Bayern wird nach 90 min Sturmaluf und gefühlten 100 Torschüssen 0:2 verlieren...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Da die Bayern in wichtigen Spielen immer stärker spielen, als in nicht so wichtigen Spielen und der Neuer ein brainlag haben wird, gehe ich von einem 3:1 für Bayern aus.
Und am Samstag, kassieren die Zecken auch noch von Schalke und dann können wir uns alle Freuen :O
Zitat von Pantsu
Da die Bayern in wichtigen Spielen immer stärker spielen, als in nicht so wichtigen Spielen und der Neuer ein brainlag haben wird, gehe ich von einem 3:1 für Bayern aus.
Und am Samstag, kassieren die Zecken auch noch von Schalke und dann können wir uns alle Freuen :O
Dasn Wort!!!
Zitat von Pantsu
das reicht aber dann immer noch nicht für Schalke um zweiter zu werden...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Mach mal halblang Freundchen! Der Glubb haut Schalke wech!
geht bloss darum, dass sie am Samstag die Dortmunder aus dem Stadion schiessen...
Gutes Spiel, verdienter Sieger
Wie war das nochmal mit dem Sprichwort ´Der gefoulte sollte nie den Elfmeter schießen´?
habs nicht gesehen, nur gehört und die Lutscher haben soweit ich das mitbekommen habe, verdient verloren.
Gratuliere Dortmund.
Wollte der Robben nicht seinen Vertrag verlängern? Das war ja keine Bewerbung...
Freude schöner Götterfunken!
Der erste Schuldenweltmeister im Fussball ist gestern verdient rausgeflogen. 90 % Ballbesitz bringt halt nix, wenn man den mit Ballgeschiebe im Mittelkreis erringt.
Für alle Statistik-Onanierer:
Hier ist die einzige Statistik die im Fussball Aussagekraft hat: Chelsea hat gegen die beste "Vereinsmannschaft der Welt" 3 Tore geschossen. Die beste "Vereinsmannschaft der Welt" hat gegen Chelsea 2 Tore geschossen.
Jetzt will ich mal hoffen, dass das heute abend ähnlich gut läuft, und "meinem" Finale steht nix mehr im Wege...
Zitat von koc
Jetzt will ich mal hoffen, dass das heute abend ähnlich gut läuft, und "meinem" Finale steht nix mehr im Wege...
Klingt aber nicht überzeugend!
Besser: Ich werde hinter meiner Mannschaft stehen wie ein Fels in der Brandung - sie wird gewinnen!
Btw: "Meine Mannschaft", die Frankfurter Eintracht, hat vorgestern verdient den Einzug in die erste Liga geschafft! Ein Fest für mich...
nun denn.
da muss ich wohl meine deutschen nachbarn enttäuschen.
natürlich schießt sich real weiter.
wie hoch die spanier gewinnen ist irrelevant.
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Die Bayern mogeln sich genauso ins Finale wie Chelsea gestern!
Zitat von mbrandis
neee...aber die Fifa sorgt dafür das Real ins finale kommt
... ich rieche Angst!
Boah, wie mir das Gelaber dieser Fußball-Kommentatoren auf den Sack geht...Gleich gibts Haue von Ribery
Zitat von Oscar
Boah, wie mir das Gelaber dieser Fußball-Kommentatoren auf den Sack geht...Gleich gibts Haue von Ribery
Allerdings. Und parteiisch sind sie.
Auch wenn der Schiri insgesamt ausgeglichen gepfiffen hat: Als Neuer in der 116. Minute den Gegenspieler im Strafraum am Trikot zieht, bezeichet der Kommentator dieses als leichtes Zupfen. Die Regel besagt, dass am Trikot ziehen im Strafraum mit einem Elfer geahndet werden muss. Punkt, aus.
Dieses Schöngerede vom Sabbelkommentator dabei war dann wirklich grauenhaft...
etwas gutes hat die sache ja hoffentlich auch.
in bayern sollte es in 9 monaten wieder vermehrten nachwuchs geben.
grats unseren nachbarn, schade für den alaba, hätte ihm ein finale beinseiner kaltschnäuzigkeit gegönnt.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |