Zitat von CeeDoubleU
Aber sobald ich für eine neue Frau, leichte Gefühle entwickel, ist meine EX gestorben...
Das allerdings deutet darauf hin, dass du Lücken in deiner Persönlichkeit mit Nadine füllen willst.
Hast auch du damals deine Lücken mit Ex füllen wollen?
Warum ist Ex erst gestorben, wenn eine neue Frau da ist?
Guten Abend,
so da meld ich mich auch mal wieder.
Absolute KS zur EX seit 4 Wochen.
Habe einen neuen Job seit 1.März. Besser bezahlt, höhere Position.
In meiner neuen Arbeit, habe ich schon jetzt ein sehr gutes Verhältniss mit meiner Sachbearbeiterin.
Ihr Freund hat sie am letzten Wochenende verlassen und Sie redet sehr offen mit mir darüber. (Kann mich natürlich im mom. sehr gut in Sie hineinversetzen....) Sie weiss aber nichts von meiner Situation, ich gebe mich selbstbewusst. Sie hat schon nach meiner Nummer gefragt, als ich erst paar Tage in der Firma war. Ich hab Sie ihr gegeben.
Seitdem schreibt sie mich fast täglich auch Privat an. Ihren EX kenne ich vom sehen. Optisch gleicher Typ wie ich... Ich denke, Sie steht schon ein bisschen auf mich, hängt aber noch an ihrem EX... ist natürlich logisch, nach der frischen Trennung.
In der Firma wird jetzt schon über uns getuschelt... Was haltet ihr davon? Bin ja noch in der Probezeit und muss da auf jedenfall aufpassen- ich denke, wenn ich es drauf anlegen würde, könnte mehr mit ihr gehen. Sie sucht auch sehr oft Körperkontakt zu mir... mal schaun, wie es sich weiter entwickelt- obwohl ich eigentlich immer Arbeit und Privates trennen will. Aber sie hat schon irgendwas an sich, was mich interessiert...
Neuer Job und Studium nebenbei sind sehr stressig, daher habe ich alles andere im Kopf als meine Ex, da ich meine Gedanken für andere Dinge brauche.
Ansonsten: Eine Nadine am start, die sofor mit mir ne Bez. eingehen würde.... habe ich aber keine Lust darauf. Frau gefällt mir auch nicht wirklich.
Andere Nadine, mit der ich schon 2 Dates hatte. Sie gefällt mir und ich könnte mir mehr mit ihr vorsellen. Geh das ganze aber Slow an und schau was sich ergibt.
Immer wieder schön hier zu lesen, auch wenn dann wieder Gedanken an meine Ex hochkommen, da ich nur durch sie auf dieses Forum gestossen bin :-).
Aber seit der totalen KS geht es mir täglich besser und ich will garnicht wissen, was sie macht und wie es ihr geht.
Ich lebe jetzt mein Leben und ich weiss jetzt, dass es auch ohne sie sehr gut laufen kann.
Danke für Antworten und Meinungen!
Ich würde mit der Arbeitskollegin nix anfangen....sie sucht nur Trost....
mmm dacht ich mir auch schon. na gut auch egal, so lange sie immer so hilfsbereit ist wie jetzt. ist auf jedenfall sehr nützlich so eine kollegin zu haben, besonders wenn man neu ist und noch viel lernen muss. nächste woche ist sie im urlaub, da werd ich mich umschauen müssen :-)
Zitat von CeeDoubleU
mmm dacht ich mir auch schon. na gut auch egal, so lange sie immer so hilfsbereit ist wie jetzt. ist auf jedenfall sehr nützlich so eine kollegin zu haben, besonders wenn man neu ist und noch viel lernen muss. nächste woche ist sie im urlaub, da werd ich mich umschauen müssen :-)
Mein Motto ist eigtl immer:
"Never f*ck the company"
Kann echt zu Problemen führen...
dem Motto von Realist schliess ich mich avsolut an
hey leute, also ich muss leider zugeben, dass es meine arbeitskollegin gestern nach einem entspannten treffen, geschafft hat, mich um den finger zu wickeln und ich am ende bei ihr im bett gelandet bin. heut früh hat sie mir gleich ne sms geschrieben. oh man, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, völlig neue situation für mich. ich hab ihr mitgeteilt, das eine bez. für mich nicht in frage kommt und sie ist damit einverstanden, habe aber irgendwie das gefühl, dass sie sich voll in mich verschossen hat. hat sie auch indirekt ständig erwähnt. ich bin seit 4 wochen in der neuen firma und jetzt so ne situation.... hat jemand damit erfahrung? wenn ich tief in mein inneres hineinschau, dann hänge ich aber immer noch an meiner ex. ks hält natürlich noch an und ich lenk mich derzeit mit anderen frauen ab, aber mit der arbeitskollegin war das so nicht geplant....
Zitat
habe aber irgendwie das gefühl, dass sie sich voll in mich verschossen hat
Kannst du nicht wissen! Hinterfrag das mal logisch.
Zitat
ich bin seit 4 wochen in der neuen firma und jetzt so ne situation.... hat jemand damit erfahrung?
Wie Realist sagte: Never fuck the company.
Zitat
wenn ich tief in mein inneres hineinschau, dann hänge ich aber immer noch an meiner ex. ks hält natürlich noch an und ich lenk mich derzeit mit anderen frauen ab, aber mit der arbeitskollegin war das so nicht geplant....
Es kommt immer anders als man denkt, du hast es schließlich mit dir machen lassen... die Arbeitskolleging hat da keine Schuld. Was Tips zu der Situation angeht bin ich überfragt, evt. hat jemand mal sowas mitgemacht, aber vermutlich nicht mit den besten Erfahrungen
Zitat von CeeDoubleU
hey leute, also ich muss leider zugeben, dass es meine arbeitskollegin gestern nach einem entspannten treffen, geschafft hat, mich um den finger zu wickeln und ich am ende bei ihr im bett gelandet bin. heut früh hat sie mir gleich ne sms geschrieben. oh man, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, völlig neue situation für mich. ich hab ihr mitgeteilt, das eine bez. für mich nicht in frage kommt und sie ist damit einverstanden, habe aber irgendwie das gefühl, dass sie sich voll in mich verschossen hat. hat sie auch indirekt ständig erwähnt. ich bin seit 4 wochen in der neuen firma und jetzt so ne situation.... hat jemand damit erfahrung? wenn ich tief in mein inneres hineinschau, dann hänge ich aber immer noch an meiner ex. ks hält natürlich noch an und ich lenk mich derzeit mit anderen frauen ab, aber mit der arbeitskollegin war das so nicht geplant....
Oh oh...poor boy! Was soll man dazu sagen. Bleib nett und fahr nicht die Arschlochschiene. Tu so als ob das nie passiert wäre...und BETE!!!
super beispiel, warum frauen uns unterstellen, wir würden nur mit dem schwanz denken.
vielleicht auch noch ungeschützt verkehrt?
never ever fuck the company nor the client!!!
ich habe schon so viele männliche kollegen gesehen, die ähnlich wie du agiert haben.
und das mindeste, was es kostet, sind zeit und nerven.
anscheinend seid ihr ja auch noch in einem direkten arbeitsverhältnis.
jackpot sag ich da nur.
sskm! sorry!
Zitat von MrOrange
super beispiel, warum frauen uns unterstellen, wir würden nur mit dem schwanz denken.
Ich les da nix von einer Vergewaltigung? Und zu so einer dämlichen Nummer gehören immer zwei.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von MrOrange
Ich les da nix von einer Vergewaltigung? Und zu so einer dämlichen Nummer gehören immer zwei.
das war damit auch definitiv nicht gemeint. bin schon bei dir, dass zu einer solchen nummer immer zwei gehören.
ich finds halt etwas kurzsichtig.
das es nicht intelligent ist, ist ein anderes Thema. Never fuck the company hat schon seine Berechtigung.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
also wie es aus den Antworten zu lesen ist, habe ich wohl absolut falsch gehandelt. na toll...
In dem moment hab ich wohl wirklich nur mit dem Schwanz gedacht. Kann mir aber die wenigsten Typen in der Situation vorstellen, die da ganz cool geblieben wären und gesagt hätten, ne ich kann jetzt nicht oder was weiss ich... also werd versuchen sie nett zu behandeln und so das ganze zu entschärfen. für nützliche tipps wär ich dankbar. und vorwürfe dürfen mir nur noch die leute machen, die schon einmal einer nackten frau, die gerade am lieblingsstück zu werke war, gesagt haben- ne sorry, ich kann nicht mit dir schlafen :-) für mich schwer vorstellbar. wenns passiert- dann passierts halt.- ok, ich hätte mir vorher darüber gedanken machen müssen, aber sie hat das auch geschickt eingefädelt....
Tja Fehler macht jeder, wir wären wohl alle nicht hier wenn wir davon befreit wären. Wichtig ist jetzt nach vorn zu gucken und aus den Fehlern zu lernen.
Das hat hier nichts mit Vorwürfen zu tun, hier wird halt Tacheles geredet. Und vergleich dich nicht mit irgend welchen imaginär anderen Typen, es war nunmal taktisch unklug und du badest nun den Schlamassel aus und das kannst du nicht ändern nur draus lernen.
Wie gesagt sie höflich und nett behandeln. Bloß nicht noch weiter in den Sumpf warten du bist schon auf einem sehr schmalen Grat. Viel Glück.
erebos hat das schon richtig beschrieben.
wie gesagt, ich fands eine kurzfristreaktion von euch beiden.
weil es eben so viele kläuse und nadines auf der welt gibt, die nicht in der company arbeiten.
und als opfer brauchst du dich nicht darzustellen versuchen.
ich bin so arm, weil sie mir gerade ihre oralen künste zeigt...
also so weit hätte ich es persönlich eben nicht kommen lassen, außer die konsequenzen wären mir egal. das schaffenich schon vorher abzubrechen :) und ehrlich: ich denke auch sehr gerne mit meinem schwanz.
aber egal, passiert ist passiert.
tips sind imho schwer zu geben. schau mal, wie sie zukünftig reagiert. sie wie eine heiße kartoffel fallen zu lassen ist schwierig, genauso würde ich mir ein weiterführen überlegen. ich glaube ich würde versuchen nett, sachlich, aber auch bestimmend zu bleiben, eben wie ich das bei meiner ex versuche.
eigentlich nur folgender vorschlag: sei der alpha, der du gerne sein würdest!
bon chance!
Zitat von CeeDoubleU
also wie es aus den Antworten zu lesen ist, habe ich wohl absolut falsch gehandelt. na toll...
In dem moment hab ich wohl wirklich nur mit dem Schwanz gedacht. Kann mir aber die wenigsten Typen in der Situation vorstellen, die da ganz cool geblieben wären und gesagt hätten, ne ich kann jetzt nicht oder was weiss ich... also werd versuchen sie nett zu behandeln und so das ganze zu entschärfen. für nützliche tipps wär ich dankbar. und vorwürfe dürfen mir nur noch die leute machen, die schon einmal einer nackten frau, die gerade am lieblingsstück zu werke war, gesagt haben- ne sorry, ich kann nicht mit dir schlafen :-) für mich schwer vorstellbar. wenns passiert- dann passierts halt.- ok, ich hätte mir vorher darüber gedanken machen müssen, aber sie hat das auch geschickt eingefädelt....
NÄCHSTES MAL....bring dich erst gar nicht in eine solche Situation...ihr seid ja nicht nackt ausm Büro gefallen und dein bester Freund lag auf einmal offen.
Was passiert ist, ist passiert...jetzt kommts auf sie an. Da ich sie nicht einschätzen kann, schreib alles hin was dir ungewöhnlich erscheint...
Danke für die Antworten. Ok, ich denke, dass es so weit gekommen ist, hätte ich vermeiden können, indem ich einfach mal NEIN gesagt hätte. Hab ich aber irgendwie nicht rausbekommen. Ich geb zu, mir hat es schon gefallen, dass sie so auf mich abfährt. Ich werd sehen, was das ganze für Auswirkungen haben wird. Sie schreibt mir jetzt täglich SMS. Die eine SMS, mit folgenden Inhalt, hat mich schon zum nachdenken gebracht. Sie schrieb: sie wolle mich sehen, da sie es bis dienstag nicht aushalten würde... - sie ist auch erst 19 und ich weiss nicht, wie sie mit der ganzen sache emotional umgehen kann. ignorieren kann ich sie auf jedenfall nicht. sie ist meine persönliche assistentin und wir arbeiten direkt zusammen. im mai werden wir uns beruflich garnicht sehen, da sie die ersten beiden wochen urlaub hat und ich danach zwei wochen...
eine andere nadine beschimpft mich als arschloch, weil ich ja nur meinen spaß will und warum ich mich über 2monate mit ihr getroffen habe und ich mich dann nicht mehr melde... irgendwie kommt bei mir garnichts mehr emotional an, seitdem ich von meiner ex getrennt bin. im moment will ich von frauen nur sex. ich weiss nicht ob sich das in nächster zeit mal ändert, aber ich glaube die trennung von meiner ex hat nach über einen halben jahr immer noch nachwirkungen...
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben und sollte ich den kontakt zu frauen meiden, wenn ich sie nur noch als sexobjekt sehe? habt ihr ähnliche erfahrungen damit? es macht mich manchmal traurig, wenn ich frauen nur sex geben kann und auf der gefühlsebene garnichts mehr bei mir vorhanden ist... warum hat die ex bei mir emotional immer noch so viel einfluss? jede andere frau hätte ich schon längst vergessen und wäre offen für etwas neues, aber bei ihr hält das ganze schon über 7 Monate an.... ist das noch normal??? Danke für alle Antworten und auch den Kritikern an meiner Person. Sry wegen Rechtschreibfehlern und Satzbau, hab einfach mal drauflosgeschrieben...
Wenn du es von Anfang an klar stellst, das du nur auf Sex aus bist und dein Gegenüber das auch weiss, ist es OK. Aber glaub mir es ist scheiße wenn du jemanden Hoffnungen machst und dich dann nicht mehr meldest.
Das ist feige und es kommt wie ein Bummerang zu dir zurück. Ich sprech da aus Erfahrung, erstens verletzt du sie und für dein Selbstbewusstsein ist das auch nicht OK.
Musst dir vor Augen halten, dass dein Gegenüber im Extremfall auch in so einem Forum landen könnte. Ich glaube niemand findet es toll an so einen Punkt zu kommen.
Generell sollte man davon Abstand nehmen sich wie ein Arsch zu benehmen. Ich will jetzt nicht behaupten das du so bist, dazu kann ich auch nichts sagen.
Das bei dir Emotional nach einer Trennung erstmal nichts wachsen kann ist klar, das dauert. Es ist aber eine gute Zeit an sich zu arbeiten und zu gucken was scheif gelaufen ist und warum und wo man an seiner Persönlichkeit feilen kann.
Verletztes Ego und die Folgen...
7. Grundlegende Einstellungen die du entwickeln musst!
5. Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner!
Die geistigen Gesetze
Gesetz Nr. 9 übersetzt für dich:
Überleg dir mal folgendes:
Ein Junkie, der in eine fremde Stadt reist, bleibt nicht lange allein. Bereits am Bahnhof geschieht es oft wie durch Zufall, dass er, kaum angekommen, von Seinesgleichen angesprochen wird oder in der Masse sofort jene findet, die seine Sucht teilen. Ja, er muss sie noch nicht einmal wirklich suchen. Und das liegt nicht an Kleidung oder irgendwelchen Codes. Es ist, als wenn sie ihre eigene Ausstrahlung unwiderstehlich zueinander führt.
Oder, wie ich es gerne sage: Du ziehst an, was du ausstrahlst. Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.
Weißt du, jeder lockt mit seinem ganz eigenen Licht. Und deines zieht wohl bislang jene Schmetterlinge an, die dir als graue Motten erscheinen. Das ist aber nicht ihre Schuld. Vielleicht musst ja auch du heller strahlen, um die Aufmerksamkeit der für dich richtig tollen Mädels zu bekommen. Oder hinter die scheinbar grauen Flügel blicken. Vielleicht entdeckst du ja etwas Schönes. Dazu bedarf es aber auch, sich Zeit zu nehmen.
Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Denen steht das praktisch auf der Stirn geschrieben. Die werden dann auch gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an. Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden. Das Prinzip sollte klar sein. Suche dir deinen Weg und strahle das aus, was du im anderen finden möchtest. Nicht (es folgt ein kleiner neckischer Reframe), dass dich Frauen eben auch nur als „menschlichen Vibrator“ ansehen, der allein zur Befriedigung ihrer Gelüste gut ist
Danke Koc, schön geschrieben. Ich werde mir gedanken darüber machen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |