Fußball

#1 von MaZe ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:39

Frage in die Runde:

Wie hoch gewinnt Bayern heute?

MaZe

RE: Fußball

#2 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:51

Tippe auf ein schlankes 2:2

Hauptsache ein schnelles, gutes Spiel und viele Tore!

Es kann nur ´Einen´

#3 von koc , 11.04.2012 16:52

Bayern wird nach 90 min Sturmaluf und gefühlten 100 Torschüssen 0:2 verlieren...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von Pantsu ( gelöscht ) , 11.04.2012 17:15

Da die Bayern in wichtigen Spielen immer stärker spielen, als in nicht so wichtigen Spielen und der Neuer ein brainlag haben wird, gehe ich von einem 3:1 für Bayern aus.

Und am Samstag, kassieren die Zecken auch noch von Schalke und dann können wir uns alle Freuen :O

Pantsu

#5 von MaZe ( gelöscht ) , 11.04.2012 17:21

Zitat von Pantsu
Da die Bayern in wichtigen Spielen immer stärker spielen, als in nicht so wichtigen Spielen und der Neuer ein brainlag haben wird, gehe ich von einem 3:1 für Bayern aus.

Und am Samstag, kassieren die Zecken auch noch von Schalke und dann können wir uns alle Freuen :O

Dasn Wort!!!

MaZe

#6 von koc , 11.04.2012 17:26

Zitat von Pantsu

das reicht aber dann immer noch nicht für Schalke um zweiter zu werden...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von Pantsu ( gelöscht ) , 11.04.2012 17:33

ne aber für bayern um meister zu werden :O

Pantsu

#8 von banane ( gelöscht ) , 11.04.2012 18:08

Zitat

Mach mal halblang Freundchen! Der Glubb haut Schalke wech!

banane

#9 von koc , 11.04.2012 18:09

geht bloss darum, dass sie am Samstag die Dortmunder aus dem Stadion schiessen...

koc

#10 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 11.04.2012 23:18

Gutes Spiel, verdienter Sieger

Wie war das nochmal mit dem Sprichwort ´Der gefoulte sollte nie den Elfmeter schießen´?

Es kann nur ´Einen´

#11 von koc , 11.04.2012 23:31

habs nicht gesehen, nur gehört und die Lutscher haben soweit ich das mitbekommen habe, verdient verloren.

Gratuliere Dortmund.

Wollte der Robben nicht seinen Vertrag verlängern? Das war ja keine Bewerbung...

koc

#12 von banane ( gelöscht ) , 12.04.2012 01:23

Bayern, Dortmund,.. Ich sag nur 4:1!

banane

#13 von Grover ( gelöscht ) , 12.04.2012 11:22

Zitat von banane
Bayern, Dortmund,.. Ich sag nur 4:1!

und ich 2:0 !

Grover

#14 von koc , 25.04.2012 17:36

Freude schöner Götterfunken!

Der erste Schuldenweltmeister im Fussball ist gestern verdient rausgeflogen. 90 % Ballbesitz bringt halt nix, wenn man den mit Ballgeschiebe im Mittelkreis erringt.

Für alle Statistik-Onanierer:
Hier ist die einzige Statistik die im Fussball Aussagekraft hat: Chelsea hat gegen die beste "Vereinsmannschaft der Welt" 3 Tore geschossen. Die beste "Vereinsmannschaft der Welt" hat gegen Chelsea 2 Tore geschossen.

Jetzt will ich mal hoffen, dass das heute abend ähnlich gut läuft, und "meinem" Finale steht nix mehr im Wege...

koc

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

#15 von backintolive ( gelöscht ) , 25.04.2012 18:44

Zitat von koc
Jetzt will ich mal hoffen, dass das heute abend ähnlich gut läuft, und "meinem" Finale steht nix mehr im Wege...

Klingt aber nicht überzeugend!

Besser: Ich werde hinter meiner Mannschaft stehen wie ein Fels in der Brandung - sie wird gewinnen!

Btw: "Meine Mannschaft", die Frankfurter Eintracht, hat vorgestern verdient den Einzug in die erste Liga geschafft! Ein Fest für mich...

backintolive

#16 von MrOrange ( gelöscht ) , 25.04.2012 19:24

nun denn.
da muss ich wohl meine deutschen nachbarn enttäuschen.
natürlich schießt sich real weiter.
wie hoch die spanier gewinnen ist irrelevant.

MrOrange

#17 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 25.04.2012 19:44

Die Bayern mogeln sich genauso ins Finale wie Chelsea gestern!

Es kann nur ´Einen´

#18 von ACE ( gelöscht ) , 25.04.2012 19:51

neee...aber die Fifa sorgt dafür das Real ins finale kommt

ACE

#19 von backintolive ( gelöscht ) , 25.04.2012 20:02

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Die Bayern mogeln sich genauso ins Finale wie Chelsea gestern!

Zitat von mbrandis
neee...aber die Fifa sorgt dafür das Real ins finale kommt

... ich rieche Angst!

backintolive

#20 von backintolive ( gelöscht ) , 25.04.2012 23:25

Spannend wars! Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

Erkenntnis: Hoffen hilft...

backintolive

#21 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 25.04.2012 23:59

Was für ein Spiel! Ein Glück ist bald EM....

Es kann nur ´Einen´

#22 von Oscar ( gelöscht ) , 26.04.2012 00:06

Boah, wie mir das Gelaber dieser Fußball-Kommentatoren auf den Sack geht...Gleich gibts Haue von Ribery

Oscar
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 00:07 | Top

#23 von backintolive ( gelöscht ) , 26.04.2012 00:22

Zitat von Oscar
Boah, wie mir das Gelaber dieser Fußball-Kommentatoren auf den Sack geht...Gleich gibts Haue von Ribery

Allerdings. Und parteiisch sind sie.
Auch wenn der Schiri insgesamt ausgeglichen gepfiffen hat: Als Neuer in der 116. Minute den Gegenspieler im Strafraum am Trikot zieht, bezeichet der Kommentator dieses als leichtes Zupfen. Die Regel besagt, dass am Trikot ziehen im Strafraum mit einem Elfer geahndet werden muss. Punkt, aus.
Dieses Schöngerede vom Sabbelkommentator dabei war dann wirklich grauenhaft...

backintolive

#24 von MrOrange ( gelöscht ) , 26.04.2012 07:09

etwas gutes hat die sache ja hoffentlich auch.
in bayern sollte es in 9 monaten wieder vermehrten nachwuchs geben.

grats unseren nachbarn, schade für den alaba, hätte ihm ein finale beinseiner kaltschnäuzigkeit gegönnt.

MrOrange

#25 von koc , 26.04.2012 10:08

koc

Letzter Film
Für und wider

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz