Kommt drauf an, worauf. Auf sinnfreies Blabla antworten wir gar nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich ärgere mich ein wenig, dass ich geantwortet habe. er hat mir schon wieder geschrieben, aber dieses mal war ich nicht on und schon wieder mitten in der nacht.
jetzt bin ich wieder da, wo ich vor 7 wochen war und habe großes kk. kaum bin ich online gegangen, gefallen ihm schon wieder tausend andere frauen und ich muss es sehen :/ und immer so billige flittchen hat der mann denn gar keinen geschmack mehr?!!! und es tut trotzdem weh oder ist das einfach nur eifersucht
Zitat
jetzt bin ich wieder da, wo ich vor 7 wochen war und habe großes kk.
Das zeigt dir, dass du die letzten 7 Wochen nicht wirklich für dich selbst genutzt hast. Du kommst einfach nicht voran, trittst weiter auf der Stelle, weil du gedanklich noch zu sehr um diesen Typen herum kreist - und dich leider auch weiter in die Opfer-Rolle hineindrängen lässt. Du gibst viel zu leicht die Kontrolle über dich selbst auf. Anstatt den Typen konsequent zu ignorieren und ihm dadurch endlich mal ein deutliches Signal zu setzen, hängst du ihm immer noch nach, machst dir selbst KK, stellst dich selbst in Konkurrenz zu seinen "Flittchen" und verletzt dich dadurch immer wieder selbst. Was interessiert dich, was für einen Frauengeschmack der Kerl hat? Und überhaupt, wenn er so einen miesen Frauengeschmack hat, was willst DU denn dann überhaupt von ihm? Wenn du dich selbst schon für was besseres als diese Mädels hältst, dann musst du auch so konsequent sein und dir eingestehen, dass du auch zu gut für ihn bist! Tust du das nicht, bist du auch nicht besser als dem seine Flittchen.
Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, ist aber meine Meinung!
Greetz, Oscar
Zitat von sami
ich ärgere mich ein wenig, dass ich geantwortet habe. er hat mir schon wieder geschrieben, aber dieses mal war ich nicht on und schon wieder mitten in der nacht.
jetzt bin ich wieder da, wo ich vor 7 wochen war und habe großes kk. kaum bin ich online gegangen, gefallen ihm schon wieder tausend andere frauen und ich muss es sehen :/ und immer so billige flittchen hat der mann denn gar keinen geschmack mehr?!!! und es tut trotzdem weh oder ist das einfach nur eifersucht
Jaja, Online-Stalking und die Folgen.
Selbst schuld, wer nicht zuhört!
Und warum hast du geantwortet?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hallo oscar,
ja du hast recht, ich habe zu wenig getan und die gedanken an ihn zugelassen. mir ging es zwar wieder gut, aber da hab ich ihn wohl einfach nur versucht zu verdrängen!
das mit den "flittchen" war nur aus meiner wut heraus. ich halte mich nicht für besser oder hübscher!! und wenn ich diese mädels nicht kennen würde, würde ich sowas auch nicht schreiben. aber naja sie sind halt alle etwas leichter zu haben... aber da mach ich mir natürlich auch gedanken, ob er mich auch so gesehen hat.
und für was besseres halte nich mich natürlich auch nicht. hab eher immer gedacht, dass er zu gut für mich ist.
@ realist
:D keine andere nadine in aussicht oder was
nee musste noch nicht mal auf seine seite dafür. es wird ja leider angezeigt, weil ich blöde kuh ihn immer noch nicht gelöscht habe.
wer nicht hören will, muss fühlen.
Zitat von sami
@ realist
:D keine andere nadine in aussicht oder was
Da will man mal nett und sozial sein...
Zitat
Nice Guys finish last...schon vergessen?
Zitat von OscarZitat
Nice Guys finish last...schon vergessen?
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Zitat
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Lachen, wenn andere sich zum Narren machen? Nee, du, das ist doch total beta...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |