Hat zwar mit Fussball nur am Rand was zu tun, aber...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...l-a-837635.html
Wo lässt adidas ( um nur ein Beispiel zu nennen ) noch mal seine Schuhe zusammenklöppeln?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von koc
Tipps für heute:
Dänemark : Portugal 0:1
Niederlande : Deutschland 2:1 ( Tor Gomez in der 89., nachdem er in der 85. für Klose eingewechselt wurde )
ich weiß, warum ich beim Fussball nicht tippen sollte...
Solange du nicht um Geld spielst...
Tipps für heute:
Italien - Kroatien 2:1
Spanien - Irland 2:0
Okay, dann probiere ich es auch nochmal:
Italien - Kroatien 0:1
Spanien - Irland 3:0
Und möchte anmerken das ich auch immer zu den Gomeznörglern gehört habe, aber seine Torquote in den letzten Jahren, die 2 Tore gestern (chapeau) und besonders das gestrige Interview nach dem Spiel haben mich doch zum Umdenken bewogen. Zumal einem da ja nun echt langsam die Argumente ausgehen!
Tipps, oder reines Wunschdenken? Wir werden ja sehen...
Italien - Kroatien 2:2
Zitat von ThePeacefulWarrior
Tja, so verkehrt waren meine Tipps dieses Mal ja nicht. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wir hätten die Italiener geschlagen. Es war auf jeden Fall mehr drin...
Zitat von ThePeacefulWarriorZitat von ThePeacefulWarrior
Tja, so verkehrt waren meine Tipps dieses Mal ja nicht. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wir hätten die Italiener geschlagen. Es war auf jeden Fall mehr drin...
Die Italiener waren wirklich schwach, ihr hättet den Sack zumachen müssen! Gegen Spanien werdet ihr es schwer haben. Mein Tipp: Italien und Spanien ziehen ins Viertelfinale...sorry, Warrior!
Um hier die Tradition fortzuführen:
Meine Tipps für heute:
Griechenland : Russland 0:2
Tschechien : Polen 1:0
Russland und Tschechien eine Runde weiter. Wer hält dagegen?
Meine Tipps:
Griechenland : Russland 0:2
Tschechien : Polen 1:2
Russland und Polen weiter :P
Wessen beknackte Idee war es, am 3. Spieltag beide Spiele parallel laufen zu lassen!? Steckt irgendeine Logik dahinter??
Zitat von ThePeacefulWarrior
Wessen beknackte Idee war es, am 3. Spieltag beide Spiele parallel laufen zu lassen!? Steckt irgendeine Logik dahinter??
Sogar ne richtig gute. Damit wollen sie Nichtangriffspakte a´la Gijon 82 verhindern.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von ThePeacefulWarrior
Sogar ne richtig gute. Damit wollen sie Nichtangriffspakte a´la Gijon 82 verhindern.
Keine weiteren Fragen
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Griechenland : Russland 0:4
Glaub ich jetzt nicht. Den so hochgelobten Russen geht die Luft aus, deswegen rmauern sich die Griechen ein 1:0.
Und den Polen trau ich auch maximal ein 1:0 zu.
Gegen die Altherrentruppe der Griechen gewinnt sogar die Ü50 von Süderbrarup 2:0 und für die Polen werden es die Dortmunder machen
Zitat von kocZitat von ThePeacefulWarrior
Jetzt weiß ich's wieder:
Bei der EM 2004 haben Schweden und Dänemark - trotz dieser Parallelspiel-Regelung - einen solchen Pakt geschlossen, indem sie am letzten Spieltag der Vorrunde 2:2 gespielt haben. Ganz nebenbei bemerkt das einzige Ergebnis, dass beiden Teams den Einzug ins Viertelfinale ermöglicht hat! Italien als Drittplatzierter ist rausgeflogen und dann vor das Sportgericht gezogen, weil sie die Absprache gewittert hatten. Ganz verhindern lassen sich solche Pakte also auch mit der Gijon-Regelung scheinbar nicht.
Und wenn wir schon dabei sind: Auch dieses Jahr könnte Italien wieder so ein Schicksal ereilen! Sollten sich Spanien und Kroatien im dritten Spiel auf ein 2:2 einigen können, ziehen beide Teams in die nächste Runde. Italien könnte dann gegen Irland haushoch gewinnen, sie wären trotzdem draußen... verrückte Fußball-Welt
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Also ich tippe heute definitiv nicht!
Also ich sage:
Deutschland gewinnt....und Holland verliert!
oder sollten die Deutschen wirklich den Käse zum Bahnhof rollen wollen....?
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Also ich tippe heute definitiv nicht!
Warum nicht, schlechter gehts doch gar nicht mehr
Also ich tippe auf jeden Fall:
Dänemark - Deutschland 0:2
Niederlande - Portugal 1:1
Deutschland und Portugal weiter...
Jaja, haben sich die Russen auf den vorzeitig sehr reichlich verteilten Lorbeeren ausgeruht. Hat sich noch immer gerächt.
Dieses 4:1 ist einfach überschätzt worden. Wenn man das Spiel gesehen hat, konnte man sehen, dass die Russen nach der 2. Halbzeit alles andere als souverän waren. Sie hatten imho Glück, dass sie kurz vor Schluss noch 2 Konter erfolgreich abschliessen konnten.
Und die Griechen?
Sie spielen eben das, was sie können und das reicht, genug Punkte zu sammeln um weiterzukommen.
Von den Polen war ich enttäuscht. Wenn es schon spielerisch nicht hinhaut, dann erwarte ich - grade vom Gastgeber einer EM - dass sie rennen bis sie kotzen. Konnte ich nicht feststellen, ergo Ausscheiden verdient.
Für heute befürchte ich, dass das bei Weitem nicht so einfach für uns wird, wie allgemein angenommen.
Deshalb:
Deutschland : Dänemark 1:1 ( oder ein anderes für uns glückliches Unentschieden )
Niederlande : Portugal 0:1 ( das Diven-Schaulaufen der Oranjes wird weitergehen wie bisher, CR wird kein Tor schiessen und ich werde weiter drüber nachdenken, warum das Nationaltrikot bei ihm wie Kryptonit wirkt. )
das gefällt mir nicht...
nur nebenbei:
Die A-Jugend des FC Bayern hat heute den nächsten Vize-Titel dieser Saison eingefangen.
gegen Schalke-04...
Na, der Schweini kling ja alles andere als zufrieden... (Mehmet Scholl kennt die Antwort: "Der ist platt!" )
Dafür hat mich der Kommentar heute ausnahmsweise mal nicht genervt...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |