nicht.. die KS ist bei jedem für sich selbst..

Zitat von sami
vll lag der fehler doch bei mir und er hat sich verarscht gefühlt, weil ich am anfang so unsicher war. das hatte ich aber alles erklärt. anders kann ichs mir nicht erklären wieso er so einen kindergarten abziehen sollte...:/

Nur weil eine Frau unsicher ist (erstmal kein Sex will) ...heißt es nicht, dass du einen FEHLER gemacht hast...
...wenn er nur SEX wollte, ist er es sowieso nicht wert!

Wünsche dir beim Umzug viel Erfolg!

lg

twentytwo22

#41 von sami ( gelöscht ) , 12.03.2012 18:06

hey koc,

ja kindergarten, der mir nicht aus dem kopf geht :/

was heißt denn cdm? hab da unter abkürzungen leider nichts gefunden.

@ twentytwo22

ich weiß nicht, ob es nur um sex ging. er hat immer nein gesagt, aber sagen kann man viel.
ich war auch nicht nur unsicher deswegen, sondern auch unsicher als wir dann das erste mal sex hatte. ich denke mal nicht, dass das einen mann großartig anmacht, wenn die frau sich total dämlich anstellt...

aber es ist passiert.

sein verhalten geht mir trotzdem nicht aus dem kopf :( wieso löscht man sowas?! soweit ich weiß, hab ich ihm nichts getan und selbst nachdem alles aus war, hab ich ihn normal behandelt

sami

#42 von Arragona ( gelöscht ) , 12.03.2012 18:22

Zitat von sami
hallo,

vll lag der fehler doch bei mir und er hat sich verarscht gefühlt, ...:/

Der Fehler liegt bei dir...da brauchst du nicht lange zu fragen.....

und . er fühlt sich nicht verarscht...er verarscht dich....

und viel schlimmer...du machst es mit...du lässt dich immer weiter verarschen....

du machst keine KS...das ist keine KS...dein Denken und dein Fühlen dreht sich nur um ihn....

du ärgerst dich, dass er andere hat...ich bin mir sicher, dass er keine hat....aber - er erreicht sein Ziel...er hat Macht über dich...und baut seine Macht immer weiter aus....

statt dich zurückzuziehen....Spaß zu haben....denkst du nur über ihn nach...willst ihm zeigen, dass du das Spiel besser beherrscht...bist ihm aber nicht gewachsen....

am meisten triffst du ihn, wenn du ihn vergisst...nicht mehr an ihn denkst....er keine Macht mehr über dich hat....

Arragona
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 18:23 | Top

#43 von sami ( gelöscht ) , 12.03.2012 18:33

naja zeigen will ich ihm gar nichts! ich will nicht mit ihm spielen oder irgend eine strategie ausprobieren!!

ich kriege meinen alltag auch ganz gut hin ohne jede sek an ihn zu denken. ab und zu denk ich natürlich noch an ihn, aber das ist halt so. so schnell geht das nicht. es ist nicht meine erste trennung. ich frage mich nur, was sein verhalten jetzt soll. es kommt so rüber, als ob er mich hier als "böse" darstellen will. wenn mich schon freunde darauf ansprechen, was ICH da getan habe...ich habe mich einfach nur zurück gezogen und nun sowas

sami

#44 von backintolive ( gelöscht ) , 12.03.2012 19:32

CDM: Cock-Diagnose-Modus - das gleiche wie PDM nur für weibliche Geschöpfe.

backintolive

#45 von koc , 12.03.2012 21:09

Zitat von sami
naja zeigen will ich ihm gar nichts! ich will nicht mit ihm spielen oder irgend eine strategie ausprobieren!!

ich kriege meinen alltag auch ganz gut hin ohne jede sek an ihn zu denken. ab und zu denk ich natürlich noch an ihn, aber das ist halt so. so schnell geht das nicht. es ist nicht meine erste trennung. ich frage mich nur, was sein verhalten jetzt soll. es kommt so rüber, als ob er mich hier als "böse" darstellen will. wenn mich schon freunde darauf ansprechen, was ICH da getan habe...ich habe mich einfach nur zurück gezogen und nun sowas

Evtl. mal im Ratgeber einlesen? Da stehts drin!

koc

#46 von Arragona ( gelöscht ) , 12.03.2012 22:44

Zitat von sami

Du schreibst, dass du nicht jede Sekunde an ihn denkst....fragst dich aber, was sein VErhalten soll....

Was interessiert dich was er denkt...was er tut...warum er sich so verhält....warum er dich als "böse" darstellen will...?

Kümmere dich um dich selber.....vergiss den Mann.....und lass ihn labern....

Er tut dass alles nämlich nur, damit du über ihn nachdenkst...damit du dich fragst, warum er das wohl tut....er will, dass du ihn nicht vergisst....er will die Macht über dich behalten....und er wird diese Macht behalten...solange du dich fragst, warum er das tut....

Arragona
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:46 | Top

#47 von Paulus83 ( gelöscht ) , 12.03.2012 22:50

Hey Sami,

was möchtest Du bei dem schönen Wetter anfangen, dass uns gegen Ende der Woche und am WE erwartet?

Paulus83

#48 von sami ( gelöscht ) , 27.03.2012 11:04

so, nun melde ich mich auch mal wieder.

den ratgeber hab ich gelesen :) habe mir gedanken gemacht, was ich für fehler gemacht habe und daran gearbeitet. mir ging es auch wieder gut!
bin nicht mehr online gegangen, weil ich mir keine gedanken machen wollte und es hat auch gute geklappt.

@ paulus83

bei dem wetter war ich natürlich draußen :)

so letzte nacht hat er sich gemeldet nach 5 wochen. war gestern nach langer zeit online und habe mich mit einer freundin verquatscht. kurz bevor ich ins bett wollte, kam eine nachricht von ihm. naja seine nachricht kam ein wenig unsicher rüber, aber vll kams mir auch nur so vor. die anrede war halt ein wenig seltsam...also es hat mich daran erinnert, wie ich schreibe, wenn ich unsicher bin.
er hat danach auch noch gefragt wie es läuft in der neuen stadt. hab kurz geantwortet. dann hat er auch schon eine gute nacht gewünscht und ist weg. es war gut, dass er weg ist, weil ich auch nicht wusste, worüber ich sonst noch mit ihm reden sollte. wollte schon von mir aus sagen, dass ich ins bett gehe, aber da ist er mir zuvor gekommen.
vll war ihm auch einfach nur langweilig?!

naja jetzt hab ich aber wieder kk

sami

#49 von koc , 27.03.2012 11:06

Zitat von sami
den ratgeber hab ich gelesen :)@ paulus83

ähh... welchen?

koc

#50 von sami ( gelöscht ) , 27.03.2012 11:15

dein kleinen. habe aber auch noch einen anderen gelesen und darin stand, dass man kurz und knapp antworten sollte, wenn der ex sich meldet.

ist das falsch?

sami

EX-Back gescheitert, hab ich es total versaut?
Meine Story..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz