Meine Story..

#1 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 02:25

Hallo zusammen,

im April 2011, hatten wir nach 3 ½ Jahren Beziehung entschieden, Schluss zu machen. Grund..hmm nicht schlimmes war dabei außer dass wir verschieden Meinungen hatten, sehr oft uns gestritten haben, eigentlich war kein Streit, weil er ist sofort zurück gezogen und hat kein Wort mehr gesagt, beleidigt, nicht ansprechbar, und weg war er. Noch etwas dazu, wir haben nicht zusammen gewohnt, aber er war sehr oft bei mir in der Woche und jede Wochenende, von Fr. bis Mo. Und Mittwochabend bis Do. morgen. Ich musste immer warten bis er sich wieder gemeldet hat, bis er wieder mit mir gesprochen hat, besser gesagt gechattet weil er wollte nicht telefonieren weil telefonieren nicht mag.
Nach dem letzten Streit, ist er nach 2 Wochen zu mir, wir konnten gut miteinander reden und wir haben uns beide entschlossen das besser wäre für beide Schluss zu machen obwohl uns noch lieben.
Nachher wir haben uns noch ein paar Mal gesehen, weil er noch Sachen bei mir hatten, und jedes Mal bevor er weg gegangen ist, er hat mich fest in Arm gehalten und geküsst. Wir haben zwischendurch weiter gechattet, ist irgendwann wieder zu Missverständnissen gekommen, war er wieder beleidigt usw. Wir waren auch in Sauna zusammen und ich hatte tief in mein Herz mir gewünscht dass wir doch noch Mal probieren sollten. Aber nichts davon gesagt, ich hatte mir gewünscht, das von ihm kommen soll. Er meinte dass er auch gedacht hat sofort, aber weil von mir nicht das Angebot kam, dann hat er sich für ein neue Beziehung orientiert, nach nicht Mal eine Monat. Erfahre ich von seiner Schwägerin dass er eine neue Freundin hat. Ich war geschockt. Ich habe ein Grund gesucht mit ihm zu chatten und hatte er mir gesagt dass er verliebt ist und in eine neue Beziehung eingegangen ist. Habe ich ihm gratuliert, und dann hat der ganzen Theater angefangen. Ich konnte mich nicht erkennen, ich habe aller Fehler gemacht die jemand machen konnte, so wie jede kennt. Es ist mir immer jetzt noch peinlich wie konnte ich nun das sowas machen, und so dumm reagieren. Ich hatte ihn genervt (wie er später gesagt hatte)und er konnte mich nicht erkennen, er war glücklich mit seinen neuen und ich hatte beide nur gestört und nicht in Ruhe gelassen. Er konnte keine mehr schöne Erinnerung an mir haben. Ich bin eine hübsche junggebliebene Frau, die weiter ein andere Mann haben konnte, aber ich wollte nur ihm.. So schade dass ich damals dieses Forum nicht kannte, das ich KS nicht früher entdeckt hatte, und nicht drangedacht habe Hilfe von Internet zu holen. Ich wollte ihm zurück und er sagte nein, ich liebe diese Frau. Ich glaube jetzt, das war nur mein Ego, weil ich alleine war, weil er so früh, nach nicht mal 2 Monaten obwohl ich glaubte dass wir uns weiter lieben er hatte sich schon in Internet (eine Seite mit ein schlechter Ruf) eine andere gesucht und so schnell verliebt und überwältigt war. (und jetzt hatte ich erfahren dass sogar noch ein andere Frau vor diese Frau war, eine 3 Woche Beziehung, das heiß für mich, er hat sofort nach ein andere gesucht.)Meine Beziehung mit seine Familie war sehr gut, wir waren befreundet, und dass war auch eine Fehler. Meine Hilfe kam von meine Freunde die mich sehr geholfen haben, haben mich ständig von zuhause raus geholt, Disko, Kino, essen gehen, usw. Ich hatte in mein Bücherregal ein paar Esoterische Bücher die ich geschenkt bekommen hatte und noch nicht gelesen. Hatte ich mir eine rausgesucht „kraft kommt von innen“ von Louise L. Hay. Ich habe angefangen zu lesen, meine Söhne haben mich auch sehr viel geholfen. Mein Sohn hat mich NLP bekannt gemacht, basiert sich auch TS. Ich habe mit mir selber gearbeitet (damit ich keine Tabletten schlucken muss)Affirmationen und Gedanken steuern, weil ich konnte nicht anderes sehen außer ihm, Tag und Nacht meine Gedanken war nur an/über ihm. Langsam war mir besser, hatte ich ihm gelöscht von mein Handy, kein sms mehr geschrieben, gelöscht auf meine chatliste, email, alles.. (als würde ich KS gelesen zu haben)Habe ich in Sept. jemand kennengelernt, wollte ich dadurch mein Freund vergessen, wir sind eine Monat lang jede Wochenende für ein paar Stunden getroffen. Wir hatten uns entschieden etwas näher kennenzulernen und eine Beziehung zu bauen. Mir war gut aber trotzdem meine Gedanken waren ab und wieder an der ex. In Okt. Bevor ich ins Bett mit der neue gelandet bin, wollte ich mich mit der ex treffen und mit ihm alles abzuschließen und wollte mich testen wir meine Gefühle für ihm steht. Besorge ich sein tel nr und ich ruf ihm an und frag ich ihm ob er mit mir treffen möchte für ein letzte Mal weil ich möchte mit ihm richtig abschließen, und wir sollten treffen da wo wir uns kennengelernt haben. Ich mach mich schick und gehe ich zum Treffen. Wir haben fast 2 Stunden geredet. Ich hatte mich bei ihm für meine Fehler entschuldigt, er hat mich auch verstanden. Die Spannung war da, ich habe aber diese Spannung ignoriert, ich war sehr ruhig und ich konnte mit ihm ohne Probleme reden. Mein Herz war nicht total frei aber ich war auf ein guten weg. Ich dachte, ich war bereit für eine neue Beziehung, ich hatte mich nicht mehr so viel an ihm geklammert, oder mich wieder mit ihm zusammen gesehen. Er hat mich zu Auto begleitet, wir haben uns verabschiedet und in Arm genommen, er hat mich aber geküsst und ich hatte zugelassen. Ich hatte gespürt dass er mich noch liebt. Das er seine neue Freundin nicht richtig liebt, war ihm sofort nach unsere treffen klar. Komischerweise ich war nicht so angetan von diese küsse wie er. Für mich waren alles nur testen, mich zu testen, um zu sehen was ich für ihm noch fühle. Meine Gefühle waren für ihn von einer Skala von 1 bis 10 wo 10 für sehr stark steht, für mich bei 4 stand.
Seine Freundin wusste dass er mit mir sich getroffen habe, haben sich gestritten an diese Wochenende. Für ihm war klar er wollte Schluss machen, hatte ihr gesagt, dann sie hat angefangen zu weinen usw. Er hat aber nach unsere Treffen gemerkt dass doch nicht die wahre liebe ist mit der neue. Hatte sich schon wieder auf eine andere Internet Seite angemeldet um neue Frauen kennenzulernen, obwohl er noch nicht richtig Schluss gemacht hatte. Sein Pech und Glück war das eine Arbeitskollege von sie, ihn auf diese Seite gesehen hatte und ihr gesagt, und so haben Schluss gemacht. Da hat er mehrere Frauen kennengelernt und mit eine von denen ist in eine Beziehung gelandet.
Ich hatte mit meinem neuen Freund schöne Momenten gehabt, gut verstanden, alles war ok. Ich hatte nur selten an ex gedacht und alles wäre ok gewesen wenn ich mit mein ex nicht wieder in Kontakt gekommen wurde.
Er hat angefangen mit mir durch Chat Kontakt zu nehmen. Unsere Chat war wie damals gut, wir haben gechattet über alles, und wir haben gesagt dass uns gute Freunde bleiben können. Er wusste schon von seine Schwägerin dass ich ein Freund habe, hatte ich auch bestätigt, er hat mich gratuliert und gesagt dass er sich freuen dass mir wieder gut geht und das ich glücklich bin. Irgendwann hatte ich ein komische Gefühl und habe ich ihm gefragt wie bei ihm so läuft, kam nicht sofort der Antwort, aber dann hatte er mir gesagt dass Schluss mit der Frau ist. Nach meine Frage warum, er sagte wegen mir, und weil er gemerkt hat dass er doch sie nicht liebt, wenn er sich mit sie sich schämen in Sauna zu gehen unter andere..
Er war schon in der zweite versucht mit eine andere frau eine neue Beziehung zu bauen. Mitte Dezember wir treffen uns, als Freunde nur, wir hatten einen ganz schönen Tag gehabt und alles war ok, von mir kam kein „böser“ Gedanken. Am Ende er hat mich gefragt ob er mich in Arm nehmen darf. Meine Fehler, ich habe zugelassen und wir haben wieder geküsst. Er sagte, dass mit der neue Freundin möchte er auch Schluss machen, keine Beziehung weil er keine Schmetterlinge in Bauch hat, und er noch keine bis jetzt getroffen hat, die die gleich wie bei mir gespürt hat. Wir hatten uns verabschieden, ich war durcheinander, ich wusste nicht was ich machen soll, ich überlege mit mein Freund Schluss zu machen. Einen Grund hatte ich schon, weil wir zu weit voneinander wohnen. Ich hatte meinem ex gesagt dass ich Schluss mit meinen Freund machen wollte. Hatte ich meinem Freund gesagt dass ich möchte die Beziehung abbrechen, weil ich konnte mir nicht vorstellen irgendwann zu ihm zu ziehen weil zu weit von mir woht, usw.. er ist sehr traurig geworden und hat versucht mich zu überzeugen dass wir können doch glücklich sein, er ist bereit für mich vieles zu machen, usw.. dann habe ich ihm gesagt, ok dann bleiben wir zusammen alle Feiertagen und dann ab Januar mal sehen. Zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich mich kurz mit der ex getroffen, ich sollte mir etwas geben. An diese Abend mein ex hat zu mir mit trennen in der Augen gesagt, dass er möchte wieder mit mir zusammen sein, weil diese Spannung, diese Anziehung, was zwischen uns ist, hat er bei keine andere gespürt, die Aufregung zwischen uns ist immer noch da. Und dass diese Mal möchte er besser machen, und wir müssen in Ruhe über alles reden. Er sagte er möchte mir Zeit lassen, nicht unter den Druck setzen. Ich war etwas überrascht, ich hatte mich an so was nicht erwartet. Ich war in der Mitte, hatte ich ihm gesagt dass ich möchte weiter bis Januar mit der neue zusammen bleiben, wegen der Feiertage. Ich wollte nicht dass er alleine die Feiertagen verbringt, aber das tat mir weh, auch das mein ex auch alleine über Feiertage sein ist, aber hatte er schon gut hingekriegt, hatte ich erfahren, war doch nicht alleine sondern mit seine Exfrau und die Söhne zusammen. Ich habe ihm gesagt, ich werde überlegen.
Von meinen Freund hatte ich mich schon langsam distanziert, ich war nicht mehr wie am Anfang, ich wollte nicht mehr das er mich so oft besuch wie am Anfang, nur Sa. und So. Glücklich war er auch nicht, aber sagte auch nichts, er war immer mit guter Laune, immer gut drauf, wir haben nicht einmal gestritten. Aber ich hatte doch gemerkt dass ich nicht verliebt war, und mir fehlte doch mein Ex.
Mein ex hatte mich ein Tag gefragt, ob ich Lust habe mit ihm ins Kino zu gehen, ich hatte kurz überlegt und habe ich ja gesagt, nur ich konnte nicht an der Tag, aber wir haben uns trotzdem getroffen und wir waren in Stadt shoppen gegangen, dann anschließen zusammen gegessen. Wir waren etwas distanziert, kein Hand genommen, kein Kuss, kein festes Umarmung, nichts. Er meinte dass er mich, in meine Entscheidung nicht beeinflussen möchte.
Ich fühlte mich nicht gut ich war in der Mitte. Ein Exfreund die mich wieder zusammen haben wollte, und ein aktuelle Freund die von mich sich nicht trennen wollte. Beide wollten mich haben. Damals hätte ich sofort zu mein ex gesagt, ja, und jetzt ich war nicht mehr sicher, und ich war auch von neue Freund abgehalten, weil ich wollte ihm auch nicht verletzen weil er war mir auch nicht egal. Ich dachte dass nach nur 3 Monaten Beziehung wird ihm nicht so schwer sein.
Ein Tag sag ich meinem ex dass ich konnte mit ihm in Kino gehen, er sagt ja, aber morgen heute kann er nicht, er musst sich mental vorbereiten, klar war nicht ernst. Habe ich gesagt, ok. Nach halbe STd. schreibe ich ihm dass ich möchte doch an den Abend gehen weil nächste Tag konnte ich nicht, und er sagte, ich kann nicht heute Abend weil ich gehe mit ein andere Frau in Kino, ist eine Freundin von der Single Portal, mit sie ein Beziehung ist ausgeschlossen, wir sind nur Freunde. In mir ist ein feuer hoch gekommen, es war Eifersucht, warum? Ich durfte nicht eifersüchtig sein, wir waren doch nicht zusammen, er durfte machen was er will.
Und wieder ist zwischen uns ruhe gekommen. Wir haben für eine Weile nicht mehr gechattet, und ich wollte endgültig abschließen mit ihm und auf die neue Beziehung zu konzentrieren. So ich hatte ihm nach ein Woche von diese Geschichte mit Kino geschrieben dass ich habe schon meine Entscheidung getroffen, und er sagte sofort: bitte las dir Zeit und nehm nicht so schnell ein Entscheidung die du vielleicht später bereuen wirst. Ich immer noch beleidigt, hatte mit ihm nicht viel gechattet nur OK gesagt, und ciao. Er hat mich nicht mehr angechattet und ich ihm auch nicht. Er war wieder zusammen mit seine letzte Freundin, sie hatte akzeptiert dass er in sie nicht verliebt ist und war mehr ein Sex Beziehung, die am Wochenende etwas zusammen unternommen haben, und so war er immer bei ihr zuhause über Wochenende.
Nach eine Monat Mitte Februar, ruf mich seine Schwester an und sagt mir dass er Krank ist, und vielleicht soll ich ihm doch eine Chance geben, weil er noch an mir hängt. Sie hatte ihm gesagt dass ich weiter mit meinem Freund zusammen bin. Dann hat er gesagt, dass er denkt dass meine Antwort nein ist, wenn ich mich noch nicht bei ihm gemeldet habe, und wenn ich doch weiter zusammen mit meinem Freund bin. Ich hatte aber andere Erwartungen gehabt, dass er für mich kämpft, dass er mich sucht, dass er nicht mit andere Frauen rummacht usw… deswegen war ich weiter mit meinem Freund zusammen, aber zwischen uns war nicht mehr wie es am Anfang war, auf meine Seite, es war mir gut wenn er da war, und war mir besser wenn er nicht bei mir war. Ich habe mich entschieden ihm anzurufen, ist nicht sofort an tel dran gekommen, hat er mich zurück angerufen nach 2 Std. Mit seinem Gesundheit war nicht etwas so schlimm.. Wir haben auch kurz über uns gesprochen, und wieder fest gestellt wie unterschiedliche siechte haben, und wieder Missverständnisse zwischen uns waren. Dann hatte ich wieder mit meinem Freund gesprochen und gesagt, dass ich möchte Schluss machen, weil ich weiß dass nichts bringt weiter so zusammen zu sein, alles ost telefonisch gelaufen weil ich er wollte unbedingt wissen was mit mir los ist. Hat er akzeptiert.. und ich versuche mein Ex anzurufen, sms zu schreiben aber kam nichts, ein Mal ein ganz kurzes sms und er kam nicht mehr an tel dran und ich wusste nicht dass er wieder zusammen ist mit der Frau indem er nicht verliebt war sondern nur einfach weil sich gut verstehen und für sex war..und er war bei ihr und konnte mit mir nicht telefonieren. Ich war so enttäuscht und sauer.. dann zweite Tag kommt meine Freund zu mir ein Paar Sachen zu bringen und ich wegen Enttäuschung dass mein ex für mich nicht erreichbar war, hatte ich wieder mal akzeptiert noch mal mit meine Freund zu versuchen, ich hatte mir gesagt, dass ich werde ihm lieben mit der Zeit weil er so nett und lieb ist und ich kann mich mit ihm sehr gut verstehen, und liebe kommt auch später, dachte ich.. Hatte ich dann sofort ein email an Schwester und Schwägerin meinem Ex geschrieben, wollte alle Kontakte abrechnen damit ich ihm vergessen und an meine neue Leben konzentrieren zu können. In der nächste Woche mein Ex erfährt von sein Bruder mein Entscheidung und alles was passiert ist und hat mir ein Abschied Brief geschrieben, sehr schön und nach ein Paar Tagen hatte ich ihn ganz kurz beantwortet. Er schreib mir zurück ob ich möchte dass wir uns ein letzte Mal treffen und wir über die Missverständnisse zu reden, hatte ich JA gesagt und er ist zu mir gekommen. Am ende unserem Gespräch bevor er weg gehen wollte, hat er mich umarmt und noch Mal gesagt falls ich mir überlege möchte ich soll ihm Bescheid sagen. Und ich weiß auch nicht wie es passiert ist, habe ich mich sofort entschieden dass wir ab sofort uns noch Mal zu versuchen. Er ist sofort zu seine Freundin gefahren und hat Schluss gemacht, und gesagt dass er möchte noch mal mit mir versuchen und ich habe nächste tag wieder Mal mit meine Freund Schluß gemacht. Und wir haben versucht, und versuchen wir weiter aber ich weiß es nicht ob funktioniert oder nicht. Am Anfang, an der Abend war sehr schön, wir sind nicht ins Bett gelandet.. nach eine Woche ich merke dass etwas nicht stimmt, und ich frage ihm wie sind seine Gefühle, und wie ist wenn er mir sagt dass er mich liebt, ist von ganzem Herz oder nicht 100%. Und hat er mir gesagt am Anfang, an der erste Tag und bevor wir die Entscheidung getroffen haben, war anders und er dachte dass werde er sich „zu Hause“ Fühlen, aber es ist nicht so. Alles ist Komisch und ist nicht so wie am Anfang vor 4 Jahren als wir uns kennengelernt haben und die erste 2 Jahren.. Das heiß er hat nicht das Gefühl verliebt zu sein.
Wir haben seinen Bruder besucht, und alle haben sich gefreut. Wir haben auch Sex gehabt nach eine Woche und alles ging gut..dann ich habe ihm gesagt er soll sich einfach gehen lassen und einfach genießen..hat es geklappt..aber es gibt Momenten wo ich merke das nicht so ist. Es ist einfach alles angespannt. Wir haben beide Urlaub, wir sind 3 tage weg gefahren, der erste Tag war nicht gut die andere war besser, etwas locker. Was soll ich machen, soll ich kapitulieren? Ich habe mein Ziel erreicht, dass ich ihm wieder haben möchte und jetzt soll ich einfach akzeptieren dass wird nichts mehr wie am Anfang, er hat mehrere Frauen gehabt, er hat mehr Erfahrung, damals hatte er nur seine Exfrau in seine 20 Jahre ehe. Ich liebe ihm immer noch, ich wünsche mir dass er wieder in mir verliebt ist wie am Anfang aber scheinbar ist nicht mehr der fall.. Leider kannte ich nicht KS, habe ich vieles falsch gemacht, aber trotzdem habe ich hm zurück gewonnen und nun jetzt??

Tati63

RE: Meine Story..

#2 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 02:27

Sorry Leute dass ich so viel geschrieben habe, und ist auch nicht alles, aber nur so man kann etwas verstehen :-(

Tati63

#3 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 06:26

Ich kann nicht schlafen, ich werde weiter hier schreiben, weil so habe ich gelesen dass besser ist wenn man alles schreibt. Gestern Abend ist alles miss gelaufen und ich verstehe nicht warum. Er hatte mir erzählt dass er wurde von seine ex angechattet. Er wollte für sie immer abends erreichbar sein, falls sie ihm braucht. Ich war nicht einverstanden aber er wollte einfach so, und es war ihm scheinbar egal das mir nicht passt. Er sagte das alles von allein sich erledigt hat, dass die beide nicht mehr chatten würde. Er sagte, dass sie wollte wissen wie es zwischen uns läuft, weil sie hat ihm über Wochenende nicht online gesehen (weil wir zusammen weg waren, und er konnte nicht online sein). Er hatte ihr gesagt dass am Anfang ein komisches Gefühl war aber das jetzt geht es. Dann hatte sie ihm gesagt dass Sie möchte den Kontakt abrechen weil er ist für sie der Mann die am meistens geliebt hat und obwohl er sie gesagt hat dass wird keine Feste Beziehung sein, sie hatte sich doch Hoffnungen gemacht. Das sie musste den ganzen Wochenende an ihm denken und an das was wir zusammen machen usw. und sie kann einfach nicht. Er hat gesagt dass sie hat ihm sehr leid getan und war traurig deswegen. Klar dass ich nicht begeistert war über die Story die er mir erzählt hat. Wir waren am Abend spazieren, alles war ruhig und man konnte es merken das etwas stimmt nicht. Hatte ihm gesagt Ich liebe dich, und er sagt zu mir, du wartest dass ich dir zurück sagen, aber ich sag dir nicht, muss du noch warten. Alles sehr komisch. Ganz ruhig sind wir zu mir nach Hausen gefahren, wir haben zusammen gegessen, meine Jungs waren auch da. Dann die ältere Sohn ist weg nach hausen gefahren und der andere war in sein Büro. Wir waren allein und habe ich versucht so zu benehmen als alles ok wäre. Er war anders, hat er gesagt dass er fahren muss. Ich hatte ihm gefragt ob er nicht bei mir bleiben möchte, er sagte, nein…wir wollten doch nicht bei dir verlagern. (wir hatten am Anfang sowas gesagt, dass bevor wir nicht 100% sicher auf die Beziehung sind, er würde bei mir nicht schlafen, ich soll zu ihm fahren, 45 km weit entfernt von mir). Ich hatte ihn gesagt, dass er kann doch bleiben, nein, er wollte schnell weg, weil er müde ist.. Kalte Küsse..ein umarm und weg war er. Hatte sich nicht gemeldet, und war nicht online auf der Konto wo er nur mit mir chatten. Ich konnte nicht schlafen und ich sehe auf einmal dass er in Abwesenheit ist in Chat, habe ich ihm angeschrieben, ob er gut angekommen ist usw. hat er nur kurz beantwortet und gefragt warum ich nicht schlafe, ich sage ich kann einfach nicht, und habe ich ihm angerufen, er kommt nicht dran, er gesagte nee er möchte jetzt nicht telefonieren. Ich frage wann sehen wir morgen, er meinte er hat 2 Terminen und ich ein, und er loht sich nicht weil ist die Fahrerei zu viel Aufwand im Verhältnis zur zeit. Weiter sagt er ich kann aber zu ihm fahren wenn für mich nicht viel Aufwand ist. Wir haben beide doch Urlaub. Klar mache ich wieder Fehler, ich kann nicht einfach lassen. Ich sage, er soll ehrlich sein und sagen, warum er mit mir nicht telefonieren und nicht treffen will. Er sagt kurz, vor allem möchte ich jetzt nicht mehr diskutieren. Was soll ich machen? Was habe ich falsch gemacht? Soll ich einfach aufgeben? Meine Söhne, haben mir gesagt, ich soll vorsichtig sein dass ich mich nicht noch mal verletzte, wollten nicht dass ich wieder versuche, aber sie haben sofort gesagt sie werden mich unterstützen. Und ich habe jetzt verdammt Angst, dass so was passieren werde. Als würde für mich keine andere Männer in diese Welt, außer nur ER.. Ich bin zerstört, ich bin am Boden. Ich habe Angst. Wir wollten zusammen mit sein Bruder und Schwägerin über Ostern nach Holland fahren. Da hat seinen Bruder sein Bot. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Tati63

#4 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 09:53

Mit ner Antwort kann das bei dir dauern. Du hast ja leider kaum Absätze in deinen Text gebracht (obwohl wir dich darum gebeten haben ).
Also wenn möglich demnächst übersichtlicher schreiben und daher nicht wundern wenn nicht sofort ne Antwort kommt.

Erebos

#5 von koc , 29.03.2012 09:58

das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 11:40

Danke Koc... ich bin echt verzweifelt, ich weiß es nicht was ich machen soll, weiter so versuchen oder sofort aufgeben. Funktioniert die Glaubensätze auch nicht, und die Gedankenn steuern kann ich auch nicht mehr. Ich schaffe noch so viel wie möglich ruhig zu sein und eine gute/positive Ausstrahlung zu haben.
Erebos, sorry für mein Text, dass kaum keine Absätze hat, ist es mir erst jetzt aufgefallen, alles wegen mein Aufregung..

Tati63

#7 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 12:12

Sollte auch nur ein Hinweis sein, nächstemal weisse Bescheid .

Kenn ich nur zu gut wie sich das anfühlt... der Körper, die Gedanken alles ein großes Karusell und man weiss einfach nicht mehr genau wo man hinmöchte. Dazu dann die Niedergeschlagenheit etc.
Ich glaube wir alle wissen hier wie man sich in so einer Situation fühlt

Was mir auf jeden Fall geholfen hat, meine Gedanken geordnet niederzuschreiben. Ist viel im Forum passiert und dahingehend bekommt man echt andere Sichtweisen aufgeführt, die einem helfen können ein wenig klarer zu sehen. Daher: Jede Minute, die du dich damit konstruktiv auseinander setzt, hilft dir die Sache besser zu verarbeiten. Also Kopf hoch und versuchen Ruhe zu bewaren, auch wenn es noch so schwer scheint. Du schaffst das sicher

Erebos

#8 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 12:33

Zitat
Was soll ich machen? Was habe ich falsch gemacht?

Also ich denke das dir momentan der Kontakt zu ihm nicht gut tut. Er "spielt" mit dir und du machst fast alles mit. So kann eine Partnerschaft nicht funktionieren.
Hast du dich mal zum Thema Kontaktsperre (KS) eingelesen?

Zitat

Soll ich einfach aufgeben? Meine Söhne, haben mir gesagt, ich soll vorsichtig sein dass ich mich nicht noch mal verletzte, wollten nicht dass ich wieder versuche, aber sie haben sofort gesagt sie werden mich unterstützen.

Du hast ihn schon lange "verloren" da ist kein kämpfen mehr. Und aufgeben bedeutet genauso weiter zu machen wie du es momentan versuchst. Damit gibst du nämlich dich auf! Und deine Jungens habe da vollkommen recht. Kannst stolz auf die beiden sein.

Zitat

Und ich habe jetzt verdammt Angst, dass so was passieren werde. Als würde für mich keine andere Männer in diese Welt, außer nur ER.. Ich bin zerstört, ich bin am Boden. Ich habe Angst.

Ja typisch Oneitis. Lies dir mal was dazu hier durch. War bei mir genauso, solltest dir überlegen wohler die Angst denn kommt?
Hat immer einen Grund, aber dafür musst du dich wirklich gut mit dir befassen, wird schwierig, aber dir wird es im Endeffekt besser gehen und der Weg lohnt sich.

Erebos

#9 von koc , 29.03.2012 13:19

Zitat von Tati63
Danke Koc... ich bin echt verzweifelt, ich weiß es nicht was ich machen soll, weiter so versuchen oder sofort aufgeben. Funktioniert die Glaubensätze auch nicht, und die Gedankenn steuern kann ich auch nicht mehr. Ich schaffe noch so viel wie möglich ruhig zu sein und eine gute/positive Ausstrahlung zu haben.
Erebos, sorry für mein Text, dass kaum keine Absätze hat, ist es mir erst jetzt aufgefallen, alles wegen mein Aufregung..

Lies dir zuerst das mal durch:

Erste Hilfe bei Liebeskummer

Zum anderen schreib ich noch was, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken. Viel text, viele Baustellen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#10 von juliasofie ( gelöscht ) , 29.03.2012 16:02

So, jetzt mische ich mich hier auch mal das erste Mal woanders ein!(Für andere hat man ja gleich gute Ratschläge, für sich selber nicht! ;-)

Liebe Tati63:
Dem ArXXX !!! würde ich was husten! Seine Ex verarzten per chat. Sach mal: Gehts noch???!!? - Das ist ja NOCH dreister wie es meiner gemacht hat! - Der fing die Chatterei auch langsam auffällig an und wenn ich noch 1,2 Wochen länger durchgehalten hätte, hätte der auch getan, als ob das das normalste von der Welt wäre!
Die spinnen wohl!!! Nee! KONTAKTABBRUCH! Und zwar SOFORT!!! - Der soll sich endlich mal entscheiden, wen er eigentlich will! - Denk auch an Deine Kinder! Denen machst Du damit auch das Leben schwer! - Meinem "Kind" geht das Geheule hier auch langsam auf den Zeiger und meint, Mein Gott, Mama, dass ist NUR ein Mann, sonst nix! ;-)

juliasofie

#11 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 16:46

Danke euch beide für eine Antwort.

Heute Morgen konnte ich einfach nicht lassen, und morgen früh hatte ich ihm ganz lieb geschrieben, dann gefragt ob er nach dem Termin zu mir hin fahren möchte.. hat nicht beantwortet aber ist er direkt zu mir hin gefahren.
Habe wir zusammen gefrühstückt und hat er mich nur ein Mal fest gedruckt und geküsst, der ganzen Tag war alles sehr kalt zwischen uns. Ein Mal hat mich gefragt warum ich so still bin, traurig, depressiv usw..habe ich nichts gesagt, nur dass mir gut geht.
Ich habe kein Wort über letzte Abend/Nacht gesprochen und sein Veränderung. Wir haben uns etwas gelangweilt, dann ist er weg gefahren zum der zweite Termin. Ist so geblieben dass wir uns morgen Abend wieder sehen.

Erebos danke dir für die schönen Worte. Stimmt ich bin sehr Stolz auf meine Söhne. Ich bin sehr dankbar dass ich sie haben und wir gegenseitig unterstützen ;-) Wir haben keine Geheimnisse und erzählen wir alles.

Es ist so dass ich wollte mit ihm noch mal versuchen und er wollte auch, von ihm kam der Vorschlag, ich kann jetzt nicht mit KS anfangen. Ich möchte mir/uns diese Chance geben, um sicher zu sein dass nichts wird.
Vielleicht sind nach so langer Zeit und nach so viele seine Erfahrungen normal dass die Gefühle nicht mehr die selber sind. Ich möchte doch noch etwas abwarten.
Ich wünsche mir dass ich anders sein konnte, nicht so viele Gefühle für ihn zu investieren, aber es klappt nicht.

Du meinst dass schon ein verlorener Kampf ist? Wenn ja, was soll ich mit KS anfange, es bringt mir nicht mehr viel, weil ich möchte nicht ihm wieder zurück haben wollen, wenn schon jetzt nicht funktionieren soll, nachdem ich ihm schon zurück habe auf seinen Wunsch eigentlich.

Danke dir Koc, ich werde mir lesen, hatte ich schon mal etwas gelesen. Ich werde richtig durchlesen nach dem ich feststelle dass mit uns der zweite versuch nichts bringt.

Und wegen Absätze, ist so, weil ich zuerst in Word schreibe und dann kopiere hatte ich nicht drauf geachtet dass die Absätze nicht eingeordent sind. Ich bin nämlich Ausländerin,;-) ich brauche noch Word, und daher auch meine Fehler, sorry dafür.

Tati63

#12 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:08

Zitat

Du meinst dass schon ein verlorener Kampf ist? Wenn ja, was soll ich mit KS anfange, es bringt mir nicht mehr viel, weil ich möchte nicht ihm wieder zurück haben wollen, wenn schon jetzt nicht funktionieren soll, nachdem ich ihm schon zurück habe auf seinen Wunsch eigentlich.

KS ist nicht dafür da jemanden zurück zu bekommen. Sie ist dafür da um sich von jemanden zu "entlieben" und sich auf sich selbst zu konzentrieren und um Wunden verheilen zu lassen.

Der Typ ist wie juliasofie schon sagte totaler Shit für dich! Was willst du mit sonem Typen? Daher KS um wieder alleine klar zu kommen.

Ach und halt dich von ihm fern! Wirklich alles abbrechen du wirst sonst nur länger leiden.... KS!

Erebos
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 17:13 | Top

#13 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:15

Hallo Juliasofe,
danke dir..
"ja gleich gute Ratschläge, für sich selber nicht! ;-)"

das kenne ich auch, ich bin auch sehr gut in Razschläge für andere aber ich für mich selber schwer...

"Liebe Tati63:
Dem ArXXX !!! würde ich was husten! Seine Ex verarzten per chat. Sach mal: Gehts noch???!!? - Das ist ja NOCH dreister wie es meiner gemacht hat! - Der fing die Chatterei auch langsam auffällig an und wenn ich noch 1,2 Wochen länger durchgehalten hätte, hätte der auch getan, als ob das das normalste von der Welt wäre!"

Er meinte das doch ganz normal wäre mit ihr weiter in kontakt zu bleiben, wenn sie nicht der Kontakt abgebrochen hätte, hätte er weiter so gemacht, so lange sie wollte, aber er meinte dass er doch nie in sie verliebt war. Er sagt dass ich nicht normal bin, wenn ich sowas nicht verstehe, weil kein Mensch so denken würde wie ich, einfach sofort kein Kontakt mit sie mehr haben. Sie hatte doch etwas für ihn bedeutet, und war ihm sympathisch.

Danke, das heiß doch dass ich doch ein normaler Mensch bin ;-)

"Die spinnen wohl!!! Nee! KONTAKTABBRUCH! Und zwar SOFORT!!! - Der soll sich endlich mal entscheiden, wen er eigentlich will! - Denk auch an Deine Kinder! Denen machst Du damit auch das Leben schwer! - Meinem "Kind" geht das Geheule hier auch langsam auf den Zeiger und meint, Mein Gott, Mama, dass ist NUR ein Mann, sonst nix! ;-)[/quote]"

...Genau so hatte mein Kinder auch gesagt letzte Jahr..

Ich möchte noch ein bisschen versuchen, abwarten bis zu Ostern...so lange schaffe ich schon. Ich musste heute so weinen als ich hier die antworten gelesen habe. Es ist so toll wenn man von jemand ein Vorschlag bekommt, und wenn man weiß, dass doch nicht alleine ist.
Möchte ich auch meinem Kindern nicht wieder das gleiche antun, wie letztes Jahr als ich fast zu Depressionen gekommen bin.

Ich möchte versuchen, damit ich nicht irgendwann mir Vorwürfe machen, dass ich doch nicht noch mal versucht habe, und immer an das Satz " wenn ich noch mal versucht hätte usw" dran zu denk müssen.
Ich liebe ihn, das ist das Problem :-(

Er ist lieb und nett und immer für mich da, ich fühle mich so beschütz und in Sicherheit mit ihm..nur wegen Problemen in seinen Kindheit hat er das Problem, dass er sofort beleidigt ist und er versucht der Mensch zu bestrafen indem er abstand nimmt und nicht mehr mit der Person reden für eine Weile. Er redet nicht über Problemen und ist sehr Stur.

Tati63

#14 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:27

Danke Erebos,

dann hatte ich voll etwas missverstanden, dann ist nicht, dass das in der ersten Plan die Person zurück zu gewinnen. Ok dann werde eure Vorschläge annehmen aber nicht vor Ostern, ich möchte noch abwarten um zu sehen wie es sich entwickelt.
Möchte ich ihm noch etwas Zeit geben.
Wenn er sich anders verhalten würde, und ich spüren würde, dass er mich liebt so wie damals dann konnte ich auch ein Kompromiss machen… aber sonst nicht. Wieder noch eine Weile leiden, aber mit eure Hilfe ich werde auch schaffen..[höre]

Tati63

#15 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:30

Dann werde ich zuerst mit der Vorschlag von Koc anfangen.. und "Erste Hilfe bei Liebeskummer" durch zu lesen, oder gleichzeitig auch KS durchhalten..:-(

Tati63

#16 von Erebos ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:33

Zitat

Er ist lieb und nett und immer für mich da, ich fühle mich so beschütz und in Sicherheit mit ihm..nur wegen Problemen in seinen Kindheit hat er das Problem, dass er sofort beleidigt ist und er versucht der Mensch zu bestrafen indem er abstand nimmt und nicht mehr mit der Person reden für eine Weile. Er redet nicht über Problemen und ist sehr Stur.

Er kommt mit sich selber nicht klar, würde ich mal behaupten. Das ist das Kindliche "Jetzt bin ich beleidigt" verhalten. Vermutlich kommt es von einem niedrigen Selbstvertrauen, so isset jedenfalls bei mir (gewesen)
Man blendet die Sachen dann irgendwie aus, man merkt man ist verletzt, warum? Darum macht man sich nicht wirklich Gedanken... auf sowas kommt man irgendwann wenn man danach sucht, oder nicht.

Aber das soll dir helfen sein Verhalten nach zu vollziehen! Ne Entschuldigung ist das nicht, sowas kann arg nerven () oder halt jemanden dazu bringen sich abhängig zu machen (das wäre jetzt dein Fall) um ihn ja entgegen zu kommen. Gerade wenn noch Liebe ins Spiel kommt ist eh meist das logische Denken nicht mehr gegeben.

Er manipuliert dich mit diesem Scheiss... und du steigst voll drauf ein weil du ihn ja nicht verletzen willst. Weisst du eigentlich was von seinen früheren Beziehungen? Hat er dahingehend mal was erzählt?

Erebos

#17 von backintolive ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:34

Hallo Tati!

Erst mal 'ne ausgiebige und gründliche KS. Und zwar zu allen Männern!
Die "Beziehung" ist ja ein einziges On-Off-Gedöns mit Chat-Allüren sondersgleichen. Ich sag dazu: Kindergarten!

Dein Ex kann und will sich nicht entschieden, weil das zu seinem Lebensmuster gehört, ohne innere Revision wird der sich niemals ändern. Soll er doch mit seinen Chatbekanntschaften glücklich werden...

Andererseits: hat er dich infiziert? Was du mit deiner "Zwischenbeziehung" gemacht hast, ist auch nicht die Art einer echten Lady.
Darum würde dir auch eine innere Revision guttun.

KS, KS und nochmal KS.
Weitere hilfreiche Literatur gibts hier genug!

backintolive

#18 von backintolive ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:36

Zitat von Erebos
Weisst du eigentlich was von seinen früheren Beziehungen? Hat er dahingehend mal was erzählt?

Ist doch vollkommen egal was er dahin brabbelt. Der lügt doch , dass sich die Balken biegen!

backintolive

#19 von backintolive ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:39

Zitat von Tati63
Danke Erebos,

dann hatte ich voll etwas missverstanden, dann ist nicht, dass das in der ersten Plan die Person zurück zu gewinnen. Ok dann werde eure Vorschläge annehmen aber nicht vor Ostern, ich möchte noch abwarten um zu sehen wie es sich entwickelt.
Wenn er sich anders verhalten würde, und ich spüren würde, dass er mich liebt so wie damals dann konnte ich auch ein Kompromiss machen… aber sonst nicht. Wieder noch eine Weile leiden, aber mit eure Hilfe ich werde auch schaffen..[höre]

Es wird die alte Leier sein!

Was hat er dafür getan, dass du ihm noch eine Chance gibst?

Und leiden mit unserer Hilfe gibt es gar nicht. Dann eher so:

backintolive

#20 von juliasofie ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:53

Zitat
von backintolive , vor 13 Minuten

Hallo Tati!

Die "Beziehung" ist ja ein einziges On-Off-Gedöns mit Chat-Allüren sondersgleichen. Ich sag dazu: Kindergarten!

Dein Ex kann und will sich nicht entschieden, weil das zu seinem Lebensmuster gehört, ohne innere Revision wird der sich niemals ändern. Soll er doch mit seinen Chatbekanntschaften glücklich werden...

Gefällt mir!!! Trifft auch auf mein STINKTIER zu! - Man kann es nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die wegen dem Internet-scheissdreck wirklich ne Beziehung wegwerfen. Ich glaube, DASS tut am meisten weh!!
Tati, für den war es bis jetzt wunderbar. Solange Du noch nicht gemeckert und gelitten hattest. - Jetzt geht es nur noch abwärts und ER wird Schluss machen mit Dir, sobald die Ex oder eine Neue (im Chat) auftaucht. Die haben Angst vor engen Bindungen. Das einzige, was Dich trösten kann und auch mich tröstet: Bei der nächsten macht er es GANZ GENAUSO!!! Nur am Anfang sind die nett, glaubs mir! Sobald Liebe ins Spiel kommt, stehst Du auf der Negativ-Liste. - Da wir uns aber nicht verstellen können und unbeteiligt tun können/auf cool machen, geht sowas leider NIEMALS gut! - Der kommt wieder! IMMER WIEDER! Ob Du was machst oder nicht. - NUR: der kommt auch zu ALLEN anderen wieder! NEIN DANKE! Das haben wir nicht nötig, so traurig wir auch darüber sind! - Da müssen wir jetzt durch!

juliasofie

#21 von koc , 29.03.2012 21:53

Zitat von Tati63
Danke Erebos,

Wenn er sich anders verhalten würde, und ich spüren würde, dass er mich liebt so wie damals dann konnte ich auch ein Kompromiss machen… aber sonst nicht. Wieder noch eine Weile leiden, aber mit eure Hilfe ich werde auch schaffen..

Nein, du darfst ihm keine Zeit mehr geben. Du darfst auf ihn und seine Gefühle keine Rücksicht mehr nehmen!

Die einzige, die zählt, bist du! Und deine Kinder!

Du darfst auch die KS nicht falsch verstehen. Sie ist nicht gedacht um ihn zurückzubekommen. Sie ist dafür gedacht, damit du wieder die Füsse auf den Boden bekommst und aus dem Strudel, in den er dich zieht, wieder herauskommst.

Stell dir vor, du betrachtest da einen Film, in dem du bisher mitgespielt hast. Jetzt trittst du aus diesem Film heraus und siehst ihn dir als unbeteiligte Person an. Und wenn der Film keinen Spaß macht, dann schaltest du ihn ab!

koc

#22 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 22:55

Zitat von Erebos

Zitat

Er kommt mit sich selber nicht klar, würde ich mal behaupten. Das ist das Kindliche "Jetzt bin ich beleidigt" verhalten. Vermutlich kommt es von einem niedrigen Selbstvertrauen, so isset jedenfalls bei mir (gewesen)
Man blendet die Sachen dann irgendwie aus, man merkt man ist verletzt, warum? Darum macht man sich nicht wirklich Gedanken... auf sowas kommt man irgendwann wenn man danach sucht, oder nicht.

Aber das soll dir helfen sein Verhalten nach zu vollziehen! Ne Entschuldigung ist das nicht, sowas kann arg nerven () oder halt jemanden dazu bringen sich abhängig zu machen (das wäre jetzt dein Fall) um ihn ja entgegen zu kommen. Gerade wenn noch Liebe ins Spiel kommt ist eh meist das logische Denken nicht mehr gegeben.

Er manipuliert dich mit diesem Scheiss... und du steigst voll drauf ein weil du ihn ja nicht verletzen willst. Weisst du eigentlich was von seinen früheren Beziehungen? Hat er dahingehend mal was erzählt?

Ja, du hast Recht, ich glaube ich bin auf ihm abhängig.. und ich kann einfach nicht mehr logisch Denken..

Ich weiß alles über ihm, klar, ich war als würde ich teil von seine Familie, alle lieben mich, er hat nur einmal Sex mit jemand andere gehabt sonst mit seine Exfrau, 20 Jahre. Er hat seine Exfrau nicht betrogen außer einmal mit eine Frau von eine Anzeige die hinterher bereut hat, weil nicht so war wie er sich vorgestellt hat. Seine Frau hatte ihm für jemand andere verlassen dann haben wir uns kennengelernt und sie wollte ihm zurück haben, aber er wollte nicht mehr, weil er in mich Verliebt war. Er ist sehr ehrlich, er erzählt alles. Hat gar keine Lebenserfahrung. Null. Ab und zu musste ich ihm mal was beibringen.

Tati63
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:56 | Top

#23 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:02

Zitat von backintolive
Hallo Tati!

Andererseits: hat er dich infiziert? Was du mit deiner "Zwischenbeziehung" gemacht hast, ist auch nicht die Art einer echten Lady.
Darum würde dir auch eine innere Revision guttun.

KS, KS und nochmal KS.
Weitere hilfreiche Literatur gibts hier genug!

hallo und danke dir.
Ich muss ehrlich sagen dass er mir sehr leid tut was ich gemacht habe, aber ich war ehrlich und hatte ihm auch gesagt dass ich nicht möchte weil ich keine richtige Gefühle für ihm habe, er war diejenige die weiter versuchen wollte auch so wie ich war, ohne Gefühle, weil er meinte das kommt irgendwann... Daher ich habe keine schlechten Gewissen, weil ich sofort nach 2 Monaten wollte dass er nicht alles ganz ernst nimmt und ich abbrechen wollte.
Das Problem bei mir mit der Literatur ist, dass ich mich jetzt nicht gut konzentrieren kann :-(

Tati63

#24 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:04

Zitat von backintolive

Zitat von Erebos
Weisst du eigentlich was von seinen früheren Beziehungen? Hat er dahingehend mal was erzählt?

Ist doch vollkommen egal was er dahin brabbelt. Der lügt doch , dass sich die Balken biegen!

Leider er kann nicht lügen..:-( Er ist so für einen ehrlichen Menschen!!

Tati63

#25 von Tati63 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:13

Zitat von backintolive
[quote="Tati63"]Danke Erebos,

Es wird die alte Leier sein!

Was hat er dafür getan, dass du ihm noch eine Chance gibst?

Und leiden mit unserer Hilfe gibt es gar nicht.
Was er gemacht hat? Nicht viel, vielleicht er hat mein Chance nicht verdient !! Ich habe die alte Erinnerung an ihm, wie er damals war, er war sehr lieb und hat er mich so geliebt.. aber jetzt ich spüre nicht mehr das gleiche, und es ist so sch...weil ich jetzt spüre dass ich ihm mehr liebe als ich wollte. Das macht mich irre weil ich nicht das gleiche bei ihm spüre. Und warum wollte er zurück zu mir wenn er nicht sicher auf seine Gefühle war. Er zerstört gerade wieder meine Leben, mir war gut. Ich hoffe dass er sich ändern, sondern muss ICH zuerst Schluss machen.

Tati63

unsicher - alles kaputt gemacht?
Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz